Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 425 mal aufgerufen

Hier findest du Warrior Cats Fakten, die du wahrscheinlich noch nicht alle kennst!
Achtung:
Es werden Sachen aus den Staffeln 1,2,3,4,6 und 7
und den Sonderbänden von Warrior Cats drangenommen.
Es könnten also Inhalte erwähnt werden,
die du noch nicht gelesen hast/kennst.

  • Platz 10
    (Wenn ihr noch andere Fakten oder eine andre Meinung habt, schreibt die bitte in die Kommentare!)
    Meine Top 10 Fakten:
    10. Schwarzstern hat an einer Pfote sechs statt fünf Zehnen.
  • Platz 9
    9. Mille konnte mit Hunden reden, verlernte es doch wieder, als sie im DonnerClan war!
  • Platz 8
    8.Rabenpfote stirbt am Ende der vierten Staffel.
    Sein Todesgrund bleibt jedoch unbekannt.
  • Platz 7
    7.Eichhornschweif hat ihre weiße Pfote von Geißel gerbt.
  • Platz 6
    6.Tigerstern hasste Feuerstern, weil dieser einen zu sehr an seinen Vater Kieferstern erinnerte, der sein letztes Leben bei den Zwewibeinern verbrachte.
    6.Tigerstern hasste Feuerstern, weil dieser einen zu sehr an seinen Vater Kieferstern erinnerte, der sein letztes Leben bei den Zwewibeinern verbracht
  • Platz 5
    5. Abenstern erhielt nur 8 Leben, da Kieferstern zu diesem Zeitpunkt noch lebte.
  • Platz 4
    4.Mottenflügel hat eine Konzentrationsschwäche.
  • Platz 3
    3.Die Clans wurden 1970 gegründet.
  • Platz 2
    2.Tigerstern tat Graustreif bei Silberfusses Tod leid, weil er selbst erst Junge mit Goldblüte hatte und wusste, wie es sich anfühlt!
  • Platz 1
    1. Feuerstern wusste, dass er im Kampf gegen den Wald der Finsternis stirbt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 30 Tagen flag
Rabenpfote starb an Leberkrebs
vor 74 Tagen flag
Neuer Fakt: Blumenfall war traurig, weil Millie sich nach Wurzellichts Unfall nur noch um die kümmerte. In ihren Träumen begegnete sie Silberfluss im Sternenclan und redete oft mit ihr und liebte sie sogar noch mehr als ihre eigene Mutter.
vor 94 Tagen flag
Ich ändere mal alles etwas bald um.
vor 94 Tagen flag
Toll! Die einzige Sache: Der Todesgrund von Rabenpfote IST bekannt. Er starb an Leberkrebs.
Ich hoffe ich konnte helfen. 😉😊
vor 100 Tagen flag
@Liberlo : ich wusste eigentlich alles schon davon... Außer das Grau Feuers Gefährte wäre xD Ich shippe sie iwie xD
vor 102 Tagen flag
Danke.
vor 102 Tagen flag
ich hab noch mehr Fakten OwO

1. Nebelstern ist die erste HalbClan Katze die Anführerin wurde.

2. Blaustern sollte zuerst Ampferstern heißen und ein schildplattfarbenes Fell haben.

3. Feuerstern sollte zuerst Weiblich sein, aber wenn er weiblich wäre wäre Graustreif sein Gefährte.

(ered))
vor 102 Tagen flag
Ja,das mit den Anführern und Jungen ist bekannt, fand ich etwas zu bekannt, aber das zweite ist interessant!
vor 102 Tagen flag
Ich auch;

Drei Anführer bildeten ihre Nachfahren aus: Abendstern-Blaustern-Feuerstern-Brombeerstern

Im FlussClan hießen sie NEBELfuß und STEINfell
Im DonnerClan hießen sie aber auch NEBEL und STEIN, obwohl die Namen von verschiedenen Kätzinnen stammen mussten

Komischerweise haben Jungen von der Geburt an grüne, bernstein etc Augen, n icht graue oder blaue
vor 103 Tagen flag
Okay,danke.
vor 103 Tagen flag
Meinungen :

1. Rabenpfote ist an Leberkrebs gestorben.
2. Ich halte es für unwahrscheinlich dass Eichhornschweif ihre Pfote von Geißel geerbt hat , da Geißel nur Feuersterns Halbbruder ist. Deshalb gehe ICH davon aus, dass Eichhornschweif die Wiedergeburt von Geißel ist, da Geißel nicht an den SternenClan glaubte.

Fakten:

1. Feuerstern hätte Geißel nicht töten können ohne sich selbst zu verletzen, da Geißel ein mit Zähnen bestücktes Halsband trägt.
2. Graustreif liebt Federschweif mehr als Sturmpelz, da Federschweif ihn an Silberfluss erinnert.
3. Taubenflug hätte Hummelstreif mehr geliebt wenn er einen anderen Namen hätte.