Gründe, warum ihr Draco Malfoy nicht hassen solltet.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 435 mal aufgerufen

So Leute, ich habe gerade ein Edit über Draco gesehen, das ich euch selbstverständlich verlinken werde, und da ist mir aufgefallen, dass Draco eine sehr große Fangemeinde hat. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es einige gibt, die ihn nicht mögen.
Also gibt es hier Gründe, warum ihr Draco nicht hassen solltet!
Oder eben für die, die ihn nicht hassen, noch mehr Gründe ihn zu lieben.

  • Platz 12
    Warum war Draco so wie er war?



    Draco wurde in eine reinblütige Familie geboren. Er ist nicht nur ein Malfoy, sondern auch verwandt mit den Blacks.
    Draco wird also von klein auf so erzogen. Eltern haben einen großen Einfluss auf Menschen und auf den Charakter des Menschen.
    Für ihn ist dieses hochnäsige Verhalten normal.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Harry-The Boy Who Lived
Draco- The Boy With No Choice
Ron-The Boy With A Heart
Ginny-The Girl Who Waited
Hermonie-The Girl Who Knew
Luna-The Girl Who Inspired
Neville- The Boy who inspired
Snape: The Man Who Risked It All
♡♡♡
vor 10 Tagen flag
Danke für dein Kompliment
vor 10 Tagen flag
Haha verständlich draco ist ja schon ein cuter haha
vor 11 Tagen flag
Ich bin ja selber Verliebt in ihn ich hatte das mit dem druck schon gewusst er tat mir von Anfang leid du hast das mega gut gemacht
vor 41 Tagen flag
Naw danke dir ^^
Das bedeutet mir viel!
Und cool das du das Video kanntest, gefühlt hab ich es vor Urzeiten mal gesehen und bin da letztens halt wieder drauf gelandet XD
vor 41 Tagen flag
uwu
die listen items wahren echt cool und das viedeo hatte ich mir schon vor diesem test angeguckt^^dein test wurde echt cool du kannst echt gut schreiben
vor 44 Tagen flag
Uiii wie ich sagte, auch für Menschen die ihn schon lieben dann gibt es noch mehr Gründe ihn zu lieben!
Ich wusste gar nicht das du auch Harry Potter magst.
Obwohl bei dem Namen...
Danke für deine Rückmeldung
Hab dich auch lieb <3
vor 44 Tagen flag
Hi,
Dein Test gefällt mir sehr gut. Die Gründe sind nice. Ich mochte Draco zwar schon davor, aber mit deinen Gründen mag icv ihn jetzt noch mehr. I
Hab dich lieb
Luna
vor 45 Tagen flag
Ich möchte noch hinzufügen das Dumbledore meinte Draco hätte die falschen Entscheidungen getroffen.
Also anstatt „The Boy who had no choices”
The boy who made the wrong choices”
So sehe ich das nicht. Ich denke er war tatsächlich the Boy who had no choice
Wie seht ihr das?