Springe zu den Kommentaren

To your Entertainment

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.025 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Cirque Cauchemardesque, auch bezeichnet als der Albtraum-Zirkus ist zur Zeit in aller Munde. Ein Wanderzirkus, der scheinbar aus dem Nichts erscheint und ebenso schnell wieder von der Bildfläche verschwindet. Düstere Atmosphäre, finstere Geheimnisse und gruselige Legenden umhüllen die hohen Zelte wie ein Schleier. Die Crew? Eine reine Freakshow, faszinierend und gruselig zu gleich. Wie lässt es sich erklären, dass die Artisten aus Vampiren, Sirenen, Dämonen und vielen weiteren düsteren Wesen bestehen? Und warum sind die Augen der Mitglieder an einem solch wundersamen Ort nur so leer? Und was hat es mit dem plötzlichen Verschwinden der Stadtbewohner auf sich? Folge mir in die düsteren Zelte. Lass dich verzaubern, doch vorallen, bleib wachsam!

    1
    ((bold))?((ebold)): ((maroon))Willkommen! Willkommen im Cirque Cauchemardesque!((emaroon)) ((bold))?((ebold)): ((gray))*der sonderbare Mann deutet ein

    ?: Willkommen! Willkommen im Cirque Cauchemardesque!
    ?: *der sonderbare Mann deutet eine gekonnte Verbeugung an und grinst dir munter entgegen*
    ?: Mein Name ist Psym und ich bin der Ringleader dieser wunderschönen Show und werde dir heute alles zeigen!
    Psym: Komm und begleite mich hinein! Erlebe die dunklen Künste und treffe wundersame Wesen! Und bitte bitte lass dir Zeit um deine Stimme für deinen Lieblingsartisten abzugeben!
    Wieso fragst du? Nun lass mich erklären! Entertainment ist alles in meiner Manege! Unsere Währung! Unser Grundprinzip! Wer dem Publikum nicht gefällt wird leuder aus dem Hauptzelt verbannt.. Ganz einfach oder? Aber das ist jetzt erstmal nicht wichtig. Wir haben immerhin viel vor nicht wahr?



    Greeni: nun melde auch ich mich mal zu Wort und unterbreche somit unserem geschätzten Ringleader.

    Psym: hey!

    Greeni: Ich heiße euch hier herzlich willkommen und werde euch die Regeln erklären, alles weitere übernimmt dann wieder Psym, nehmt euch aber vor ihm in acht. Aber zuerst zum Inhaltsverzeichnis.

    1. Einstieg
    2. Regeln
    3. Der Zirkus
    4. Entertainment erklärt
    5. Unsere Crew
    6. Das Verschwinden der Stadtbewohner
    7. Die "Wesen"/Mutationen
    8. Der Widerstand
    9. Der Steckbrief
    10. News, Gefühle und weiterer Kleinkram

    2
    Die Regeln

    - Das Benehmen ich denke mal es sollte klar sein, wie man sich zu benehmen hat, aber nur um sicher zu gehen: kein Streit, keine Beleidigungen, kein Mobbing, kein Ausgrenzen, kein Sexismus, keine Homophobie, seit höflich ein Hallo oder tschüss wenn man geht ist nicht zu viel verlangt. Bei der Regel bin ich ein wenig giftig, wer diese missachtet fliegt.

    - Aktivität kommt regelmäßig on und darunter zähle ich auch rpgn. Ich hasse inaktive rpgs, weshalb man nach einer Woche ohne on kommen fliegt. Wenn es gar nicht geht meldet euch ab.

    - Inhalt bitte trefft keine schwerwiegenden Entscheidungen ohne mich vorher darüber aufzuklären oder mein Einverständnis einzuholen.

    - der Start bitte fangt erst an zu rpgn, wenn ich (Greeni) oder jemand, dem ich die Befugnis dazu gegeben hab, euren Stecki abgesegnet hat. Wenn mich etwas stört bessert es bitte aus. Im Rpg könnt ihr anfangen wie ihr wollt und schickt den Steckbrief in die Kommentare und zusätzlich auf mein Profil wenn ich euch das sage (oder gerade off bin und viel geschrieben wird). Bin faul und trage daher häufiger mal nicht sofort ein.

    - Die Rechtschreibung bitte reißt euch hier zusammen. Tut mir und den anderen den Gefallen und erspart uns unleserliche Nachrichten, kleine Schusselfehler oder eine miese Autokorrektur sind natürlich kein Problem. Ich bin ja auch nicht perfekt

    - Schreibstil und Farben es ist mir egal ob ihr in der Ich- oder Er-Perspektive schreibt, nur bitte kein Romanschreibstil, diesen mag ich persönlich nicht. Wir schreiben deshalb folgendermaßen: *tut*, //denkt//, Sagt. Ihr könnt gerne in Farben schreiben, aber rot ist meine für Ankündigungen. Es ist mir auch egal wie lang der Nachrichtenumfang ist.

    - Fragen fragt einfach, ich beiße nicht xD

    - Brutalität und Perversität Brutalität ist ein Teil dieses Rpgs, weshalb es nicht für jüngere geeignet ist, wenn es zu extrem wird, wird geskipt. Perversität ist verboten. Skipt wenn es zu intim wird

    - Drama und Romanzen Ich mag ja Drama, aber übertreibt nicht. Ich hab ernsthaft schon gelesen, wie ein weiblicher Chara vergewaltigt, von ihrer Mutter enterbt und geschlagen und dann von ihrem Freund sitzen gelassen wurde... In einer Nachricht! Oder so random Flugzeugabstürze, da greift man sich nur noch an den Schädel. Und nicht jeder Chara kann ein furchtbares Leben vor dem Zirkus gehabt haben. Zum Thema Romanzen: gern, auch homosexuelle Paare sind gern gesehen oder auch Transgender, aber wenn die so eine Nachricht schreiben, in der sie sich kennenlernen und dann im Nächsten gleich, oh Schatzi ich liebe dich so sehr, kommt mir die Galle hoch.

    - Fähigkeiten/Wesen bitte keine doppelten (es darf ähnliche geben z.B bei Gestaltwandlern verschiedene Tiere oder Wasser und Eis) oder overpowerten (Psym ist die Ausnahme weil er die Leute unter Kontrolle halten muss) Fähigkeiten. Gebt euren Charakteren und deren Kräften Schwächen. Ihr könnt nicht jeden Kampf gewinnen.

    - Das Kommando hab ich. Spielt euch nicht als Admin oder Boss auf. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an, aber das letzte Wort habe immer noch ich

    - Spam und Werbung falls es dazu kommen sollte, dass hier Spamer auftauchen, ignoriert und meldet (falls kein Ac per Nummer) sie. Ich werde die Nachrichten dann löschen. Werbung nur auf Anfrage


    Greeni: Glaube das reicht erstmal, wenn ich der Meinung bin, dass wir noch welche brauchen, werde ich die Liste ergänzen. Gebe jetzt dann an Psym weiter.

    3
    ((maroon))Psym:((emaroon)) wird ja auch mal Zeit.. Kommen wir also zum Zirkus! ((big))((navy))Cirque Cauchemardesque((enavy))((ebig)) ((bold))Allgemei
    Psym: wird ja auch mal Zeit.. Kommen wir also zum Zirkus!


    Cirque Cauchemardesque

    Allgemeines:
    Cirque Cauchemardesque (zu Deutsch: Der Albtraum-Zirkus) ist ein französischer Wanderzirkus, welcher durch die Länder und großen Städte Europas reist, weshalb dessen Artisten auch allerlei verschiedene Herkünfte haben und verschiedenen Nationalitäten angehören. Unter den Mitgliedern gibt es keine Unterschiede. Es ist ganz egal ob die Person männlich, weiblich oder divers ist, wie der vorherige Kontostand war oder aus welchem Land er stammt. Es zählt nur der Erfolg. Dadurch, dass die einzelnen Artisten aus unterschiedlichen Ländern stammen wird ihnen nach ihrer Ankunft erstmal Französisch beigebracht (ja wir schreiben auf Deutsch), aber natürlich verständigen sie sich auch auf Englisch, weil dies dem Ein oder Anderen garantiert leichter fällt. Die Auftritte selbst werden von Psym, in der jeweiligen Sprache des Landes, begleitet. Derzeit hält sich der Zirkus in England, genauergesagt in London, auf. Das Rpg selbst spielt im Jahr 1880, passt also den technischen Stand und das Verhalten dementsprechend an.



    Equipment und Aufbau:
    Das Equipment wird durch insgesamt 24 Kutschen, welche selbstverständlich von Pferden gezogen werden, von einer Stadt in die Nächste transportiert.
    Der Zirkus selbst besteht aus vielen Einzelzelten, dem Hauptzelt, Anhängern mit Käfigen für die Tiere sowie aufbaubaren Gehegen
    Das Hauptzelt selbst ist natürlich das Größte und schimmert in einem blutroten Farbton. Aufrecht gehalten wird dieses mit schweren, aber dafür stabilen Eisenstangen, welche Unfälle vermeiden sollen. Im Inneren gibt es selbstverständlich den großen Ring, in welchem die Hauptartisten ihre Shows vorführen. Ausgelegt ist dieser Ring mit Sand und wird von einem kleinen Stahlzaun von den Zuschauerplätzen abgeschirmt. Hoch oben an der Decke wurden Seile und Plattformen befestigt, an weichen die Seil- und Trapezkünstler ihren Akt vollführen. Auf ein schützendes Netz wird verzichtet, denn in diesem Zelt treten nur die absoluten Profis auf und es wäre doch sonst langweilig für die Zuschauer. Am Boden kann je nach Darstellung etwas aufgebaut werden, sein es Ringe für Raubtiere, Spiegel oder was auch immer der Artist benötigt.
    Im Kreis um dieses Zelt herum befinden sich Kleinere, jene sind Zelte für kleinere Einzelshows. Gleichermaßen können sie auch als das Wohnzelt des betreffenden Artisten fungieren. So gibt dort zum Beispiel Wasserbecken für Sirenen, Ein Spiegelkabinett und alles weitere, was die Fantasie her gibt.
    Unzugänglich für die Zuschauer ist der eigentliche Wohnbereich. Je nach Beliebtheitsgrad des Artisten, bekommt dieser ein eigenes Zelt oder muss es sich mit anderen Teilen. Auch die Ausstattung variiert. Die Hauptartisten genießen selbstverständlich größeren Luxus in ihren Zelten als die Neulinge und Nebendarstellern. Die Farben jener Zelte haben ein sanftes Orange. Ein Zelt ist jedoch auch für die Mitglieder unzugänglich. Es sticht mit seinem weißen Äußeren doch sehr hervor.
    Seitlich wurden die Käfige der Tiere aufgestellt, zusammen mit den Ausläufen.


    Die Zirkus-Regeln:
    Natürlich gibt es auch Regeln innerhalb des Zirkus, an welche sich sämtliche Mitglieder zu halten haben.
    1. Das Wort des Leaders ist Gesetz
    2. Halt dich an die Hierarchie
    3. Sabotage und Mordversuche werden nicht geduldet
    4. Erarbeite dir deinen Rang ehrlich
    5. Versuche nicht zu fliehen
    6. Verrate niemals deine neue Familie
    7. Versorge deine Tiere selbst
    8. Wenn du etwas willst, kümmere dich selbst darum
    9. Wirst du als Frau schwanger: dein Problem, erwarte keine Hilfe von oben
    diese Regeln können gebrochen werden, aber rechne mit den Konsequenzen

    4
    ((big))((red))To your Entertainment((ered))((ebig)) ((bold))Psym((ebold)): ((maroon))kommen wir zu meinem Lieblingspart! Dem Thema to your Entertainme
    To your Entertainment

    Psym: kommen wir zu meinem Lieblingspart! Dem Thema to your Entertainment!
    Wie zuvor gesagt ist Entertainment und die Beliebtheit beim Zuschauer alles und zwar wirklich alles, aber keine Sorge, die Wenigstens sind so unbeliebt, dass sie aussortiert werden müssen ^^.. Oh äh upps ich meine natürlich neu eingeschult, vergiss das bitte wieder ja?
    Jedenfalls.. je besser du beim Zuschauer ankommst umso mehr profitierst du davon. Bist du beispielsweise ein Hauptartist, stehen dir das beste Essen und die besten Zelte zu und du hast auch Mitbestimmungsrecht und darfst mit mir Entscheidungen treffen! Cool oder? Nebenartisten haben es da schon weniger leicht, sie unterliegen einem harten Konkurrenzkampf, da es jeder an die Spitzenplätze schaffen möchte, aber dies obliegt einem großen Talent. Unter den Nebenartisten stehen unsere Neulinge. Ich glaube der Name ist schnell erklärt.. Diese erhalten erstmal Unterricht in der neuen Sprache und werden ein wenig "aufgerüstet", um für die Zuschauer überhaupt interessant zu werden. Natürlich haben wir aber auch normale Requisiteure, welche hier auch die einzigen normalen Menschen sind oder aber Muskelprotze.. Und dann sind da noch die Échec. Das ist jedenfalls nur die Rangfolge, welche sich eben durch die Beliebtheitsskala ergibt. Zusätzlich vergibt unser verehrtes Publikum Punkte, jeder Besucher bekommt pro Tag einen, diesen kann er, je nachdem welche Show ihm am besten gefallen hat, diesem Artisten geben. Durch jene Punkte ergibt sich dann der Rang ^^
    Diese Punkte haben aber auch einen anderen tollen Effekt! Im Zirkus selbst ist er wie eine Art Währung, sammelt man genug zusammen, kann man sich mit materiellen Wünschen an mich wenden und ich leite das in die Wege!
    Aber gib Acht. Du kannst diese Punkte auch ganz schnell wieder verlieren und somit auch sämtliche Privilegien und wer am untersten Ende ankommt wird gnadenlos aussortiert, wenn man nicht schnellsten wieder was auf die Beine bringt. Unschöne Verletzungen können aber auch Hauptartisten nach unten befördern. Hach wie gern würde ich diese Aussortierung doch nur selbst erledigen... Aber nein, mein Vorgänger hat sich da etwas genau überlegt. Gibt es genug Échec müssen diese bei einem kleinen Spiel antreten, welches ich liebevoll the last one standing nenne. Der Name ist Programm. Der Letzte, der noch lebt, bekommt eine erneute Chance sich zu beweisen. Achja versucht besser gar nicht zu fliehen, dass mag ich nämlich gar nicht..

    5
    ((bold))Die Crew oder auch die Hierarchie((ebold)) ((bold))Psym((ebold)): ((maroon))nun stelle ich euch unsere Artisten vor und erkläre unsere Hierar
    Die Crew oder auch die Hierarchie

    Psym: nun stelle ich euch unsere Artisten vor und erkläre unsere Hierarchie genauer! Damit das aber schneller geht, drücke ich euch einfach eine Liste in die Hand ^^


    (Ring)leader: vergeben
    Der Ringleader hat das Kommando über sämtliche Artisten und Crewmitglieder und ist selbstverständlich auch für die Finanzen zuständig. Er entscheidet wo es als nächstes hin geht und wer in welchen Rang auf- oder absteigt. Zusätzlich bestimmt er, welche Strafen bei Vergehen angemessen sind. Er übernimmt aber auch die Aufgaben des Scientifique.
    - Psym (Marionette - Blutkontrolle)

    Scientifique: (2/3) bitte nur auf Anfrage erstellen.
    Der Scientifique ist der Wissenschaftler und das kranke Genie hinter den Mutationen, er arbeitet direkt mit dem Leader zusammen (demnach auch mit mir), er hat die selben Rechte wie ein Hauptartist. Im Zirkus sind sie nicht gerade beliebt, da sie kranke und schmerzhafte Experimente an den Artisten vollführen, wenn es nicht gerade Psym selbst übernimmt. Sie sind normale Menschen.
    - reserviert
    - reserviert

    Hauptartisten: (10/10) vergeben
    Der Rang der Hauptartisten erklärt sich von selbst, sie sind die Top 10 der Mitglieder und treten im Hauptzelt auf. Diese Gruppe besitzt hohes Ansehen im Zirkus und darf Entscheidungen mit treffen und hat natürlich die meisten Privilegien. Wenn Psym dich mag bekommst du womöglich noch mehr Rechte. Hier landen nur die mit Ästhetischen Fähigkeiten. Mentale bringen dir nichts.
    ab 10.000 Punkten
    - Uriel (menschlicher Phönix - Flammenkräfte)
    - Zephyr (Gestaltwandler)
    - Elijah (Eiskontrolle)
    - Belle (Pflanzenkontrolle)
    - Domino (Telekinese)
    - Corbinian (durch Spiegel reisen)
    - Viktoria (Vampir - Hypnose)
    - Simon (Manipulation von Materie)
    - reserviert für Isa
    - reserviert für Skyla


    Nebenartisten: (11/...)
    Nebenartisten sind die Jenigen, die es aus dem Rang der Neulinge heraus geschafft haben, es aber nicht zu den Hauptartisten schaffen oder noch auf den Weg dahin sind. Sie sind im Mittelfeld der Rang Pyramide, also nichts wirklich besonderes. Für gewöhnlich haben die einzelnen Artisten eigene Shows in den Nebenzelten, manche treten auch zu zweit oder dritt auf, wenn ihr Gehirn nicht vom Konkurrenzkampf vernebelt ist
    ab 2000 Punkten
    - Allan (Sirene)
    - Serpientes (Schlangenbeschwörer)
    - Sombre (Schattenkontrolle)
    - Tania (Zeit anhalten)
    - Sina (Zeit zurückdrehen)
    - Joleen (Visionen)
    - Ace (Gestaltwandler - Giftkontrolle)
    - Lumina (Gedanken manipulation)
    - Fleur ("Engel" - Gefühlsmanipulation)
    (- Poupée (Puppe - Puppenspieler))
    - Emaniel (Rauchkontrolle)


    Neulinge: (4/...)
    sie sind die Neuankömmlinge und haben es nicht leicht. Entführt von Zuhause, stehen sie einer neuen Sprache gegenüber und müssen sich unzähliger Experimente unterziehen um überhaupt interessant zu werden
    ab 1000 bis 2000 Punkten (man hat ein Startkapital von 1000)
    - Lacus (Wasser - Wasserkontrolle)
    - Jean (Energiekontrolle)
    - Silvan (Geistersehen)
    - Junia (Manipulieren von Materie)

    Requisiteure: (1/10)
    sie sind für den Aufbau der Zelte zuständig, aber auch die Köche und sie kümmern sich ebenfalls um die Wäsche. Sie sind die Einzigen, die in ihrem Rang nicht absinken können, aber sie können genauso wenig aufsteigen. Entweder sind sie normale Menschen oder aber Mutanten mir für ihren Job praktischen Fähigkeiten.
    - Thaniel (Illusionen)

    Échec: (2/...)
    Sie sind die unbrauchbaren, welche so sinnlose Fähigkeiten besitzen, dass sie in keinen der oben genannten Bereiche passen oder aber sie sind Artisten, welche durch eine Verletzung oder einen Regelverstoß hier gelandet sind
    unter 1000 Punkten
    - Lorrain ("Dämon" - unterdrückte Elektrofähigkeit)
    - Sanael (Heilung)

    6
    ((bold))Psym((ebold)): ((maroon))nun es gibt eine etwas düstere Geschichte um den Zirkus, denn kaum einer hier, ist es auch freiwillig.. Schade nicht
    Psym: nun es gibt eine etwas düstere Geschichte um den Zirkus, denn kaum einer hier, ist es auch freiwillig.. Schade nicht wahr?
    Wo auch immer der Zirkus auftaucht, verschwinden urplötzlich Stadtbewohner, welche wenig später bei uns um Zirkus erscheinen. Die Vermisstenanzeigen erzielen keine Erzeuge. Die Polizei ist aufgeschmissen und die Angehörigen verzweifelt. Es ist immer wieder lustig wie ratlos doch die Polizei sein kann ^^
    Aber the show must go on und wie sollen wir das bewerkstelligen, wenn uns irgendwann die Artisten ausgehen? Gab nämlich schon völlig nutzlose Neulinge, schade jedesmal.. Aber hey! Für die Hauptartisten ist die Sache hier ein lukratives Geschäft, denn nur diese dürfen auf Beutezug gehen und auch nur dann, wenn ich ihnen vertraue! Win-win Situation nicht wahr? ^^
    Und außerdem gewöhnen sich die Meisten schnell an ihre neue Familie, wir halten ja auch alle zusammen und wenn man gehorcht, passiert einem ja auch nichts. Warum manche dann so traurig aussehen?... Nun ich glaube die mögen mich nicht besonders oder die anderen hier, aber sie kommen schon klar, vielleicht wollen sie ja auch nur Aufmerksamkeit, wer weiß?
    Nicht ganz so angenehm ist die Tatsache, dass uns die Polizei und Presse schon häufiger im Nacken saß. Einige Mitglieder des Zirks, wollten tatsächlich plaudern.. Deswegen mussten sie von der Bildfläche verschwinden.. Jammerschade.


    Artisten mit der Befugnis zum Beutezug sind:
    - Uriel

    7
    Mutationen und Fähigkeiten

    Eines der interessantesten Themen, auf welches vermutlich schon gewartet wurde.
    Jeder Charakter, welcher neu in den Zirkus kommt, hat sich einem schmerzhaften Verfahren zu unterziehen. Mittlerweile wird hier mit Gentechnik gearbeitet, welche es ermöglicht, die Zellen so zu manipulieren, dass körperliche Veränderungen möglich sind. Dies wird verwendet um beispielsweise Sirenen, Menschen mit tierischen Eigenschaften oder auch einfach ein beschleunigtes Muskelwachstum zu erzeugen. Fähigkeiten sind da schon schwieriger zu erschaffen, da diese oftmals nicht nach außen hin sichtbar werden. Aber insgesamt gibt es auch hier mehrere Möglichkeiten. Mentale Fähigkeiten werden mit einem Serum kreiert, welches das Gehirn und die darin enthaltenen Synapsen und Nerven verändert. Magische Fähigkeiten sind ein wieder anderes Kaliber.


    Vergebene Fähigkeiten:
    - Blutkontrolle
    - Elektrizität
    - Schattenkontrolle
    - Feuer
    - Wasser
    - Illusionen
    - Energie
    - Schlangen Beschwörung
    - Energiekontrolle
    - Eiskontrolle
    - Geistersehen
    - Zeit
    - Pflanzen
    - Visionen
    - Materie manipulieren
    - Telekinese
    - durch Spiegel reisen
    - Gift
    - Hypnose
    - Gedanken
    - Gefühlsmanipulation
    - Rauchkontrolle
    - Puppenspiel


    Vergebene Wesen:
    - Marionette
    - Sirene
    - Gestaltwandler (Wolf, Tiger, Rabe, Fuchs, Drache, Seepferdchen, Schlange, Schildkröte, Delphom)
    - Phönix
    - Dämon
    - Vampir
    - Engel
    - Puppe


    Vorschläge:
    - Schnee
    - Erde
    - Sterne
    - Wetter
    - Licht
    - Telepathie
    - Fähigkeiten Neutralization
    - magisches Schild
    - Teleportation
    - Geschwindigkeit
    - Elastizität
    - Stürme
    - Wind
    - Werwölfe
    - Caladrius
    - Drache
    - Nachtmahr

    Die Fähigkeit mit einer Berührung oder einem Blick zu töten werde ich nicht akzeptieren

    8
    ((bold))Der Widerstand((ebold)) Wie man sich sicherlich denken kann, ist nicht jeder begeistert. Immerhin haben hier schon viele Freunde und Geschwist
    Der Widerstand

    Wie man sich sicherlich denken kann, ist nicht jeder begeistert. Immerhin haben hier schon viele Freunde und Geschwister in einem blutigen Kampf verloren und die Unterdrückung der Schwachen gefällt natürlich auch nicht allen. Deswegen hat sich in den Reihen des Zirks eine Gruppierung gebildet, welche dagegen vorgehen will und heimlich eine kleine Revolution plant. Natürlich droht ihnen ständige Gefahr von allen Seiten. Wer weiß wem man hier vertrauen kann und wer einem bei erster Gelegenheit in den Rücken fällt. Sollten sie erwischt werden, bedeutet das ihr Ende. Sie müssen so verdammt vorsichtig sein, wenn sie überleben wollen.

    Mitglieder:
    - Lorrain
    - Tania
    - Sina
    - Belle

    9
    Der Steckbrief

    Kommen wir endlich zur Steckbriefvorlage, vergesst wie gesagt bitte nicht diesen auf mein Profil zu schicken, sollte ich gerade abwesend sein oder ich euch darum bitten. Ihr müsst im übrigen keine Romane schreiben, aber ein kleiner Text von zwei bis drei Sätzen bei Aussehen und Charakter wäre mir schon recht. Punkte mit * müssen nicht ausgefüllt werden.


    Name: es kann vorkommen, dass der betreffende Charakter seinen Namen geändert hat, dann bitte auch den Geburtsnamen angeben und den dann bitte auch mit Nachnamen
    Alter: sollte klar sein, Kinder unter 16 Jahren sind eher nicht im Zirkus
    Geburtstag: ohne Jahr
    Geschlecht: männlich, weiblich, divers
    Rang: siehe Kapitel 5
    Punkte: siehe Kapitel 5

    Aussehen
    Insgesamt: ihr könnt euch entscheiden ob ihr das Aussehen als fließtext beschreibt oder die unten aufgelisteten Punkte bearbeitet. Je nachdem könnt ihr den anderen Teil löschen
    Gesicht:
    Statur:
    Haar:
    Augen:
    *Narben:
    *tierische Form: nur für Gestaltwandler
    *mutierte Form: Sirenen, Dämonen, Engel usw. wenn sie verschiedene Formen annehmen können, bei Meerjungfrauen z.b Land- und Wasserform
    *Sonstiges: Tattoos, Piercings
    *Kleidung: kann gerne abgedreht sein, ist ja ein Zirkus

    *Link: Anime oder Fantasy

    Charakter
    Insgesamt: ihr könnt euch entscheiden ob ihr den Charakter als fließtext beschreibt oder die unten aufgelisteten Punkte bearbeitet. Je nachdem könnt ihr den anderen Teil löschen. Insgesamt würde ich für komplexere Charaktere empfehlen.
    Charakterstärken:
    Charakterschwächen:
    *Sonstiges zum Charakter:
    Stärken: auch für insgesamt Pflicht, höchstens 6
    Schwächen: auch für insgesamt Pflicht, mindestens 3
    *Mag:
    *Mag Nicht:
    *Hobbies:

    Fähigkeit/Mutation: wenn vorhanden
    Schwäche der Fähigkeit:

    Beziehungen
    Verliebt: ja, nein, in wen?
    Beziehung: will der Charakter eine?
    Sexualität:
    *Freunde:
    *Feinde:
    *Haustiere: übertreibt nicht
    *Familie:

    *Vergangenheit:
    Widerstand?: ja, nein
    *Sonstiges:




    Und noch einmal zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Rang:
    Punkte:

    Aussehen
    Insgesamt:
    Gesicht:
    Statur:
    Haar:
    Augen:
    *Narben:
    **tierische Form:
    *mutierte Form:
    **Sonstiges:
    *Kleidung:

    *Link:

    Charakter
    Insgesamt:
    Charakterstärken:
    Charakterschwächen:
    *Sonstiges zum Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    **Mag:
    *Mag Nicht:
    **Hobbies:

    Fähigkeit/Mutation:
    Schwäche der Fähigkeit:

    Beziehungen
    Verliebt:
    Beziehung:
    Sexualität:
    *Freunde:
    **Feinde:
    *Haustiere:
    **Familie:

    *Vergangenheit:
    *Widerstand?:
    **Sonstiges:

    10
    Puuuh nur noch der Kleinkram:

    Gefühle

    A -> B (A ist verliebt in B)
    A + B (A und B sind ein Paar)
    A * B (A und B sind Geschwister)
    A + B = C (A und B sind Eltern von C)
    A ~ B (A hasst B)
    A # B (A und B sind getrennt)

    Sombre * Zephyr
    Tania * Sina

    Sombre ~ Zephyr

    Emaniel -> Psym


    Geburtstage
    ❄️ Januar:
    - 1.1: Lacus
    - 20.1: Zephyr
    - 25.1: Corbinian
    - 31.1: Elijah
    🌨️ Fabruar:
    - 9.2: Fleur
    - 14.2: Lorrain
    🥀 März:
    🌦️ April:
    🌥️ Mai:
    - 1.5: Allan
    ⛅Juni:
    - 2.6: Belle
    - 6.6 Emaniel
    - 8.6: Silvan
    - 12.6: Domino
    - 18.6: Sombre
    🌤️ Juli:
    - 3.7: Simon
    - 24.7: Ace
    ☀️ August:
    - 8.8: Uriel
    - 12.8: Joleen
    - 29.8 Lumina
    🌾 September:
    🍁Oktober:
    - 1.10: Jean
    - 2.10: Tania und Sina
    - 15.10: Junia
    - 31.10: Viktoria
    🍂 November:
    🎆 Dezember:
    - 31.12: Psym



    Wer spielt wen

    Greeni
    - Psym
    - Uriel
    - Allan
    - Jean
    - Lorrain
    - Ace

    Nico
    - Zephyr
    - Sombre
    - Serpientes
    - Lacus
    - Thaniel
    - Sanael

    Onyx
    - Elijah

    Wasserfall
    - Silvan
    - Tania
    - Sina
    - Simon

    SagIchDirNicht
    - Joleen

    Ryo
    - Belle

    Skyla
    - Junia

    Anubis:
    - Domino

    Bree
    - Corbinian

    Lola
    - Viktoria

    Ismeldaa
    - Lumina
    - Poupée

    Melanie
    - Fleur

    GoldenQueen
    - Emaniel

    Link zur Stecki-liste

    News außerhalb des Rpgs
    - 16.7.2020 Und 17.7.2020: das Rpg wurde erstellt
    - 17.7.2020: das Rpg wurde angenommen
    - Onyx hat sich angemeldet willkommen ^^
    - 18.7.2020: das Rpg wurde in den Katalog aufgenommen
    - Wasserfall ist beigetreten, hallo ^^
    - SagIchDirNicht und Ryu sind beigetreten willkommen auch an euch ^^
    - Skyla und Anubis haben ebenfalls zu uns gefunden:3
    - innerhalb von einem Tag über 1000 Aufrufe und 200 Kommentare, wir sind gut:3
    - 19.7.2020: Bree hat sich angemeldet und Isa steckis engekündigt, hallöle ^^
    - Lola ist ebenfalls beigetreten ^^
    - Melanie kam ebenfalls dazu ^^
    - 20.7.2020: Gold ist beigetreten auch ein herzliches willkommen an dich und ein paar tolle neue Charas
    - wir sind in den Top 10 der Rpgs der letzten woche yaay:3


    News innerhalb des Rpgs und Ankündigungen
    - Beschnupperung unter den Charakteren
    - Sombre hat sich mit Psym angelegt, zu seinem Leidwesen
    - Belle hat sich ebenfalls mit Psym angelegt und Zephyr ging dazwischen
    - Jean "stalkt" Sombre
    - weiteres Kennenlernen
    - eine Vielzahl der Charaktere sind zu einem Stadtfest aufgebrochen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew