Springe zu den Kommentaren

Evenwood 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 36.690 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Das hier ist eine 2.0 Version, da die Erstellerin nicht mehr online gekommen ist.

    1
    Hi, willkommen zu diesem RPG zum Thema Woodwalkers. Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, ist das hier eine 2.0 Version. Ich führe dich Mal durch
    Hi, willkommen zu diesem RPG zum Thema Woodwalkers. Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, ist das hier eine 2.0 Version. Ich führe dich Mal durch das RPG

    Wir starten mit dem Register:
    Register
    1. Einleitung
    2. Regeln
    3. Regeln im Internat/Schule
    4. Die Schule
    5. Zimmereinteilung
    6. Steckbrief Vorlage
    7. Wer spielt wen/Charas
    8. Wandlerarten
    9. Codes und Beziehungen
    10. News/Nachrichten
    11. Klassen und Stundenplan

    2
    ((bold))Regeln((ebold)) 1.Bitte kein Spam, Werbung oder Rassismus 2. Bitte kommt oft online 3. Niemand wird ausgeschlossen, beleidigt oder gemobbt! In
    Regeln

    1.Bitte kein Spam, Werbung oder Rassismus
    2. Bitte kommt oft online
    3. Niemand wird ausgeschlossen, beleidigt oder gemobbt! Innerhalb und außerhalb des RPGS!
    4. Helft neuen, bei Fragen oder anderen Sachen
    5. Bitte haltet euch an die Steckbrief Vorlage. Ihr dürft gerne etwas hinzufügen aber bitte beachtet sie
    6. Bei Fragen oder Tipps, AB IN DIE KOMMIS (Hehe)
    7.Bitte nicht zu viele Wandler einer Art(ich sag bescheid, wie viele noch möglich sind)
    8.Schickt die Steckis bitte in die Kommentare und nicht auf mein Profil
    9. An alle neuen: Schreibt Woodis unter euren Stecki, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt.
    10. Wartet bis ich den Chara gesehen habe und okay sage
    11. Befolgt die Regeln und habt Spaß!

    3
    Regeln im RPG

    1. Neue Schüler melden sich bei Mr Winston an
    2. Alle erscheinen zum Unterricht und zu den Mahlzeiten am vorgesehenen Ort
    3. Kämpfe sind auf dem ganzen Gelände verboten!
    4. Jeder Schüler hat sich an die Lehrer und den Schulleiter zu halten
    5. Mädchen und Jungen schlafen getrennt, dürfen sich aber bis 21.00 Uhr auf den Zimmern besuchen
    6. Spätestens ab 23.00 Uhr muss man sich leise verhalten. Eine Nachtruhe gibt es nicht
    7. Vor allem für Löwen: Keiner wird anders behandelt, wir sind alle eine Gruppe die sich alle gegenseitig respektieren
    8. Bei Regelverstoß (wenn man sich dann erwischen lässt) gibt es eine Strafe vom Schulleiter

    Aber hey. Regeln sind nicht sooo wichtig, bis man sich nicht erwischen lässt ;)

    4
    Die Schule

    Die Schule ist ein großes Schloss das mitten in einem riesigen Wald liegt. Wen man aus dem Wald rausgeht kommt man in die Stadt. Die Stadt wird fast nur für Missionen genutzt!

    Räume:
    - Die Zimmer:
    Hier dürfen sich Schüler zurückziehen und andere Sachen tun, solange sich an die Regeln gehalten wird
    - Klassenräume
    Hier werden unterschiedliche Fächer unterrichtet. Das benötigte Material ist schon vorhanden
    - Die Cafeteria
    Du findest hier genug Platz zum Essen, darfst dort aber auch deine Freunde treffen
    - Der Innenhof
    Dieser Ort ist sehr beliebt — sowohl bei den Schülern, als auch bei Lehrern.
    - Trainingsplatz
    Hier kannst du üben, deine Fähigkeiten auszuführen. Außerdem wird hier auch Verwandlung unterrichtet
    - Das Turmzimmer/Bibliothek
    Der Turm befindet sich auf der Südlichen Seite des Schlosses. Im ganzen Turm sind Bücherregale mit tausenden von Büchern. Es gibt auch einige Sitzsäcke die sehr bequem sind. Du kannst hier auch malen oder einfach nur entspannen. Die einzige Regel:
    Ruhig und leise verhalten

    5
    ((bold)) Zimmereinteilung((ebold)) Fast alle Zimmer sehen so aus, wie auf dem Bild. Jeder Chara hat ein Einzelzimmer, es sei denn, es gibt den Wunsch
    Zimmereinteilung

    Fast alle Zimmer sehen so aus, wie auf dem Bild. Jeder Chara hat ein Einzelzimmer, es sei denn, es gibt den Wunsch einen Zimmernachbarn zu haben. Wünsche bitte Anmelden!

    6
    Steckbrief Vorlage

    Name: (Vorname und Nachname. Bitte keine Namen wie "Silberpfote")
    *Spitzname:
    Alter: (ab 13 Jahren aufwärts)
    Geschlecht: (männlich oder weiblich)
    Charakter:
    Aussehen als Mensch:
    *Link dazu: (Bild)
    Aussehen als Tier:
    *Link:
    *Mag: (z.B. Hobbys)
    *Mag nicht:
    Stärken: (höchstens drei)
    Schwächen: (mindestens zwei)
    Wandler/Tier:
    *Vergangenheit:
    *Familie: (Eltern? Geschwister?)
    *Sonstiges:

    Alles mit * ist freiwillig! Bitte in ganzen Sätzen schreiben ^^
    Für Lehrer kommt noch der Steckbrief
    Zum Kopieren:

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen als Mensch:
    *Link dazu:
    Aussehen als Tier:
    *Link:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Wandler/Tier:
    *Vergangenheit:
    *Familie:
    *Sonstiges:

    7
    Wer spielt wen?

    Bloodie (Waterblood):
    Firana
    Name: Firana
    Spitzname: Fira oder manchmal Fire
    Alter: 14
    Hobbys: Musik hören, zeichnen und mit Pfeil und Bogen schießen.
    Tier: Wolf
    Aufgewachsen als: Wolf
    Aussehen: Ihre Augenfarbe als Mensch ist eine Mischung aus grün und braun, sie hat braune Haare die unten heller werden und trägt meistens helle Kleidung. Sie ist sehr klein für ihr Alter (1,5 m). Als Wolf hat sie blaue Augen und schwarz- graues Fell. Außerdem trägt sie in beiden Formen Narben von kämpfen.
    https://images.app.goo.gl/AguigEX1HpR2DsbR7
    https://images.app.goo.gl/89qBab8ArWZEFgjj8
    Mag: Musik hören, Jemanden glücklich machen, zeichnen, Haare flechten und mit Freunden Zeit verbringen (leider hat sie nicht so viele bzw. keine😂)
    Mag nicht: Wenn man sie klein nennt oder ihr Stress macht/sie hetzt. Du hast schlechte Karten, wenn du sie im Schlaf erschreckst...
    Charakter: auf den ersten Eindruck wirkt sie schüchtern, misstrauisch und ängstlich aber wenn man sie besser kennenlernt ist sie nett, treu, lustig, und hilfsbereit
    Vergangenheit: Sie wurde als kleiner Wolf aus dem Rudel geschmissen weil sie den Anweisungen von ihren Chef nicht gehorcht hatte. Seitdem irrt sie alleine durch Wälder und musste insgesamt 32 (+1 im RPG mit Tobias) Kämpfe überleben. Sie ist misstrauisch weil sie schonmal von Menschen gejagt und eingesperrt wurde. Sie ist als Menschenform entkommen aber ist seitdem alleine und hat keine Freunde.
    Sonstiges: Sie ist selten in ihrer Menschenform weil sie nicht gut sprechen kann. (Ich schreibe es aber trotzdem normal, weil sie sonst keiner Versteht. Denk dir einfach ihre Sprache) Wenn du sie als Mensch siehst kannst du glücklich sein. Wenn sie mit dir befreundet ist, besteht keine Gefahr, dass du attackiert wirst. Manchmal verliert sie ihre Kontrolle und kann Gefährlich werden.

    Steckbrief meines 2. Charas:

    Tobias
    Name: Tobias Nevermind
    Spitzname: Tobi, von Freunden auch Nox
    Alter: 15 Jahre
    Charakter: Playboy, nervig, angeberrisch, listig, nett zu Mädchen, die ihm gefallen
    Aussehen: Er hat schwarz braune Haare und goldbraune Augen. Er trägt schwarze Kleidung und hat eine große Narbe übern Auge. (Als Gepard sieht er halt aus wie ein Gepard 😅)
    Tier: Gepard
    Aufgewachsen als: Gepard
    Mag: andere bestechen, kämpfen und andere herum kommandieren
    Mag nicht: wenn er auffliegt (Sonstiges)
    Sonstiges: Er kann einen Zimmernachbarn haben, er hat Mal mit Firana gekämpft und dank ihr hat er diese Narbe. Seitdem sind die beiden verfeindet. Als Mensch ist er ein berühmter Sänger und nennt sich Nevermind. Er ist schon länger hier. (Aktualisierung: Er versucht jetzt nur noch zu Menschen so zu sein. Bei seinem Freunden versucht er sich zu bessern

    Mr Winston

    Name: Daniel Winston
    Lehrername: Mr. Winston
    Fächer: Verwandlung, Biologie
    Tier: Igel
    Posten: Direktor
    Aussehen: Er hat glatte, braune zu einem Scheitel gekämmte Haare und braune Augen er hat schmale Lippen und eine lange dünne Nase
    Charakter: Er ist streng aber Fair. Er behandelt jeden Schüler gleich!
    Sonstiges: —

    Name: Solana
    *Spitzname: Lan
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist sehr misstrauisch und etwas ängstlich. Generell ist sie sehr schüchtern
    Aussehen als Mensch:
    *Link dazu: https://images.app.goo.gl/sPjSSHiqscTkM9zd8
    Aussehen als Tier:
    *Link: https://images.app.goo.gl/xXaCsM9xshhsDcv56
    *Mag: Kälte und Winter
    *Mag nicht: Wärme und Laute Dinge
    Stärken: Verstecken und anschleichen
    Schwächen: Sie ist bestechlich
    Wandler/Tier: Polarfuchs
    *Vergangenheit: Ist aus dem Zirkus ausgebrochen
    *Familie: /
    *Sonstiges: Hat schlechte Erfahrungen mit Menschen weil sie im Zirkus schlimm behandelt wurde

    Aaron
    Name: Aaron
    *Spitzname: Wird von Solana manchmal Ronny genannt
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Wenn es um Solana geht macht er alles. Er ist sehr fürsorglich, aber er meint es eigentlich nur gut. Er ist meistens gut gelaunt aber kann sich auch Mal aufregen. Und er ist stur und etwas stolz. Er zieht alles durch, was er sich in den Kopf setzt und ist sehr aufmerksam.
    Aussehen als Mensch: Aaron ist sehr groß. Ca. Zwei Köpfe größer als seine Schwester Solana. Er hat braune Haare die er gerne verwuschelt. Er hat grün braune Augen und so wie Sol Sommersprossen
    *Link dazu: https://images.app.goo.gl/gTob1fvZh5rs83Kq5
    Aussehen als Tier: Er ist schneeweiß und dieselben Augen wie Solana als Fuchs.
    *Link:
    https://images.app.goo.gl/XeFECUeiV2vfCtkn6
    *Mag: Jungen nerven, die Solana zu dicht kommen
    *Mag nicht: Wenn Sol Alleingänge ohne Absprachen macht
    Stärken: Nerven, Sol herumkommandieren
    Schwächen: Solana
    Wandler/Tier: Polarfuchs
    *Vergangenheit: Wurde von Solana getrennt als sie in den Zirkus gekommen ist. Seitdem ist er sehr überfürsorglich was Solana angeht und beschützt sie mit seinem Leben.
    *Familie: Seine Sis Solana
    *Sonstiges: Ist gegen Adrian

    Banane:
    1. Gabi

    (Skyla_Black:
    1. Rose
    Name: Rose Sharon
    Spitzname: /
    Alter: 14
    Tier: Löwin
    Aufgewachsen als: Löwin
    Aussehen als Mensch: Rose ist eine natürliche Schönheit. Sie hat taillenlange, blonde Locken und goldbraune Augen, die von langen, schwarzen Wimpern umschlossen werden. Sie ist schlank, sportlich gebaut und eher groß. Außerdem hat sie von einem Kampf eine Narbe im Nacken.
    Aussehen als Tier: Als Löwin ist sie eine größere, schlanke Raubkatze mit sandfarbenem Fell, goldbraunen Augen und einer feinen Narbe im Nacken, die sehr schnell und sportlich ist, viel Kraft hat und bei der man sich im Kampf so gut wie immer geschlagen geben muss.
    Mag: ihre Freunde und Familie und mit ihnen Zeit verbringen, singen, Songs schreiben, Gitarre spielen, zeichnen, Abenteuer, Leichtathletik, Sport generell, Schule wenn ihr das Fach gefällt
    Mag nicht: Streit, wenn jemand sie oder ihre Freunde beleidigt (dann sieht es für einen wirklich nicht gut aus), Ungerechtigkeit, Langeweile, Angeber, Tussis
    Charakter: Rose ist mutig, tapfer und treu, aber sie kann auch ganz schön stur, temperamentvoll und manchmal auch frech sein, z. B. wenn Jungs sie bedrängen, da sie bei denen sehr beliebt ist, was sie ziemlich nervt. Sie ist immer offen, freundlich, hilfsbereit und optimistisch.
    Sonstiges: Sie ist in der Nähe von Tobias aufgewachsen, konnte ihn aber wegen seiner Überheblichkeit nicht ausstehen, doch seit er sich geändert hat, mag sie ihn.
    Sie ist eine sehr gute Sängerin und Songwriterin, allerdings nicht wie Tobias berühmt, sondern nur in der Schule als Musiktalent bekannt. Rose ist schon länger auf Evenwood )


    Smaug:
    Sirius

    Name: Sirius Shademer
    Spitzname: keiner
    Alter: 15
    Tier: pechschwarzer, bärengleicher Hund
    Aufgewachsen als: Tier
    Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, flammenfarben gestreifter Pullover
    Mag: Wilde Rennen durch die Nacht
    Mag nicht: Gemüsepizza; BRRR!
    Charakter: sanft, er hat immer für alles ein Ohr offen, und man kann ihm alles anvertrauen.
    Sonstiges: Er ist Hals über Kopf in Rose verliebt, weiß, dass sich Rose dessen bewusst ist, aber er weiß nicht, ob sie seine Gefühle erwidert; Er ist Alvins bester Freund.

    Asche/Gluti:

    1. Eli/Alpha-Wolf
    Name: Eli Bloodmoon
    *Spitzname: Alpha
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Das Alpha-Mädchen ist sehr ruhig, sie liebt die Ironie und legt sehr viel Wert auf ihren Alphaposten. Außerdem flirtet sie mit jedem gut aussehenen Jungen und ist eine Playerin. Dazu ist sie sehr romantisch.
    Aussehen als Mensch: Fangen wir mit ihren Haaren an, sie hat pechschwarze, lange (bis zum Po) Haare, die immer schön gestylt sind. Ihr Gesicht ist herzförmig und völlig frei von Unreinheiten. Sie hat leicht hohe Wangenknochen und sehr volle, ebenso herzförmige Lippen. Ihre Augen sind sind leicht schmal und sind in einem stechenden Gelb, das in der Sonne manchmal wie Gold schimmert. Ihre Figur ist sehr weiblich, mit ihren Runden Hüften, sehr großen Br*sten, einer extrem schmalen Taille und einen perfekten Apfelpo. Man sollte sie aber nicht unterschätzen: Sie besitzt sehr viele Muskeln. Sie ist 1.58 Meter groß und ihre Haut ist schneeweiß. Sie trägt immer sehr enge und freizügige Kleidung, da sie sich den Narben auf ihren Körper auch nicht schämt.
    Aussehen als Tier: Eli sieht als Alphawolf pechschwarz aus. Ihr Fell ist lang und dicht aber behindert sie keineswegs. Die Augen der Wölfin sind stechend gelb und schimmern immer Angriffslustig. Unter dem langen Fell besitzt sie sehr viele Muskeln
    Mag: Wenn man sie Respektiert, Hübsche Jungs, Flirten
    *Mag nicht: Wenn man ihr ihren Alphaposten wegnehmen will. Das geht schlecht auf.
    Stärken: Sie kann alles was ein Wolf auch als Mensch.
    Schwächen: Deswegen ist klettern ihre Schwäche.
    Wandler/Tier: Alphawolf!
    *Vergangenheit: Sie ist als Wölfin aufgewachsen und dann als ihr Gefährte gestorben ist, hat sie seinen Alphajob übernommen und seit dem ist sie eine sehr gefürchtete Wölfin die vor nix halt macht.
    *Familie: (Eltern? Geschwister?): Ihre Eltern sowie Geschwister leben in ihrem Rudel.
    *Sonstiges: Sie kommt erst zum Schloss in dem sie ihr Rudel in den Wald führt und dann von irgendjemandem gefunden wird.

    2. Naru
    Name: Naru Bloodmoon
    *Spitzname: Beta, Ru
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Das Beta-Männchen ist sehr ruhig, sie liebt die Ironie und legt sehr viel Wert auf ihren Betaposten. Kurz gesagt er ist eins zu eins wie seine Zwillingsschwester.
    Aussehen als Mensch: https://www.pinterest.de/pin/663788432556806921/
    Aussehen als Tier: https://www.pinterest.de/pin/345862446375640312/
    Mag: Eigentlich nur seine Zwillingsschwester und den Wald
    *Mag nicht: Sirius...
    Stärken: Er kann alles was ein Wolf auch als Mensch.
    Schwächen: Hat höllische Angst vor Feuer.
    Wandler/Tier: Wolf
    *Vergangenheit: Er ist als Wölfin aufgewachsen, war immer der ruhigere von seinen Geschwistern.
    *Familie: (Eltern? Geschwister?): Seine Eltern sowie Geschwister leben in ihrem Rudel. Eli ist seine Zwillingsschwester.
    *Sonstiges: /

    3. Samantha
    Name: Samantha Smith
    Spitzname: Sam, Sami
    Alter: 14
    Tier: Neuguinea-Krokodil
    Aufgewachsen als: Beides
    Aussehen:
    Mensch: https://www.pinterest.cl/pin/813955332635377189/
    Tier: https://www.flickr.com/photos/sexecutioner/3242615260/in/photostream
    Mag: Menschen, Skaten, Rappen, Singen
    Mag nicht: Menschen, die sie nicht akzeptieren
    Charakter: Sie ist Tomboy durch und durch. Chillig drauf, arrogant, unterkühlt, Coolheit in der Person, Partylover.
    Sonstiges: Ist heimlich in Tobias verliebt aber glaubt dass er sie nicht an kann weil sie eher ein Kumpeltyp ist.

    4. Adrian
    Name: Adrian Smith
    Spitzname: Adi, Badboy
    Alter: 15 1/2
    Tier: Stolzer sibirischer Tiger
    Aufgewachsen als: Beides
    Aussehen:
    Mensch: https://www.google.de/amp/s/www.pinterest.de/amp/pin/619104279999526578/
    (Oh Gosh, ich find ihn cute *^*)
    Tier: https://www.pinterest.de/pin/857302479049171469/
    Mag: Rauchen (ist halt ein Bad Boy), Mädchen, mit Style, Wölfe
    Mag nicht: Zicken, Sunshine-Boys
    Charakter: Bad Boy. Reicht doch vollkommen als Beschreibung oder? xD Arrogant, Reich, Raucht und Trinkt (Ja, mit seinem Alter -.-), nur nett zu Leuten die er wirklich liebt, leicht emotionslos, Mädchenschwarm.

    5. Ashley
    Name: Ashley Cole
    Spitzname: Ash
    Alter: 13
    Tier: Turmfalke
    Aufgewachsen als: Mensch
    Aussehen:
    Mensch:
    https://www.pinterest.de/pin/658651514238270754/
    Tier:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turmfalke
    Mag: Ricky, Menschen, Singen, Turnen
    Mag nicht: Tussis, Schule
    Charakter: Sunshine-Girl, immer fröhlich, nett, humorvoll, gibt jedem eine zweite Chance, man kann ihr alles erzählen.

    Name: Dai Shoto Takahashi
    *Spitzname: Er wird sehr oft einfach nur Shoto genannt, weil er seinen ersten Vornamen nicht so gut findet
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Uffff, Dai ist ein sehr, sehr eigenwilliger Junge. Wenn er etwas haben will, bekommt er es auch, koste es was es wolle. Aber er hat auch einen sehr guten Humor und hat sein Herz an Rechten Fleck!
    Aussehen als Mensch: Siehe Link
    *Link dazu: https://www.pinterest.de/pin/443956475763333279/
    Aussehen als Tier: Siehe Link
    *Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kojote
    *Mag: Er liebt Volleyball und Basketball, Skateboard fahren. Ehrlich gesagt, er ist Profi in jeder Sportart!
    *Mag nicht: Langeweile, Faulheit, Schule
    Stärken: Sport, Sport und noch einmals Sport!
    Schwächen: Ihm wird sehr schnell langweilig unser ist nicht unbedingt gut in der Schule.
    Wandler/Tier: Kojote
    *Vergangenheit: Ist als Mensch aufgewachsen.
    *Familie: /
    *Sonstiges: /

    Lesemaus
    1. Shrii
    Name: Akira Shrii Ballinskellig
    *Spitzname: Shrii, so wird sie auch von allen genannt
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sie ist eigentlich ein freundliches Mädchen allerdings wirkt sie oft kühl. Shrii ist ruhig, aber keineswegs schüchtern. Sie redet nicht viel und ist mit neuen erst etwas misstrauisch. Wenn man sich aber mit ihr angefreundet hat ist Shrii eine treue Person, die für jeden ein offenes Ohr hat. Sie ist zwar nicht die Meisterin im aufmuntern oder reden aber manchmal reicht es wenn man sie einfach neben sich hat
    Aussehen als Mensch: obwohl sie nicht gerade groß ist sollte man sich besser nicht mit ihr anlegen. Sie ist zwar eher schlank gebaut, ist aber sehr kräftig und dazu kommt noch, dass ziemlich flink ist. Sie hat lange, dunkelbraune Haare. Ihre Augen haben ein Gemisch aus Farben. An der Pupille sind sie schwefelgelb, geben aber zur Iris in ein dunkles grün über. Beim rechten Auge ist alles was beim linken grün ist meerblau. Bei beiden ist die Iris schwarz umrahmt(denkt euch das beim Bild einfach dazu). Ihre Haut ist gut gebräunt und man trifft sie meist in dunklen, sportlichen Klamotten und Turnschuhen an, sie hat zudem eine Vorliebe für Kapuzenpullis
    *Link dazu: https://images.app.goo.gl/1aQCSuXFbKwzWmQU6
    Aussehen als Tier: sie ist kein sonderlich großer Luchs, etwa einen halben Meter groß also noch nicht ausgewachsen. Ihre weiches Fell ist mittellang und ein nur schwer erkennbares Muster das am besten an den Beinen auffällt. An ihren beweglichen Ohren befinden sich lange, schwarze Pinsel. Die Augen werden bei der Verwandlung etwas dunkler
    *Link: https://images.app.goo.gl/aVNhZADEC6mJZbtA8
    *Mag: Bogenschießen, Instrumente spielen(Geige, Querflöte und Gitarre) oder Musik hören, schwimmen, Ruhe, Pferde und die Natur, wenn sie allein ist
    *Mag nicht: Wölfe und alle anderen Hündischen wesen, immer nach dem Motto hast du dirs mit einem verscherzt, hat du die ganze Meute am Hals und weil ein Wolfsrudel ihren Bruder umgebracht und ihre Tierfreunde (Wildpferde) angegriffen haben, starke Gerüche, Lärm
    Stärken: sie ist sehr schnell aber auch ausdauernd da ihr Vater ein Pferdewandler ist und oft mit ihr trainiert hat. Sie hat sehr empfindliche Sinne wobei die Ohren und Augen an meisten ausgeprägt sind. Shrii kann Wandler über weite Strecken spüren und ihre Gedanken gut fokussieren/abschotten,
    Schwächen: im Verwandeln ist sie nicht gerade gut und sie hat Platzangst. Sie bekommt Panik wenn sie sich auch nur minimal eingesperrt fühlt, sei es zwischen Menschen, einen Raum ect. Ihre Stimme ist nicht die beste(ihr Bruder hat immer grinsend behauptet dass sie wie eine sterbende Katze klingt) weshalb sie sich auch auf Instrumente und ihre Playlist beschränkt hat
    Wandler/Tier: Rotluchs
    *Vergangenheit: sie lebte mit ihrer Familie in Irland. Nach dem Tod ihres Bruders (wie oben erwähnt wurde er von einem Wolfsrudel gejagt und getötet) hat ihr Vater Shrii unterrichtet und trainiert. Wenn sie Mal nicht bei ihm im Unterricht war, war sie draußen. Eines Tages lernte sie eine Herde von Wildpferden kennen mit denen sie sich anfreundete(was wegen ihrer zweiten Gestalt hat nicht einfach war) und von der sie die Pferdesprache lernte. Diese hat sie auch einmal vor einem Wolfsrudel verteidigt aber eine ihrer Pferdefreunde kam dabei aber ums Leben was das Verhältnis zwischen den Wölfen und ihr nicht gerade besserte. Meliny erzählte Ouranos eines Tages von der Schule und der schicke Shrii dorthin. Sie war nicht sehr glücklich darüber weil sie sich 1. Von ihrer Herde verabschieden musste und 2. Weil dort sicher ein paar Wölfe herumlungern würden
    *Familie: ihre Mutter (Rotluchs, ist bei der Geburt gestorben), Vater (Ouranos, Andalusier), Zwillingsbruder (Takij, Andalusier) der vor ein paar Jahren von einem Wolfsrudel umgebracht wurde und eine Tante(Meliny, Mensch, weiß aber über Wandler Bescheid und wohnt in der Nähe des Internats)
    *Sonstiges: sie trägt immer eine Kette mit vielen verschiedenen Anhängern, die Familienkette zu der jeder aus ihrer Familie einen Anhänger dazugetan hat. Es sind drei Federn(eine von einem Häher die andere von einem Star und eine von einem jungen Pfau), ein anderer Anhänger ist eine Muschel und es gibt auch einen kleinen Fossilien Anhänger. Der größte Schatz in diesem Gewirr ist aber ein Amethyst den Takij gemacht hat hier

    Amelie

    1. Ray
    Name: Ray
    *Spitzname:/
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er ist Ein großer muskulöser Junge mit rotblonden kurzen (nicht sropelkurze) Haare Bersteinfarbemde Augen
    Charakter: Freundlich und attraktiv, er ist manchmal wenn Mädchen ihm keinen spielt der erst mit ihren Gefühlen aber wenn er eine Freundin hat ist er treu.
    Aussehen als Tier: siehe link
    *Link: content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1597084475450277838873.jpg
    *Mag: Laufen und Hamburger und Fitnessstudio
    *Mag nicht: Leute die glauben das es seine Tierart nicht gibt
    Stärken: Laufen
    Schwächen: Katzenminze und Hamburger
    Wandler/Tier: Töwe /Tigon
    *Vergangenheit: ist im Zoo aufgewachsen
    *Familie: eingeschläfert
    *Sonstiges: Ist single hätte aber gerne eine Freundin

    2. June
    Name: June Anderson
    *Spitzname: Juni
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich und leicht abgedreht und am Anfang ein bisschen schüchtern
    Aussehen als Mensch: Ein mittelgroßes schwarzhaariges Mädchen und Blauen Augen . sie hat Kurven an den richtigen stellen
    Aussehen als Tier: siehe link
    *Link: content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/15970849929631056882478.jpg
    *Mag: schwimmen
    *Mag nicht: Mag eigentlich alles außer Rosenkohl
    Stärken: Schwimmen Tauche
    Schwächen: süße Jungs Süßigkeiten
    Wandler/Tier: schwarze Mamba
    *Vergangenheit: ist in Menschengestalt aufgewachsen
    *Familie: Eltern leben in einem Haus in einer Stadt / Einzelkind
    *Sonstiges: ist single

    Loony:
    1. Lyra
    Name: Lyra
    Spitzname: /
    Alter: 12
    Geschlecht: W
    Charakter: kämpferisch, neugierig, verspielt, spaßig
    Aussehen als Mensch: Ich habe hüftlange, seidige, glatte, schwarze Haare, und große grüne augen die in der sonne funkeln. Ich bin klein und schlank gebaut, aber ich bin trotzdem stark, man sollte mich nicht unterschätzen.
    Aussehen als Tier: Als Tier habe ich pechschwarzes haar und grüne funkelnde augen. Ich bin genauso wie als mensch, klein gebaut aber schnell und stark.
    Mag: mittelwarm, essen, SCHNEEBALLSCHLACHHHTTT
    Mag nicht: wen es total heiß ist, angeber und zicken
    Stärken: kann gut schneebälle werfen ;), schnell laufen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen,
    Wandler/Tier: Panther
    Vergangenheit: wuchs als Tier auf
    Familie: meine Mutter wurde von einem bär angegriffen, und starb. Kurz darauf verschwand mein vater und gab mich an freunde weiter, bei denen ich jetzt lebe
    Sonstiges: eigentlich nichts besonderes

    Kleeherz:
    1. Aisha
    Name: Ihr Name lautet Aisha Gibson.
    *Spitzname: Sie hat eigentlich keinen.
    Alter: Das Alter beträgt 14 Jahre.
    Geschlecht: Aisha ist Weiblich.
    Charakter: Sie ist ein schüchternes, zurückhaltendes Mädchen. Sie hasst Gesellschaft und ist oft alleine. Trotzdem hat sie auch Freunde. Aisha ist ein sarkastischen Mädchen was deswegen auch einen eher schlechten Humor hat. Oft erscheint sie Launisch und gemein.
    Aussehen als Mensch: Aisha ist ein mittelgroßes, schlankes und leicht muskulöses Mädchen. Sie hat lange braune Haare, die sie zu Rasta Zöpfen geflüchtet hat. Ihr Gesicht ist oval geformt mit mandelförmigen, orangenen Augen.
    *Link dazu: /
    Aussehen als Tier: sie ist ein normal großer Jaguar mit der typischen Maserung. Sie ist wohlgenährt und unter dem Fell sind starke Muskeln.
    *Link: https://www.google.com/search? q=Jaguare&safe=active&client=ms-android-hct&prmd=minv&sxsrf=ALeKk00K09qjSHFlBLfTpNZ1jti0FwCnDQ:15981 14503488&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjQqKm6oK_rAhXE0qQKHUYxAisQ_AUoAnoECBsQAg&biw=360&bih=6 62&dpr=2#imgrc=i6VQkPsFDoUvtM
    *Mag: Sie liebt das Klettern, als auch das Jagen. Auch das Schwimmen macht ihr Spaß.
    *Mag nicht: Sie hasst Feuer und Laute Geräusche.
    Stärken: Am besten kann Aisha klettern und auch im Kampfunterricht ist sie nicht schlecht.
    Schwächen: Der Jaguar kann am Schlechtesten zeichnen oder Musik machen. Sie ist komplett musikalisch unbegabt.
    Wandler/Tier: Aisha ist ein Jaguar.
    *Vergangenheit: Das Mädchen wurde im Zoo geboren und wuchs dort auf. Die Schule hat sie entdeckt und "gekauft". Jetzt geht sie hier zu Schule.
    *Familie: Ihre Eltern lebten im Zoo, Geschwister hatte sie nie.
    *Sonstiges: //

    Bilderliste für die Steckbriefe:
    Hier klicken

    8
    Wandlerarten

    Es gibt verschiedene Woodwalkers. Hier habt ihr eine Übersicht:

    Schon gespielte Tiere:

    - Wolf (1/3)Erstmal keine weiteren Wölfe erstellen
    - Gepard (1/3)
    - Löwe (2/3)
    - Salamander (1/3)
    - Hund (1/3)
    - Krokodil (1/3)
    - Luchs (1/3)
    - Tiger (2/3)
    - Polarfuchsuchs(2/3)
    - Falke (1/3)
    -Schlange (Schwarze Mamba) (1/3)
    - Panther(1/3)
    - Jaguar (1/3)


    ! Für Fische gilt besondere Regel:

    -Fische müssen als Mensch aufgewachsen sein
    - Fische dürfen sich nur dort verwandeln, wo nicht gefischt wird
    - Und was z.B. Wale angeht: bitte nur einen Wal pro Art

    9
    ((bold))Codes((ebold)) *tun* *rennt nach draußen* //denken als Mensch// //Warum sind die Hausaufgaben so schwer?// ^^denken als Tier^^ ^^Hey was mach
    Codes

    *tun* *rennt nach draußen*
    //denken als Mensch// //Warum sind die Hausaufgaben so schwer?//
    ^^denken als Tier^^ ^^Hey was machen wir heute?^^
    {Träumen} {sieht zwei Kinder mit einem Ball spielen}

    Beziehungen

    ...❤️... = ... Ist in ... Verliebt
    ...💞... = Gegenseitig verliebt
    ...💝... = Sind zusammen
    ...💛... = Sind Geschwister
    ...💚... = Sind Befreundet
    ...💙... = ...Geht... Aus dem Weg
    ...🖤... = ... Hasst...
    ...☠️... = Hassen sich gegenseitig

    Shoto❤️Fira
    Sam💞Tobi
    Eli💞 Sirius
    Solana💞 Adrian
    Eli 💛 Naru
    Sam💛 Adrian
    Solana💛 Aaron
    Alvin💚 Sirius
    Fira💚Gabi
    Fira💚 Solana
    Fira💙Eli
    Fira🖤Eli
    Naru🖤 Sirius
    Aaron 🖤 Adrian

    Hier ist eine Liste der Shippingnamen. Ich hoffe, sie sind okay:

    Sirius x Eli = Sireli

    Ray x Ashley = Rayley

    Tobi x Samantha = Tomantha

    Adrian x Solana = Adrilana

    Aisha x Naru = Nisha

    Shippings, die wohl nie stattfinden:

    Sirius x Rose = Rosius

    Ricardo x Ashley = Ricley

    Ricardo x Eli = Elcardo


    MÖGLICHE Shippings:

    Alvin x June = Alvune

    Fira x Naru = Nara

    Shoto x Fira = Shora

    Willkommen in der ungewollten Lovestory XD

    10
    News

    •Das RPG wurde erstellt und eröffnet (Do, 23. Juli 2020)
    •Das RPG wurde aktualisiert und ist fast komplett (So, 26. Juli 2020)
    •Gluti ist mit Eli beigetreten. ♥️-lich Willkommen!
    •Skyla_Black hat das RPG und Teste Dich verlassen. Sie darf uns gerne besuchen!
    •Lesemaus ist mit Shrii beigetreten. Viel Spaß auf Evenwood!
    •Amelie ist mit 2 Charas beigetreten. Wir heißen sie Willkommen
    •Hallo Loony. Viel Spaß^^
    •Willkommen Kleeherz°-^
    •Asche ist gegangen
    •Klassen wurden hinzugefügt
    •Asche ist wieder da
    •Flame ist mit zwei Charakteren dabei^^ Willkommen
    •Smaragtpfote ist beigetreten
    •Smaragtpfote ist ausgetreten. Leb wohl

    11
    11. Klassen und Stundenplan

    Klassen:

    ~Bronze~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    ~Silber~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    ~Gold~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    ~Bernstein~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    ~Rubin~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    ~Amethyst~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    ~Saphir~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    ~Smaragd~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    ~Diamond~
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Bitte geht nicht Alleine in eine Klasse. Es lohnt sich nicht, einen Schüler Einzel zu unterrichten

    Stundenplan:

    Montag:
    1. Deutsch 1. Verwandlung
    2. Verhalten (Tier) 2. Deutsch
    3. Verwandlung 3. Verhalten (Tier)

    Dienstag:
    (Folgt)

    Mittwoch:
    (Folgt)

    Usw.

    Zeit Klassen haben immer zusammen Unterricht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew