Die s̶c̶h̶l̶e̶c̶h̶t̶e̶s̶t̶e̶n̶ besten Fakes®

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Designerkleider, Spieleklassiker etc. nur für die Elite der Gesellschaft?
Für Leute, die vergeblich darauf warten, sich diesen Luxus leisten zu können, gibt es heute unzählige täuschend ähnliche Fälschungen.
Manche allerdings erreichen wohl weniger ein Ziel, oder gerade doch, da ihre absurde Art gleich wieder anziehend ist. Denn wer will schon kein Google Toilettenpapier, Pucci Kleidung oder ein ONO Kartenspiel sein Eigen nennen können?

  • Platz 12
    Mike - Just buy it.
    Mike - Just buy it.
    Spätestens das Logo ist verdächtig. Aber warte; ist Nike nicht irgendwie langweilig dagegen?
    Gibt es das vielleicht auch mit meinem Namen und nicht nur für Mikes? 𝘋𝘢𝘯𝘯 bin ich wunschlos zufrieden.
  • Platz 11
    . . . Chi, Psi, Omiga - wie die Uhrenmarke!
    . . . Chi, Psi, Omiga - wie die Uhrenmarke!
    Ob dieses Ω mit senkrechten Strich darin der bisher unbekannte Buchstabe Omiga ist? Wir wissen es nicht ... man könnte ja einmal die Mitarbeiterin im Eingang fragen und sich gleichzeitig eine der sicherlich preiswerten Uhren anschaffen.
  • Platz 10
    Aus G wird P und 700€ billiger; PUCCI
    Aus G wird P und 700€ billiger; PUCCI
    Der Versuch, dass es jemand für Designermode hält, war es ja Wert...
    Kann sein, dass sich trotzdem Leute auftreiben lassen, die vielleicht nicht durch den Namen, aber durch den Preis verführt werden.
  • Platz 9
    Kein Starbucks in der Nähe? Die -Box als preiswerter Trost!
    Kein Starbucks in der Nähe? Die -Box als preiswerter Trost!
    Starbox "Sternbox" - hat das noch eine andere Bedeutung als der vergebliche Versuch einer billigen Starbucks Fälschung?
  • Platz 8
    Google jetzt auch im Drogeriemarkt?
    Google jetzt auch im Drogeriemarkt?
    Vielleicht ist dieses Papier ja besonders intelligent. Zum Beispiel intelligenter als sein Hersteller...
  • Platz 7
    MasterBeef; Kartenzahlung oder Meisterfleisch?
    MasterBeef; Kartenzahlung oder Meisterfleisch?
    Vielleicht beides.
    Ich jedenfalls kann mich da genauso wenig entscheiden wie der nachdenkliche Asiate rechts vor dem Laden.
  • Platz 6
    Ohne Worte. Einfach Prapa.
    Ohne Worte. Einfach Prapa.
    Hat das d nur eine Drehsymmetrie bekommen, oder ist das klangvolle "Prapa" Absicht?
    Wenn das Erste der Fall ist, dann sollte man das spiegelverkehrt umgedrehte d möglichst schnell für das wohler klingende Prada und gegen den Preissturz reparieren.
  • Platz 5
    Have a break, have a Kat Kot.
    Have a break, have a Kat Kot.
    Sogar der Werbespruch übernommen. Klar, denn Kat Kot soll Kit Kat so wenig nachschlagen wie Banbon Bonbon.
  • Platz 4
    "ONO letzte Karte"
    "ONO letzte Karte"
    "UNO letzte Karte!" dieser Spruch wird höchstwahrscheinlich aussterben und von "ONO letzte Karte!" verdrängt werden.
    So vergehen die Zeiten der Klassiker ... sie vergehen und (mehr oder weniger) Neues kommt.
  • Platz 3
    Der Gameboy endlich in Geschlechtsneutral: Game child!
    Der Gameboy endlich in Geschlechtsneutral: Game child!
    Hat sich da der Antisexismus durchgesetzt, oder ist das nur zur (ungelungenen) Täuschung gedacht?
  • Platz 2
    DOLCE & BANANA
    Süß und Banane?
    DOLCE & BANANA Süß und Banane?
    Als Dolce & Gabbana Fake vielleicht eher unpassend, aber als Süßwarenmarke würde ich es durchgehen lassen.
  • Platz 1
    Michaelsoft Binbows
    Michaelsoft Binbows
    Bill Gates scheint von Michael Xxxx übertroffen zu sein.
    Langweilige Windows sofort durch virenfreie Binbows ersetzt.

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Kommentare (2)

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vor 51 Tagen flag
Masterbeef!! xDDD.
vor 52 Tagen flag
Am besten ist und bleibt Kat Kot. 😂😂😂