Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe für mein Woodwalker RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 971 mal aufgerufen

Wie schon gesagt befinden sich hier die Steckbriefe für mein Woodwalker RPG!

    1
    ((navy))1. Charakter von Tamara Brook((enavy)) Name: Sky Ekaterina Shadow Alter: 14 Jahre alt Jahr: 1. Schuljahr Aussehen: Sie hat schwarze, lange, ha
    1. Charakter von Tamara Brook

    Name: Sky Ekaterina Shadow
    Alter: 14 Jahre alt
    Jahr: 1. Schuljahr
    Aussehen: Sie hat schwarze, lange, halbwegs glatte Haare und dunkelbraune, fast schwarze Augen. Ihr Gesicht ist relativ schmal und ihre Haut ist sonnengebräunt.
    2. Gestalt: Pferd (Black Stallion)
    Familie: Ihre Mutter ist auch eine Pferdewandlerin und ihr Vater ist ein normaler Mensch, er hat ihre Mutter allerdings verlassen, als sie 3 Jahre alt war.
    Charakterstärken: Sie ist immer offen für neues und hilft auch meistens den ganz neuen Mitgliedern am der Clearwater High.
    Charakterschwächen: Sie wird ziemlich schnell eifersüchtig, gar nicht auf Klamotten oder Aussehen, etc. sondern halt auf andere Dinge.
    Bester Freund: Noch niemand
    Beste Freundin: Noch niemand
    Freunde: Noch niemand
    Feinde: Sie mag aus irgendeinem Grund Nimble nicht.
    Verliebt in: Wer weiß?
    Zusammen mit: Niemandem.
    Hobbys: Sie tanzt sehr gerne, und tut das auch schon ihr Leben lang.
    Mag: Tanzen, ihre 2. Gestalt
    Mag nicht: Wenn sie wegen ihrer 2. Gestalt beleidigt wird.
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: Mr. Brighteye
    Sexualität: Bisexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Nein, definitiv nicht.
    Sonstiges: /

    2
    ((navy))1. Charakter von TheoRT((enavy)) Name: Chessity Crown Alter: 15 Jahr: 1. Aussehen: mittelgroß, sehr schlank, hat dennoch Kurven, ihre Kupferr
    1. Charakter von TheoRT

    Name: Chessity Crown
    Alter: 15
    Jahr: 1.
    Aussehen: mittelgroß, sehr schlank, hat dennoch Kurven, ihre Kupferroten Haare fallen glatt bis zu ihrer Hüfte, sie trägt sie jedoch meistens in zwei langen, oben an den Kopf geflochtenen Zöpfen. Ihre Augen sind in einem durchdringenden Türkis
    2. Gestalt: Rotfuchs
    Familie: lebte mit ihren Elter (Fuchswandler) lange in einem Sehr großen Haus, bis sie in die Clearwater High kam
    Bester Freund: -
    Beste Freundin: -
    Freunde: die meisten Leute
    Feinde: mag die Wölfe nicht (außer Takaani), da die sich immer über ihr gestellt fühlen
    Verliebt in: noch niemand
    Zusammen mit: nicht niemand
    Hobbys: klettern, singen und malen/zeichnen
    Mag: ihre Hobbys, Freunde, Familie, Musik und Harry Potter
    Mag nicht: die Wölfe
    Lieblingsfach: Kampf und überleben
    Lieblingslehrer: Mr. Brighteye, trotz seiner 2. Gestalt
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: NIEMALS
    Sonstiges: Ihr Charakter ist sehr fröhlich aber auch bissig und etwas stimmungsschwankend

    3
    ((navy))2. Charakter von TheoRT((enavy)) Name: Jeffrey Cole (und ja, ich weiß, das es schon einen Jaffrey gibt) Alter: 15 Jahr: 2. Aussehen: sehr gro
    2. Charakter von TheoRT

    Name: Jeffrey Cole (und ja, ich weiß, das es schon einen Jaffrey gibt)
    Alter: 15
    Jahr: 2.
    Aussehen: sehr groß und muskulös, hat schwarze, zerstrubbelte Haare und gelbe Augen
    2. Gestalt: Schwarzer Panther
    Familie: Seine Familie lebt in Kanada in einem relativ wohlständigem Familien Haus, alle Viersind auch Wandler, er hat eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder, die noch zu jung für die Schule sind
    Bester Freund: ist so der Typ Mensch, mit dem jeder befreundet sein will
    Beste Freundin: siehe oben
    Freunde: alles bis auf
    Feinde: Jeffrey (also jetzt der andere)
    Verliebt in: noch niemand
    Zusammen mit: noch niemand
    Hobbys: Sport und mit seinen Kumpels abhängen
    Mag: so gut wie alles
    Mag nicht: Gemüse, Jeffrey, Ms. Parker
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: Mr. Brighteye
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: NEIN
    Sonstiges: Er ist etwas draufgängerisch aber sonst sehr cool drauf, er flirtet nur sehr gerne mal mit Mädchen Rum, um mit ihnen dann doch nichts anfangen zu wollen. Leider sind die meisten Mädchen ziemlich in ihn verknallt

    4
    ((navy))1. Charakter von Tauschweif (WaCa)((enavy)) Name: Hayden Wood Alter: 13 Jahre Jahr: 1 Aussehen: Hayden ist groß und dünn, aber auch ein weni
    1. Charakter von Tauschweif (WaCa)

    Name: Hayden Wood
    Alter: 13 Jahre
    Jahr: 1
    Aussehen: Hayden ist groß und dünn, aber auch ein wenig durchtrainiert. Er hat rot-braune Haare, die ihm fast bis zur Schulter gehen. Diese sind leicht wellig. Seine Augen sind blau-grau und er trägt eher dunklere Klamotten. An seinem rechten Auge hat er eine dünne Narbe von einem Kampf gegen einen Bären. Seine Haut ist blass.
    2. Gestalt: Rotfuchs
    Familie: leben als Menschen, hat einen kleinen Bruder, der nicht in die Schule geht
    Bester Freund: noch niemand
    Beste Freundin: noch niemand
    Freunde: noch niemand
    Feinde: noch niemand
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit: noch niemandem
    Hobbys: klettern, lesen, träumen
    Mag: Schnee, klettern, kämpfen und gaaanz wichtig: Star Wars
    Mag nicht: knallige Farben, Sommer, Sand
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben, Verwandlung
    Lieblingslehrer: Mr. Bridger
    Sexualität: heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Niemals!
    Sonstiges: Erst wusste Hayden nicht, dass er ein Wandler ist, aber als er an einem Abend nicht einschlafen konnte, weil er am nächsten Tag einen Vortrag in Englisch halten sollte, teilverwandelte er sich und hatte Pfoten statt Händen. Er rannte zu seinen Eltern und die erklärten ihm alles. Als er alt genug war, wollten ihn seine Eltern erst nicht in die Clearwater-High schicken, ließen ihn dann aber doch.

    5
    ((navy))1. Charakter von Lichtstern((enavy)) Name: Syra Alter: zwischen 12 und 14 Jahren Jahr: 1 Aussehen: Haarfarbe: graublond Augenfarbe: orange Sta
    1. Charakter von Lichtstern

    Name: Syra
    Alter: zwischen 12 und 14 Jahren
    Jahr: 1
    Aussehen:
    Haarfarbe: graublond
    Augenfarbe: orange
    Statur: schmal
    Größe: 1,72m
    2. Gestalt: Katta
    Familie: lebt im Zoo hat 3 Geschwister, 2 Wandler und ein reiner Katta
    Bester Freund: hat noch keinen ist neu
    Beste Freundin: " "
    Freunde: " "
    Feinde: " "
    Verliebt in: /
    Zusammen mit: /
    Hobbys: klettern, Fußball
    Mag: Sport
    Mag nicht: Wasser, Mathe
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: Bill Brighteye
    Sexualität: hetero
    Anhänger von Andrew Milling?: Sie weiß nicht mal wer das ist
    Sonstiges: ist erst vor wenigen Tagen bei einem Transport mit Tieren für einen Zoo durch Zufall unfreiwillig entkommen und wurde von ein paar Clearwater High Schülern gefunden.

    6
    ((navy))2. Charakter von Tamara Brook((enavy)) Name: Filip Black Alter: 15 Jahr: 2. Schuljahr Aussehen: Er hat dunkelbraune, kinnlange stark gelockte
    2. Charakter von Tamara Brook

    Name: Filip Black
    Alter: 15
    Jahr: 2. Schuljahr
    Aussehen: Er hat dunkelbraune, kinnlange stark gelockte Haare. Seine Haut ist ziemlich hell. Er hat grau-blaue Augen, die von dunklen Wimpern umrahmt werden. Filips Gesicht ist relativ groß, aber nicht dick. Seine Lippen sind sehr hell. Er ist groß und eher schlank.
    2. Gestalt: Er ist ein Polarfuchs.
    Familie: Seine Eltern sind beide tot, er hat allerdings noch eine kleine Schwester, die auch auf der Clearwater High im 1. Jahr ist. (Wenn jemand will kann derjenige sie gerne erstellen. 🙂)
    Charakterstärken: Er ist ein sehr guter Zuhörer.
    Charakterschwächen: Er spricht nicht sehr viel, außer mit seiner Schwester.
    Bester Freund: /
    Beste Freundin: /
    Freunde: /
    Feinde: Er hat keine wirklichen Feinde.
    Verliebt in: Niemanden.
    Zusammen mit: Niemandem.
    Hobbys: Er spielt gerne Gitarre, aber das weiß niemand.
    Mag: Seine Schwester, Gitarre spielen
    Mag nicht: Größere Gruppen
    Lieblingsfach: /
    Lieblingslehrer: Mr. Bridger
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Nein.
    Sonstiges: Er ist ein Einzelgänger und hat keine Freunde.

    7
    ((navy))1. Charakter von IronLeopard((enavy)) Name: Tylor Alter: 13 Jahr: 1.Jahr Aussehen: kurze glatte schwarze Haare, smaragsgrüne Augen, recht kle
    1. Charakter von IronLeopard

    Name: Tylor
    Alter: 13
    Jahr: 1.Jahr
    Aussehen: kurze glatte schwarze Haare, smaragsgrüne Augen, recht klein
    2. Gestalt: Amurleopard
    Familie: 2 Leopardenwandler als Eltern, die als Leoparden in den Wäldern Asiens
    Charakterstärken: kämpfen (falls das zählt), sehr verständnisvoll, guter Zuhörer
    Charakterschwächen: eifersüchtig, misstrauisch, eher verschlossen gegenüber neuem, sehr wortkarg
    Bester Freund: /
    Beste Freundin: /
    Freunde: /
    Feinde: /
    Verliebt in: /
    Zusammen mit: /
    Hobbys: klettern, schwimmen, kämpfen
    Mag: alles was nicht gegen ihn ist und/oder schwächer als er ist
    Mag nicht: stärkere Tiere als er selbst
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: Bill Brighteye
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Neutral
    Sonstiges: oft schlecht gelaunt, ist am liebsten in seiner zweiten Gestalt

    8
    ((navy))1. Charakter von Wölfi/Lesewolf (Gast)((enavy)) Name: Maurice Hartl Alter: 13 Jahre Jahr: 1.Jahrgang Aussehen: blonde Haare, 1,60cm groß, Gr
    1. Charakter von Wölfi/Lesewolf (Gast)

    Name: Maurice Hartl
    Alter: 13 Jahre
    Jahr: 1.Jahrgang
    Aussehen: blonde Haare, 1,60cm groß, Grüne Augen, trägt gerne orangen-Grüne Bommelmützen, trägt gerne Orangene Pullis.
    2.Gestalt: Europäischer Grauwolf
    Familie: Lebt mit seiner Familie in Köln.
    Charakterstärken: nett, freundlich, witzig, humorvoll, schüchtern
    Charakterschwächen: Seine Schüchternkeit, zeichnen, jemanden überzeugen
    Bester Freund: seine Aufnahme Partner
    Beste Freundin: hat noch keine
    Freunde: Mehrere
    Feinde: Bis her noch keine
    Verliebt in: noch niemanden
    Zusammen mit: /
    Hobbys: Minecraft zocken, Videos aufnehmen, mit Freunden rumhängen
    Mag: Schnecken, Minecraft, Wölfe, sein Team
    Mag nicht: Angeber, Tierquäler
    Lieblingsfach: Geschichte, Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: Mr. Brighteye
    Sexualität: hetero
    Anhänger von Andrew Milling?: nein
    Sonstiges: Ist YouTuber

    9
    ((navy))1. Charakter von Hustinettenbär (Gast)((enavy)) Name: Catelyn Greenwood (Spitzname Cate) Alter: 14 Jahr: 1 (allerdings auf ihrer Schule) Auss
    1. Charakter von Hustinettenbär (Gast)

    Name: Catelyn Greenwood (Spitzname Cate)
    Alter: 14
    Jahr: 1 (allerdings auf ihrer Schule)
    Aussehen: 1,68 Meter, mittelbraune Augen, große Füße, von der Statur her normal, (also nicht dick, aber auch nicht direkt dünn) Karamellbraune Haare, die ihr bis zu den Ellbogen gehen, hat einen leichten Hubbel auf der Nase, weil sie sich die mal gebrochen hat.
    2.Gestalt: rotes Riesenkänguru
    Familie: ihre Eltern leben getrennt, aber beide in Sydney. Ihre Mutter ist auch Gestaltwandlerin und sie fahren an den Wochenenden oft ins Outback, um sich ungestört verwandeln zu können. Sie verbringt immer eine Woche bei ihrem Vater und dann wieder eine bei ihrer Mutter.
    Charakterstärken: Sie ist eine ziemlich gechilllte Lügnerin, hat fast überall gute Noten und kann sich sehr gut in andere reinversetzen, ist eine gute Schauspielerin.
    Charakterschwächen: Manchmal ist sie recht ungeduldig, wenn ihr Gegenüber etwas nicht versteht, sie ist schlecht darin, sich zu entschuldigen (das macht sie einfach nicht gerne) und sie ist ziemlich faul (damit hat sie selbst aber kein Problem)
    Bester Freund: lebt in Australien
    Beste Freundin: lebt in Australieb
    Freunde: sie pflegt zwar viele Kontakte, aber so richtig befreundet ist sie nur mit wenigen. Deshalb hat sie auch sofort zugesagt, als sie die Möglichkeit mit dem Schüleraustausch bekommen hat. So richtig vermissen tut sie eigentlich nur ihre Mutter.
    Feinde: Sie mag zwar manche Leute nicht, zeigt das aber nicht so häufig und hat deshalb keine Feinde.
    Verliebt in: niemanden und hat das auch nicht vor!
    Zusammen mit: /
    Hobbys: Lesen, mit ihrer Mutter am Fenster ihrer Stadtwohnung stehen und über unten vorbeilaufende Menschen lästern, Boxen.
    Mag: Bücher, ihre Eltern, (besonders ihre Mutter) ihre zweite Gestalt und Pizza.
    Mag nicht: Sport, früh aufstehen und Buschbrände.
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben, Verhalten in Besondenren Fällen
    Lieblingslehrer: Miss Clearwater
    Sexualität: für sowas interessiert sie sich nicht, toleriert bei anderen aber alles.
    Anhänger von Andrew Milling? Eher nicht, aber man hört auch nicht viel von ihm in Australien.
    Sonstiges: Sie besitzt eine erstaunliche Menge an Kuscheltieren, von denen sie aber die meisten zuhause gelassen hat. Bis auf Schokolade schmecken ihr fast keine Süßigkeiten (Eis, Pudding etc. mal ausgenommen!)

    10
    ((navy))2. Charakter von Wölfi/Lesewolf (Gast)((enavy)) Name: Nya Largè Alter: 15 Jahr: 1 Aussehen: Nya hat dunkelblonde Haare die immer zu einem Pf
    2. Charakter von Wölfi/Lesewolf (Gast)

    Name: Nya Largè
    Alter: 15
    Jahr: 1
    Aussehen: Nya hat dunkelblonde Haare die immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind. Ihre Augen sind hellblau. Sie ist stolze 1,60cm groß. Sie ist sehr dünn und hat eine helle Haut.
    2. Gestalt: Camague Pferd
    Familie: Sie ist die Adoptivtochter von Andrew Milling und kennt ihre leiblichen Eltern nicht.
    Charakterstärken: Nya ist ein freundliches und hilfsbereites Mädchen. Sie liebt es zu zeichnen und zu reiten. Sie schreibt auch gerne eigene Geschichten. Nya hasst am meisten Schminke ect. Ihr ist es egal wie andere sie sehen. Sie liebt die Natur und ist Leidenschaftliche Fotografin. Außerdem ist Nya ein totaler Film Freak. Sie liebt es Filme zu schauen.
    Charakterschwächen: Nya mag es nicht gerne im Mittelpunkt zu stehen. Sie hasst es wenn andere Schüler ihre Freunde mobben etc.
    Bester Freund: Ihr Pferd Wave
    Beste Freundin: Ihre Freundin Alicia in Frankreich
    Freunde: Wave und Alicia
    Feinde: noch keine
    Verliebt in: noch nicht
    Zusammen mit: noch nicht
    Hobbys: reiten, zeichnen, lesen, Geschichten schreiben, Fotografieren, Filme schauen und selbst welche machen.
    Mag: Pferde, Fotografieren, die Natur
    Mag nicht: Jäger, Angeber und co., Wilderer, Schminke.
    Lieblingsfach: Kampf und überleben, Kunst, Verhalten in besonderen Fällen.
    Lieblingslehrer: Mr.Briger
    Sexualität: hetero
    Anhänger von Andrew Milling?: nein
    Sonstiges: /

    11
    2. Charakter von IronLeopard

    Name: Percy Ironeye
    Alter: 14
    Jahr: 1. Schuljahr
    Aussehen: mittellange, braune verstrubbelte Haare, einen verschmilzten Blick, ein schüchternes Lächeln und braun-grüne Augen, recht klein gewachsen
    2. Gestalt: Wanderfalke
    Familie: Eltern sind Wandler, die als Falken in Florida leben, der Vater ist ein Baumfalkenwandler, die Mutter eine Wanderfalkenwandlerin.
    Charakterstärken: Hilfsbereit, offen, freundlich, selbstlos
    Charakterschwächen: eifersüchtig, rechthaberisch, sehr ehrgeizig, anführerisch
    Bester Freund: /
    Beste Freundin:/
    Freunde: Tylor
    Feinde: /
    Verliebt in: /
    Zusammen mit: /
    Hobbys: Fliegen und klettern
    Mag: Fliegen, klettern, draußen sein, in 2.er Gestalt sein, sich verstecken und andere erschrecken
    Mag nicht: Ms. Parker, Amphibien/ Amphibienwandler
    Lieblingsfach: Verhalten in besonderen Fällen, Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: Mr. Bridger
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Nein
    Sonstiges: Hat eine Amphibienphobie

    12
    ((navy))3. Charakter von IronLeopard - Übernommen aus dem Buch((enavy)) vor 20 Stunden flag Name: Andrew Milling Alter: Mitte 40 Jahr: / Aussehen: sp
    3. Charakter von IronLeopard - Übernommen aus dem Buch

    vor 20 Stunden flag
    Name: Andrew Milling
    Alter: Mitte 40
    Jahr: /
    Aussehen: sportlich, muskulös und braungebrannt, mit graublondem Haar und ungewöhnlich dunklen Augen. Es handelt sich um gefärbte Kontaktlinsen, seine eigentliche Augenfarbe ist gelb. Er hat ein gut geschnittenes, kantiges Gesicht und strahlend weiße regelmäßige Zähne und trägt oft Jeans, ein weißes Hemd und aufwändige Cowboystiefel
    2. Gestalt: riesiger Puma mit zimtfarbenem Fell
    Familie: Seine Eltern sind beide Woodwalker: Sein Vater geht nachts oft jagen, weshalb er tagsüber müde ist, von seinem Holzfäller-Job gefeuert wird, keine Arbeit mehr findet, zu trinken anfängt und schließlich daran stirbt; seine Mutter verwandelt sich nur selten in ihre zweite Gestalt, seine Frau Evelyn und seine Tochter June wurden beide in ihrer Zweitgestalt von einem Jäger erschossen
    Charakterstärken: ehrgeizig, gerissen, vorsichtig, strategisch sehr gut
    Charakterschwächen: rachsüchtig, aggressiv
    Bester Verbündeter: Mr. Goodfellow
    Feinde: Alle, die nicht mit ihm kämpfen, besonders alle Menschen, alle Schüler und Lehrer der Clearwater High und Arula
    Mag: Anhänger, Macht, Geld, Raubtierwandler
    Mag nicht: Beutetiere und Beutetier-Wandler, Leute die ihm Wiederstand leisten
    Lieblingsfach:/
    Lieblingslehrer:/
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Wer weiß?
    Sonstiges: Müsste alles oben stehen, ansonsten wisst ihr denke ich alles wichtige über ihn

    13
    ((navy))3. Charakter von Tamara Brook - übernommen aus dem Buch((enavy)) Name: Holly Lewis Alter: Ich glaube, sie ist 13 im 1. Band. Jahr: 1. Schulja
    3. Charakter von Tamara Brook - übernommen aus dem Buch

    Name: Holly Lewis
    Alter: Ich glaube, sie ist 13 im 1. Band.
    Jahr: 1. Schuljahr
    Aussehen: Holly hat schulterlanges wildes rotbraunes Haar und dunkel blitzende verschmitzte braune Augen. Sie ist dünn und nicht sehr groß, hat zierliche kleine Hände und eine kleine Nase sowie Sommersprossen. (Das ist die offizielle Beschreibung ihres Aussehendes.)
    2. Gestalt: Rothörnchen
    Familie: Ihre Mutter hieß Leaf Lewis und wurde kurz nach Hollys Geburt von einem Luchs getötet. Ihr Vater hieß Jerry Lewis und lebte mit ihr bis zu ihrem 6. Lebensjahr zusammen, dann würde er von einer Elue getötet. Später lebt Holly (noch nicht jetzt) dann bei Pflegeeltern, Kenny und Doris Silver.
    Charakterstärken: Holly ist fast immer fröhlich. Sie ist witzig und lebhaft.
    Charakterschwächen: Sie klaut ab und zu und haut gerne ab. Außerdem nimmt sie Sachen manchm nicht so ernst.
    Bester Freund: Carag Goldener, Brandon Herschel
    Beste Freundin: /
    Freunde: Nell, Dorian
    Feinde: Jeffrey und sein Rudel, Andrew Milling und seine Anhänger
    Verliebt in: Noch niemanden...
    Zusammen mit: Noch niemanden... (Kommt dann später, aber ich will hier nichts spoilern...)
    Hobbys: Klauen, klettern, frech sein
    Mag: Ihre Freunde, klettern, Klauen, Nüsse
    Mag nicht: Schlecht gelaunt sein, Jeffrey
    Lieblingsfach: Nicht bekannt.
    Lieblingslehrer: Nicht bekannt.
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Nein, niemals.
    Sonstiges: /

    14
    ((navy))3. Charakter von Wölfi/Lesewolf (Gast) - Übernommen aus dem Buch((enavy)) Name: Bill Brighteye Alter: Ende 20 Jahr: / Aussehen: Bill Brighte
    3. Charakter von Wölfi/Lesewolf (Gast) - Übernommen aus dem Buch

    Name: Bill Brighteye
    Alter: Ende 20
    Jahr: /
    Aussehen: Bill Brighteye ist kahl geschoren, muskulös und Schlank und hat helle Haut und gelbe Augen.
    2. Gestalt: Schwarzer Timberwolf
    Familie: Mr Brighteye wächst in einem in Kanardischen Timberwolfsrudel auf, wird jedoch verstoßen, weil er ein Woodwalker ist. Er bricht nach Süden auf, findet aber kein neues Rudel, sondern muss häufig gegen andere Wölfe kämpfen. Als er bei einem Kampf in der Yellowstone-Gegend viel Blut verliert, wird er von Theo gefunden, der ihn gesund pflegt und ihm zeigt wie er als Mensch lebt. Er besucht ein College und ein Kampfsportzentrum, wo er sich auch die Menschlichen Kampftechniken aneignet. Schließlich wird er Lehrer für Kampf und Überleben, Geschichte und Geografie an der Clearwather High, während Theo Hausmeister wird.
    Charakterstärken: Ist immer fair
    Charakterschwächen: Werden im Buch nicht hervorgehoben.
    Beste Freundin: /
    Bester Freund: /
    Freunde: Seine Kollegen
    Feinde: Andrew Milling (sonst weiß ich es nicht)
    Verliebt in:
    Zusammen mit: (Ich spoilere nicht)
    Hobbys: sein Fach unterrichten, in der Band spielen
    Mag: Seine spätere Freundin, sein Fach, seine Kollegen
    Mag nicht: Andrew Milling
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: /
    Sexualität: hetero
    Anhänger von Andrew Milling?: Nein
    Sonstiges: /

    15
    ((navy))1. Charakter von Smaug((enavy)) Name: Peril Wing Alter: 11 Jahr: erster Aussehen: rote Haare, blaue Augen, ist 2. Gestalt: Trippelwandlerin; B
    1. Charakter von Smaug

    Name: Peril Wing
    Alter: 11
    Jahr: erster
    Aussehen: rote Haare, blaue Augen, ist
    2. Gestalt: Trippelwandlerin; Breitschnauzenkaiman/ Waldohreule
    Familie: Ihre Mutter Cecilla ist eine Waldohreulen-Wandlerin, ihr Vater Harry ist ein Breitschnauzenkaiman-Wandler
    Charakterstärken: sie ist sehr hilfsbereit
    Charakterschwächen: manchmal etwas misstrauisch
    Bester Freund: Clay
    Beste Freundin: keine
    Freunde: keinen
    Feinde: Andrew Milling
    Verliebt in: CLIFF
    Zusammen mit: niemandem
    Hobbys: sie ist viel lieber alleine, als mit irgendjemandem unterwegs, sie liebt es, zu zeichnen
    Mag: zeichnen
    Mag nicht: Lautstärke
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Lieblingslehrer: Sarah Calloway
    Sexualität: Nein
    Anhänger von Andrew Milling?: nein
    Sonstiges: Ihr Name bedeutet so viel wie,, Unheil" oder,, Gefahr".

    16
    2. Charakter von Smaug

    Name: Clay Anderson
    Alter: 13
    Jahr: dritter
    Aussehen: blonde Haare, blaue Augen
    2. Gestalt: Löwe
    Familie: Wandler, deren Aufenthalt unbekannt ist.
    Charakterstärken: er ist beschützerisch, und sorgt sich sehr um seine Mitmenschen
    Charakterschwächen: er zeigt es nie, aber er hat Angst vor der Dunkelheit.
    Bester Freund: keiner
    Beste Freundin: Peril
    Freunde: Peril
    Feinde: Andrew Milling
    Verliebt in: HOLLY
    Zusammen mit: niemandem
    Hobbys: jagen, Fußball spielen
    Mag: Fußball
    Mag nicht: Uncoole Sachen
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: James Bridger
    Sexualität: keine
    Anhänger von Andrew Milling?: Später ja
    Sonstiges: nein

    17
    3. Charakter von Smaug

    Name: Conan Falling
    Alter: 11
    Jahr: erster
    Aussehen: schwarze Haare, eisblaue Augen, schwarze Brille
    2. Gestalt: Nebelkrähe
    Familie: Eine Horde Krähen; alles Wandler
    Charakterstärken: ruhig, entspannt, meistens jedenfalls
    Charakterschwächen: gibt nicht oft Preis, wie es ihm geht, oder was er fühlt, selbst dann nicht, wenn es wichtig ist.
    Bester Freund: Shadow
    Beste Freundin: Wing
    Freunde: Shadow und Wing
    Feinde: Andrew Milling
    Verliebt in: WING
    Zusammen mit: niemandem
    Hobbys: Kreuzworträtsel lösen
    Mag: Kreuzworträtsel, Shadow und Wing
    Mag nicht: Jeffrey und sein Rudel
    Lieblingsfach: Kunst; Da kann er sehr gut ausspannen
    Lieblingslehrer: alle
    Sexualität: keine
    Anhänger von Andrew Milling?: nein
    Sonstiges: Shadow, Wing und er, haben sich zu einem Dreier-Schwarm zusammengeschlossen, immerhin, Raben sind schließlich gesellig. 😊

    18
    ((navy))4. Charakter von Tamara Brook - übernommen aus dem Buch((enavy)) Name: Cliff Yates Alter: 14 Jahr: 1. Schuljahr Aussehen: Cliff ist groß und
    4. Charakter von Tamara Brook - übernommen aus dem Buch

    Name: Cliff Yates
    Alter: 14
    Jahr: 1. Schuljahr
    Aussehen: Cliff ist groß und sehr breit gebaut. Er hat blonde Haare und blaue Augen und wirkt meist ein wenig verpennt. Als Wolf hat er graues Fell.
    2. Gestalt: Wolf
    Familie: Cliff wächst in Alaska auf, wo seine reiche Familie schon seit Generationen im Besitz riesiger Goldvorkommen ist. Er soll die Familienfirma übernehmen, hat dazu jedoch keine Lust, sodass er an der Clearwater High landet, wo er sich Jeffreys Rudel anschließt. Es ist nicht bekannt, ob seine Eltern Wandler sind - da sie aber zum Besuchstag für Eingeweihte eingeladen waren, wissen sie zumindest von deren Existenz. (Das ist die offizielle Version. XD)
    Charakterstärken: Er ist sehr nett zu Kindern
    Charakterschwächen: Er hört die ganze Zeit auf Jeffrey.
    Bester Freund: Jeffrey, Bo
    Beste Freundin: Tikaani
    Freunde: Die Wölfe
    Feinde: Fast alle anderen
    Verliebt in: Wer weiß?
    Zusammen mit: Wer weiß?
    Hobbys: Andere Ärgern, "unterrichten", mit den Wölfen abhängen
    Mag: Die Wölfe
    Mag nicht: Brav sein
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: Bill Brighteye
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Am Anfang schon, was später ist spoiler ich nicht...
    Sonstiges: /

    19
    ((navy))4. Charakter von Wölfi/Lesewolf (Gast) - übernommen aus dem Buch((enavy)) Name: Tikaani Blue Cloud Alter: 14 Jahr: 1 Aussehen: Tikaani hat d
    4. Charakter von Wölfi/Lesewolf (Gast) - übernommen aus dem Buch

    Name: Tikaani Blue Cloud
    Alter: 14
    Jahr: 1
    Aussehen: Tikaani hat dunklere Haut und schulterlange schwarze Haare sowie ein klares eckiges Gesicht. Sie ist schlank und kräftig und ungefähr so groß wie Carag, hat schmale schwarze Augen und trägt ein geschnitztes Amulett mit einem Wolfskopf um den Hals. Außerdem trägt sie gern Jeans und schwarze oder rote Kleidung.
    2.Gestalt: Polarwolf.
    Als Polarwolf hat sie weißes Fell und mitternachtsblaue Augen
    Familie: Tikaani wächst in einem Inuit-Stamm in Nunavut in Kanada auf. Dort sind fast alle Wandler, weshalb sie schnell ihre zweite Gestalt kennen lernt. Statt jedoch Jäger zu werden wie ihr Vater und wie sie es eigentlich vorhatte, wird sie als eine Art Abgesandte an die Clearwater High geschickt, wo sie sich Jeffreys Rudel anschließt.
    -Mutter: Merana Blue Cloud
    -Vater: Edwin Blue Cloud
    -Bruder: Nunik Blue Cloud
    -Großmutter: Danaa
    -Cousin: Amaruuk
    Charakterstärken: Sie ist direkt und an sich sehr freundlich. Sie kann auch liebevoll sein, wenn nur zu wenig Leuten.
    Charakterschwächen: Im Moment "gehorcht" sie Jeffrey noch die ganze Zeit, und klaut anderen Leuten das Zeug.
    Bester Freund: Jeffrey
    Beste Freundin: Berta (Wenn ich richtig liege. XD)
    Freunde: Die Wölfe, Shadow, Wing
    Feinde: Fast alle anderen
    Verliebt in: Noch niemanden...
    Zusammen mit: Noch niemanden...
    Hobbys: Andere Ärgern, mit den Wölfen abhängen
    Mag: Die Wölfe, Kämpfen
    Mag nicht: Vieles
    Lieblingsfach: Kampf und Überleben
    Lieblingslehrer: Bill Brighteye
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Nein
    Sonstiges: /

    20
    4. Charakter von Smaug (Gast)

    Name: Ai Haibara
    Alter: 12
    Jahr: erstes
    2. Gestalt: Löwin
    Aussehen: Ai hat schulterlanges, hellbraunes Haar, und graublaue Augen. Ihre Lieblingskleidung sind beige-gelbbraune Strickpullover, und kurze Röcke oder Hosen. Ihre Schuhe sind schwarz.
    Familie: Ihre Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben. Ihre Schwester Akemie ist schon seit einigen Jahren verschollen ...
    Charakterstärken: Ai hat ein herborragendes Wissen im Berreich Naturwissenschaften und Chemie. Auch Medizinisch besitzt sie ein hohes Maß an Intelligenz.
    Charakterschwächen: Ai hat große Angst vor tiefen Schluchten, und vor Autos, da ihre Eltern in so einem Gefährt ums Leben kamen.
    Bester Freund: keiner
    Beste Freundin: keine
    Freunde: Wie schon gesagt; Sie hat keine Freunde.
    Feinde: Andrew Milling
    Verliebt in: Tylor
    Zusammen mit: niemandem
    Hobbys: Ai kann sehr gut zeichnen, und klettern. Doch am liebsten rennt die durch den Wald, oder über eine hohe Wiese.
    Mag: Die Nacht, den Schatten, trockene, hohe Wiesen
    Mag nicht: Autos
    Lieblingsfach: Verwandlungb Sei dein Tier
    Lieblingslehrer: Menschenkunde
    Sexualität: Heterosexuell
    Anhänger von Andrew Milling?: Früher, doch dann schlug sie sich auf Carags Seite.
    Sonstiges: nein

    21
    3. Charakter von TheoRT

    Name: Ariana Wave
    Alter: 14
    Jahr: 2
    Aussehen: relativ klein und schmal gebaut, ihre schwarzen Haare trägt sie meistens in zwei geflochtenen Zöpfen, die ihr bis zur Taillie gehen
    2. Gestalt: schwarzer Panther
    Familie: wohnt bei ihren Großeltern in einem mittelmäßig großen Haus in LA, da ihre eigenen Eltern viel Geschäftlich unterwegs sind
    Charakterstärken: sehr einfühlsam
    Charakterschwächen: ein stiller und verschlossener Typ
    Bester Freund: /
    Beste Freundin:/
    Freunde: weiß ich noch nicht
    Feinde: niemand
    Verliebt in: vielleicht ist es jemand, den ihr alle kennt, es muss aber noch abgeklärt werden
    Zusammen mit: noch niemandem
    Hobbys: lesen und Roman Kritiken schreiben
    Mag: Bücher, Menschen, die Ähnlichkeiten mit ihr haben, Ihre Oma und ihren Opa
    Mag nicht: ihre Eltern, das sie sich von ihnen im Stich gelassen fühlt (sie sieht sie nur alle 5 Jahre) (also, sie mag sie schon sehr sehr gerne, aber sie ist sauer, dass sie nicht bei ihnen wohnen kann)
    Lieblingsfach: Englisch und Geschichte
    Lieblingslehrer: Mrs. Calloway
    Sexualität: Pan
    Anhänger von Andrew Milling?: Nein
    Sonstiges: mag ihr Handy nicht, da ihre Eltern ihr manchmal schreiben, und sie was nettes antworten muss

    22
    Da ich Teste dich verlassen habe, wird das hier nicht mehr aktualisiert...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew