Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Show- ✮WER WIRD KATZIONÄR?✮

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 5.692 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.191 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

*Du blätterst gelangweilt in einer Zeitung. Plötzlich springt dir ein Artikel ins Auge:
"WER WIRD KATZIONÄR?"
Produktionsland: WaCa World
Moderation: Honigsturm, Nachtwolke und Sprenkelschweif
Ausstrahlungsturnus:
Heute, 20:15 Uhr
Länge: 45 min.

"Du liebst lustige und unterhaltsame Shows mit deinen Lieblingscharakteren aus Warrior Cats? Dann schnapp dir einen Snack und schmeiß dich auf's Sofa! Mach dich bereit für ein cooles und abenteuerliches Quizspiel!"

*Du schaust auf die Uhr: 20:10 Uhr. Du holst die Fernbedienung und schaltest deinen Fernseher an. Vielleicht ist es ja ganz cool? Neben dir liegt eine Decke. Du greifst nach ihr und kuschelst dich in ihr ein. Das "WER WIRD KATZIONÄR?" Logo erscheint und du richtest gespannt deinen Blick auf den Bildschirm...*


    1
    ---- DIE ANGESTELLTEN ---- ((purple))Moderatorin (WER WIRD KATZIONÄR):((epurple)) - Tupfenschweif (W) ((fuchsia))CO-Moderatoren(WER WIRD KATZIONÄR):



    ---- DIE ANGESTELLTEN ----

    Moderatorin (WER WIRD KATZIONÄR):
    - Tupfenschweif (W)

    CO-Moderatoren(WER WIRD KATZIONÄR):
    - Nachtwolke (W)
    - Honigsturm (M)

    Sanitäter:
    - Rußpelz (W)
    - Gelbzahn (W)
    - Tüpfelblatt (W)

    Hilfs-Sanitäter (zum schieben der Liege, aufhelfen der Patienten & co.):
    - Löwenherz (M)


    Moderatorin (FunTalk):
    - Pistazienblatt (W)

    CO-Moderator (FunTalk):
    - (Wird noch gesucht!^^ Ihr könnt mir gerne einen Vorschlag für einen aufgeweckten Schüler machen! Bin offen für alles! UwU)





    (Und los geht's!^^ Ich wünsche euch viel Spaß! XD)

    Sprenkelschweif, Nachtwolke u. Honigsturm: *kommen auf die Bühne gelaufen*

    Sprenkelschweif: *strahlt* Guten Abend! Und willkommen bei WER WIRD KATZIONÄR!

    Publikum: *klatscht aufgeregt*

    Nachtwolke: *grinst verlegen* Heute bei uns im Studio: Graustreif, Milli, Silberfluss, Bernsteinpelz und Brombeerstern!
    Zuerst begrüßen wir die Kätzinnen unter uns!

    Milli, Silberfluss und Bernsteinpelz: *kommen aus dem Off*

    Publikum: *pfeift und Klatscht*

    Bernsteinpelz: *stolpert über eine Unebenheit auf der Bühne*

    Milli: *fällt über Bernsteinpelz*

    Silberfluss: *stoppt vor den beiden, verliert dabei aber das Gleichgewicht und knallt auf den Boden*

    Publikum: *schreit erschrocken auf*

    Sprenkelschweif: *eilt zu den Kätzinnen*

    Nachtwolke: Oh, Nein! Werbung!

    Werbung:

    Wolkenschweif:
    *ruft aus dem Hintergrund*
    Kameras ab!

    Gelbzahn:
    *klettert mürrisch ins Bild*
    Hallo Zuschauer!
    *nimmt einen ironischen Unterton an und öffnet das Maul, damit die Zuschauer es von innen sehen können*
    Ab heute dürft ihr mich nicht mehr Gelbzahn, sondern nur noch Blitze-blank-Weißzahn nennen...
    *rollt mit den Augen und murmelt*
    Wer hat sich das nur ausgedacht!...

    Wolkenschweif: Schneidet das raus!

    Schülerin:
    *fuchtelt wild an der Kamera rum*
    Ich bekomme das nicht hin!

    Wolkenschweif: Schneller! Die Werbung muss weiter gehen!

    Schülerin: Ich sagte ich kann das nicht! *plötzlich knallt es laut und das Bild wird schwarz, nur der Ton ist noch an*
    Aaarg! Ich kündige!

    Gelbzahn:
    *nun belustigt*
    Und das schafft man alles mit Wolkenschweifs blitze-blank-weiß Zahnpasta! Auf Wiedersehen!

    Wolkenschweif:
    Und Cut! Super, Gelbzahn!

    Kamera:
    *läuft ohne Bild aber mit Ton weiter*

    Gelbzahn:
    *murrt*
    So, und wie bekommt man das wieder ab? Ach! Ich weiß es! Es ist ja Zahnpasta, ich Idiot!
    *man hört wie Gelbzahn die Pfote in eine Pfütze taucht, sie wieder heraus nimmt und sich über die Zähne rubbelt*

    Wolkenschweif: Also, eigentlich ist das keine gute Idee... Das hätte ich dir vielleicht früher sagen sollen...

    Gelbzahn: AAAAAAHHHHH! WAS IST DAS FÜR EIN ZEUG!

    Wolkenschweif: Oh, verdammt! Die Kamera läuft noch!

    Kamera:
    *wird durchgerüttelt und geht aus*

    Werbung Ende!

    Rußpelz: So, es geht allen wieder gut! Sie sind nur etwas unsanft gelandet.

    Publikum: *Atmet erleichtert auf*

    Rußpelz: *verlässt die Bühne*

    Honigsturm: Kann ich die Fernseh-Kameras wieder anschalten?

    Nachtwolke: Ja, ich glaube schon...

    Honigsturm: *schaltet sie an*

    Sprenkelschweif: Puh! Bin ich froh, dass es euch gut geht! Am besten holen wir jetzt die Jungs, damit sie uns beim stützen helfen können... Graustreif, Brombeerstern? Kommt auf die Bühne!

    Brombeerstern: *kommt mit erhobenem Kopf aus dem Off*

    Publikum: *kreischt und klatscht*

    Tigerstern (aus dem Publikum): Warum klatscht ihr denn alle so? Er hat überhaupt keine Kralle gerührt um Anführer zu werden! Ich dagegen war ehrgeizig und hatte vieeeeel Macht!

    Geißel (aus dem Publikum): *grinst* Die ich alle mit nur einem Schlag ausgelöscht hatte!

    Tigerstern: *sieht Geißel feindselig an*

    Sprenkelschweif: Ohhh.... Okay... Machen wir weiter... Wo waren wir?

    Bernsteinpelz: *genervt* Brombeerstern wollte mir gerade helfen aufzustehen!

    Nachtwolke: Wo ist eigentlich Graustreif?

    Sprenkelschweif: Ja, stimmt... Brombeerstern? War er nicht bei dir?

    Brombeerstern: Doch... Er war bei mir.

    Sprenkelschweif: Ja, und?

    Brombeerstern: Er war bei mir... und dann war er nicht mehr bei mir...

    Sprenkelschweif: *verdreht die Augen*
    Dann müssen wir also ohne Graustreif weiter machen. Aber zu erst... Müssen wir Silberfluss, Milli und Bernsteinpelz an ihre Plätze begleiten. Brombeerstern, du hilfst Bernsteinpelz. Nachtwolke, du stützt Silberfluss. Und ich werde Milli zu ihrem Platz begleiten. Also Let's go!

    Publikum: *starrt Sprenkelschweif an*

    Sprenkelschweif: Was? Warum schaut ihr mich so an? *hilft Milli beim aufstehen*

    Nachtwolke: Nein, alles OK. *zieht Silberfluss hoch. Hau Ruck!

    Silberfluss: Aua! Meine Frisur! Du hast sie ruiniert! *fängt an zu heulen*

    Nachtwolke: N...Nein! Das wollte ich nicht!

    Sprenkelschweif: Ähm.... Es wird Zeit für die Pause... *wendet sich zum Publikum* Draußen gibt es Chips und Popcorn, bedient euch einfach!

    Publikum: *verlässt den Saal*

    --kurze Zeit später--

    Publikum: *setzt sich wieder auf ihre Plätze und flucht stark*

    Borkenpelz (aus dem Publikum): Die Chips schmecken sandig!

    Ampferschweif (aus dem Publikum): Ja, so richtig ekelig! Und dieses Popcorn erst!

    Sandsturm (aus dem Publikum): Genau! Total rostig und metallisch!

    Sprenkelschweif: Beruhigt euch! Wir haben besseres zu tun als über Essen zu klagen!

    Silberfluss, Milli u. Bernsteinpelz: *sitzen nun endlich auf ihren Plätzen*

    Nachtwolke: Können wir jetzt eeeendlich loslegen?

    Sprenkelschweif: Ja, Nachtwolke, fangen wir an! Also ich erkläre jetzt mal zuerst wie das hier so läuft. Der Name dieser Show lautet ja: "Wer wird Katzionär?", wir wissen also schon einmal, es wird einen Sieger geben. Und was ist der Preis für den Sieger? Eine riesige Katzion Frischbeute!

    Publikum: *leckt sich hungrig über die Mäuler*

    Nachtwolke: Aber jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: Wer bestimmt, wer Sieger wird und wie? Also, die Teilnehmer nehmen an drei Prüfungen teil. Wer sich dort am besten schlägt und eine unterhaltsame Show abgibt, hat große Chancen auf den ersten Platz zu kommen. Doch wer wirklich gewinnt, entscheidet ihr!

    Publikum: *staunt*

    Honigsturm: *ruft aus dem Hintergrund* Genau! Neben euch liegt so ein kleines Gerät, auf dem farbige Knöpfe sind. Nach den drei Prüfungen werden sie entsperrt und ihr könnt abstimmen, doch aufgepasst! Jedes Gerät hat nur eine Stimme! Welcher Knopf für wen steht, erklärt euch jetzt Sprenkelschweif!

    Sprenkelschweif: Richtig! Der graue Knopf ist, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, für Graustreif. Der gelbe steht für Milli. Der blaue für Silberfluss, der braune für Bernsteinpelz und der dunkelrote für Brombeerstern. Alles verstanden?

    Publikum: *nickt zustimmend*

    Honigsturm: *überrascht* Hey, schaut mal, da kommt Graustreif!

    Graustreif: Hallo Leute! Sorry, dass ich zu spät bin... 'war eben noch beim Burger King! *holt eine Packung Pommes raus*

    Publikum: *schaut neidisch*

    Silberfluss: Und hast du mir auch eine Schachtel mitgebracht, Liebster?

    Milli: *faucht* Er ist nicht dein Liebster! Er ist mein Liebster! Und? Hast du was für mich?

    Graustreif: *tritt verlegen von einer Pfote auf die andere* Ähm... Also eigentlich...

    Feuerstern (aus dem Publikum): Und hast du mir etwas mitgebracht? Ich bin dein bester Freund!

    Glanzfell und Flickenpelz (aus dem Publikum): Und wir deine Eltern!

    Löwenherz (aus dem Publikum): Und ich bin dein Mentor gewesen!

    Frischbriese (aus dem Publikum): Und mir als deine Großmutter solltest du auch etwas mitgebracht haben!

    Vipernzahn (aus dem Publikum): Und mir, deinem Großvater, auch!

    Leopardenfuß u. Tüpfelblatt: Und wir sind deine Tanten! Hast du auch etwas für uns?

    Rotschweif (aus dem Publikum): Ich bin dein Onkel!

    Federschweif, Wurzellicht u. Blumenfall (aus dem Publikum): Und wir deine Töchter!

    Sturmpelz u. Hummelstreif (aus dem Publikum): Und wir deine Söhne!

    Tigerstern: Und ich bin dein Feind!

    Graustreif: AAAAAAAAAHHH! *rennt schreiend aus dem Studio*

    Sprenkelschweif: *seufzt* Und schon ist er wieder weg... Dann müssen wir das erste Battle also ohne ihn starten. Die erste Aufgabe trägt den Namen.... *wird unterbrochen*

    *Ein rieeeeesiger Lastwagen kommt ins Studio gefahren. Am Steuer sitzt Blaustern*

    Blaustern: Hallo? Ich habe eine Lieferung vom Burger King. Ein bestimmter... *schaut auf ihren Lieferzettel* Ein Graustreif aus dem DonnerClan hat eine dringende Elefanten-Portion Pommes bestellt.

    Nachtwolke: Was sind denn "Elefanten"?

    Blaustern: *zuckt mit den Schultern* Keine Ahnung... Aber ich soll das hier abliefern. *lässt die Ladung aus dem LKW fallen*

    Graustreif: *kommt angerannt* Ah! Super, der Burger King LKW! *wendet sich zu Blaustern* Danke, dass ihr so schnell kommen kontet!

    Blaustern: Nicht der Rede wert! *tuckert mit dem Laster aus dem Studio*

    Graustreif: *zu allen Anwesenden* Nehmt euch!

    --kurze Zeit später--

    Publikum: *sitzt schmatzend auf ihren Plätzen*


    Sprenkelschweif: Okay! Seid ihr bereit für die erste Aufgabe? Das erste Battle nennt sich "Marchmallow Chaos"!

    Brombeerstern: *verschluckt sich an einer Pommes und fängt an zu husten* Wir... *hust, hust* ...sollen jetzt,... *keuch* ...da unsere Bäuche voll sind *hust* auch noch Marshmallows essen!

    Nachtwolke: Nicht nur essen! Zuerst müsst ihr sie über dem Feuer schmelzen lassen!

    Sprenkelschweif: Genau! Also, ich zeige euch gleich die Feuerstellen, dort beginnt das Battle. *führt die Teilnehmer zu den Feuerstellen im Studio*

    Bernsteinpelz: Ähm.... Ist das mit dem Feuer und dem Studio nicht ein bisschen riskant?

    Sprenkelschweif: Ach was! Es wird schon nichts abfackeln. Ihr werdet gleich einzeln eine große Tüte Marshmallows bekommen, die ihr alle über das Feuer halten, und danach in den Mund stecken müsst. Aber die Marshmallows dürfen dabei nicht anbrennen! Sprich: Ihr müsst die Marshmallows alle grillen und dann essen. Wer das in der besten Zeit schafft, hat das erste Battle gewonnen!

    Milli: Und wer fängt an?

    Nachtwolke: Ihr macht das alle gleichzeitig!

    Teilnehmer: *jammern*

    Sprenkelschweif: Honigsturm, du stoppst die Zeit. Honigsturm drückt Stopp sobald ihr ihm euer leeres Maul zeigt. Falls ihr Nachfragt: Er macht das, falls es ein unentschieden gibt. Hier sind die Tüten. *drückt jedem eine Tüte in die Hand* Alles klar?

    Teilnehmer: *nicken zaghaft*

    Honigsturm: Jap!

    Nachtwolke: Ok! Auf die Plätze, fertig? Los!

    Honigsturm: *drückt auf die Stoppuhr*

    Silberfluss: *reißt die Tüte auf und die hälfte der Marshmallows liegen schon auf dem Boden* Fuchsdung! *steckt die Marshmallows an die Stöcke und beginnt sie übers Feuer zu halten*

    Brombeerstern: *macht die Tüte auf und schüttet die Marshmallows ins Feuer*

    Marshmallows (von Brombeerstern): *fangen an zu brennen*

    Brombeerstern: Aaaargh! *fischt sie aus den Flammen und stopft sie sich aus Reflex in den Mund* Aua! Heiß!

    Milli: *macht die Tüte auf und steckt jedes Marshmallow vorsichtig an die Stöcke*

    Bernsteinpelz: *nimmt die Marshmallows aus der Tüte und steckt immer drei an einen Stock*

    Brombeerstern: *rennt im Studio umher* AAAAAAAHHHHH! Mein Mund!

    Graustreif: *hängt einfach die Ganze Tüte an den Stock*

    Tüte (von Graustreif): *fackelt ab und wird zu Asche*

    Graustreif: Verdammt! (BEEP!) - Marshmallows!

    Sprenkelschweif: *holt einen Eimer Wasser und schüttet ihn in Brombeersterns Maul* Damit sind Brombeerstern und Graustreif raus! Jetzt bleiben nur noch Bernsteinpelz, Milli und Silberfluss übrig!

    Milli: *steckt sich die, jetzt gebratenen Marshmallows, in den Mund*
    Ich glaube ich hatte zu viele Pommes! Gibt's hier ne Toilette? Ich muss mich übergeben! *rennt aus dem Saal in eine nebentür*

    Sprenkelschweif: Bernsteinpelz oder Silberfluss? Wer gewinnt?

    Silberfluss: *nuschelt* wäää, die Ma'shmall'ws, die mir auf'n Bod'n g'fall'n sin' schmeck'n voll salzig!

    Eichhornschweif(aus dem off): Ups! Es kann sein, dass mir der Salz, mit dem ich die Chips und das Popcorn gemacht habe, dort aus den Pfoten gefallen ist...

    Publikum: Du hast die ekligen Snaks gemacht! Wir wollen unser Geld zurück!

    Eichhornschweif: Äh... Nein? *schaut unschuldig*

    Publikum: *funkelt sie böse an*

    Eichhornschweif: Aaaaaaaghhhh! *rennt weg*

    Silberfluss: *nuschelt immer noch* Bwää, so sal'sig! Isch 'alt' das nischt me'r aus! *spuckt die Marshmallows aus dem Maul*

    Bernsteinpelz: *kaut immer noch fleißig, schluckt sie runter und zeigt Honigsturm ihr leeres Maul*

    Honigsturm: *drückt auf die Stoppuhr* Und stopp!

    Sprenkelschweif: Somit hat Bernsteinpelz die erste Aufgabe gewonnen!

    Bühne: *lässt Partymusik ertönen und Lichtkegel durch das Studio werfen*

    Publikum: *applaudiert und pfeift laut*

    Silberfluss: *schaut beleidigt Bernsteinpelz an* Na, warte!

    Sprenkelschweif: *holt alle Teilnehmer wieder zu sich* Kommen wir zur nächsten Aufgabe...

    Milli: Kann ich aussetzen? Mir ist immer noch ganz schlecht... *unterdrückt ein Würgen und lächelt gezwungen in die Kamera*

    Sprenkelschweif: Rußpelz, was meinst du?

    Rußpelz (aus dem off): Könnt ihr sie bitte aussetzen lassen? Dann bringe ich das in Ordnung... *holt Milli zu sich*

    Sprenkelschweif: Ist gut. Nachtwolke, willst du Battle 2 ankündigen?

    Nachtwolke: liebend gerne! Battle 2 trägt den Namen: "Frage-duell"!

    Brombeerstern: Wir sollen Fragen beantworten?

    Nachtwolke: Genau! Dazu werden wir euch in zwei Teams aufteilen... Brombeerstern und Graustreif bilden das erste Team! Und Silberfluss mit Bernsteinpelz das zweite!

    Graustreif: Cool! *stellt sich neben Brombeerstern*

    Bernsteinpelz: *mustert Silberfluss feindselig* Ich soll mit der da ein Team bilden!

    Silberfluss: Ich heiße Silberfluss! *schaut hartnäckig zur Seite*

    Sprenkelschweif: Jetzt stellt euch nicht so an!

    Graustreif: Oh, Oh! Zicken-Krieg!

    Sprenkelschweif, Bernsteinpelz u. Silberfluss: *funkeln Graustreif sauer an*

    Silberfluss: Oh, Oh! Toter Kater! *stürzt sich auf Graustreif*

    Graustreif: *springt zur Seite und flüchtet vor Silberfluss*

    Silberfluss: *jagd hinter Graustreif her, durchs Studio*

    Honigsturm: *geht dazwischen* Was soll denn das! Ihr beide hört jetzt auf der Stelle Nachtwolke zu!

    Graustreif u. Silberfluss: *trotten motzig zurück*

    Graustreif: *stellt sich wieder zu Brombeerstern*

    Silberfluss: *stellt sich in die nähe von Bernsteinpelz und faucht sie an*

    Nachtwolke: Zuerst braucht ihr noch einen Team-namen! Brombeerstern, Graustreif, wie wollt ihr heißen?

    Graustreif: Wie wär's mit Graustern? *grinst*

    Brombeerstern: *rollt mit den Augen* Wir heißen Brombeerstreif, okay?

    Graustreif: Na, gut...

    Sprenkelschweif: *notiert sich das auf ihrem Block* Und ihr beide? *schaut Bernsteinpelz und Silberfluss an*

    Bernsteinpelz: Bernsteinfluss?

    Silberfluss: Silberpelz!

    Sprenkelschweif: Wie findet ihr Flusspelz?

    Silberfluss u. Bernsteinpelz: *nicken mürrisch*

    Sprenkelschweif: *notiert sich auch das*

    Nachtwolke: Perfekt! Team Brombeerstreif? Team Flusspelz? Kommt bitte mit! *führt die beiden Teams zu zwei Hocker, auf denen jeweils ein Buzzer steht* Stellt euch bitte hinter die Hocker.

    Team Brombeerstreif u. Team Flusspelz: *stellen sich dahinter*

    Nachtwolke: Das Prinzip ist ganz leicht. Sprenkelschweif wird euch insgesamt fünf Fragen stellen. Wer die Antwort weiß, drückt auf den Buzzer. Wenn ihr richtig liegt, bekommt ihr einen Punkt. Seid ihr falsch, bekommt das gegnerische Team den Punkt. Das Team mit den meisten, richtig beantworteten Fragen hat Battle 2 gewonnen!

    Sprenkelschweif: So ist es! Bereit?

    Teilnehmer: *nicken leicht*

    Sprenkelschweif: Dann kommen wir zu Frage eins: Wie hieß Streifenstern als Junges?

    Streifenstern (aus dem Publikum): *jault* Eine Frage über mich!

    Team Flusspelz (Silberfluss): *schlägt auf den Buzzer* Sturmjunges!

    Sprenkelschweif: Richtig! Frage 2: Wie hieß Feuerstern als Hauskätzchen?

    Team Brombeerstreif (Graustreif): *drückt den Buzzer* Sammy!

    Sprenkelschweif: Wieder Richtig! Kommen wir zur dritten Frage: Müssen Fische trinken?

    Teilnehmer: *schweigen*

    Bernsteinpelz: Woher sollen wir das wissen?

    Sprenkelschweif: Dann ratet!

    Team Flusspelz (Bernsteinpelz): *legt die Pfoten auf den Buzzer und drückt* N...nein?

    Sprenkelschweif: *jault* Nein, sie müssen trinken! Das gibt dann einen Punkt für Team Brombeerstreif! Insgesamt steht es jetzt:
    Team Brombeerstreif: 2
    Team Flusspelz: 1

    Silberfluss: *unterdrückt ein Knurren*

    Sprenkelschweif: Frage 4: Welche beiden Ränge werden, laut dem Gesetz der Krieger, zuerst mit Beute versorgt?

    Team Brombeerstreif (Brombeerstern): Die Älteste und Junge!

    Sprenkelschweif: Du musst buzzern!

    Bernsteinpelz: *ergreift die Chance und buzzert* Die Älteste und Junge!

    Sprenkelschweif: Korrekt! Es ist jetzt Gleichstand! Letzte Frage: Wer hat mehr Follower? Krähenfeder oder Blattsee?

    Teilnehmer: UUUiiiiii..... Schwiiieeeerig!...

    Team Brombeerstreif (Graustreif): *zögert, buzzert dann aber* Blattsee?....

    Sprenkelschweif: Und das iiiiiisssssttt... Richtig! Damit haben Brombeerstern und Graustreif das zweite Battle gewonnen!

    Team Brombeerstreif und Publikum: *jubelt und pfeift laut*

    Bühne: *lässt Partymusik ertönen und Lichtkegel durch das Studio werfen*

    Team Flusspelz: *verdreht die Augen*

    Honigsturm: Darf ich das dritte Battle ankündigen?

    Sprenkelschweif: Na, sicher!

    Honigsturm: Klasse! Danke, Sprenkelschweif! Also, dass nächste Battle trägt den Namen: Catcher Match!

    Graustreif: Och, nee...

    Honigsturm: Oh, doch! Miilli? Kommst du wider mit dazu?

    Milli: *kommt angetrottet* Ja, mir geht's endlich wieder gut... Gibt es Teams?

    Nachtwolke: Jap! Wir spielen Kater gegen Kätzinnen!

    Graustreif u. Brombeerstern: *werfen sich entschlossene Blicke zu*

    Milli: *stellt sich zwischen Bernsteinpelz u. Silberfluss* Ist dass nicht cool? Wir sind ein Team!

    Silberfluss u. Bernsteinpelz: *murren genervt*

    Honigsturm: Okay! Seht ihr den Ventilator dort oben? *zeigt an die Studiodecke, an der ein riesiger Ventilator angebracht wurde*

    Teilnehmer: *bejahen Honigsturms Frage*

    Honigsturm: Dort werden später Stoffschmetterlinge herunter flattern. Ihr bekommt gleich jeder einen Catcher und dann werden wir euch für 3 Minuten Schmetterlinge fangen lassen. Habt ihr einen gefangen, schüttet ihr ihn, aus dem Catcher, in die jeweilige Team-box. Das Team, welches am Ende die meisten Schmetterlinge in der Box liegen hat, gewinnt!

    Sprenkelschweif: *teilt die Catcher aus*

    Teilnehmer: *nehmen sie entgegen und schwingen Probeversuche*

    Honigsturm: *läuft zu zwei Boxen in der Mitte des Studios* Das hier sind die Team-boxen! Das Kätzinnen Team bekommt die hier, und das Kater Team, diese hier! *deutet mit der Schwanzspitze auf die jeweiligen Boxen*

    Teilnehmer: *nicken*

    Honigsturm: Dann kann es ja losgehen! Auf die Plätze, fertig? Los!

    Stoffschmetterlinge: *fallen durch den Ventilator*



    ----- 1. MINUTE ----

    Team Kater: *rennt umher und fängt Schmetterlinge*

    Team Kätzinnen: *sammelt die heruntergefallenen Schmetterlinge ein*

    Team Kater: *bemerkt was Team Kätzinnen macht und fragt Sprenkelschweif ob man das überhaupt darf*

    Sprenkelschweif: *beneint die Frage und wirft die Schmetterlinge des Teams Kätzinnen wieder aus der Box*

    Team Kätzinnen: *protestiert laut, kommt dann aber wieder runter und fängt die Schmetterlinge aus der Luft*

    ----- 2. MINUTE ----

    Beide Teams: *fangen fleißig Schmetterlinge mit den Catchern*

    Brombeerstern: *fuchtelt mit seinem Catcher umher und schlägt ihn plötzlich mit Karacho auf Graustreifs Kopf*

    Graustreif: Was zum? *wird durch den Schlag ohnmächtig*

    Honigsturm: Schnell, wir brauchen die Sanitäter!

    Teilnehmer: *warten sehnsüchtig auf diese*

    Brombeerstern: *stottert* Das ... Ich... Ich wollte das nicht! Es tut mir leid, Graustreif!

    Graustreif: *liegt immer noch am Boden*

    ----- 3. MINUTE ----

    Sanitäter (Gelbzahn, Rußpelz und Tüpfelblatt): *kommen aus dem Off gelaufen*

    Gelbzahn: *flüstert zu Rußpelz u. Tüpfelblatt* Ich will das aber nicht!

    Rußpelz: Aber du musst! Du hast dich doch selbst zum Sanitäter gemeldet!

    Gelbzahn: Aber das war, bevor ich bei Wolkenschweifs Werbung mitmachte!

    Sprenkelschweif: Ah, super! Graustreif braucht dringend eure Hilfe!

    Gelbzahn: *versucht das Maul, so gut wie möglich zu zuhalten*

    Nachtwolke: Gelbzahn, was ist loß mit dir?

    Gelbzahn: *öffnet beschämt das Maul*

    Zähne (von Gelbzahn): *sind schwarz gefärbt*

    Publikum: *sieht erschrocken zu Gelbzahns Zähnen*

    Gelbzahn: Das war Wolkenschweif, dieses (BEEP)! Wer verkauft denn Zahnpasta, die sich mit Berührung zu Wasser, schwarz verfärbt!

    Publikum: *fängt an zu kichern und bekommt dann einen Lachflash*

    Tüpfelblatt: Beruhigt euch! Seht ihr nicht, wie peinlich, dass für Gelbzahn ist! Wir sollten jetzt Graustreif untersuchen...

    ---- Es pfeift im Hintergrund und Battle zwei ist eigentlich vorbei. Etwas später... -----

    Graustreif: *öffnet die Augen*

    Tüpfelblatt: *sanft* Weißt du, wo du bist und wer wir sind?

    Graustreif: *schaut ihr in die Augen* Ja, ich...-Ich glaube ich bin im Studio bei "Wer wird Katzionär?", oder? Und mein Name ist Graustreif, ihr heißt Tüpfelblatt, Rußpelz und Gelbzahn... Ist das richtig?

    Rußpelz: *atmet erleichtert auf und schnurrt* Das ist richtig.

    Gelbzahn: *murrt* Tut dir überhaupt etwas weh?

    Graustreif: Nun, ja... Mein Kopf pocht ganz schön...

    Tüpfelblatt: Wenn es euch nichts aus macht, würden wir ihn mit zur Krankenstation nehmen...

    Sprenkelschweif: Sicher! Löwenherz? Hilfst du Graustreif auf die Trage?

    Löwenherz: *kommt hergelaufen und stemmt Graustreif*

    Sanitäter & Löwenherz: *tragen Graustreif ins off*

    Sprenkelschweif: Wollt ihr noch wissen, wer gewonnen hat?

    Publikum: *nickt leicht*

    Nachtwolke: Ok, also Sprenkelschweif zählt die Schmetterlinge von den Kätzinnen, und Honigsturm die, der Kater. Ich verkünde dann das Ergebnis...

    Honigsturm u. Sprenkelschweif: *zählen und kommen wieder zurück zu Nachtwolke* *flüstern ihr das Ergebnis ins Ohr*

    Nachtwolke: Okay! Aaaalllssssooooo:

    Team Kätzinnen hat: 21 Schmetterlinge gefangen!
    Und Team Kater haaaaaaat: 27 Schmetterlinge in der Box!
    Damit gewinnt Team Kater die 3. Prüfung!

    Publikum: *jault und springt auf*

    Bühne: *lässt Partymusik ertönen und Lichtkegel durch das Studio werfen*

    Brombeerstern: *danced durch das Studio*

    Graustreif: *bekommt nichts mit, weil er immer noch auf der Krankenstation liegt*

    Sprenkelschweif: Glückwunsch! *wendet sich an das Publikum* Ihr habt jetzt 1 Minute Zeit, für euren Favouriten abzustimmen! Danach werden wir das Ergebnis verkünden, also seid gespannt!

    Zeituhr: *läuft rückwärts* 60, 59, 58, 57, 56, 55, 54...

    Publikum: *beginnt abzustimmen und wuselt umher*

    Die Moderatoren: *jaulen* 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, FERTIG!

    Sprenkelschweif: Die Leitungen sind ab jetzt geschlossen!

    Publikum: *hält den Atem an*

    Sprenkelschweif: Wer Katzionär wird, und eine riesige Katzion Frischbeute bekommt, erfahrt ihr direkt nach der Werbung! Bleibt dran!

    --- Werbung ---

    Eichhornschweif: *liegt in der Sonne*

    Blattsee: *kommt dazu* Wir wollten heute doch in Tüpfelblatt's Blumen & Kräuter Lädchen gehen!

    Eichhornschweif: Ach, Stimmt! Einem Moment... *hievt sich hoch und stellt sich neben Blattsee*

    Blattsee: Na, dann mal los, Schwesterherz!

    -Kurzer Schnitt, die beiden stehen jetzt vor einem Blumenladen und treten ein-

    Tüpfelblatt: *steht hinter den Tresen und empfängt sie*
    Guten Morgen ihr beiden! Braucht ihr Blumen, um euer Lager zu verschönern? Farn und Moos um euer Nest weicher zu machen? Oder braucht ihr Kräuter, für eure Kräutervorrate? Ach, außerdem haben wir seit neuestem Kräuterbutter! Schmiert sie einfach auf eure Frischbeute und Genießt den einzigartigen Geschmack...

    Blattsee: Eigentlich wollten wir uns nur etwas umsehen... *stöbert umher*

    Eichhornschweif: Seit wann bist du so geschäftstüchtig geworden, Tüpfelblatt? *läuft zu der Heilerin, rutscht aber aus und tritt in eine Gießkanne*

    Gießkanne: *zerspringt*

    Eichhornschweif: *jault erschrocken auf und springt zur Seite, in die Kräuterbutterpäckchen*

    Kräuterbutterpäckchen: *platzen auf und werfen Kräuterbutterflecken an die Wand*

    Tüpfelblatt: Oh, Nein! Meine schönen Kräuterbutterpäckchen!

    Eichhornschweif: Tut, tut mir echt leid... *tritt vorsichtig aus dem Haufen voller Matschepampe und rutscht auf dem Wasser auf, welches durch die zerplatzte Gießkanne nun auf dem Boden liegt* *schliettert volle Kanne gegen Blattsee*

    Blattsee: *fällt gegen die Kräuter und lässt sie auseinanderfallen und Blumentöpfe zerspringen, sowie Erde durch die Luft schleudern*

    Kamera: *wird außgeschalted*

    Webung Ende!

    Publikum: *hat einen Lachflash*

    Sprenkelschweif: Oje...

    Honigsturm: Das Ergebnis wird gleich verkündet, Ruhe!

    Publikum: *verstummt und sieht die Moderatoren gespannt an*

    Sprenkelschweif: Zuerst werde ich verkünden, wer es nicht ist... Dann werden zwei Katzen übrig bleiben. Und eine der zwei Katzen, ist der große Sieger! Kapiert?

    Publikum: *klatscht*

    Sprenkelschweif: Das heißt dann wohl ja! Also...

    Bühne: *wirft bedrohliche Musik in den Hintergrund*

    Sprenkelschweif: Uns verlassen muss leider... Milli.

    Milli: Schade... Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! *verlässt das Studio*

    Sprenkelschweif: Außerdem nicht mehr dabei sein darf... Silberfluss. Tut mir leid...

    Silberfluss: Ist schon gut. Vielen Dank, euch allen! *verlässt das Studio*

    Sprenkelschweif: Jetzt bleiben nur noch 3 Teilnehmer übrig... Bernsteinpelz, Graustreif und Brombeerstern.

    Graustreif: *wird auf seiner Krankenliege ins Studio gefahren*

    Die übrigen Teilnehmer: *rücken näher zusammen und sind vollkommen angespannt*

    Sprenkelschweif: Den dritten Platz, in dieser ersten Sendung belegt, hat... Brombeerstern!

    Brombeerstern: Es freute mich sehr, in dieser Sendung meinen Teil beigetragen zu haben. Dankeschön! *verlässt jetzt auch das Studio*

    Sprenkelschweif: Jetzt gibt es nur noch zwei Katzen, die in Frage kommen könnten... Graustreif oder Bernsteinpelz?...

    Graustreif: *hebt den Kopf*

    Bernsteinpelz: *zittert und legt eine Pfote auf Graustreifs Flanke*

    Die Moderatoren: *gleichzeitig* Und der Gewinner... der 1. Folge "Wer wird Katzionär" iiiiiiiissssstttt... GRAUSTREIF!

    Graustreif: *versucht zu jubeln*

    Bernsteinpelz: *Wünscht Graustreif alles Gute und verlässt das Studio*

    Bühne: *Wirft laute Musik ein, Scheinwerfer wirbeln durch die Luft und Plattgold flattert funkelnd zu Boden*

    Graustreif-Fanclub: *fällt in Ohnmacht*

    Publikum: *klatscht, pfeift, jault, rennt umher und beglückwünscht Graustreif zu seinem Sieg*

    Alle Teilnehmer: *kommen ins Studio gerannt und tragen Graustreif auf seiner Liege stürmisch umher*

    Sprenkelschweif: *wendet sich zur Kamera* So, das war's heute von uns! Dankeschön, dass ihr dabei wart! Und jetzt: FUN TALK! Exclusive Fragen, rund um diese Show und mehr! Viel Spaß und haltet die Ohren steif!

    --- WER WIRD KATZIONÄR Logo erscheint und die Musik verklingt ---

    2
    --- FUN TALK ---

    Pistazienblatt: Guten Abend, Zuschauer! Ich bin Pistazienblatt, die Moderatorin für FUN TALK! Wir beantworten exklusive Fragen rund um WER WIRD KATZIONÄR, befragen das Publikum ob sie mit dem Sieger zufrieden sind und lösen die Probleme der Teilnehmer! *läuft durch die Reihen des Publikums* Wer hat denn alles Graustreif gewählt?

    ---Die hälfte des Publikums meldet sich---

    Pistazienblatt: *läuft zu einer grau-weiße Kätzin, die ihre Pfote gehoben hatte* Wie heißt du denn?

    Die Kätzin: Mein Name ist Federschweif!

    Pistazienblatt: Und wieso hast du Graustreif gewählt, Federschweif?

    Federschweif: Ähhh... Er ist mein Vater...

    Pistazienblatt: Oh, Achso... okay... Und wieso hast du ihn gewählt? *gleitet zu einem großem, muskulösem Kater*

    Großer, muskulöser Kater: Mir haben die Pommes geschmeckt...

    Pistazienblatt: Oh...Verstehe... Und du? *springt in eine Sitzreihe weiter unter zu einem Schüler*

    Schüler: Ich bin Wieselpfote. Ich habe Graustreif gewählt, weil ich es ziemlich lustig fand, wie Brombeerstern ihm auf den Kopf gehauen hat! *sieht Pistazienblatt belustigt an*

    Pistazienblatt: Na, dass ist ja mal ein Argument! *grinst* Warum hast du... ihn denn gewählt? *springt eine Reihe weiter nach unten zu einer kleinen Kätzin*

    Kleine Kätzin: Hmm... Graustreif sagte mir, er würde mir 3 Mäuse geben, wenn ich für ihn Stimmen würde...

    Pistazienblatt: Was! Habt ihr das gehört! Ein Skandal! Graustreif, dieser Erpresser! *wendet sich zu den Zeitungen*

    Kleine Kätzin: *verdreht die Augen* Pistazienblatt, das war ein Joke! Ich bin in seinem Fan-club!

    Pistazienblatt: *verlegen* Nun ja... Das habe ich wohl falsch verstanden...*springt mit hochrotem Kopf von den Sitzreihen, in die Mitte des Studios* Ich habe außerdem Leserbriefe an die Moderatoren von WER WIRD KATZIONÄR bekommen! Zu allererst nehmen wir ins Visier: Nachtwolke!

    Nachtwolke: *kommt wieder hereingelaufen*

    Pistazienblatt: Flauschpfote fragt: Wer trägt dir vor den Shows das Make up auf?

    Nachtwolke: *stolz* Das macht Häherfeder! Er ist toll, nicht wahr?

    Pistazienblatt: *schaut verwundert in die Kamera* Okaaaaaaayyy.... *kleinlaut* Du weißt aber, dass Häherfeder blind ist, oder?

    Nachtwolke: Er ist blind! Aaaaarrgghhh! Ich muss hier weg! *springt auf und verlässt den Saal*

    Pistazienblatt: Dann... hole bitte Honigsturm! Er ist jetzt dran!

    Honigsturm: *setzt sich neben Pistazienblatt*

    Pistazienblatt: Funkenauge fragt: Wie kommt es, dass du immer so ruhig bleibst?

    Honigsturm: Das kommt vom Meditieren... Man entdeckt einen ganz neuen Geist in sich!

    Pistazienblatt: Gut zu wissen! Nächste Frage! Seerose fragt: Wen hast du lieber, Nachtwolke, oder Sprenkelschweif?

    Honigsturm: Das kann ich nicht beantworten... Jede der beiden Kätzinnen hat ihr eigenes wunderbares Herz. Nachtwolke ist eher Geheimnisvoll und schön, während Sprenkelschweif eher auf dem Boden der Tatsachen steht und ziemlich verantwortungbewusst ist.

    Pistazienblatt: Süß! Und nun die letzte Frage an dich! Kaugummizahn fragt: Magst du lieber Erdbeer- oder Schokoeis?

    Honigsturm: Schokoeis! Es ist so schön Cremig und schokoladig! *lacht und bringt Sprenkelschweif ins Studio*

    Pistazienblatt: *grinst* Hey, Sprenkelschweif! 1. Frage! Glitzerregen fragt: Zeichnest oder schreibst du lieber?

    Sprenkelschweif: Ich glaube, hm... Nein, ich habe keine Ahnung! Ich tue beides gerne... Tut mir leid, Glitzerregen...

    Pistazienblatt: Kommen wir zur 2. Frage! Bananenschale fragt: Darfst du entscheiden wer die Teilnehmer sind?

    Sprenkelschweif: Nein, nicht ganz... Ich entscheide zwar mit, aber Honigsturm, Nachtwolke und unser Team machen das eigentlich immer zusammen... Aber ich kann Vorschläge machen!

    Pistazienblatt: Perfekt! Letzte Frage! Kugelfischpelz fragt: Hast du einen Lieblingsduft?

    Sprenkelschweif: Klar! Ich liebe Zimtgeruch!

    Pistazienblatt: Super! *flüstert* Den mag ich auch am liebsten.. *erhebt die Stimme wieder* Vielen Dank, dass ihr dabei wart! Hat echt viel Spaß mit euch gemacht! TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSIIIII!

    3
    Vielen Dank, dass ihr bis hier her gelesen habt.:) Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß am lesen! Es hat lange gedauert diese Show zu schreiben (mehrere Wochen^^) und ich würde euch bitten, diese Show nicht zu kopieren. In den Kommentaren könnt ihr mir Tipps, Feedbacks und fragen stellen. Traut euch!:3 Vielleicht gibt es sogar eine zweite Show... Mal sehen... UwU
    Und bis dahin: Haltet die Ohren steif und bleibt wie ihr seid!
    Tschau-kakao, eure Margerite xD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew