Springe zu den Kommentaren

Marichat lovestory(Miraculous Ladybug)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 806 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 644 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da Adrien Marinettes Gefühle nie auffallen, beginnt sie nach und nach von ihm nachzulassen. Auch bei Chat noir weist Ladybug ihn zurück und er geht dann immer jeden Abend an den Balkon von Marinette

    1
    Marinette himmelt schon die ganze Zeit Adrien an. Da kommt er plötzlich auf sie zu: „Hi Marinette. Wie gehts?" Marinette fängt an zu stottern:„Oh Adrien! H…Hi Äh mir gehts…gut" Sie lächelt ihn schüchtern an. Da sagte Adrien:„Möchtest du vielleicht ds Klassenprojekt in Chemie mit mir machen?" Marinette traut ihren Ohren nicht „K…Klar! Gehen wir dann in mein Haus?"„Okay‟ Adrien grinst sie an.„Dann bis später!" Als er wegging kam auch schon Alya.„Und! Spucks aus was hat er gesagt!" „Äh…Er hat mich gefragt ob wir zusammen das Chemie Klassenprojekt zu machen"sagte Marinette verlegen.„yes! Er mag dich Marinette! Ganz bestimmt!"rief Alya aber nur so laut dass nur die beiden es hörten.„Meinst du? Ich weiß nicht-"„Und du musst bevor er kommt die Bilder von ihm verstecken!"Marinette erschrack:„stimmt!"sie schlug sich gegen die Stirn„Ich habe dass noch nicht richtig überdacht!"„Egal du machst dein Zimmer"Adriensicher" und dann kann er kommen!"sagte Alya begeistert.Marinette grinste„dann wünsch mir Glück!"

    2
    „Adrien! Sag es jetzt! Ich weiß doch dass du ihn Marinette verliebt bist!"„Nein Plagg ich liebe Ladybug! Das habe ich dir doch schon mal gesagt!"rief Adrien zu Plagg. „Was immer du auch sagst"Plagg verdrehte die Augen.„Warum hast du sie denn gefragt ob ihr ein chemieprojekt machen wollt?"Adrien seufzte„weil sie meine beste Freundin ist und Nino das Projekt schon mit Alya macht! Und ich mache mich jetzt fertig!" Adrien zog seine Schuhe an und fragte seinen Bodyguard ob er ihn zu Marinette bringen würde„Ja‟grummelte der Bodyguard.Als sie ankamen klingelte Adrien an der Tür.Marinettes Mutter machte auf:„Hallo ich bin Adrien und ich muss mit Marinette ein Chemie projekt machen"Marinettes Mutter strahlte:„Also du bist Adrien! Marinete erzählt sehr viel über dich!"In dem Moment kam auch schon Marinette die Treppe runter gerannt.„Hi Adrien du kannst direkt hoch komen!"„Alles klar‟sagte er und kam mit Marinette hoch.Ihr Zimmer war wunderschön fande er.„Also lass uns anfangen!"

    3
    „hahaha niemand nimmt mir die Menschen die ich liebe weg!"rief Lovely Darkness. Sie suchte gerade Rose die eigentlich ihre Schwester war aber es nicht wusste.Ihre Fähigkeit ist es die Menschen in ihr Herz einzuschließen.„Rose~ Wo bist du?~‟Lovely Darkness schaute sich die Umgebung an„Aha! Da bist du also!"Sie sah Rose hinter einer Statue verstecken. „Komm her Rose!"Sie flog zu ihr hin und schwups sie wurde in ihr Herz eingezogen.„hahaha! Jetzt seid ihr bei mir im Herzen! Jetzt brauche ich nur noch das Miracolous von Ladybug und Chat noir!"„Gut Gemacht Lovely Darkness"sagte Hawk moth„Ich habe auch einen Plan wie du die Miracolous holen kannst!"

    4
    Marinette hörte seltsame Geräusche von draußen.Also ging sie zum Fenster und sah Lovely Darkness.„Adrien wir müssen uns verstecken! Ich glaube da draußen ist ein akumatizierter!"„Ist schon okay. Ich muss kurz auf die Toilette ich komme gleich!"Bei Marinette war dass das perfekte Timing jetzt kann sie sich in Ladybug verwandeln!„Tikki verwandle mich! Ja!"Und schon verwandelte sie sich. Sie hinterließ eine Nachricht an Adrien und sprang aus dem Fenster. „Hey du man sollte Menschen teilen" hörte Ladybug Chat noir plötzlich neben ihr sagen.„Hallo Pünktchen. Na wie gehts. Hast du schon was vor?"„Chat noir du hast dir gerade den schlechtesten Zeitpunkt der Weld ausgesucht um mich das zu fragen.Und nenn mich nicht Pünktchen"„Aww euch beide schließ ich doch glatt ins Herz!"Sie flog zu Ladybug und Chat noir die aber schnell weg sprangen.„Wir dürfen nicht so nah an sie gehen sonst werden wir in ihr Herz eingeschlossen! Wir müssen von hinten kommen! Das ist ihre Schwachstelle! Und der Akuma muss in ihrer Herzhaarspange sein! Hier ist der plan…"sagte Ladybug

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew