Springe zu den Kommentaren

Wald, Feld, Felsen und Höhlen_ WaCa RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.590 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen wie es ist, bei den Clans zu leben und sich die Beute selber zu fangen? Oder wärst du lieber eine Katze aus dem Stamm oder ein Einzelläufer? Hier kannst du alles sein!

    1
    ((blue))Hallo! Schön dass du hier her gefunden hast. Ich habe mir sehr viel Mühe für dieses RPG gegeben und es wäre schön, wenn du beitreten wür



    Hallo!
    Schön dass du hier her gefunden hast. Ich habe mir sehr viel Mühe für dieses RPG gegeben und es wäre schön, wenn du beitreten würdest^^.



    PS: Bevor du anfängst zu RPGn, ließ dir bitte alles gründlich durch.



    Inhaltsverzeichnis:
    1. Begrüßung und IHV
    2. Regeln und GdK
    3. Vorgeschichte
    4. WaldClan
    5. FeldClan
    6. FelsenClan
    7. HöhlenClan
    8. Andere Katzen
    9. Stecki
    10. News inner- und außerhalb des RPGs
    11. Beziehungsliste
    12. Gleichgewichte
    13. Aktivitätsliste
    14. Wer spielt wen
    15. Prophezeiungen
    16. Kämpfe
    17. Katzenausdrücke
    18. Listen

    2
    ((navy))Gesetz der Krieger!((enavy)) 1. Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet. Freunde dich mit keiner Katze aus einem anderen Clan



    Gesetz der Krieger!

    1. Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet. Freunde dich mit keiner Katze aus einem anderen Clan an, sonst verletzt du deine Loyalität.
    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
    5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
    6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
    7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
    8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
    9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
    10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
    11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
    12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
    13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
    14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
    15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
    16. Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht.

    (Ich hoffe ich habe das halbwegs gut vormuliert “^^)



    Regeln außerhalb des RPGs! Auch genannt die heiligen 10 Regeln^^

    1. Keiner wird grundlos beleidigt ausgegrenzt oder gar gemobbt. Seid nett zueinander. Wenn es hier Streit gibt, dann regelt den bitte Privat!
    2. Kommt regelmäßig on! Wer 2 Wochen ohne Entschuldigung nicht on kommt kann gleich zusammenpacken!
    3. Achtet auf das Gleichgewicht (Mehr davon bei Kapitel 12)
    4. Es wird keine perfekte Katze erstellt. Bleibt auch realistisch: Keine Katze die eben erst zum Schüler ernannt wurde kann andere Katzen verletzen.
    5. Ich (Sandfell^^) bin der Boss! (Ich probiere eh nicht all zu streng zu sein XD)
    6. Schreibt “Apfelsalat” unter euren Stecki, wenn ihr die Regeln gelesen habt.
    7. Bitte nicht zu pervers werden! (Das ist sehr wichtig!)
    8. An die neuen, so wird geschrieben:
    Dornenstern: * geht aus dem Anführerbau * (Tun)
    Dornenstern: Will wer jagen? (Reden)
    - Keiner Antwortet -
    Dornenstern: //Okay, dann gehe ich halt alleine// (Denken)
    (Ist wer on?) (Auserhalb des RPGs)
    9. Wenn ihr eine dieser Regeln nicht einhält, fliegt ihr sofort, ohne wiederrede!
    10. Und jetzt die wichtigste Regel…. * Trommelwirbel * HABT SPAß!

    3
    ((teal))Die Vorgeschichte:((eteal)) Vor vielen Monden lebten vier Clans an einem schönen See: Der DonnerClan, der FlussClan, der SchattenClan und der



    Die Vorgeschichte:

    Vor vielen Monden lebten vier Clans an einem schönen See: Der DonnerClan, der FlussClan, der SchattenClan und der WindClan.
    Doch eines Tages kam eine so riesige Naturkatastrophe, so dass die Clans ein weiteres Mal ihr Territorium verlassen mussten. Viele Katzen starben, viele wurden Einzelläufer, Streuner oder Hauskätzchen.
    Als sie dann endlich das perfekte Territorium fanden, waren aber nur mehr vier Katzen übrig: Waldherz aus dem DonnerClan, Felsenschweif aus dem FlussClan, Höhlenkralle aus dem SchattenClan und Feldstreif aus dem WindClan. So gründeten die vier Katzen die neuen Clans: Aus dem DonnerClan wurde der WaldClan, aus dem FlussClan wurde der FelsenClan, aus dem SchattenClan der HöhlenClan und aus dem WindClan der FeldClan. Immer mehr Katzen schlossen sich ihnen an, so dass die Clans immer größer wurden. Vielleicht hast du ja auch Lust dich ihnen an zu schließen ;)


    Der Mondteich:
    Der Mondteich ist ein Teich, bei dem sich die Heiler jeden Halbmond treffen. Wenn sie ihre Nase dort hinein halten, können sie den SternenClan besuchen.

    Der große Hügel:
    Jeden Vollmond treffen sich die Clans in der Mitte der vier Territorien. Dort springen die Anführer auf den großen Hügel und erzählen Neuigkeiten über ihren Clan. Es herrscht da immer Waffenruhe.

    4
    ((big))Der WaldClan!((ebig)) Territorium: Der WaldClan lebt in einem schönen Laubwald mit vielen Lichtungen. Ein langer Fluss und ein großer Felsen



    Der WaldClan!

    Territorium:
    Der WaldClan lebt in einem schönen Laubwald mit vielen Lichtungen. Ein langer Fluss und ein großer Felsen ist die Grenze zum FelsenClan und ein Hügel und eine kleine Buche die Grenze zum FeldClan. Trainieren tun sie meistens bei der großen Sandkuhle, oder bei der Windbuche (Eine sehr hohe Buche)

    Lager:
    In einer kleinen Lichtung befinden sich die einzelnen Baue. Einmal fiel eine große Birke um. In dieser Befindet sich der Schüler-, Krieger- und Ältestenbau. Viele hohe Büsche umranden das Lager und machen es Eindringlings-sicher. In der Mitte steht eine kleine Weide. Dort klettert der Anführer rauf, wenn er eine Versammlung macht. Unter dieser Weide schläft er. Zwischen einer kleinen Felsenhöhle sind die Kräuter gelagert, daneben schläft der Heiler.

    Die Beute:
    Eichhörnchen
    Alle möglichen Mäuse
    Manchmal Vögel


    Hierarchie:

    Anführer/in: Lavendelstern- kleine grau gestreifte Kätzin mit weißem Bauch und dunkelblauen Augen

    2. Anführer/in: Kieselherz - grau und schwarz gescheckter Kater

    Heiler/in: Beerenschweif- rötliche Kätzin mit weißen Flecken und einem eingerissenen Ohr

    Heilerschüler/in: Rosenpfote- hellrote Kätzin mit schwarzen Ringen um den Augen

    Krieger/innen:
    Kupferregen- Kater mit Kupferfarbenen Fell und einem fast blinden Auge
    Schneehimmel- dunkelbraune Kätzin mit hellbraunen Streifen

    Schüler/innen:

    Königinnen:
    Apfelblütennacht- rötliche Kätzin mit weißen Flecken und langem Fell

    Junge:
    Gewitterjunges - rot getigerter Kater

    Älteste:





    Alter der Katzen:

    Lavendelstern: 39 Monde, seit 17 Monden Anführerin, hat noch 2 Leben
    Kieselherz: 28 Monde alt
    Beerenschweif: 34 Monde alt
    Rosenpfote: 14 Monde alt
    Kupferregen: 36 Monde alt
    Schneehimmel: 19 Monde alt
    Apfelblütennacht: 33 Monde alt
    Gewitterjunges: 1 Mond alt

    5
    ((big))Der FeldClan!((ebig)) Territorium: Das Territorium besteht aus einer flachen Hügellandschaft, vielen Feldern, ein paar Bäumen und Sträuchern



    Der FeldClan!

    Territorium:
    Das Territorium besteht aus einer flachen Hügellandschaft, vielen Feldern, ein paar Bäumen und Sträuchern und einem schönen Heidefeld. Die Grenze zum WaldClan bilden ein Hügel und eine kleine Buche und die zum HöhlenClan ein kleiner Bach.


    Lager:
    Da FeldClan Katzen gerne im freien schlafen, haben sie kein wirkliches Lager. Es besteht aus ein paar Büschen, bei denen man die Kräuter lagern kann, einem Felsen, bei dem die Versammlungen gehalten werden, aber die Katzen schlafen auf der Wiese.


    Die Beute:
    Hauptsächlich Hasen
    Manchmal Mäuse
    Ganz selten kleine Vögel





    Hierarchie:

    Anführer/in: Baumstern- dunkelgraue Katze mit rotbraunen Pfoten

    2. Anführer/in: Dämmerglut- schwarzer Kater mit braunen Pfoten, braunen Schweif und braunen Ohren, Mentor von Moospfote

    Heiler/in: Dahlienkralle- weiße Kätzin mit rotbraunen Ohren

    Heilerschüler/in: Lerchenpfote-hellbraun gestreifter Kater mit braunen Augen

    Krieger/innen:

    Schüler/innen:
    Halmpfote - hellbraun getigerter Kater mit veilchenblauen Augen
    Moospfote- weiß-schwarz gescheckter Kater mit gelben
    Augen
    Schwarzpfote - schwarze Kätzin mit blutroten Pfoten

    Königinnen:

    Junge:
    Krallenjunges - braune Kätzin mit gelben Augen und ungewöhnlich scharfen Krallen


    Älteste:





    Alter der Katzen:
    Baumstern: 27 Monde, seit 7 Monden Anführerin, hat noch 9 Leben
    Dämmerglut: 28 Monde alt
    Dahlienkralle: 21 Monde alt
    Halmpfote: 14 Monde alt
    Schwarzpfote: 13 Monde alt
    Lerchenpfote: 13 Monde alt
    Moospfote: 13 Monde alt
    Krallenjunges: 7 Monde alt

    6
    ((big))Der FelsenClan!((ebig)) Territorium: Der FelsenClan lebt - wie der Name schon sagt - bei einer großen Felsenlandschaft, geschmückt mit vielen




    Der FelsenClan!

    Territorium:
    Der FelsenClan lebt - wie der Name schon sagt - bei einer großen Felsenlandschaft, geschmückt mit vielen Flüssen und Bächen. Dort gibt es auch ein paar kleine Wiesen- und Moorflächen. Da die Katzen dort wegen den vielen Felsen sehr viel klettern haben sie meistens sehr harte Ballen. Die Grenze zum WaldClan bildet ein langer Fluss und ein großer Felsen und zum HöhlenClan eine Birke.




    Lager:
    Das Lager liegt direkt neben einem Fluss, weil die Katzen anscheinend besser beim Flussrauschen einschlafen können. Es besteht aus Sträuchern und Hecken, so dass keiner eindringen kann, wenn er nicht durch den Eingang geht. Die Versammlungen werden auf einem Felsen gehalten.



    Die Beute:
    Hauptsächlich Fische
    manchmal Vögel oder Mäuse


    Hierarchie:

    Anführer/in: Funkenstern - Rot getigerte Kätzin mit eisblauen Augen

    2. Anführer/in: Rostfell - rostbrauner Kater mit blauen Augen

    Heiler/in: Nebelglanz - graue Kätzin mit graublauen Augen

    Heilerschüler/in:

    Krieger/innen:
    Bernsteinpelz - Weiße Katze, mit roten und grauen Flecken
    Moorfell - Schildpattfarbene Kätzin mit weißen Pfoten, Mentorin von Falkenpfote
    Eichenglanz - rostroter Kater mit orangenen Augen

    Schüler/innen:
    Falkenpfote- Heller Kater mit schwarzen Streifen und hellblauen Augen.
    Wacholderpfote - kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Schwanzspitze

    Königinnen:
    Milanfeder - weiße Kätzin mit braunen Flecken

    Junge:
    Himmeljunges - weiße Kätzin mit langem Fell

    Gepardenjunges - hellbrauner Kater mit schwarzen Punkten

    Älteste:





    Alter der Katzen:
    Funkenstern: 25 Monde alt, seit 3 Monden Anführerin, hat noch 9 Leben
    Bernsteinpelz: 37 Monde alt
    Moorfell: 34 Monde alt
    Rostfell: 30 Monde alt
    Nebelglanz: 17 Monde alt
    Eichenglanz: 16 Monde alt
    Falkenpfote: 16 Monde alt
    Wacholderpfote:11 Monde alt
    Himmeljunges: 1 Mond alt
    Gepardenjunges: 0 Monde alt

    7
    ((big))Der HöhlenClan!((ebig)) Territorium: Das Territorium besteht aus einem Mischwald, wo aber hauptsächlich nur Nadelbäume zu sehen sind. Es gib




    Der HöhlenClan!

    Territorium:
    Das Territorium besteht aus einem Mischwald, wo aber hauptsächlich nur Nadelbäume zu sehen sind. Es gibt dort auch viele unterirdische Höhlen und fast keine Lichtungen. Die Grenze zum FeldClan bildet ein kleiner Bach und die zum FelsenClan eine Birke.


    Lager:
    Da die HöhlenClan-Katzen es lieber dunkel mögen, besteht ihr Lager aus einer düsteren Höhle. Dort können sie sich gut verstecken und ihre Augen werden gut für die Dunkelheit gebildet. Die Versammlungen werden am Höhleneingang auf einem Erdhügel gehalten. Die Kräuter werden in einer Ritze beim Heilerbau aufbewahrt.



    Die Beute:
    Frösche und Eidechsen
    Vögel
    Mäuse





    Hierarchie:

    Anführer/in: Weidenstern - dunkelbraun getigerter Kater mit weißen Pfoten und weißer Brust

    2. Anführer/in: Schattentanz - kleine, dünne und schwarze Kätzin

    Heiler/in: Rotfeder - weiße Kätzin mit roten Flecken am Rücken

    Heilerschüler/in:

    Krieger/innen:
    Nebelfang - grauer langhaariger Kater
    Silberkralle - Silbern getigerter Kater mit eisblauen Augen, Mentor von Lichtpfote

    Schüler/innen:
    Lichtpfote-schwarzer Kater mit türkis blauen Augen

    Königinnen:
    Wolkenpfote- Kätzin mit dichtem weißem Fell und eisblauen Augen, Mutter von Laufjunges

    Junge:
    Laufjunges - heller Kater mit schwarzen Streifen und langen Beinen

    Älteste:




    Alter der Katzen:
    Weidenstern: 35 Monde, seit 6 Monden Anführer, hat noch 9 Leben
    Schattentanz: 36 Monde alt
    Rotfeder: 58 Monde alt
    Nebelfang: 32 Monde alt
    Silberkralle: 20 Monde alt
    Lichtpfote: 17 Monde alt
    Wolkenpfote: 19 Monde alt
    Laufjunges: 1 Mond alt

    8
    ((red))((big))Andere Katzen!((ebig))((ered)) SternenClan: Sonnenstern - gelborangener Kater mit hellblauen Augen Wald der Finsternis: Düsternacht - G



    Andere Katzen!

    SternenClan:
    Sonnenstern - gelborangener Kater mit hellblauen Augen



    Wald der Finsternis:
    Düsternacht - Grauer Kater mit schwarzen Flecken



    Einzelläufer:
    Lilie- weiße Katze mit schwarzen Pfoten, schwarzen Ohren und schwarzen Schweif
    Mo - golden getigerte Kätzin



    Streuner:
    Finsterkralle - graue Kätzin mit dunklen Flecken, war früher einmal bei den Clans
    Leopard - Kater mit ungewöhnlich goldenen Flecken



    Hauskätzchen:





    Alter der Katzen:
    Finsterkralle: 42 Monde alt
    Mo: 20 Monde alt
    Lilie: 28 Monde alt
    Düsternacht: Seit 41 Monden tot
    Leopard: 20 Monde alt

    9
    Name: (Klar hoffe ich ;)) *Kriegername: (Nur für Junge, Schüler und Anführer) Alter: (in Monden) Clan: (Die vier Clans stehen oben) Rang: (Hoffe ic



    Name: (Klar hoffe ich ;))
    *Kriegername: (Nur für Junge, Schüler und Anführer)
    Alter: (in Monden)
    Clan: (Die vier Clans stehen oben)
    Rang: (Hoffe ich ist auch klar)
    Geschlecht: (M oder W)
    Aussehen: (Realistisch bleiben!)
    Charakter: (Min. eine schlechte Eigenschaft, muss nicht in Sätzen sein)
    *Link:
    Beziehung: (Etwas für die Beziehungsliste)
    *Familie: (Zuerst fragen, bevor man von jemanden die Familie erstellt)
    Sonstiges: (Alles Mögliche)
    Gespielt von: (TD Name)


    Die Felder mit * müssen nicht ausgefüllt werden.

    Zum kopieren:
    Name:
    *Kriegername:
    Alter:
    Clan:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Link:
    Beziehung:
    *Familie:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Und hier, damit ihr es gut versteht noch ein gutes und ein schlechtes Beispiel:)


    Gut:

    Name: Silberglanz
    *Kriegername: -
    Alter: 24 Monde
    Clan: FelsenClan
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: w
    Aussehen: Silberglanz hat hellblaue Augen und einen hellgrau gestreiften Pelz. Ihre Ballen sind hart und ihr Fell ist dünn. Sie ist allgemein sehr schlank.
    Charakter: Eigentlich ist sie eine sehr liebe Katze. Doch wenn man sie zu sehr provoziert kann sie sehr arrogant werden, was sie jetzt nicht gerade zur beliebtesten Katze macht.
    *Link: https://www.google.com/url? sa=i&url=https%3A%2F%2Fahnendeseisclans.de.tl%2FClan-katzen-die-Prophezeiungen-bekommen.htm&psig=AOvVaw0mlqhqRGKN_Kois16tWgtW&ust=1594573803038000&sou rce=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCKiE87zYxeoCFQAAAAAdAAAAABAD
    Ungefähr so könnte sie aussehen ;)
    Beziehung: Sie liebt Federstreif, aber traut es sich nicht ihm zu sagen.
    *Familie: Ihr Vater ist tot und ihre Mutter ist Himbeerglanz(Aber nur wenn es für (Name) passt!)
    Sonstiges: Sie hat von Geburt an ein blindes Auge.
    Gespielt von: Sandfell^^


    Schlecht:


    Name: Pinkpelz
    *Kriegername: Hübschstern
    Alter: 100 Monde weil sie unsterblich ist.
    Clan: SonnenClan
    Rang: Herrscht über alle Clans
    Geschlecht: Weibchen
    Aussehen: grau
    Charakter: Sie hat einen Perfekten Charakter der sie zur beliebtesten Katze aller Clans macht.
    *Link: Ich habe ihr Aussehen doch schon bäschrieben! (Rechtschreibfehler war absichtlich XD)
    Beziehung: Sie möchte die Gefährtin ihres Vaters werden (#cringe XD) und jeder Kater ist in sie verliebt.
    *Familie: Vater und Mutter
    Sonstiges: Sie ist perfekt.
    Gespielt von: Mir?


    Ich hoffe ihr habt jetzt einigermaßen verstanden was ihr schreiben und nicht schreiben sollt XD


    Den Stecki könnt ihr gerne ins RPG schicken.

    Hier ist die Stecki-seite:
    https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1594491676/Steckiseite-von-Wald-Feld-Felsen-und-Hoehlen

    10
    News innerhalb des RPGs: -Moosjunges und Lerchenjunges wurden zu Moospfote und Lerchenpfote! (12.7. - 13.7.) - Dämmerglut und Moospfote werden beim T




    News innerhalb des RPGs:

    -Moosjunges und Lerchenjunges wurden zu Moospfote und Lerchenpfote! (12.7. - 13.7.)
    - Dämmerglut und Moospfote werden beim Training von einem Fuchs angegriffen(14.7.)
    - Wolkenpfote, Moospfote, Falkenpfote und Rosenpfote haben sich auf die Reise in die Mondberge gemacht, um das verschwundene Mondteich - Wasser zurück zu holen! (14.7.)
    - Die vier auserwählten finden den Stamm des silbernen Mondes(16.7.)
    - Alle Katzen altern um einen Mond! (18.7.)
    - Silberpfote wurde zu Silberkralle! (18.7.)
    - Silberkralle und Weidenstern kämpfen gegen Nordlicht!(21.7.)
    - Weidenstern hat Nordlicht im Clan aufgenommen!(25.7.)
    - Sonnenstern ist gestorben! (2.8.)
    - die vier Auserwählten finden die Ursprungsquelle! (3.8..)
    - Wolkenpfote gebärt 3 Jungen! (Hab den Tag vergessen XD)
    - Moospfote tötet Wieseljunges! (24.8.)


    News außerhalb des RPGs:

    11.7.!
    - Ich habe das RPG erstellt.
    12.7.!
    - Ich habe das RPG verbessert.
    - Kia ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    - Banane ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    13.7.!
    - Sturmherz ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    - Eiswind ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    14.7.!
    - Ich habe Banane zu meiner Stellvertreterin ernannt!
    15.7.!
    Eiswind hat sich für 4 Tage abgemeldet, ihre Charakter werden von Banane übernommen!
    16.7.!
    - Frostwind ist beigetreten! Herzllich willkommen!
    - Darth_Maul ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    17.7.!
    - Ozeanwind ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    - KMH ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    - Lesia ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    18.7.!
    - Frostwind hat das RPG leider verlassen...
    19.7.!
    - Kia hat das RPG leider verlassen...
    29.7.!
    Schlehenstern ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    1.8.!
    Sturmherz, du bist jetzt offiziell geflogen!
    8.8.!
    Ozeanwind, du bist jetzt auch geflogen!
    9.8.!
    ZOE ist beigetreten! Herzlich willkommen!
    19.8.!
    ZOE hat das RPG leider verlassen...



    Infos:
    Alle drei Tage vergeht ein Mond.

    Die nächsten Monde:
    27.8.
    30.8.
    2.9.
    Usw.

    Jeden Monat ist Blattwechsel!

    Die nächsten Blattwechsel:
    1.9.
    8.9.
    (Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet)

    Das ist das Alter:

    Junges: 0-6 Monde
    Schüler: 6-12 Monde
    Heilerschüler: 6-14 Monde
    Krieger: 12- 70 Monde
    Heiler: 14- Tod
    Anführer: 20- Rücktritt oder Tod
    2. Anführer: Solange er einen Schüler hatte ist das Alter egal.
    Ältester: 60 - Tod
    Königin: 15-? Monde




    Jahreszeit:
    Blattfrische


    Wetter:
    Es wird langsam wärmer

    11
    ((fuchsia))Beziehungsliste: ((efuchsia)) ((red))Rot = der Charakter ist tot((ered)) A # B= A ist Mentor von B A ^^B= A ist ein guter Freund von B A<



    Beziehungsliste:

    Rot = der Charakter ist tot

    A # B= A ist Mentor von B

    A ^^B= A ist ein guter Freund von B

    A<3 B= A ist verliebt in B

    A @_@ B= A ist Gefährte von B

    A @_@ B - C, D...= A und B sind die Eltern von C, D…

    A -_- B= A und B hassen sich

    A + B= A und B sind Geschwister

    A * B= A und B sind irgendwie verwandt

    A 0.0 B = A und B sind verboten verliebt

    A TwT B = A und B waren einmal Gefährten

    A-.-B= A hasst B aber B nicht A

    _________________________________


    Mentoren:

    Moorfell # Falkenpfote

    Dahlienkralle # Lerchenpfote

    Dämmerglut # Moospfote

    Beerenschweif # Rosenpfote

    Schattentanz # Wolkenpfote

    Silberkralle#Lichtpfote

    Baumstern#Schwarzpfote

    Rostfell#Wacholderpfote


    ________________________________


    Geschwister:

    Schattentanz+Nebelfang

    Dämmerglut+Lilie

    Lerchenpfote+Moospfote+Krallenjunges

    Rotfeder + Silberkralle

    Beerenschweif+Apfelblütennacht

    Mo+Leopard


    ________________________________


    Liebe:

    Rosenpfote <3 Moospfote

    Silberkralle <3 Wolkenpfote

    Wolkenpfote<3 Falkenpfote

    Falkenpfote<3Wolkenpfote

    Nebelpfote<3 Falkenpfote

    Schwarzpfote<3 Halmpfote


    ________________________________

    Gefährten:

    Dämmerglut@_@ Staubblüte

    Apfelblütennacht @_@ Kupferregen = Gewitterjunges

    Wolkenpfote@_@Falkenpfote=Himmeljunges, Laufjunges, Wieseljunges

    Milanfeder@_@Rostfell = Gepardenjunges



    ________________________________

    Hass:

    Dämmerglut-.-Lilie

    Dämmerglut -_- Moospfote

    ______________________________
    Freundschaft:

    Silberkralle^^Lichtpfote

    Wolkenpfote ^^ Mo
    ________________________________
    ________________________________

    12
    ((purple))Gleichgewichte!((epurple)) Männlich= 17 Weiblich= 17 WaldClan= 7 FeldClan= 8 FelsenClan= 11 HöhlenClan= 8 Andere Katzen=5 ((red))Bitte kei



    Gleichgewichte!

    Männlich= 17

    Weiblich= 17



    WaldClan= 7

    FeldClan= 8

    FelsenClan= 11

    HöhlenClan= 8

    Andere Katzen=5


    Bitte keine FelsenClan Katzen mehr!

    13
    ((fuchsia)) Aktivitätsliste:((efuchsia)) Sehr Aktiv: Sandfell(Ich^^) Banane KMH Darth_Maul Aktiv: Lesia Nicht wirklich aktiv: Schlehenstern Geflogen:





    Aktivitätsliste:


    Sehr Aktiv:
    Sandfell(Ich^^)
    Banane
    KMH
    Darth_Maul


    Aktiv:
    Lesia


    Nicht wirklich aktiv:
    Schlehenstern

    Geflogen:
    Sturmherz
    Ozeanwind

    Entschuldigt:
    Eiswind - bis 16.9.


    Hat das RPG verlassen:
    Frostwind
    Kia
    ZOE

    14
    ((olive))Wer spielt wen!((eolive)) ((purple))violett=WaldClan((epurple)) ((green))grün=FeldClan((egreen)) ((red))rot=FelsenClan((ered)) ((blue))blau=



    Wer spielt wen!

    violett=WaldClan
    grün=FeldClan
    rot=FelsenClan
    blau=HöhlenClan
    grau=andere Katzen


    Sandfell:
    Lavendelstern
    Dämmerglut
    Falkenpfote
    Lilie
    Lerchenpfote
    Wolkenpfote
    Rotfeder
    Silberkralle
    Nebelfang
    Mo
    Kieselherz
    Funkenstern
    Himmeljunges



    Banane:
    Moospfote
    Baumstern
    Eichenglanz
    Dahlienkralle
    Schneehimmel
    Düsternacht



    Eiswind:
    Beerenschweif
    Apfelblütennacht
    Rosenpfote
    Kupferregen






    Darth_Maul:
    Nordlicht
    Schattentanz
    Finsterkralle
    Krallenjunges
    Leopard



    KMH:
    Weidenstern
    Halmpfote
    Laufjunges




    Lesia:
    Nebelglanz




    Schlehenstern
    Schwarzpfote




    ZOE:
    Wacholderpfote
    Rostfell



    Wird übernommen:
    Moorfell
    Bernsteinpelz

    15
    Sonstiges:

    Prophis:

    Was wird gesagt:
    Wer sagt sie:
    Bedeutung:
    Wer erhält sie:
    Erfüllt:




    1. Prophi!
    Was wird gesagt: Um Mitternacht beim großen Hügel wird viel geschehen. Moos, Rosen, Falken und Wolken werden sich auf die Reise zum letzten Tropfen Wasser in die Mondberge begeben. Aber wenn sie glauben, sie seien gleich dort, wird ihr letztes Hindernis das größte sein.
    Wer sagt sie: Eine Stimme im Traum von den vier Katzen.
    Bedeutung: Moospfote Rosenpfote, Falkenpfote und Wolkenpfote werden sich um Mitternacht beim großen Hügel treffen. Dort machen sie sich auf die Reise. Denn der bach, der immer das Wasser in den Mondteich fließen lässt ist verstopft, und so trocknet der Mondteich aus. Das heißt die Katzen haben keine Verbindung zum SternenClan mehr. Deshalb müssen sich die Vier auf den Weg in die Alpen - auch genannt die Mondberge, weil der Mond in der Nacht am nähesten bei diesen Bergen steht(Weil das die höchsten Berge in der nähe der 4 Clans sind)- begeben. Dort werden sie nämlich die Ursprungsquelle des Mondteichs suchen. Dort sind viele Gefahren. Wenn sie denken, dass sie die Gefahren überwunden haben, haben sie unrecht. Denn ihre größte Gefahr ist die Streunerin Finsterkralle. Sie war früher bei den Clans, wurde aber verbannt, wegen ihren bösen Taten. Nun möchte sie sich an allen Rächen. Dann hört sie von den 4 Katzen. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen...
    Wer erhält sie: Alle haben einen Traum.
    Erfüllt: Wird gerade erfüllt







    16
    Kämpfe:

    Welche Clans waren dran beteiligt:
    Wer ist Schuld daran:
    Verletzt:
    Gestorben:
    Wo hat er stattgefunden:
    Wer hat gewonnen:




    1. Kampf:
    Welche Clans waren dran beteiligt: FeldClan
    Wer ist Schuld daran: Fuchs
    Verletzt: Dämmerglut, Moospfote
    Gestorben: Fuchs
    Wo hat er stattgefunden: Irgendwo im FeldClan Territorium
    Wer hat gewonnen: Dämmerglut


    2. Kampf:
    Welche Clans waren dran beteiligt: HöhlenClan
    Wer ist Schuld daran: Nordlicht
    Verletzt: Silberkralle, Nordlicht, Weidenstern
    Gestorben: Niemand
    Wo hat er stattgefunden: An der Grenze vom HöhlenClan Territorium
    Wer hat gewonnen: Silberkralle und Weidenstern


    3. Kampf:
    Welche Clans waren dran beteiligt: FelsenClan, HöhlenClan
    Wer ist Schuld daran: FelsenClan
    Verletzt: Funkenstern, Silberkralle, Nordlicht
    Gestorben: Sonnenstern
    Wo hat er stattgefunden: bei der Grenze, bei der Birke
    Wer hat gewonnen: HöhlenClan

    17
    Beleidigungen:

    Natürlich verwenden die Katzen nicht die selben Beleidigungen wie Zweibeiner^^

    - Mäusehirn = jemand hat ein gleichgroßes Hirn wie eine Maus (Ergibt Sinn XD)
    - Dummer Fellball = das ist ein anderes Wort für Mäusehirn
    - Fuchsdung = in Zweibeinersprache könnte man auch fu*ck oder Sche*ise sagen
    - Krähenfraß= Heißt so viel wie "Du Abschaum!"
    - Mäuseherzig = Du feigling, oder jemand der zu nett zu Katzen ist, die es nicht verdienen
    - Fuchsherzig= Das Gegenteil von Mäuseherz, Einer der viel zu gemein ist
    - "Und Igel können fliegen" = Ist keine wirkliche Beleidigung, sagt man wenn man nicht glauben kann dass das passiert ist


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ihr könnt gerne in die Kommis schreiben, wenn euch noch was einfällt ;)



    Hier stehen Sachen, die nur Katzen kennen

    - Abschneider= Tierarzt
    - Donnerweg = Straße
    - Baumfresser = Maschienen die Bäume fällen
    - Frischbeute = ein vor kurzem getötetes Beutetier
    - Grüner/Schwarzer/Weißer Husten = Lebensgefährlicher Husten
    - Monster = Auto
    - Sich die Zunge geben = Mit jemanden die Zeit verbringen
    - Zweibeinerort = Siedlung der Zweibeiner
    - Zweibeiner = Menschen
    - Zweibeinernest = Häuser der Menschen
    - Silbervlies = Milchstraße
    - Kapseln = Koffer
    - Jaulzeit = Gottesdienst
    - Versammlungsort/Stachelbau = Kirche
    - Donnerschlange = Eisenbahn/Zug
    - Silberweg = Schienen
    - Holzplatten = Tür
    - Haarlose Pelze = Decken
    - Halbbrücke = Bootsanleger/Steg
    - Krähenfraß = Beutetiere, die schon lange tot bzw. verrottet sind oder verfault riechen; kann aber auch den Abfall der Zweibeiner sein
    - Mondkralle = Sichelmond
    - Monsterpfoten = Autoräder
    - Zweibeiner- felle/pelze = Kleidung der Menschen
    - Zweibeinerpfote = Menschenhand
    - Zweibeinerjunge = Kinder der Menschen
    - Zweibeinerzeug = Dinge der Zweibeiner
    - Drahtgeflecht = Zaun



    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ihr könnt gerne in die Kommis schreiben, wenn euch noch was einfällt ;)

    18
    Listen!


    Wer erinnert mich an wen Liste:(Diese Katzen aus dem RPG erinnern mich an jene Katzen aus dem Buch)

    Sandfell:
    Rosenpfote = Blattsee
    Kieselherz = Tigerstern
    Baumustern = Leopardenstern
    Silberkralle = Löwenglut
    Schattentanz = Rostfell


    Darth_Maul:
    Lichtpfote = Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern



    Wer muss noch erstellt werden Liste:

    Taubenschweif - Ziehmutter von Falkenpfote

    Staubblüte - Gefährtin von Dämmerglut

    ? - Kinder von Apfelblütennacht

    Fortsetzung folgt...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 10 Stunden flag
Laufjunges: Mam, äh, Wolkenpfote redet nicht mit mir. Und ich soll alleine im Bau schlafen! *schmollt*
vor 22 Stunden flag
Rotfeder: *Ist von Laufjunges' Schritten aufgewacht* Ist etwas los?
vor 2 Tagen flag
Laufjunges: *beleidigt* Warum redest du nicht mit mir? *läuft in die Kinderstube zurück*
vor 4 Tagen flag
Wolki: *Bleibt still stehen, da sie ja nichts sagen darf*
vor 4 Tagen flag
(@Gian_Russo Können sich Lichtpfote und Bernsteinpfote irgendwann anfreunden?)
vor 6 Tagen flag
Lichtpfote: *gähnt nochmals und schläft dann ein*
vor 7 Tagen flag
Bernsteinpfote: *rollt sich im Schülerbau zusammen*
vor 7 Tagen flag
Laufjunges: *kann ohne die Wärme seiner Mutter nicht einschlafen, kommt mitten in der Nacht rausgetrottet und läuft zu Wolki* Mami? Warum schläfst du nicht bei mir?
vor 7 Tagen flag
(Sorry)

Wolke: *Setzt sich vor das Lager um Nachtwache zu halten*
vor 9 Tagen flag
(@Lory müsste Wolkenherz nicht Nachtwache halten?)
vor 9 Tagen flag
Schattentsnz: *geht ebenfalls schlafen*
vor 9 Tagen flag
Lichtpfote: *rollt sich im SB zusammen*
vor 9 Tagen flag
Bernsteinpfote: *zieht sich danach in den Schülerbau*
vor 9 Tagen flag
Lauf: Na schön... Wolkenherz! *grinst und rollt sich dann zusammen, ist schnell eingeschlafen*
vor 10 Tagen flag
Wolki: *Erklärt es ihm* Aber jz wird geschlafen, es ist schon sehr spät!
vor 10 Tagen flag
Lauf: Warum heißt du nicht mehr Wolkenpfote? War doch ein schöner Name!
vor 11 Tagen flag
(Ich lebe momentan auch sehr im stress ;))

Wolkenherz: *Als die Versammlung beendet ist geht sie in die Kinderstube*
vor 11 Tagen flag
(Sorry dass ich nicht da war, hatte Stress, aber jetzt bin ich wieder hier!)

Bernsteinpfote: *strahlt stolz und tauscht mit Nebelfang einen Nasengruß*
vor 12 Tagen flag
Lichtpfote: *macht es den anderen Katzen nach und ruft laut* Wolkenherz! Bernsteinpfote! Nebelfang!
vor 12 Tagen flag
Weidenstern: Wolkenherz! Bernsteinpfote! Nebelfang!