Springe zu den Kommentaren

Gestüt Silberbach.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 156 mal aufgerufen

Wolltest du nicht schon immer mit deinem Pferd auf einem Turnier reiten? Oder wolltest du einfach ein bisschen Ferien auf einem Gestüt machen? Dann bist du hier genau richtig! Pferde Spaß für klein und groß!

    1
    Gestüt Silberbach


    Du steigt in das Auto und ihr fährt los. Es ist eine lange Fahrt, aber nach 2 Stunden seit ihr da. Deine Eltern haben ein neues Haus gekauft und du guckst dich in der Gegend um. Du entdeckst ein Gestüt. Du gehst auf den Hof und ein großer Bernersennen Hund springt dich an. Aus Schreck fällst du um, hinter dir hörst du eine Stimme. „Story! Komm her!" der Hund sieht auf und springt über dich. Ein Mann taucht hinter dir auf und streckt dir die Hand entgegen. „Entschuldigr bitte Story. Sie ist oft sehr aufgeregt. Ich bin James, der Besitzer dieses Gestüts." Sagt er hilft dir hoch. Du Klopfer deine Hose sauber und lächelst. „Ich bin (dein Name). Wir sind gerade hergezogen und ich schaue mich um." Sagst du und der Mann lächelt. „Ich kann dir gerne das Gestüt zeigen." Du guckst und folgst ihm.



    Erstmal Willkommen! Ich finde es toll dass du dir mein Rpg an guckst. Es ist mit Mühe gemacht. Dir Regeln siehst su hier:

    Außerhalb:
    1. Kein Mobbing oder Streit.
    2. Kein Charakter ist perfekt.
    3. Ich(Kleeherz) segne die Steckis ab. Erst dann darf man rpgn.
    4. Ich bin der Boss. Alle hören auf mich.
    5. Bitte beachtet das Gleichgewicht zwischen männlich und Weiblich und zwischen Pferd und Mensch.
    6. Wenn du das gelesen hast, schreibe „Duplo" unter deinen ersten Stecki. Das wird ein Satz also lese dir alles gut durch.






    2
    Das Gelände


    James führt dich zu einem großen Gebäude. „Hier ist das Wohnhaus. Hier schlafe ich und meine Frau und die Feriengäste. Dort hab ich auch mein Büro. Dahinten, sind die Ställe und das Gemeinschafts Haus. "
    Er zeigt nach rechts und setzt sich in Bewegung. „Im Moment haben wir an die 30 Pferde hier. Manche sind Privatpferde, andere Reitpferde. Wir haben auch Therapiepferde. "
    Sagt er und du folgst ihm. Ihr steht vor einem Stall Zentrum.
    „Links neben uns ist der Zuchtstall. Dort sind die Boxen von trächtigen Stuten und ihren Fohlen. Vor der Reitpferde -und Privatpferdestall. Rechts der Therapiestall." Sagt er und deutet auf die Ställe (Schreib unter deinen Stecki „ist"). „Zwischen den Ställen da, sind die Wege zu den Weiden und Reitplätzen. Wir haben zwei Reitplätze, eine Reithalle und einen Reitplatz mit Überdachung. Zudem haben wir Vier Weiden. Hier im Hof vor den Ställen ist der Putzplatz." erklärt er dir und dreht sich zu dir. „Ausreiten darf man mit Begleitung eines fortgeschrittenen ab Reitlevel Anfänger 2 und alleine ab Fortgeschrittenen 2. Du kannst Ausreiten im Wald, auf dem Feld und den Feldwegen hier. Du darfst Ausreiten zwischen 4 und 7 Uhr Nachmittags. Davor darf nur trainiert werden.

    3
    Sooo jetzt kennst du alles. Jetzt zum Wichtigen Teil. Wer spielt wen?


    Wer spielt wen?


    🍀Kleeherz:
    Duplo
    Catie Smith
    Xandra
    Story




    Steckbrief:

    Hier der Steckbrief:

    Mensch:


    VORNAME:
    NACHNAME:
    *SPITZNAME:
    ALTER:
    HERKUNFT:
    AUSSEHEN: (In Sätzen bitte.)
    CHARAKTER: (In Sätzen bitte.)
    GEFÜHLE:
    HOBBY:
    FAMILIE:
    PRIVATPFERD:
    REITPFERD:
    THERAPIEPFERD:
    REITLEVEL:
    REITSTIL:
    REITDISZIPLIN:


    Pferd:


    GANZER NAME:
    *RUFNAME:
    ALTER:
    RASSE:
    GRÖSSE:
    HERKUNFT: (Schlachttier, Zuchttier, Hoftier etc.)
    AUSSEHEN:
    CHARAKTER:
    REITDISZIPLIN:
    BESITZER:
    AUSRÜSTUNG:


    Haustier:


    NAME:
    *SPITZNAME:
    ALTER:
    TIERART:
    RASSE:
    AUSSEHEN:
    CHARAKTER:
    BESITZER:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew