Meine und die meiner Freundin Top Harry Potter Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 314 mal aufgerufen

Ich und meine Freundin listen hier unsere 10 Top Charaktere aus Harry Potter auf.

  • Platz 10
    Luna Lovegood/Ginny Weasley
    Ich: Auf Platz 10 ist bei mir definitiv Luna. Sie ist einfach mega nett und ich mag ihre verträumte Art total!

    Meine Freundin:
    Meine Freundin findet, zu Ginny braucht es keine extra Erklärung, das ist ziemlich klar.
  • Platz 9
    Draco Malfoy/Draco Malfoy
    Ich: Tja, Draco benötigt halt auch einen Platz auf der Liste - natürlich! Ich mag ihn, vor allem im 6. Teil im Film. Er ist halt eigentlich gut und, äh ja, ich mag ihn halt einfach.

    Meine Freundin: Geht mir genauso und außerdem sieht er richtig gut aus. XD
  • Platz 8
    Cedric Diggory/Fleur Delacour
    Ich: Cedric ist halt mutig UND mega nett und er ist auch hilfsbereit, etc. er gehört halt einfach auf diese Liste... XD

    Meine Freundin:
    Ich möchte eigentlich keine Erklärungen machen, es ist so, wie es ist. Und das ist bei den anderen auch so.
  • Platz 7
    Fleur Delacour/Cedric Diggory
    Ich: Ich mag sie halt mega... Hier geht es mir genauso wie meiner Freundin, es ist halt so, wie es ist. XD

    Meine Freundin: Siehe Platz 8. XD
  • Platz 6
    Ron Weasley/Luna Lovegood
    Ich: Ron ist halt total witzig, und nett, und, und, und... Was soll ich bloß noch schreiben, es ist halt so. XD

    Meine Freundin:
    Siehe Platz 8.
  • Platz 5
    Harry Potter/Arthur Weasley
    Ich: Tja, wieso mag ich Harry? Er ist halt die Hauptfigur und hat seine Charakterstärken und Schwächen. Es ist halt so. Aber bitte behauptet nicht, er ist arrogant oder so, das ist er nämlich wirklich nicht!

    Meine Freundin:
    Wie immer, siehe Platz 8.
  • Platz 4
    Hermine Granger/Neville Longbottom
    Ich: Hermine... Ja, sie ist halt super klug, total nett und...ja, ich mag sie halt einfach.

    Meine Freundin:
    Mal wieder xD:
    Siehe Platz 8.
  • Platz 3
    Sirius Black/Fred und George Weasley
    Ich: Sirius ist sooooooooooooooooooooo cool und er sorgt sich auch mega im Harry! Klar, er war nicht so nett zu Snape, aber er wurde von seiner Familie so erzogen, auch wenn er eigentlich nicht so nett zu Gryffindors sein sollte... Also nehmt ihm das nicht so übel...

    Meine Freundin:
    Auch wieder siehe Platz 8.
  • Platz 2
    Fred und George Weasley/Ron Weasley
    Ich: Ich zähle die zwei mal als 1. XD Ich würde allerdings, müsste ich mich entscheiden, Fred nehmen. Ich mag die beiden halt soooooooooooooooooooooo gerne und sie sind halt mega witzig, etc.!

    Meine Freundin:
    Siehe Platz 8. XD
  • Platz 1
    Ginny Weasley/Hermine Granger
    Ich: GGGIIIINNNNYYYY! Ich mag sie so gerne, sie ist so nett, hat ihren eigenen Charakter und ja... Sie ist halt bei mir auf Platz 1, weil das eben so ist!

    Meine Freundin:
    Trotz Platz 1, siehe Platz 8.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 34 Tagen flag
Cool! Ich mag Lily Luna Potter auch, aber nicht so sehr, dass sie es auf die Bestenliste schaffen würde, da sie wirklich kaum Szenen hat (im Buch und im Film) und es andere gibt, deren Charakter, etc. man erst wirklich versteht, wenn sie öfter vorkamen und das ist bei ihr halt nicht so..
Aber danke! ❤️
LG,
Tamara
vor 36 Tagen flag
Mein Lieblingscharakter ist auch Ginny Weasley,sie teilt sich bei mir aber den Platz 1 mit Lily Luna Potter, deshalb mein Name.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Wunderbare Liste!!!!
Liebe Grüße Lily ❤️❤️❤️🍪🍪🍪