Meine persönlich meistverhassten Krieger und Kriegerinnen aus Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 266 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Es gibt viele böse Katzen, und welche, die zwar gut sind, die ich aber nicht ausstehen kann.

  • Platz 10
    Flossensprung
    Ich kann ihn einfach nicht leiden! Flossensprung ist am Anfang zwar fröhlich, immer positiv und tapfer als er sich die Hinterläufe erlahmt, aber das, was er mit Zweigast macht, geht gar nicht. Erst tut er so treu und unschuldig, und dann erpresst er sie. Kinder oder er geht! Ich finde, er spinnt!
  • Platz 9
    Über diesen Charakter gibt es verschiedene Meinungen (was ist deine?). Aschenpelz
    Bei den einen der nicht geliebte und bemitleidenswerte Kater, bei den anderen der verrückte Vollidiot. Ich kann verstehen warum, trotzdem ist es keine Entschuldigung dafür, dass er Eichhornschweif und (wie er denkt) ihre Jungen umbringen will. Ich finde, er treibt es zu weit. Er hat schon auch Grund wütend zu sein, aber ein Mord ist es etwas anderes.
  • Platz 8
    Regen
    Er ist so verrückt und blutrünstig. Ich weiß nicht, was Nadelschweif an ihm fand. Hallo? Der ist so durchgeknallt!
  • Platz 7
    Habichtfrost
    Auch Habichtfrost kann ich nicht verstehen. Natürlich ist er nur ein Schatten von Tigerstern. Brombeerstern musste zwar auch gegen den Ehrgeiz kämpfen, hat ihm aber getrotzt. Ich glaube, seine Liebe von und zu Eichhornschweif hat ihm geholfen. Habichtfrost hatte je kaum Liebe gespürt, deswegen hat er sich nicht gewehrt. Mit mehr Liebe wäre er vielleicht ein ehrwürdiger Krieger geworden.
  • Platz 6
    Dunkelschweif
    Ich verstehe seinen Hass auf seinen Vater und die Clans, aber er treibt es echt zu weit! Mit Mord löst man keine Ungerechtigkeit, man macht sonst in dem Moment ja selbst eine.
  • Platz 5
    Stachelkralle
    Ich verabscheue ihn aufs Tiefste. Er ist so irre! Ich finde gut, dass er nicht Anführer wird. Trotzdem muss er eine gute Seite haben, schließlich hat er Schneepelz wirklich geliebt!
  • Platz 4
    Fuchsherz
    ICH HASSE SIE! Sie ist eine Egoistin und blöde Kuh! Sie fügt Gelbzahn so einen Schmerz zu! Ich weiß, sie mordet nicht oder so, aber sie ist echt gemein.
  • Platz 3
    Braunstern
    Mein dritter Platz ist der Schattenclan Anführer. Er ist einfach verrückt. Gut, den Tod hat er nicht verdient, aber er spinnt. Das, was er anderen antut, nur weil er irgendwann mal gemobbt wurde. Ich wurde auch gemobbt, aber ich quäle deswegen keine anderen Menschen und ich nutze auch nicht meine Macht als "Lehrerliebling" aus. Ich nutze sie für meine Freunde. Er (Braunstern) hätte ein guter Anführer werden können. Aber manchmal geht es nicht bei allen gut aus, manchmal gewinnt Liebe, nicht Hass!
  • Platz 2
    Tigerstern
    Ich glaube, es gibt nur Gründe, warum er nicht der erste Platz ist! Aber die kommen nach der Werbung! (Nein Spaß😅😜) Es gibt gleich die Gründe beim ersten Platz selbst!
  • Platz 1
    Ahornschatten
    Sie ist rachsüchtig und blutrünstig. Mir tut das mit ihren Jungen leid, aber mal ganz ehrlich:
    Meine Jungen sind tot? Gut, dann bring ich schön viele andere Katzen um! Achso, und ich vernichte die Clans und beginne einen Krieg gegen Katzen, die erst Jahre später leben.
    Tolle Idee, nicht? 😅
    Aber mal ganz ehrlich, sie ist die Spitze aller Bösen! Sie führt den Wald der Finsternis mit an, tötet alle, die Streifenstern liebt, schwört Rache auf alle Clans, und hat sogar Tigerstern sein Leben lang beeinflusst. Wie gesagt, sie ist echt nicht mehr dicht!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 51 Tagen flag
Gute und logische Erklärungen ^^
vor 56 Tagen flag
Hey Distelschatten, du übertreibst nicht. Es ist deine Meinung und das ist okay. Ich habe meine, du deine, und jeder hat auf seine Weise Recht.
vor 57 Tagen flag
Was!? Du hasst Ahornschatten?! Das glaube ich nicht ! NEIN! OK ich übtreibe aber soo schlimm ist sie nicht. Meine Meinung.
vor 58 Tagen flag
Du hast voll kommen recht! Ich stimme dir voll und ganz zu!