Springe zu den Kommentaren

Du und irgendetwas in Hogwarts Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 223 mal aufgerufen

Die Steckbriefe zum Rpg.

    1
    1. Charakter von mir (Tauschweif (WaCa)):

    Vorname: Hayden
    Nachname: Wood
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: 5
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Vater: Jonas Wood, Mutter: Elisa Wood, Cousin: Oliver Wood
    Aussehen: Hayden ist groß und dünn, aber auch ein wenig durchtrainiert. Er hat rot-braune Haare, die ihm fast bis zur Schulter gehen. Diese sind leicht wellig. Seine Augen sind blau-grau und er trägt eher dunklere Klamotten. An seinem rechten Auge hat er eine dünne Narbe, die er mit 4 Jahren bekam, als er vom Besen fiel. Seine Haut ist blass.
    Charakter: Hayden ist relativ nett, außer er hat einen schlechten Tag. Er vertraut schnell anderen Leuten und ist ihnen gegenüber auch sehr loyal. Manchmal ist Hayden jedoch etwas überheblich und arrogant und er muss auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Außerdem hat er große Angst vor Verlusten.
    Zauberstab: 12½ Zoll, Eiche, Phönixfeder, elastisch
    Mag: lesen, Quidfitch, Star Wars
    Mag nicht: lästern, ignoriert zu werden, warten
    Freunde: Draco Malfoy, Luna Lovegood
    Verliebt in: /
    Zusammen mit: /
    Patronus: Demiguise
    Irrwicht: Cousin, Oliver Wood, stirbt
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: Geschichte der Zauberei
    Lieblingslehrer: Madam Hooch
    Hasslehrer: Professor Trelawney
    Notendurchschnitt: sehr gut
    Quidditch: Treiber
    Todesser?: ja, aber unfreiwillig
    Besonderheit: Animagus (Rotfuchs)
    Vergangenheit: Da seine Eltern schon sehr lange Todesser sind, wurde Hayden beigebracht, keinen Kontakt zu Muggelstämmigen zu haben und ihm wurden schon früh die dunklen Künste gezeigt. Seit er denken kann, wurde ihm nur Gutes über den dunklen Lord erzählt und ist diesem deshalb gegenüber sehr loyal, worüber er aber nie redet oder es sich anmerken lässt. Hayden fürchtet Luna zu verlieren, wenn sie mitbekommt, dass er mit Draco befreundet ist und ein Todesser ist.
    Sonstiges: Er hat fast keine Freunde, außer Luna und Draco. In den Sommerferien vor dem 5. Schuljahr hat er das dunkle Mal bekommen, was niemand außer Draco weiß. Auch wenn man es nicht merkt, innerhalb der Familie Wood gehen sie liebevoll und fürsorglich miteinander um. Haydens Eltern waren sehr Stolz, als er das dunkle Mal bakam.
    Von: Tauschweif (WaCa)

    2
    1. Charakter von Missi:

    Vorname: Luna
    Nachname: Lovegood
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: 5
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Halbblut
    Familie: Vater: Xenophilius Lovegood; Mutter: Pandora Lovegood
    Aussehen: Ihre blonden Haare sind hüftlang und hat Glubschaugen. Sie ist eher klein und ist schmächtig. Ihre blauen Augen schweifen oft verträumt herum.
    Charakter: Luna sagt immer die Wahrheit, egal wie unangenehm sie ist. Sie glaubt an mysteriöse Dinge wie z. B. Schlicklupfe und lässt sich fast nie aus der Ruhe bringen. Sie vertraut anderen Leuten sehr schnell und will nur das Beste für ihre Familie und Freunde. Trotz ihrer verträumten Art ist sie sehr schlau.
    Zauberstab: 10 1/2 Zoll, aus Lindenholz, der Kern aus Einhornhaar
    Mag: den Klitterer, ihren Vater, ihre Freunde, Bücher, Thestrale, Sonne, Regen, Gewitter, Quidditch Kommentatorin zu sein.
    Mag nicht: schlechte Laune, Dementoren, Krieg, Streit
    Freunde: Hayden Wood, Ginny Weasley,
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit: noch niemandem
    Patronus: Hase
    Irrwicht: ihre Familie und Freund sterben zu sehen
    Lieblingsfach: mag eigentlich alle Fächer
    Hassfach: -
    Lieblingslehrer: Professor Flitwick
    Hasslehrer: hasst keinen
    Notendurchschnitt: sehr gut
    Quidditch: nein
    Todesser?: nein
    Besonderheit: sie kann Testrahle sehen
    Vergangenheit: Sie ist mit ihren Eltern aufgewachsen. Als sie neun Jahre alt war starb ihre Mutter bei einem Experiment, seitdem hat ihr Vater sie aufgezogen. Sie hatte eine glückliche Kindheit und mag es sehr.
    Sonstiges: am Liebsten ist sie im Verbotenen Wald und füttert die Thestrale
    Von: Missi

    3
    1. Charakter von GoGo:

    Vorname: Nathaniel (Nate)
    Nachname: Lestrange
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: 5. Jahr
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Vater: Rabastan Lestrange (Schwager von Bellatrix), Mutter: Davina Lestrange (geb. Carrow); Cousin von Draco Malfoy;
    Aussehen: Nate hat dunkelbraunes, glattes Haar, welches immer irgendwie durcheinander oder zerzaust ist, da er immer mit der Hand durch fährt, aber es sieht trotzdem gut so aus. Seine Augen sind kristallblau und stechen besonders bei Sonnenlicht hervor; sein Blick ist meist ernst und irgendwie geheimnisvoll. Außerdem ist er relativ groß (1.83 m) und relativ gut gebaut, durch seine Liebe zum Sport. Er hat einen trainierten Oberkörper, trainierte Arme und Rückenmuskeln. Seine Haut ist rein und weich, bis auf seine Hände, und er hat von Natur aus strahlend weiße Zähne.
    Charakter: Nate ist den meisten Leuten sofort sympathisch, nicht zuletzt weil er so gut aussieht, und ist somit einer der beliebtesten Schüler an der Schule. Er ist dennoch immer höflich und freundlich, hat einen tollen Humor und sogar etwas Charme. Er weiß, wie er sich präsentieren muss, und kann gut täuschen. Außerdem ist er loyal und sehr selbstlos, vertrauenswürdig und mutig. Er ist ziemlich chaotisch und stur, doch kann auch sanft und verständnisvoll sein. Nate ist neugierig und echt clever, aber auch verpeilt und etwas naiv. Durch seine offene Art merkt man nicht, dass er eigentlich sehr verschlossen ist, unsicher und selbstzweifelnd. Er versteckt es gut hinter der beliebter-netter-Junge-Fassade.
    Zauberstab: Buchenholz, Phönixfeder, 13 ¾ Zoll, einigermaßen geschmeidige Flexibilität
    Mag: Zauberei, Quidditch, Muggel-Sport, Filme, Musik, Tiere, Natur;
    Mag nicht: Hass, Krieg, Mord, Folter, Arroganz, Machos, Lügner;
    Freunde: Fred & George Weasley, Seamus Finnigan, Dean Thomas, Oliver Wood, Roger Davies, etc.
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit: noch niemandem
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: sein Vater
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Hassfach: Geschichte der Zauberei
    Lieblingslehrer: Prof. McGonagall
    Hasslehrer: Prof. Flitwick
    Notendurchschnitt: Befriedigend
    Quidditch: Jäger & Team-Captain
    Todesser?: Ja, aber unfreiwillig
    Besonderheit: Er spricht Parselmund.
    Vergangenheit: Bei seiner Geburt starb seine Mutter, was dazu führte, dass sein Vater begann, ihn zu hassen. Zum Glück wurde er nach dem Verschwinden Lord Voldemorts nach Azkaban verbannt, jedoch passten nun die Geschwister seiner Mutter, Alecto & Amycus Carrow, auf ihn auf. Er wurde von ihnen oft geschlagen, getreten und gefoltert, weil sie sagten, dass der Tod ihrer Schwester seine Schuld sei. An seinem 10. Geburtstag nahmen ihn dann die Malfoys auf, weil die Carrows keine Lust mehr auf ihn hatten. Doch dann kam er nach Gryffindor. Lucius redet seitdem kein Wort mehr mit ihm, Draco ignoriert ihn ebenfalls und Narzissa führt nur Small-Talk mit ihm.
    Sonstiges: Er ist an der ganzen Schule, außer bei den Slytherins, beliebt, und die meisten kennen seinen Namen, weil er eben so gutaussehend, witzig und charmant ist. Aber seit den Ferien vor diesem Schuljahr hat er das dunkle Mal; er wurde von seinem Vater, welcher wieder auf freiem Fuß ist, dazu gezwungen. Die meisten Leute haben nicht bemerkt, dass er nachdenklicher wurde, weil er gut täuschen kann, nur seine besten Freunde Fred, George & Seamus. Doch niemand weiß, dass er da Mal hat, außer anderen Todessern.
    Von: GoGo

    4
    1. Charakter von Irina:

    Vorname: Marry Lily
    Nachname: Potter
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: 5
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Halbblut
    Familie: Vater: James Potter (tot); Mutter: Lily Potter (tot); älterer Bruder: Harry Potter
    Aussehen: Marry ist ein kleines, zierliches Mädchen. Ihre langen, roten Locken fallen ihr bis in die Kniekehlen. Ihre grünen Augen groß und strahlen Neugierde und Abenteuerlust aus. Sie ist für ihr Alter besonders klein (1,51 m), aber strotzt trotzdem vor Energie.
    Charakter: Marry ist fröhlich und neugierig, sie liebt Abenteuer und gute Bücher. Leider ist sie sehr naiv und ist ein wenig schusselig. Sie ist selbstlos und würde alles für ihren Bruder und ihre Freunde tun.
    Zauberstab: 10 1/2 Zoll, Kirschbaumholz und Phönixfeder als Kern.
    Mag: ihren Bruder, ihre Freunde, Bücher, Sonnenschein, Regen, Musik, Blumen, Tanzen, Quidditch.
    Mag nicht: Streit, böse Menschen, schlechte Laune.
    Freunde: Harry, Fred und George, Luna, Neville, Nate (Wenn es okay ist ^^)
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit: noch niemandem.
    Patronus: Delphin
    Irrwicht: der Tod
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Küste
    Hassfach: Wahrsagen
    Lieblingslehrer: Professor Sprout
    Hasslehrer: Professor Binns
    Notendurchschnitt: gut
    Quidditch: ja, Jägerin
    Todesser?: nein
    Besonderheit: sieht ihrer Mutter sehr ähnlich
    Vergangenheit: Sie ist mit ihrem Bruder bei den Dursleys aufgewachsen
    Sonstiges: -
    Von: Irina ^^

    5
    2. Charakter von mir (Tauschweif (WaCa)):

    Vorname: Sirius Fido
    Nachname: Scamander
    Alter: 13
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: 3
    Haus: Hufflepuff
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Eltern: Mr. und Mrs. Scamander, Großvater: Newt Scamander, Großmutter: Porpentina Goldstein, Bruder: Rolf Scamander
    Aussehen: Sirius Fido hat weißblonde Haare, die etwas länger sind und ihm öfters mal vor die Augen fallen. Er ist eher klein und dünn. Seine Augen sind blau, wie die seines Vaters. Oft trägt er ein schwarzes Stirnband damit ihm seine lockigen Haare nicht mehr in die Augen fallen. Man weiß nie genau, wo er hinguckt, da sein Blick meist in die Ferne gerichtet ist. Oft passt er nicht richtig auf und stößt gegen Tische, Stühle oder sogar Mitschüler und Lehrer, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er dauernd überall blaue Flecken hat.
    Charakter: Sirius begegnet fremden Leuten offen und ist sehr hilfsbereit. Er ist verträumt und liebt die Natur. Beim Quidditch ist er jedoch immer hochkonzentriert und fängt (fast) jeden Ball. Durch seine Eltern wurde er früh an magische Tierwesen herangeführt. Zuhause haben sie unzählige Tierwesen um welche sich Sirius mit Freuden kümmert. Er hasst Verrat und Geheimnisse und wird schnell wütend.
    Zauberstab: 11¼ Zoll, Birke, Drachenherzfaser, biegsam
    Mag: magische Tierwesen, Natur, draußen sein, seine Freunde
    Mag nicht: Streit, ignoriert zu werden, Verrat, Dunkelheit
    Freunde: Luna (okay?), Seamus Finnigan, Hannah Abbot
    Verliebt in: /
    Zusammen mit: /
    Patronus: Golden Retriever
    Irrwicht: Letifold
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Hassfach: Zaubertränke
    Lieblingslehrer: /
    Hasslehrer: /
    Notendurchschnitt: befriedigend-gut (2-3)
    Quidditch: Hüter
    Todesser?: Nein
    Besonderheit: /
    Vergangenheit: Der sprechende Hut konnte sich erst nicht zwischen Ravenclaw und Hufflepuff entscheiden, aber als er wusste wie gerne Sirius Tieren hilft und wie offen und ehrlich et ist, steckte ihn der Hut nach Hufflepuff, was Sirius nicht schlimm fand, da er von vielen Leuten in Hufflepuff gehört hatte, seinem Großvater (Newt Scamander), Cedric Diggory, der beim Trimagischen Turnier als Hogwarts-Champion antrat, aber von Wurmschwanz getötet wurde.
    Sonstiges: Er hat einen Bowtruckle namens Newt.
    Von: Tauschweif (WaCa)

    6
    3. Charakter von mir (Tauschweif (WaCa)):

    Vorname: Cosmo
    Nachname: Lorvide
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: 4
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Mutter: Annabelle Lorvide, Vater: Sean Lorvide
    Aussehen: Cosmo ist ein großer Junge mit schwarzen Haaren. Diese sind meistens etwas verwuschelt. Eine Strähne ist giftgrün gefärbt. Seine Augen sind dunkelbraun, fast schon schwarz. Er ist ziemlich schlank. Cosmo trägt meistens schwarze oder dunkelgraue Hoodies, deren Kapuze er sich tief ins Gesicht zieht, dazu trägt er eine ausgewaschene Jeans.
    Charakter: Cosmo ist schüchtern und sehr unauffällig. Damit er wenigstens ein wenig wahrgenommen wird, hat er sich eine Strähne giftgrün gefärbt. Er liebt es andere zu belauschen, sagt aber selbst nicht viel. Was fast niemand weiß ist, dass er breakdanced (heißt das so?^^').
    Zauberstab: 9¾ Zoll, Weide, Drachenherzfaser, federnd
    Mag: Dunkelheit, Schlangen
    Mag nicht: Pollen (wegen Allergie), grelle Farben
    Freunde: nicht viele
    Verliebt in: George Weasley
    Zusammen mit: noch niemandem
    Patronus: grüner Baumpython
    Irrwicht: Feuer
    Lieblingsfach: VgddK
    Hassfach: Kräuterkunde
    Lieblingslehrer: Professor McGonagall
    Hasslehrer: Professor Slughorn
    Notendurchschnitt: gut
    Quidditch: ja, Treiber
    Todesser?: Nein
    Besonderheit: /
    Vergangenheit: Seit dem zweiten Schuljahr ist er in George verliebt, was aber noch niemand weiß.
    Sonstiges: Cosmo hätte gerne ein Haustier.
    Von: Tauschweif (WaCa)

    7
    1. Charakter von Smaug:

    Vorname: Conan
    Nachname: Edogawa
    Alter: 11
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: erster
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Sein Vater ist ein Zauberer, seine Mutter eine Hexe
    Aussehen: Conan hat dunkelbraunes Haar, das meistens direkt über seinen blauen Augen nach unten hängt, aber es gibt auch ein paar Strähnen, die vorne und hinten am Kopf hervorstehen. Conans übliches Outfit besteht aus einer blauen Jacke mit einem einzigen Knopf und Shorts, roten Turnschuhen und weißen Socken, obwohl er im Laufe der Zeit immer mehr Freizeitkleidung trägt. Er trägt auch eine rote Fliege und die alte Brille seines Vaters.
    Charakter: Er ist ungewöhnlich schlau für sein Alter, und hat ein hohes Maß an Intelligenz. Er ist meistens eher ruhig und nachdenklich, doch auch kann seine Geduld versieden, und in einem heftigen Wutausbruch enden, aus welchen er nicht so schnell wieder herausfindet.
    Zauberstab: Pappel und Drachenherzfaser; 13 Zoll, schmal und geschmeidig
    Mag: Conan zeigt großes Interresse am Zaubertrankunterricht, obwohl er Snape nicht leiden kann.
    Mag nicht: Conan hat eine tiefe Abneigung gegen Snape. Auch kann er es überhaupt nicht leiden, wenn ihn jemand beim Lernen stört.
    Freunde: Tara
    Verliebt in: niemanden
    Zusammen mit: niemandem
    Patronus: Streifenhörnchen
    Irrwicht: Dementor
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Hassfach: keines
    Lieblingslehrer: McGonagall
    Hasslehrer: Snape
    Notendurchschnitt: Ausgezeichnet!
    Quidditch: nein
    Todesser?: nein
    Besonderheit: Er ist für sein Alter außergewöhnlich schlau und erwachsen, da er als Kind die meiste Zeit über in der Bibliothek seines Vaters verbrachte.
    Vergangenheit: Conan lebte bei seinen Eltern in einem kleinem Haus am Stadtrand von Liverpool. Sein Vater ist Mitglied des Zauberreiminesteriums, in der Abteilung für Magische Geschöpfe, seine Mutter arbeitet bei Gringotts. Eines Tages kam ein Brief von Hogwarts, in dem stand, dass Conan aufgenommen wurde.
    Sonstiges: Conan wird sehr oft schlecht, da er es nicht verträgt, wenn es zu heiß, oder zu kalt ist.
    Von: Smaug

    8
    2. Charakter von Smaug:

    Vorname: Tara
    Nachname: Baker
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: erster
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Halbblut
    Familie: Ihr Vater ist ein Zauberer, ihre Mutter ein Muggel.
    Aussehen: Tara hat schulterlanges, schwarzbraunes Haar, bei welchem oft einige Strähnen zu Zöpfchen geflochten sind, und grünen Augen. Ihr übliches Outfit besteht aus einem kanariengelbem, knielangem Shirt, schwarzen Strumpfhosen, und grün-weißen Tennisschuhen.
    Charakter: Tara ist ein schüchterner, jedoch hilfsbereiter Mensch, der sich sehr um seine Mitmenschen sorgt.
    Zauberstab: Magnolie und Thestralschweifhaar; 16 Zoll, biegsam und flexibel.
    Mag: Schokoladenkuchen, Bücher, den Zauberkunstunterricht.
    Mag nicht: Die Kerker, auch hat sie große Angst vor Wölfen, Füchsen, und Hunden. (Sie hat allgemein Angst vor Hundeartigen Tieren)
    Freunde: Conan, Sera, Mina
    Verliebt in: Conan
    Zusammen mit: niemandem
    Patronus: Weißspitzenriffhai
    Irrwicht: Wolf
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Hassfach: Zaubertränke
    Lieblingslehrer: Flitwick
    Hasslehrer: Snape
    Notendurchschnitt: Gut
    Quidditch: nein
    Todesser?: nein
    Besonderheit: nein
    Vergangenheit: Taras Eltern betreiben eine kleine Bäckerei in der Innenstadt Londons. Sie wohnen direkt über dem Laden. Taras Mutter, Katelin ist ein Muggel, doch sie weiß von den Fähigkeiten ihres Mannes und ihrer Tochter.
    Sonstiges: nein
    Von: Smaug

    9
    3. Charakter von Smaug:

    Vorname: Ai
    Nachname: Haibara
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: Vierter
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Familie: Ihre Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben. Sie wuchs daher bei ihrem Onkel auf, der ein Zauberer ist.
    Aussehen: Ai hat schulterlanges, hellbraunes Haar, und graublaue Augen. Ihre Lieblingskleidung sind beige-gelbbraune Strickpullover, und kurze Röcke oder Hosen. Ihre Schuhe sind schwarz.
    Charakter: Ai ist sehr geheimnisvoll und verschlossen. Sie gibt nie viel über sich oder ihr Befinden preis. Doch wenn man erst mal mit ihr befreundet ist, ist sie offen und vertrauensvoll.
    Zauberstab: Pflaume und Phönixfeder, 12 Zoll; Flexibel und Spröde.
    Mag: Rätsel, die DA, Vollmondnächte
    Mag nicht: Snape, obwohl er ihr Hauslehrer ist, Werwölfe
    Freunde: Harry und der Rest der DA.
    Verliebt in: Noch niemandem
    Zusammen mit: niemandem
    Patronus: Wapitikalb
    Irrwicht: Werwolf
    Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei, Astronomie, Pflege magischer Geschöpfe
    Hassfach: Kräuterkunde
    Lieblingslehrer: McGonacall
    Hasslehrer: Snape
    Notendurchschnitt: Sehr gut
    Quidditch: Hüter
    Todesser?: nein
    Besonderheit: Ai hat eine besondere Beziehung zu Tieren. Egal ob zahm oder wild, die Tiere vertrauen ihr blind.
    Vergangenheit: Ai lebte bei ihren Eltern, doch nachdem diese starben, kam sie zu ihrem Onkel Jeffrey, der sie großzog.
    Sonstiges: Ai hat ein tolles Wissen im Berreich Naturwissenschaften und Chemie. Auch Medizinisch besitzt sie ein hohes Maß an Intelligenz.
    Sie war bei der DA.
    Von: Smaug

    10
    4. Charakter von Smaug:

    Vorname: Jeffrey
    Nachname: McGolden
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: fünfter
    Haus: Slytherin
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Seine Eltern sind Anwältig bei Gringotts, und beide sind Zauberer. Seine Schwester Winny wird nächstes Jahr auf die Hogwartsschule gehen.
    Aussehen: Jeffrey ist mittelgroß, und schmächtig gebaut. Er hat braune Haare mit rotem Schimmer, und ein schmales, scharfkantiges Gesicht. Seine Augen sind grün.
    Seine Kleidung besteht meist aus einer grünen Fleecejacke mit neongelbem Streifenmuster. Er trägt stets blaue Tennisschuhe.
    Charakter: Jeffrey ist etwas paschahaft, jedoch lieb und gutmütig. Leider beleidigt er oft andere.
    Zauberstab: Kiefer und Thestralschweifhaar; 17einhalb Zoll, lang, aber leicht.
    Mag: Quidditsch, Coolness, Wölfe
    Mag nicht: Kitschige Sachen, Bücher, Snape
    Freunde: Keine
    Verliebt in: COSMO 💖
    Zusammen mit: noch niemandem
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Vollmond
    Lieblingsfach: alle; Zauberkunst mag er am liebsten
    Hassfach: keines
    Lieblingslehrer: Flitwick
    Hasslehrer: Snape
    Notendurchschnitt: Gut
    Quidditch: Jäger
    Todesser?: nein
    Besonderheit: Er ist ein Werwolf
    Vergangenheit: Als Kind wurde Jeffrey von einer Werwölfin gebissen.
    Seine Eltern hatten große Angst um ihn.
    Sonstiges: Ai hat sehr große Angst vor ihm, was ihn leicht verletzt.
    Er kann es nicht ausstehen, dass sie vor ihm ständig regelrecht die Flucht ergreift.
    Von: Smaug

    11
    2. Charakter von Missi:

    Vorname: Leta Lilo, ihre Freunde nennen sie Lilo
    Nachname: Lestrange
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: 4
    Haus: Hufflepuff
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Mutter: Bellatrix Lestrange; Vater: Rodolphus Lestrange; Onkel: Rabastan Lestrange; Cousins: Nate Lestrange und Draco Malfoy
    Aussehen: Leta ist ein kleines, zierliches Mädchen. Ihre wilden, schwarzen Locken hängen ihr über die Schultern und ihr braunen, großen Augen strahlen immer Freude aus. Ihre Haut ist eher dunkel.
    Charakter: Leta ist am Anfang sehr schüchtern. Sie ist hilfsbereit und freundlich, aber ziemlich verletzlich und verträumt . Leider auch ziemlich tollpatschig.
    Zauberstab: Kirschholz, 9 1/2 Zoll und Phönixfeder. Flexibel.
    Mag: Bücher, ihre Cousins, ihre Freunde, schwimmen, Tierwesen, Muggelstämmige
    Mag nicht: ihre Angst vor ihren Eltern, Todesser, Krieg, Voldemort
    Freunde: Hermine Granger, Marry Potter, Nate Lestrange
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit: wurde Marcus Flint versprochen
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: ihre Eltern
    Lieblingsfach: Pflege der magischen Geschöpfe, Verwandlung, Zauberkunst
    Hassfach: Zaubertränke
    Lieblingslehrer: Professor Hagrid
    Hasslehrer: Professor Snape
    Notendurchschnitt: gut
    Quidditch: ja, Sucherin
    Todesser?: nein
    Besonderheit: ist ein Animagus (ein kleiner Chihuahua Mischling)
    Vergangenheit: Leta ist nach der Verhaftung ihrer Eltern zur Adoption freigegeben wirden und wurde von den Weasleys aufgenommen
    Sonstiges: -
    Von: Missi

    12
    1. Charakter von Windfire:

    Vorname: Josephine (Josie)
    Nachname: Wood
    Alter: 14 Jahre (eine der Jüngsten ihres Jahrganges)
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: 5. Jahr
    Haus: Gryffindor
    Blutstatus: Reinblut
    Familie: Eltern: Claire und Thomas Wood. Bruder: Oliver Wood. Cousin: Hayden Wood
    Aussehen: Josephine ist 1.58m "groß" und hat eine schlanke aber durchaus sportliche Figur. Ihre mittelbraunen Haare, trägt sie in einem frechen Kurzhaarschnitt. Ihre Augenfarbe ist blau. Eine kleine, niedliche Stupsnase und einige leichte Sommersprossen zieren ihr Gesicht.
    Charakter: Josephine ist fast immer gut drauf. Sie ist sehr humorvoll und dem Ein oder Anderen manchmal vielleicht beinahe zu aufgedreht und direkt. Sie ist eine tolle Freundin, verlässlich, hilfsbereit und setzt sich wenn nötig auch für Andere ein. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr älterer Bruder Oliver sich als Beschützer aufspielt und wird deshalb schnell “sauer”.
    Mag: Quidditch, mit Freunden weggehen, Musik, Sterne
    Mag nicht: offene Gewässer, mit ihrer “Größe” aufgezogen zu werden, wenn Oliver sich ihr Gegenüber als Beschützer aufspielt
    Freunde: ihre beste Freundin ist Ginny Weasley (5. Jahr) ist generell recht beliebt bei den Gryffindors ihres Jahrgangs, ansonsten kennt sie einige der älteren Gryffindors über ihren Bruder/Ginnys Brüder z.B. Fred und George, Nathaniel, Harry, Marry, Hermine, Ron und natürlich ihr Cousin Hayden (Ravenclaw)
    Verliebt in: Nathaniel (Nate) Lestrange (was aber bisher niemand außer Ginny weiß)
    Zusammen mit: niemandem
    Patronus: nicht bekannt
    Irrwicht: die Oberfläche eines Sees von unten
    Lieblingsfach: Astronomie
    Hassfach: Verwandlung
    Lieblingslehrer: Professor Sinistra
    Hasslehrer: Professor Binns
    Notendurchschnitt: befriedigend 3
    Quidditch: Sie ist eine sehr begabte Sucherin und seit diesem Jahr im Team.
    Todesser?: Nein.
    Besonderheit: -
    Vergangenheit: Sie ist als Kind beinahe in dem kleinen See auf dem Anwesen der Woods ertrunken. Sie und Oliver haben ein recht inniges und positives Verhältnis. Allerdings ist sie reichlich genervt von der Überfürsorglichkeit des Älteren seit sie nach Hogwarts geht.
    Sonstiges: Sie spielt Gitarre
    Von: Windfire

    13
    1. Charakter von Sophia Vogel:

    Vorname: Serafina ( wird aber Fine genannt)
    Nachname: McLeod
    Alter:13
    Geschlecht: weiblich
    Jahrgang: 3
    Haus: Ravenclaw
    Blutstatus: Halbblut
    Familie: Vater: Neal McLeod(hat die Familie verlassen als Fine 2 Jahre war), Mutter: Maja McLeod(geborene Kalvin, misshandelt Fine und ihre Halbschwester Lilly öfters), Halbschwester: Lilly( 7 Jahre)
    Aussehen: Serafina ist ziemlich klein für ihr Alter, hat helle Haut und viele Sommersprossen. Ihre kurzen braunen Haare stehen meistens wild vom Kopf ab.
    Charakter: Sie ist ziemlich schüchtern, aber wenn ihr etwas gar nicht passt sagt sie es offen her raus, wie im Falle der Kleiderordnung. Sie hast es Röcke und Kleider zu tragen und trägt, wann immer es geht Hosen und Blusen.
    Zauberstab: Rosemholz mit Phönikfeder Kern
    Mag: Fantasy Bücher, denn See, schwimmen, Cello spielen, lernen
    Mag nicht: Leute die nicht genug lernen und ihre möglichkeiten verschleudern
    Freunde: Sie ist die Absolute Einzelfängerin
    Verliebt in: Niemand
    Zusammen mit: Niemand
    Patronus: Schneewolf
    Irrwicht: Ein dunkler Schrank bei ihrer Mutter zu Hause
    Lieblingsfach: Verwandlung & Zauberkunst
    Hassfach: Zaubereigeschichte
    Lieblingslehrer: Professor McGonagal
    Hasslehrer: Binz
    Notendurchschnitt: 2,3
    Quidditch: Sucherin
    Todesser?: Nein
    Besonderheit: Ist ein Animagus (Schneewölfin)
    Vergangenheit: Sie und ihre Halbschwester wurden öfters von ihrer Mutter misshandelt. Fine wurde oft in einen dunklen Schrank gesperrt, wodurch sich ihr Irrwicht entwickelte. Wärend einer dieser Zeiten brachte sie es sich selbst bei sich in einen Animagus zu verwandeln.
    Sonstiges: Ist, drei Jahre, bevor sie nach Hogwarts kam in ein Muggelwaisenhaus gekommen.
    Von: Sophia Vogel

    14
    5. Charakter von Smaug:

    Vorname: Kevin
    Nachname: Jameson
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Jahrgang: vierter
    Haus: Hufflepuff
    Blutstatus: Halbblut
    Familie: Seine Mutter ist ein Muggel, sein Vater ein Zauberer
    Aussehen: Er hat rot gefärbtes Haar, ein sommersprossiges Gesicht mit einer großen schwarzen Brille und blauen Augen. Sein Outfit besteht aus einem grünen, gestreiften Hemd und hellen, beigen Shorts sowie weißen Socken, braunen Schuhen und einem Verband am linken Unterarm. Seine Zähne sind schief; Einer seiner Vorderzähne ist etwas größer als der andere.
    Charakter: Kevin ist ein sozial ungeschicktes, schlaksiges Kind, das weit entfernt von einer Casanova ist, aber wie die meisten Jungen seines Alters ein Interesse an Mädchen hat. Seine Hauptliebe gilt jedoch der Mathematik und allen akademischen Dingen, dicht gefolgt von seiner starken Beteiligung am Videospiel Mystic Mountain und sogar Verschwörungstheorien.
    Zauberstab: Eiche und Einhornhaar; 13einhalb Zoll; flexibel und handlich
    Mag: Videospiele, welche in Hogwarts jedoch nicht funktionieren, Zaubern
    Mag nicht: Dementoren
    Freunde: Harry, Luna
    Verliebt in: niemanden
    Zusammen mit: niemanden
    Patronus: Bison
    Irrwicht: Donnervogel
    Lieblingsfach: Geschichte der Zauberei
    Hassfach: Astronomie
    Lieblingslehrer: Binns
    Hasslehrer: Sinistra
    Notendurchschnitt: Gut
    Quidditch: ja, Position noch unbekannt
    Todesser?: nein
    Besonderheit: Er hat die unangenehme Angewohnheit, das Wort,, Wow" zu oft zu gebrauchen.
    Vergangenheit: Er lebte bei seinen Eltern in London.
    Sonstiges: nein
    Von: Smaug

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew