Meine Top 5 Netflix Serien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 770 mal aufgerufen

Langweilt ihr euch und wisst nicht was ihr machen sollt? Viele von euch werden in solchen Situationen wahrscheinlich zum Handy greifen und Netflix schauen! Deshalb heute hier meine Top 5 Netflix Serien, die ihr euch gerne anschauen könnt. Gleich vorab muss ich sagen, ich hab noch nicht alles gesehen und das ist meine eigene Meinung! Falls eine Serie fehlt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben und jetzt viel Spaß mit meiner Top 5.

  • Platz 5
    NOWHERE BOYS: In dieser spannenden Serie geht es um die 4 Jungs Felix, Andy, Jake und Sam. (Die Charaktere der Jungs sind sehr verschieden und trotzdem ergibt die zusammengewürfelte Clique ein gutes Team.) Durch Felix landen die 4 in einem Paralleluniversum, wo niemand (auch nicht ihre Familien) sie kennt, zudem kommt, dass sie von einem Dämon verfolgt werden, der sie vernichten will! Also müssen Felix, Andy, Jake und Sam zusammenarbeiten, um wieder in ihre Welt zurückzukehren.
    NOWHERE BOYS: In dieser spannenden Serie geht es um die 4 Jungs Felix, Andy, Jake und Sam. (Die Charaktere der Jungs sind sehr verschieden und trotzde
    An der Serie gefällt mir persönlich, dass es immer spannend ist und sie eine gruslige Atmosphäre erzeugt.
    Es geht ein bisschen um elementare und mystische Kräfte, was sehr interessant ist! Trotzdem landet die Serie "nur" auf Platz 5, da es am Ende der 2 Staffel einen riesigen Cliffhänger gibt!
  • Platz 4
    Familienanhang: In Familienanhang geht es um eine Familie, die von der Großstadt zurück in ihre Heimat ziehen und dort viele lustig und spannende Sachen erleben. In der Serie gibt es sowohl Humor als auch Drama!
    Familienanhang: In Familienanhang geht es um eine Familie, die von der Großstadt zurück in ihre Heimat ziehen und dort viele lustig und spannende Sa
    Was ich besonders schön finde ist, dass es oftmals auf kritische Themen auf der Welt hinweist und das öfters auch unbewusst. Man hat bei der Serie viel zu lachen und verliert trotzdem nicht die Interesse daran.
  • Platz 3
    Modern Family: Eine große verrückte Familie, die jeden Tag ein neues Abenteuer erlebt und der es sicherlich nie langweilig wird! Genau darum geht es bei Modern Family. Dort wird HUMOR großgeschrieben, es gibt nämlich immer was zu lachen!
    Modern Family: Eine große verrückte Familie, die jeden Tag ein neues Abenteuer erlebt und der es sicherlich nie langweilig wird! Genau darum geht es
    Die Serie umfasst insgesamt 11 Staffeln und man sieht die Kinder die dort mitspielen praktisch aufwachsen. Man sieht den hektischen Alltag im Leben der am Ende des Tages aber doch toll war, weil deine Familie an deiner Seite war! Eine sehr lustige und coole Sendung, die ich jedem empfehlen kann.
  • Platz 2
    Greenhouse Academy: Acht Monate nachdem Hayley und Alex Woods ihre Mutter verloren haben – die als Astronautin auf einem Einsatz in einer explodierenden Rakete gestorben ist – treten die beiden einer Schule für zukünftige Führungskräfte bei. Sie werden beide zwei konkurrierenden Häusern zugeteilt.

    Bald geraten ein paar Schüler von beiden Häusern in eine geheime Ermittlung. Sie entdecken eine tödliche Geschichte und nur wenn sie zusammenarbeiten, werden sie es schaffen, das Vorgehen zu stoppen.
    Greenhouse Academy: Acht Monate nachdem Hayley und Alex Woods ihre Mutter verloren haben – die als Astronautin auf einem Einsatz in einer explodiere
    Ich finde, die Serie bekommt zu wenig Aufmerksamkeit obwohl sie super spannend ist! Es ist nämlich für jeden was dabei, es gibt Explosionen, Freundschaft, Streit, Geheimnisse. Einfach alles! Eine Serie, die einfach Spaß macht zu gucken und man verliert nie das Interesse weiter zu schauen. Deshalb landet Greenhouse Academy auf Platz 2.
  • Platz 1
    Riverdale:
    Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Figuren der Archie Comics basiert. (Dort geht es um Betty, Archie, Veronica, Jughead und co.)
    In der Stadt Riverdale passieren merkwürdige und mysteriöse Dinge, die die Stadtbewohner bewältigen müssen!
    Riverdale: Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Figuren der Archie Comics basiert. (Dort geht es um Betty, Arch
    Die Serie ist einfach super spannend und macht Spaß zu schauen. Die Charaktere der Figuren sind verschieden und die Schauspieler, die die einzelnen Rollen verkörpern sind perfekt gewählt! Einfach eine super Serie!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew