Springe zu den Kommentaren

Island of Wolfs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.107 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 9 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Auf einer großen, von Menschen unentdeckten Insel im europäischen Meer lebt ein Wolfsrudel - Das Rudel der Lianwölfe. Dies ist ein weitgehend realistisches Wolfs - RPG und ich hoffe, es wird aktiv! Ob weise Schamanin, flinke Jägerin, selbstbewusster Leitwolf - mach mit und werde ein Teil der Wölfe.

    1
    WILLKOMMEN!
    Hier, auf der Wolfsinsel, lebt das Lianrudel. Ein Rudel, das zusammenhält und nur so überleben kann.
    Willst du mitmachen?

    2
    Regeln
    1.Es gelten natürlich die Grundregeln:
    Beleidigungen außerhalb des RPGs, perverses und alles ähnliche sind verboten. Beleidigt auch niemanden innerhalb soo stark, ohne es abgesprochen zu haben. Das ist fies und nimmt anderen den Spaß!
    2.Bitte bleibt bis auf die Ausnahmen realistisch. Welpen können unter 2 Monden noch nicht spielen und sehen! Ein Wolf ist nach einem Hasen nicht für 2 Tage satt, kein Wolf heißt Bettvorleger usw.
    3.
    Bitte erstellt jeder nur 3 Wölfe.
    Ihr dürft auch einen Sternenwolf erstellen, aber eben jeder höchstens einen. Einzelwölfe gehen auch. Mit Sternenwölfen können lebende Wölfe im Traum reden, sonst nicht. Und Einzelwölfe gehen dem Rudel aus dem Weg.
    4.Seid bitte hilfsbereit und freundlich!
    5.Wer die Regeln erweitern will, Anregungen oder Kritik hat, sagt es.
    6.Ich hoffe ich habe dir nicht die Lust genommen! Viel Spaß!
    🐺🌸🦋🍀🐺

    Hier notiere ich, wer schon mal eine Regel gebrochen hat:
    -
    -
    Bei 3 mal fliegt ihr!

    3
    Das Lianrudel
    Wir sind ein besonderes Rudel, dass merkt man schon an unserem Territorium. Wir sind der Herzschlag der Insel und müssen zusammenhalten.
    Lass mich dir eine alte Geschichte erzählen...

    "Seit Wölfe denken, lebt das Rudel auf der Insel. Doch vor langer Zeit geriet das Rudel in Gefahr. Streitereien und unausgesprochener Hass hatten es von innen zerfressen. Eines Tages eskalierte der Streit: 2 Wölfe kämpfen um die Macht. Jeder hatte Anhänger und wollte etwas anderes für das Rudel. Als das Rudel so, geteilt und hasserfüllt auf dem Inselrand kämpfte, stürzte auf einmal ein Teil der Insel ab. Die beiden Kämpfer fielen ins Wasser und starben. Am Tag später erschienen sie Lanida, einer Wölfin im Traum. Sie erklärten ihr, dass das Rudel die Insel zusammenhalten musste. Als Lanida fragte, wer denn dann das Rudel zusammen hielt, antworteten sie:
    "Du. Du musst das Rudel zusammen halten." Sie ernannten Lanida zur ersten Schamanin. Sie empfing Botschaften, schlichte Streit und ernannte den neuen Leitwolf: Lian. Nach ihrem Tod wählte sie als Sternenwolf einen Welpen aus und unterrichtete ihn in seinen Träumen. So ist es bis heute."

    4
    Ränge
    Leitwolf
    - leitet das Rudel und verdient besonderen Respekt. Trifft die Entscheidungen.
    -Wer Leitwolf werden will, muss einen lebenden Leitwolf im Kampf besiegen, oder den Rang für sich fordern, nachdem ein Leitwolf stirbt.
    -Es gibt einen Leitwolf und eine Leitwölfin. Nur sie dürfen Welpen bekommen.
    Schamanin
    -hält die Verbindung zu den Sternenwölfen, verdient Respekt
    -Welpen werden zum Nachfolger bestimmt
    Erwachsene
    -jagen und kämpfen, ziehen die Welpen groß, dürfen keine haben.
    Jungwölfe
    -ein Blattwechsel alt
    -lernen vom Rudel jagen und kämpfen.
    Welpen
    -fressen und schlafen, lernen spielend
    Unterwölfe
    -keine Rechte, erhalten Befehle und reinigen dass Lager
    -meist kleine, schwache Wölfe, oder sie haben was falsch gemacht

    Zur Zeit:
    Leitwolf: Mondschimmer
    Leitwölfin: Sonnenstrahl
    Schamanin: Akarys
    Erwachsene: Nayla, Jack, Jicin,
    Jungwölfe:/
    Welpen: Schneeglanz, Ann, Wilf, Wulf, Mai, Luchs
    Unterwölfe: /

    Sternenwölfe: Frucht, Elsinor
    Einzelwölfe: /

    welchen Rang willst du?

    Zu übernehmen: (Sie stehen erst in der Hierarchie, wenn sie übernommen werden.)
    •Amsel die am Morgen singt (gewöhnlicher Rudelwolf.)
    •Lacry Alphamond("")
    •Rachel(Welpe)
    •Nora(Jungwolf)

    Jeden Sonntag altern die Wölfe um einen Mondlauf! (Monat.)

    5
    ((navy))Territorium ((enavy)) Das Rudel lebt auf einer Insel, mitten im europäischen Ozean. Die Karte zeigt sie. (Legende: nächstes Kapitel) Ganz li
    Territorium
    Das Rudel lebt auf einer Insel, mitten im europäischen Ozean. Die Karte zeigt sie.
    (Legende: nächstes Kapitel)
    Ganz links befindet sich das Gebirge. Im größten Berg liegt das Lager des Rudels, eine Höhle mit einer Wiese davor(Genauere Beschreibung folgt). Wer über den Bach springt, kommt zur Kante, wo damals ein Teil der Insel abbrach. In der Mitte der Insel gibt es einen Höhenunterschied, auf der rechten Seite geht deshalb das Land sanft-sandig ins Meer über, während sich an der linken Seite die Wellen an einer kargen, hohen Felswand brechen. Wegen der Umstellung gibt es im Fluss auch einen Wasserfall. Der blau markierte Bereich oben sind die Kaltlande. Hier liegt fast immer Schnee, und außer Steinböcken lebt hier kaum was.
    Die Insel ist den Menschen unbekannt, deshalb gibt es weder Häuser, noch Straßen.

    Diese Tiere gibt es:
    Feinde Beuteandere Tiere
    Hasen, Mäuse, Eichhörnchen, Vögel, Hirsche/Rehe/Steinböcken, Wildschweine, Hörnchen, Fledermaus, ElchBären, Elche, Schlangen, Füchse, Luchse, Einzelwölfe
    Eidechsen, Igel, Insekten

    Hat noch jemand Ideen?
    Schreib mir auf meinem Profil!
    🐺💕🌊🌲🌳🌻🌺🌨️🐺
    🐺🐇🐁🐿️🐦🦌🐗🦇🐍🐻🦊🐺

    6
    ((blue))Legende((eblue)) 1️⃣Höhle des Rudels 2️⃣Sonnige Felsen 3️⃣Bärenhöhle Vorsicht, Bär! 4️⃣Mischwald 5️⃣Luchsbaum Achtung,
    Legende
    1️⃣Höhle des Rudels
    2️⃣Sonnige Felsen
    3️⃣Bärenhöhle
    Vorsicht, Bär!
    4️⃣Mischwald
    5️⃣Luchsbaum
    Achtung, hier lebt ein
    Luchspärchen!
    6️⃣Bach, Fluss
    7️⃣Quelle
    8️⃣Wasserfall
    9️⃣Abbruchkante
    🔟Sandstrand
    1️⃣1️⃣See
    1️⃣2️⃣Meer

    Möchte noch jemand etwas hinzufügen?

    7
    News

    - Das RPG wurde erstellt
    - Ich habe Sonnenstrahl und Akarys erstellt.
    - Ich habe das Quiz "Das Lianrudel - welcher bist du?" und die Steckbriefliste erstellt.
    - Ich habe ein paar Ergänzungen gemacht.
    - Unser 2.Mitglied!
    Nachtlicht hat Nayla und Jack erstellt!
    - Nachtlichts Werbung war erfolgreich:
    Henri hat Lacry Alphamond
    und Banane Mondschimmer, unseren Leitwolf erstellt!
    - Fischli hat Nora erstellt!
    - Ich habe die "Gefährtensuche" hinzugefügt.
    - Wölfi ist mit Jicin beigetreten.
    - Sonnenstrahl hat Welpen bekommen!
    - Auf der Jagt finden Mondschimmer und Nayla einen mutterlosen Welpen. Nach dem Fundort Luchsbaum wird er Luchs genannt.
    - Ich mache ein paar Änderungen

    8
    So machst du mit:
    1.Denke dir einen Wolf aus und schreibe den Steckbrief. Oder mach das Quiz "Das Lianrudel - welcher bist du?"
    Du kannst auch einen Sternenwolf erstellen.
    2.Schicke den Stecki auf mein Profil.
    3. Ich schlage Verbesserungen vor und sage dir, wenn du loslegen kannst.
    4. Viel Spaß im RPG!

    So wird geschrieben:
    SPRECHEN
    "Irinos! Wo bist du?"
    DENKEN
    //Ist dieser Welpe schon wieder weggelaufen?//
    TUEN
    *läuft auf die Wiese*
    AUSSERHALB
    (Ezi, ich habe eine Frage:…)


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst! Schreib mir auf meinem Profil!
    🐺🐺🍀🌸🌊💕🌱🐺🐺

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 11 Stunden flag
Jicin:*kommt zu Sonnenstrahl*

Wulf:*tritt vor.*Mir ist im Traum ein Sternenwolf Namends Frucht erschienen. Er hat mich 'auserwählt' Schamane zu werden.
vor 12 Stunden flag
Sonnenstrahl:"Was? Das ist ja wunderbar! Du wirst das sehr, sehr gut machen, das weiß ich einfach!"
vor 12 Stunden flag
Jicin:*kommt zu Sonnenstrahl*

Wulf:*tritt vor.*Mir ist im Traum ein Sternenwolf Namends Frucht erschienen. Er hat mich 'auserwählt' Schamane zu werden.
vor 13 Stunden flag
(Schade IronLeopard, aber es gibt sicher Wichtigeres! Bis bald.)
Sonnenstrahl:"Wir alle werden es euch beibringen. Ihr könnt gleich auf die heutige Jagt mitkommen.
Jicin, Jack, Nayla, kommt mal her.
Mondschimmer! Unsere Welpen sind heute Jungwölfe, wollen wir mal mit dem ganzen Rudel auf die Jagt gehen? Bis auf Akarys natürlich."

Akarys:"Warte, Sonnenstrahl, Wulf wird auch nicht mitgehen. Er wurd-...Willst du es selbst erzählen, Wulf?"
vor 16 Stunden flag
( Ich muss mich leider erstmal eine Zeit lang abmelden! Ich komme so bald wie möglich wieder)
vor 17 Stunden flag
Mai: wie jagt man denn nun? Wer bringt es mir beiii?????
Gestern flag
Wulf:Gerne!*macht einen Freudensprung.*
Gestern flag
Schneeglanz:*reißt die Augen Auf*
Wir sind Jungwölfe!?Das heißt doch wir dürfen Jagen gehen,oder?
Gestern flag
Mai: Jaaaaaaayyyy. Ich will Jagen gehen!!!!!
Gestern flag
Akarys:"Weil ich doch wissen muss, ob ich jetzt einen Jungwolf ausbilden muss! Oder darf."
//Na hoffentlich kann ich das auch...Aber Wulf lernt bestimmt schnell.//
"Wir können eigentlich gleich heute anfangen, wenn du willst."
vor 2 Tagen flag
Wulf:Ja, wieseo fragst du? *legt den Kopf schief *
vor 3 Tagen flag
Akarys:"Frucht? Mein Vater! Hat er dich etwa zum Schamanen ernannt?"

Sonnenstrahl:"Ihr seid heute 8 Monde! Ab heute seit ihr Jungwölfe!"
vor 3 Tagen flag
Wulf:Der Sternenwolf Namends Frucht hat mir erklärt was ein Schamane macht. Als wir das Gespräch beendet hatten, hat er mir gesagt das du mir die anderen wichtigen Dinge erklärst.
vor 3 Tagen flag
Mai: Maaami??? Was ist denn heeeute???
vor 3 Tagen flag
Akarys:"Wirklich? Was hat er denn gesagt?"
//Darüber macht man keine Witze! Aber er lügt nicht, das kann ich spüren.//
vor 3 Tagen flag
Wulf:Okay.*er wacht auf und Schüttelt sich. Als erstes geht er zu Akarys.* Akarys! Stell dir vor! *spricht leiser* Mir ist ein Sternenwolf erschienen.
vor 3 Tagen flag
Akarys&Sonnenstrahl:*wachen auf*

Sonnenstrahl:*weckt die Welpen*
"Wisst ihr was heute für ein Tag ist, Kinder?"
vor 3 Tagen flag
Frucht:*gibt ihm etwas Zeit dann sagt er:*
"Die meisten Fragen wird dir Akarys beantworten können. Sie wird dich zu einem hervorragenden Schamanen ausbilden, da bin ich mir sicher."
*Wendet sich zum gehen.*
"Auf wiedersehen, Wulf. Du wirst das sehr gut machen."
*springt zurück in den Himmel*
vor 4 Tagen flag
Wulf:Okay.*legt den Kopf schief und ist erst mal Still, da er nachdenken muss.*
vor 4 Tagen flag
(Ähem. Achso. Er muss ja nichts fragen, wen er keine Fragen hat.)
Frucht:"Wolfswege? Jeder Wolf kann sich seinen Weg selbst suchen! Nein, wir bilden keine Karte. Aber wenn du hochschaust siehst du, das es tatsächlich Sternenkombinationen in Wolfsform gibt. Das Rudel glaubt daran, dass das die Sternenwölfe sind."