Springe zu den Kommentaren

Liebesbrief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 310 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Für meine liebe Lanaa!

    1


    Deine wunderbaren Augen sind das Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Nimm diesen Brief als Beweis und Bestätigung meiner Liebe zu Dir, liebe Lanaa . Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie gesagt habe. Mit meiner Hand über Deine wundervollen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.

    Ich liebe so sehr Dein Gesicht an Dir. Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine Nähe spüren. Du kannst gut Gefühle zeigen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem lieb sein, wie Du? Toll! Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Niemand ist so lieb, wie Du, liebe Lanaa . Mit Dir kuscheln ist immer wieder eine schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?

    In tiefster Verbundenheit
    Deine Sarah

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew