Springe zu den Kommentaren

KH

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.398 mal aufgerufen

Dies ist ein RPG in dem es um die Karas geht

    1
    99Steckis

    Vorlage
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:


    Name: Sein Name ist Taro, Taro * Halt der Nachname von Yume, hab ihn vergessen, *
    Alter: Er ist zwei Jahre jünger als Yume und somit 16.
    Aussehen: Er hat kurze weiße Haare und hat strahlendblaue Augen. Er ist größer als Yume und auch eher dünn. Er ist leicht trainiert aber nicht Ultra und es ist auch nicht sofort erkennbar.
    Sonstiges: Sein Charakter ändert sich sehr oft und er ist der Favo der Geschwister, zumindest aus der Sicht der Mutter. )

    Name: Live Lisler
    Geschlecht: Männlich
    Krankheit: SVV und Borderline
    Vorgeschichte: Ist bei seinen Eltern aufgewachsen, die aber kaum Zeit für ihn hatten, weil sie viel gearbeitet haben. Er war oft mit sein Freunden boxen oder anders trainieren.
    Beziehungsstatus: Mit Yune zusammen
    Aussehen: Kurze braune Haare, Blaue Augen, breite Schultern und ein gut trainierten Körper. Er hat kantige Gesichtszüge und lange dunkle Wimpern
    Charakter: Er ist nett und offen, wenn man ihn erstmal kennen gelernt hat, er ist eine ruhige Person und wird fast nie ausfallend, außer wenn man ihn zu sehr provoziert, dann kann es auch mal passieren, dass er zuschlägt und das nicht gerade schwach. Er kann es nicht ab, wenn man ihn Fragen stellt, dann wird er auch mal schnell genervt was er auch nicht versucht zu verstecken er sagt immer das, was er denkt womit er sich nicht gerade Freunde macht, er mag es auch nicht wen man ihn sagt was er machen soll und was nicht wen ihn etwas nicht passt klär er es auf seine Art zumindest wen reden nicht hilft .Er zwingt niemanden seine Lebensgeschichte auf oder lädt seine Sorgen bei anderen ab, er erzählt sehr ungerne von sich oder seinen Eltern er mag es lieber wen andere was erzählen. Wen man seine Arme nicht sieht würde man ihn als glücklichen und sorglosen Menschen einstufen da er so von aussen wirkt den er trägt eine,, Maske "(hoffe es ist klar was ich meine?)
    Eine Besonderheit: wen man ihn aber soweit hat das er etwas erzählt den erzählt er auch viel und gerne er ist ein offener Mensch egal worum es geht


    Name Skar
    Alter:18
    Aussehen: Lives große etwas schmaler trotzdem muskulös braune Haare und Grüne Augen
    Charakter: Nett offen und hilfsbereite er ist ungeduldig und mag es nicht wenn man ihn Sachen fragt

    Name: Antonio
    Alter 19
    Aussehen: Große ein Gift grünes und ein Meer blaues Auge .Braune kurze Haare.Eine große Narbe auf seinen Rückenprägt ihn und seine Erinnerungen.
    Charakter: ehr offen und nett kein typischer Arzt er ist locker und für jeden Scheiß zu haben. Sein Aktenzeichen Red Bull oder allgemein Energy

    2
    Wie stehen die Charas zueinander

    Annastsia 💔Live
    Yume❤Live
    Live 💚Skar
    Yume 💚Annastsia
    Anton😶Annastsia
    Taro💛Annastasia
    Live💛Alex


     💔getrennt
    ❤ zusammen
    💚befreundet
    X😶Y verliebt in
    💛 Geschwister

    3
    Was passiert noch

    Yume und Live werden Eltern
    Annastsia wird mit Antonios Hilfe abhauen

    Ka warum das da steht hab ka was man sonst noch schreiben kann

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (406)

autorenew
speaker_notes_off Du musst ein Freund vom Profileigentümer sein, um ein Kommentar schreiben zu können. Bitte schicke eine Nachricht mit deinem Profilnamen an den Profileigentümer und frage, ob sie/er dich als Freund zufügt. Anmelden

vor 2 Stunden flag
Liam:*nimmt Manuell macht ihn bett fertig und legt ihn ins bett sieht kurz aus de Fenster den geht er Zu Taro küsst ihn auffordernd*Ich denke er schläft gleilch
vor 10 Stunden flag
Taro: * Sieht ihn an und erwiedert etwas. Nickt danach * Okay, klar.

Manuell: * Gähnt *
vor 10 Stunden flag
Liam:*leise i*ich bringe ihn ins Bett l .....lass gleich weitermachen *zieht ihn zu sich küsst ihn noch einmal auffordernt
vor 10 Stunden flag
Taro: * Erwiedert genauso, nnur das Manuell jetzt laut niest und er den Kuss deshalb beendet * Gesundheit, kleiner Mann..
vor 10 Stunden flag
Liam:*lächelt küsst ihn nun weiter auffordernd *
vor 10 Stunden flag
Taro: * Erwiedert genauso auffordernd und drückt ihn sanft auf den Sitzt * Er scheint eh gleich zu schlafen, da können wir ruhig weiter machen.. * Grinst leicht *
vor 10 Stunden flag
Liam://muss er das jetzt machen;-;// *er ist schon home parkt dreht taros Gesicht zu sich küsst ihn *ich bringe Manuell ins Bett *flüstert *wenn du willst können wir den weitermachen//oder schlafen oder Taro bring ihn ins Bett// *küsst ihn wieder diesmal etwas auffordernt*
vor 10 Stunden flag
Taro: * Macht weiter * Ich liebe dich mehr.
vor 10 Stunden flag
Liam:*bekommt Gänse haut und wird rot*ich dich auch
vor 10 Stunden flag
Taro: * Grinst, schnallt sich ab und küsst seinen Hals * Ich liebe dich.
vor 10 Stunden flag
Laim:ich schau malmist Situations bedeingt v-vkeiner küsst meinen Taro!!!!
vor 10 Stunden flag
Taro: * Sieht ihn an * Das lässt du ihn zukunft aber ;-;!
vor 10 Stunden flag
Laim:Jeder hat seine Leichen im Keller Taro das musst du doch am besten wissen
vor 10 Stunden flag
Taro: Ich mache mir halt Sorgen um dich. Außerdem, woher kannst du schießen..?
vor 10 Stunden flag
Liam:Ja warum?
vor 10 Stunden flag
Taro: Alles okay?
vor 11 Stunden flag
Liam:*fährt stumm los*
vor 11 Stunden flag
Taro: * Sieht zu Yume * Ich wundere mich grade.... Ob sie wirklich eine böse Person ist.. * Leise zu ihr, steigt danach ein *

Yume: Spinnt er?
vor 11 Stunden flag
Liam:*steigt stumm ins aufo ein aartet*
vor 11 Stunden flag
Taro: * Geht langsam wieder hinaus und lächelt etwas * Ja.

Yume: Alles okay?

Taro: Ja.