Springe zu den Kommentaren

Wolfrudel RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.105 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hey Einzelläufer! Schließ dich doch einem Rudel an! Dann bist du besser dran. Wenn du in diesem realistischen RPG überleben willst, kannst du aber auch ein anderes Rudel gründen oder alleine in den Zwischenzonen leben. Schaffst du es einen hohen Rang zu bekommen? Es sind noch welche frei, also beeile dich!

    1
    Dieses RPG ist zurzeit pausiert.

    Hallo, Einzelläufer! Hier im Wald gibt es Wolfrudel. Mit der Zeit werden es immer mehr. Willst du auch ein Teil davon sein und einen Rang übernehmen oder willst du als Einzelläufer ein gefährliches Leben in den Zwischenzonen führen oder in Territorien von anderen Rudeln einbrechen.

    2
    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Hintergründe
    4. Regeln
    5. Rudelvorstellung
    6. Steckbriefvorlage
    7. Wer spielt wen?
    8.News
    9. Link zur Steckbriefseite
    10. Events
    11. Beziehungen
    12. Charaktere, die erstellt werden sollten
    13. Karten

    3
    Hintergründe
    Wölfe waren für mich schon immer besondere Tiere und ich habe viele Bücher über sie verschlungen. Deshalb wird dieses Rollenspiel sehr realistisch sein. Wenn ihr etwas nicht genau wisst, könnt ihr mich gerne Fragen.

    4
    Regeln

    -helft neuen Spielern sich einzufinden
    -achtet darauf, dass die Geschlechter ausgeglichen sind
    -erstellt keine perfekten Charaktere (wie z.B schönster, stärkster und schnellster Wolf im Wald)
    -bleibt realistisch (kein Wolf kann alleine ein ganzes Rudel besiegen)
    -seid aktiv, also nicht nur einmal in der Woche für fünf Minuten
    -innerhalb des RPG sind Streits erlaubt, aber nicht außerhalb
    -fragt mich, bevor ihr Charaktere mit hohen Rängen erstellt (ich sage meistens ja, möchte aber informiert sein)
    -bitte nicht ständig verwaiste Wölfe, die irgendwo gefunden werden
    -sagt mir Bescheid, wenn ihr längere Zeit nicht könnt
    -tötet bitte nicht einfach andere Charaktere, sondern fragt zuerst die Person
    -schickt die Steckbriefe auf die Steckbriefseite und in den Chat



    Namen
    Die Namen der Wölfe sind nach Warrior Cats ausgesucht:
    Beispiel: Dämmermond
    Als Junges: Dämmerjunges
    Als Schüler: Dämmertatze
    Als Mittlerer Rang: Dämmerpelz (auch andere Endungen erlaubt)
    Als Alpha-Wolf: Dämmermond

    5
    Rudel

    Das Rudel von Dämmermond

    Das Alphapärchen (führt das Rudel an und darf sich vermehren):
    Alpha-Männchen: Dämmermond
    Alpha-Weibchen: Mohnmond

    Das Betapärchen (stark und groß, setzt Befehle der Alphas durch):
    Beta-Männchen: kann nach Absprache erstellt werden
    Beta-Weibchen: Nachtwolke

    Omegapärchen (regelt Streiteren und lockert die Stimmung):
    Omega-Männchen: kann einfach erstellt werden
    Omega-Weibchen: Mondlicht

    Spezialisten:

    1. Jägerinnen (+ 1-3 Jäger):

    2. Mentoren (bilden Schüler aus):

    3. Kämpfer (und Kämpferinnen):

    Junge oder Schüler:

    andere Rudel können nach Absprache erstellt werden

    Einzelläufer:
    Sternenfell



    6
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Rudel:
    Rang:
    Eltern:
    Geschwister:
    Gefährte/in:
    Junge:

    7
    Wer spielt wen?
    verstorbene Wölfe
    Wölfe, die dringend online kommen sollen

    MistyStar:
    Dämmermond
    Nachtwolke

    SunriseAve
    Mondlicht

    Silber:3
    Mohnmond

    Luna Hermine Kräuter
    Sternenfell

    8
    News:

    Das RPG wurde erstellt!
    Das RPG wurde freigegeben.
    SunriseAve ist am Start!
    Silber:3 ist dabei!
    Wir haben Zuwachs: Luna Hermine Kräuter!

    10
    Events
    werden frühzeitig angekündigt. Ideen können gerne weitergegeben werden

    11
    Beziehungen

    Geschwister:
    Dämmermond - Nachtwolke

    Verliebt A ist in B verliebt:

    Gefährten:
    Dämmermond - Mohnmond

    MentorIn von:

    Eltern von:
    Schattenmond+Sonnenmond= Dämmermond, Nachtwolke
    Sternenstaub+Sonnenschein= Mondlicht
    Morgenröte+Abendhimmel= Mohnmond


    Freunde:

    Hassen sich:

    Hass A hasst B:

    12
    Charaktere, die erstellt werden sollten

    Geschwister von Dämmermond (noch 3)

    Geschwister von Mondlicht (noch 2)

    Geschwister von Mohnmond (Silberschnee und noch 1)

    Gefährte von Mondlicht (Name ausdenken, am besten ein Geschwister von Dämmermond)

    Gefährte von Nachtwolke (Name ausdenken, Alphas als Eltern)

    Gefährte von Sternenfell (Name ausdenken, Alphas als Eltern)

    Versucht viele Geschwister oder Halbgeschwister zu machen, da es in der Natur so ist, dass nur die Alphas Junge bekommen dürfen.

    13
    Karten
    Hier ist der Link zu den Bildern der Karten. Sie werden immer durch die Handlung verändert.
    Link zu den Karten

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (118)

autorenew

vor 2 Tagen flag
(@SunriseAve
Schade 😕
Ich habe leider auf unabsehbare Zeit Handyverbot bekommen und kann nicht mehr so oft on kommen 😔)
vor 7 Tagen flag
( Hey Leute ich tu mich hier abmelden. Ich hab einfach zu viele RPGs. Man sieht sich sicher mal wieder in einem anderen RPG ^^ bis bald :))
vor 9 Tagen flag
(Ok)
Nachtwolke: Du bist im Lager des Dämmermond Rudels
vor 14 Tagen flag
(Hi, ich bin jetzt erstmal für Mindestens eine Woche off)
vor 15 Tagen flag
Sternenfell: Wo, wo, wo bin ich.
vor 15 Tagen flag
Mondlicht: mit Kräutern versorgen
vor 15 Tagen flag
Nachtwolke: *schaut zu Mondlicht* Was sollen wir mit ihr tun?
vor 19 Tagen flag
Sternenfell: *Kommt (ausnahmsweise) mal wieder zu sich*
vor 20 Tagen flag
Mondlicht:* hilft ihr dabei. Bringen Sternenfell ins Lager
vor 21 Tagen flag
Nachtwolke: Komm Mondlicht, wir bringen sie ins Lager. *versucht Sternenfell vorsichtig aufzuheben*
vor 22 Tagen flag
Sternenfell: *Versucht etwas zu sagen bekommt aber nur ein schwaches Wimmern heraus, als sie versucht aufzustehen bricht die ohnehin angecknakste rechte Vorderpfote und sie bricht wieder zusammen*
vor 22 Tagen flag
Nactwolke:*knurrt* Wer bist du denn?
vor 22 Tagen flag
Sternenfell: *kommt langsam wieder zu sich*
vor 23 Tagen flag
Mondlicht:* folgt ihr dann doch
vor 25 Tagen flag
Nachtwolke: *ignoriert Mondlicht*//Pff, der kann sowieso nichts gegen einen starken Eindringling machen, so klein wie der ist.// Komm jetzt! *verschwindet hinter den Büschen*
vor 26 Tagen flag
(Und das ziemlich dringend, schließlich liegt Sternenfell schon seit 11 Tagen hier rum😅😜)
vor 28 Tagen flag
Mondlichr; Wir müssen ihn informieren
vor 28 Tagen flag
Nachtwolke: Was bringt das? Ich bin tausendmal stärker als er!
vor 29 Tagen flag
Mondlicht: sollten wir nicht Dämmermond bescheid sagen ??
vor 29 Tagen flag
Nachtwolke:*knurrt* Komm wir folgen der Spur!