Springe zu den Kommentaren

Enthüllungen der Identitäten(Miracolous Ladybug)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.130 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 587 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Adrien kommt auf eine Idee wie er die Identität von Ladybug enthüllen kann, während Marinette sich traut einen Liebesbrief an Adrien zu schreiben.Dazwischen kommt aber Lovely Darkness. Sie ist die geheime Schwester von Rose die auch an ihrer wahren Liebe glaubte. Rose glaubt ihr nicht und ihre wahre Liebe hat ihre Gefühle nicht angenommen. Was sie machen kann kommt noch

1
Adrien seufzte. Warum konnte Ladybug ihm nicht verraten wer sie wirklich ist?
Plagg aß gerade seinen Camumber."Ich hab’s!", rief Adrien glücklich "Ich weiß wie wir heraus finden wer sie wirklich ist!".Plagg schaute erschrocken auf"Was! Adrien denk nach! Die Identitäten sollen geheim bleiben!"."Nein Plagg ich will wissen wer sie ist.Und das werde ich auch!"Er rollte seinen Stuhl auf den Schreibtisch zu.Er tippte ein paar Buchstaben in die Suchmaschine und dann kamen viele Bilder von Ladybug. Er suchte sich eins aus wo Ladybugs Gesicht gut zu erkennen war. Dann lud er eine Fotobearbeitungs Software herunter. Er klickte drauf und tat Ladybugs Bild hinein. Dann fing er an mit dem bearbeiten

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew