Deine große Liebe auf Hogwarts III

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.863 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,8 von 5 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 6 Personen gefällt es

Erfahre hier, wer deine große Liebe ist! (lange Lovestory)

  • 1
    Hey! Also wie schon erwähnt: Nur bei einem Profil gibt es auch eine Lovestory. Ich werde die Antworten dafür auch in den Kommentaren verlinken:) Aber jetzt geht es erst einmal los. Welcher dieser 3 Namen findest du am schönsten?
  • 2
    Ist auch mein Lieblingsname:) Wie siehst du denn aus? Wie lang sind deine Haare? Welche Farbe haben sie?
  • 3
    Okay, ich wünschte ich hätte deine Haare! <3 Wie sieht es mit deinen Augen aus? Welche Farbe haben sie?
  • 4
    Oha, wie cool! So, eigentlich finde ich die Frage ziemlich überbewertet, aber trotzdem gehört sie irgendwie dazu...Also, in welchem Haus bist du?
  • 5
    Jetzt kommen wir mal zu den richtig interessanten Fragen: Was verabscheust du am meisten?
  • 6
    Interessant, interessant,...Was verletzt dich am meisten?
  • 7
    Puh, jetzt mal Schluss mit den tristen Fragen! Beschreibe dich in 5 Worten!
  • 8
    Ich sagte Schluss mit den tristen Fragen! Also, wie verhältst du dich auf einer Party oder würdest dich verhalten?
  • 9
    Jede der Mädels hat in der Geschichte mal ein besonderes Kleid an. Wie sieht deins aus?
  • 10
    Was *geschockter Smiley* schon Frage Nummer 10? Dann ist es aber mal definitiv an der Zeit von ihm zu sprechen: Wie sieht er denn aus?
  • 11
    Ach, wie blöd, dass ich nicht in den Lovestorys mitspiele...Aber was sind denn gewisse Eigenschaften, die du am meisten an ihm magst?
  • 12
    Ach, wie blöd, dass man nicht alle 3 Antworten ankreuzen konnte...Drücke die nächsten 3 Fragen einfach auf das, was dich am meisten anspricht:)
  • 13
    Du kennst das Spiel...
  • 14
    Und ein letztes Mal...
  • 15
    Okay, noch einmal etwas Ernstes zum Schluss. Dies ist kein normaler Test. Ich bin jetzt so langsam erwachsen geworden und es war ein steiniger Weg. Es gab viele Dinge, die mich selber beschäftigt oder mit denen ich durch andere konfrontiert wurde. Als Jugendlicher wurde man oft ins kalte Wasser geschmissen und manchmal hat man sich nicht getraut darüber zu reden. Um diese Erfahrungen anderen vielleicht ein klein wenig zu erleichtern, habe ich diesen Test erstellt. Ich will durch meine Geschichten euch zeigen, dass ihr nicht allein seid. <3 Jeder kämpft mal mit sich...Ich war mir allerdings nicht sicher, wie diese Geschichten ankommen werden. Deshalb habe ich nur eine Geschichte komplett fertiggestellt. Falls ich jedoch merken sollte, dass die Geschichte gut ankommt und meine Ideen angenommen werden (also, lasst doch bitte in Kommentar da, wenn sie euch gefällt. Das würde mir wirklich sehr helfen:)), werde ich anstatt der groben Entwürfe auch die beiden anderen Storys noch hochladen.

    Deshalb hier nun die letzte Frage: Mit welchem Problem hast du oder hättest du am ehesten zu kämpfen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew