Springe zu den Kommentaren

Beachadventures- Dein perfekter Sommer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.909 mal aufgerufen

Fülle den Steckbrief und erlebe den perfekten Sommer am Strand. Ob Lagerfeuer, Strandpartys, Lovestorys oder Zeltübernachtung, es wird ganz sicher toll!

    1
    ((olive))Regeln((eolive)) 1. Kein Mobbing außerhalb des RPGs. 2. Keine Streitereien außerhalb des RPGs. 3. Jeder hat nur eine Figur. 4. Bitte mindes
    Regeln

    1. Kein Mobbing außerhalb des RPGs.

    2. Keine Streitereien außerhalb des RPGs.

    3. Jeder hat nur eine Figur.

    4. Bitte mindestens zweimal in der Woche on sein. Warst du einen Monat nicht da, fliegst du raus.

    5. Hab viel Spaß!

    Schreibregeln

    1. Sprechen
    Beispiel:
    Dummkopf: Hallo

    2. Denken
    Beispiel:
    Dummkopf: //Bin müde//

    3. Tun
    Beispiel:
    Dummkopf:*schmatzt*

    4.Lesen
    Beispiel:
    Dummkopf:_ Strand 300 meter entfernt_

    2
    Steckbrief

    Name:(irgendein beliebiger name)
    Alter: (muss nicht echt sein)
    Geschlecht:(m/w/d)
    Hotel:
    Zimmer:


    Zum Kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Hotel:
    Zimmer:

    3
    Hotels u.Zimmer

    Oceanhotel:
    Traumzimmer
    Meerzimmer
    Blaues Zimmer
    Gelbes Zimmer

    Strandhotel:
    Muschelzimmer
    Delfinzimmer
    Naturzimmer
    Haizimmer


    Nixenhotel:
    Meerjungfrauenzimmer
    Oktopuszimmer
    Blumenzimmer
    Rosenzimmer



    4
    Mitglieder

    Lily Luna Potter
    Name: Lily Luna Potter
    Alter:15
    Geschlecht: w
    Hotel: Oceanhotel
    Zimmer: Meerzimmer




    Name: Olvie Morgensonne
    Alter: 14
    Geschlecht: w
    Hotel: Strandhotel
    Zimmer: Haizimmer
    Hat uns verlassen. Stecki kann übernommen werden!

    Funny_thinking:
    Name: Sky Summer
    Alter: 11
    Geschlecht: w
    Hotel: Oceanhotel
    Zimmer: Traumzimmer

    Verrücktheit des Todes:
    Name: Charis
    Alter: 13 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Hotel: Oceanhotel
    Zimmer: Traumzimmer
    Vermisst!

    Elisabeth Nott:

    Name: Jacob Ashworth
    Alter: 15
    Geschlecht: m
    Hotel: Oceanhotel
    Zimmer: Blaues Zimmer

    5
    ((olive))Wer ist da?((eolive)) Oft on: funny thinking Elisabeth Nott Lily Luna Potter On: Vermisst: Verrücktheit des Todes Rausgeworfen:
    Wer ist da?

    Oft on:
    funny thinking
    Elisabeth Nott
    Lily Luna Potter

    On:

    Vermisst:
    Verrücktheit des Todes

    Rausgeworfen:

    6
    Zimmerbewohner



    Oceanhotel:
    Traumzimmer: Charis



    Meerzimmer:
    Lily Luna Potter



    Blaues Zimmer:


    Gelbes Zimmer:



    Strandhotel:
    Muschelzimmer:


    Delfinzimmer:


    Naturzimmer:



    Haizimmer:
    Olive Morgensonne




    Nixenhotel:
    Meerjungfrauenzimmer:



    Oktopuszimmer:


    Blumenzimmer:



    Rosenzimmer:




    7
    ((red))NEWS((ered)) Bitte oft hierher schauen, den manchmal gibt es auch Partys hier! Das RPG wurde erstellt. Funny_thinking und Olivenzweig sind dabe
    NEWS

    Bitte oft hierher schauen, den manchmal gibt es auch Partys hier!

    Das RPG wurde erstellt.

    Funny_thinking und Olivenzweig sind dabei!


    Link:
    Hier den Titel des Links einfügen - leer lassen für Link als Titel
    Party!
    Wo: Beachadventures - Party(ich verlinke es euch)
    Wann: Samstag,1.11.20
    Warum: über 400 Kommentare
    Wer?: Alle die hier mitmachen!

    8
    ((navy))Wer mag wen wie?((enavy)) ❤️=Paar 💔=Getrennt 😍=Verliebt 🖤=Hass
    Wer mag wen wie?

    ❤️=Paar
    💔=Getrennt
    😍=Verliebt
    🖤=Hass

    9
    Viel Spaß!
    Viel Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (401)

autorenew

Sky: *lächelt matt* //Wie süß, er will mich aufmuntern... // *nickt dann tapfer* *murmelt* Mhh...
vor 8 Stunden flag
Jacob: *lächelt und legt seinen Stirn an ihre* *kann es nicht sehen wenn sie so traurig ist und versucht sie aufzumuntern* Es wird schon wieder alles gut... Schau mal, Lily ist viel schlimmer dran. *kurz blitzt Mitleid in seinen Augen auf* Und wir haben ja auch schon so schlimmes erlebt. Wir sind abgehärtet.
vor 22 Stunden flag
Sky: *als sie sieht, das Jacob genauso leidet, wird sie etwas trauriger, lässt seine Umarmung zu und kuschelt sich eng an ihn, als er das sagt wird ihr ganz warm ums Herz und sie lächelt auch ein wenig, dann schaut sie Jacob tief in die Augen und küsst ihn vorsichtig auf die Wange*
vor 23 Stunden flag
Jacob: *nickt genauso traurig* Ich weiß. *nimmt Sky in den Arm, zieht sie zu sich auf den Soß und vergräbt seinen Kopf in ihren Haaren* *flüstert in ihre Haare* Soll ich jetzt mal ganz kitschig sein? Es könnte alles passieren und mir wäre es egal, Hauptsache du bist bei mir. *lächelt matt*
Gestern flag
Sky: *öffnet die Tür vorsichtig, tritt leise ein, sieht Jacob, kniet sich hin und legt zärtlich eine Hand auf seinen Arm* *flüstert und blickt ihn traurig aber entschlossen an* Wie müssen jetzt stark sein... sonst könnte alles bald vorbei sein.
Gestern flag
Jacob: *rutscht zur Seite, sodass die Tür geöffnet werden kann* Ja, klar. Mach nur. *versucht etwas gefangen zu wirken*
Gestern flag
(Sorry, falscher Name ^^“)
Gestern flag
(Huuuiiiii, Party?)
Sky: *nickt tapfer und verdrängt auch den letzten Gedanken an ihre Vergangenheit, steht auf, geht aus dem Zimmer und klopft zaghaft an Jacobs Tür an* *sanft* Jacob? Können wir reinkommen?
Gestern flag
(Was hattest du denn im Sinn? xD)
(Yay! Das ist Kommi 401! Das schreit nach ner Party, oder?:D🥳)
Lily: Gut,dass du so denkst! Sollen wir zu Jacob sehen? // Sie hat sich Recht schnell erholt! Zum Glück!//
Sky: *muss an Jacob denken, wie es ihm geht und was er gerade denkt* *seufzt, setzt sich entschlossen auf und wischt sich die Tränen weg* Wir müssen jetzt stark sein und zusammen halten. *schaut Lily entschlossen und durchdringend an* Schließlich geht es hier um Leben und Tot!
vor 3 Tagen flag
Jacob: *steht immer noch da, wo er noch gestanden ist, als Sky und Lily noch da waren* //Das ist alles ein bisschen viel.// *fährt sich überfordert und seufzend durchs Haar* //Ich lasse die zwei mal alleine.// *öffnet vorsichtig sein Zimmer, schließt die Tür und gleitet mit dem Rücken an ihr hinunter auf den Boden*
vor 3 Tagen flag
Sky: *starrt trotzig an die Decke, während ihr weitere Tränen übers Gesicht laufen* *plötzlich wird sie in die Vergangenheit zurückgezogen, alles läuft rasend schnell wie ein Film an ihrem inneren Auge vorbei, all die schrecklichen Szenen, bis zu dem Tag als das Jugendamt sie zu ihren Pflegeeltern brachte* *erschrocken keucht sie auf bei all den Erinnerungen und ihr Herzschlag beschleunigt sich* //Nein!!!// *verzweifelt versucht sie die Gedanken zu verdrängen und dreht sich um, so das ihr Kopf in den Kissen ist, auch wenn sie wenig Luft bekommt*
Lily: Ich hab auch so reagiert als ich es erfahren habe. *geht zu Sky* Sky? *klopft an und geht rein* Hey! *setzt sich zu ihr* Ich weiß,wie sich das anfühlt. Man ist traurig, enttäuscht,fühlt sich hilfslos. So denkt man. Ich hab das alles so oft schon durchlebt. In London,Dubai,Paris,New York,Venedig,Rio...
Ich musste so oft alle meine Freunde verlassen, damit sie überleben! Ich hab so oft alles verloren,hatte Selbstzweifel,sogar Selbstmord - Gedanken!!! *seufzt* Ich habe immer solche Angst . Ich werde erst Ruhigleben können wenn Charles tot ist. *stützt* Hab ich Grad seinen Namen genannt?
Sky: *wird langsam wütend* Ich soll hier abgeschieden von der Welt leben, nur weil deine Familie irgendwie unter einem Fluch liegt? //Beruhige dich!// *traurig und wütend stürmt sie los in ihr Zimmer, knallt die Tür hinter sich zu und schmeißt sich Weinend aufs Bett* //Gerade jetzt muss so etwas passieren! Wo ich gerade den besten Tag meines Lebens hatte... und überhaupt, was soll das alles?!//
vor 3 Tagen flag
Sky: *kann das alles immer noch nicht fassen* Darf ich wenigstens Kontakt zu meinen Pflegeeltern haben? Oder hat man hier kein Netz? *hält kurz ihr Handy hoch* Woher hast du das alles? Darf ich hier überhaupt noch raus?! *schaut sich panisch um*
vor 3 Tagen flag
Klar können wir raus! Auf den Balkon mit grauer Schutzkleidung! So sehen wir wie der Stein aus! Ich weiß nicht genau, für was meine Eltern gearbeitet haben, aber man hat mir gesagt dass sie Spione waren, als ich schon älter war. *sieht Traurig aus*
vor 3 Tagen flag
Jacob: *schaut Sky kurz an* Ich könnte mir denken was in deinem Kopf vorgeht. *blickt wieder zu Lily* Ja, du hattest Recht. *bekommt große Augen* Wow... Woher hast du das? Von der CIA? *hört ihr aufmerksam zu* Okay... Das ist ja alles toll hier... Aber werden wir überhaupt noch nach draußen können? *nickt wegen den Zimmern* Alles klar.

(Passt so^^)
vor 3 Tagen flag
(Links zu den Zimmern in der Zentrale:
Lily: https://pin.it/2kUWLWY

Jacob: https://pin.it/3zazIx9

Sky: https://pin.it/2nMJqAk und https://pin.it/7Gtkigx
Der Schreibtisch wäre ohne Schild.

Wenn es nicht passt Dann schreibt mir, wie es aussehen soll oder schickt mir den Link.)