Springe zu den Kommentaren

Taborea has fallen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.955 mal aufgerufen

Die Königin stirbt und der Bann, der die Monster von dem Königreich fernhielt, ist aufgelöst. Bürger und Bürgerinnen von Taborea leben in Angst. Wirst du das Königreich retten können oder stirbst du bei dem Versuch?

    1
    ((cur))Hey, du! Ja, du! Danke, dass du hergekommen bist. Du interessierst dich für das Schicksal des magischen Königreichs? Oh, ja stimmt. Vielleich
    Hey, du! Ja, du! Danke, dass du hergekommen bist. Du interessierst dich für das Schicksal des magischen Königreichs? Oh, ja stimmt. Vielleicht sollte ich dir erst einmal mehr dazu erzählen.

    Wir befinden uns im Land Taborea, einem blühenden Königreich mit viel Magie. Nur leider ist etwas schreckliches geschehen. Vor einiger Zeit führten wir, mit unserem Nachbarland Hador, Krieg um die Rabenfelder, ein sehr kostbares Stück Land. Unsere Königin führte die Kämpfer an, doch dann... dann starb sie. Sie wurde von einem feindlichen Elfenmann per Pfeil und Bogen erschossen. Die Heiler durchquerten das chaotische Schlachtfeld nicht früh genug und konnten nur noch ihre, und viele weitere Leichen bergen. Ein halbes Jahr ist es nun her und wir haben immer mehr unter der Last der eindringenden Monster zu kämpfen, denn die Königin war die einzige, die die Macht der sieben Runen bündeln und eine abwehrende Aura erschaffen konnte. Ein magischer Schild, der uns vor allen möglichen feindlichen Kreaturen schützte, plötzlich weg. Ihre Tochter, die Prinzessin von Taborea konnte diese Aufgabe nicht übernehmen, da ihre Mutter ihr die Macht der sieben Runen nicht früh genug übertragen konnte. So machte sich die Prinzessin, nach einem Streit auf Grund ihrer bevorstehenden Zwangsheirat, auf den Weg, die Runen zu finden. Den Thron, der ihr zusteht, ließ sie zurück. Die sieben Runen sind der Ursprung unseres Landes. Jede Rune hat eine Macht. Feuer, Wasser, Erde, Luft, Mut, Kraft oder Weisheit. Der einzige Weg die Aura wiederherzustellen ist die Runen zu finden und ihre Macht in der Prinzessin zu vereinen. Doch niemand weiß wo die Runen zu finden sind. In den alten Legenden Taboreas sind zwar kleinere Hinweise, aber das einzige, was man mit Sicherheit weiß, ist dass sie von sieben Runenwächtern bewacht werden, die von der Magie der Runen angetrieben werden. Runenwächter sind riesige, furchteinflößende Steinmaschinen, die niemand bis jetzt besiegen konnte. Sie bestehen aus purer Magie und tragen eine verzauberte Rüstung, die sowohl aus Stein, als auch aus Metall besteht. Schon viele machten sich auf den Weg, die Runen zur Thronfolgerin zu bringen, doch nur einer kam ohne Runen, aber dafür mit klaffenden Wunden zurück nach Varanas und berichtete von diesen furchteinflößenden Monstern. Die Runen zu finden oder an sich zu nehmen ist also gar unmöglich. Oder vielleicht doch nicht?

    Story by Amöwe ♥

    D.h. Solange Prinzessin Zephyr fort ist, übernimmt ihre kleine Schwester Olwen die Macht, unterstützt von ihrem Vater Zedon.

    2
    Falls du noch nicht weggeklickt hast; Herzlich Willkommen.

    Welches Rpg hat es nicht? Regeln. Da musst du jetzt wohl oder übel durch, aber glaub mir, so schlimm sind sie nicht. Sie haben auch Gefühle, weißt du? Sie haben viel mehr Angst vor dir, als du vor ihnen xD

    1. Außerhalb des Rps keine ernst gemeinten Beleidigungen, Mobbing, Ausgrenzung, Homophobie, Rassismus etc. Wir benehmen uns alle wie zivilisierte Menschen und diskutieren bitte sachlich, wenn es verschiedene Ansichten gibt.
    2. Amöwe und ich (Lindt) sind die Bosse. Auf uns wird gehört und fangt bitte nicht unnötig Stress an. Wir haben für neue Vorschläge und Ideen immer ein offenes Ohr. Früher oder später wählen wir vielleicht ein oder zwei Vizechefs, je nachdem wie es hier läuft und ob das mit dem Stecki absegnen gut funktioniert.
    3. A propos Steckbriefe, bitte wartet bis einer von uns (im Moment Amöwe oder ich) sie absegnen. Erst dann dürft ihr rpn. Ihr könnt die Steckis gerne zusätzlich zu Amöwes Steckiseite schicken. So gehen die Steckbriefe nicht verloren.
    4. Weder Powerplay, noch Mary Sues, Gary Stues oder unrealistische Handlungen sind hier gern gesehen. Auch wenn das hier ein Fantasy Rp ist, bitten wir euch nicht mit 15 Pfeilen im Arm das Drachenzahngebirge zu besteigen xD.
    5. Die schwächeren Monster, normale Tiere und NPCs können gerne von euch gespielt werden, allerdings übernehmen wir zunächst die schwereren Gegner (Dornenwölfe, Ents, Groffs, Bronzeschalen Scoorays und verfluchte Golems). Sie werden ausschließlich von Amöwe und mir gespielt. Das kann sich ändern, aber da sagen wir natürlich Bescheid. Außerdem könnte es sein, dass wir (besonders ich hahah) mal dazwischenfunken könnten, wenn es zu ruhig bei euren Charakteren scheint. Wir wollen ja Drama und ein wenig Spannung reinbringen xD.
    6. TROTZDEM, tötet keine Charaktere ohne Erlaubnis des Spielers. Das gilt auch bei schweren Verletzungen.
    7. Versucht bitte die Geschlechter und Rassen der Charaktere auszugleichen.
    8. Bitte achtet darauf, dass die Fähigkeiten der Charas variiert werden. Ich denke, das Heilen und Fliegen können mehrere Charaktere beherrschen, aber auch da nicht übertreiben.
    9. Schreibt euren Lieblingsfilm unter euren Steckbrief, damit wir wissen, dass ihr die Regeln gelesen habt (mir ist nichts besseres eingefallen heheh xD).
    10. Habt Spaß und seid aktiv. Kommt möglichst alle zwei Tage online oder meldet euch ab, wenn ihr länger nicht on kommen könnt. Ich führe dafür eine Liste, damit ich es nicht vergesse. Nach zwei Wochen unentschuldigter Inaktivität fliegt derjenige.
    11. Das ist nicht direkt eine Regel, aber ich bitte euch etwas ausführlicher zu schreiben. Im Rp und bei euren Steckis. Es wäre zu Schade, wenn es hier überwiegend Oneliner gäbe.

    3
    ((cur))Oh, du willst dich zuerst im Taborea umsehen, bevor du dich ins Abenteuer stürzt? Verständlich xD Hier, ich führe dich herum.((ecur)) Hier e
    Oh, du willst dich zuerst im Taborea umsehen, bevor du dich ins Abenteuer stürzt? Verständlich xD Hier, ich führe dich herum.

    Hier erkennt man Varanas und die Vorderseite des Schlosses. Varanas ist die Hauptstadt von Taborea und im Moment der einzige Ort, an dem man einigermaßen vor Monstern sicher ist. Hunderte von Wachen patrouillieren hier Tag ein, Tag aus um die Bürger Vanaras' zu schützen. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Einen riesigen Markt, große Modeläden und etwas abseits auch kleinere, schnuckelige Läden. Von hier aus kann man auch die Vorderseite des Schlosses sehen. Es thront majestätisch über der Stadt und leuchtet in der Sonne. In diesem Teil befinden sich die Gästeräume, der riesige Thronsaal, der Tanzsaal und der kolossale Speisesaal.

    4
    Das ist die Rückseite des Schlosses. In diesen Teil kommen nur Mitglieder der Königsfamilie und die Angestellten. Hier wohnen sie und haben ihre Ruh
    Das ist die Rückseite des Schlosses. In diesen Teil kommen nur Mitglieder der Königsfamilie und die Angestellten. Hier wohnen sie und haben ihre Ruhe. Es gibt viele Gärten und Bäche. Am Fuße des Berges fließt ein breiter und nahezu unendlich langer Fluss, der in einige Sümpfe und schließlich das Meer mündet, aber dazu später. An dem Fluss haben viele Bauern ihre Felder. Den Berg hinunter gibt es viele kleine Mauern die Ringe genannt werden. Hier stehen wieder Wachen und passen auf, dass niemand eindringen kann.

    5
    Die riesigen Flüsse und Seen. Durch sie kann man Orte erkunden, die nur wenige zuvor zu Gesicht bekommen haben. Es ist nicht wirklich viel über die
    Die riesigen Flüsse und Seen. Durch sie kann man Orte erkunden, die nur wenige zuvor zu Gesicht bekommen haben. Es ist nicht wirklich viel über die Unterwasserwelt Taboreas bekannt, weswegen man nie genau weiß, was in den Tiefen des Wassers vor sich geht. Es heißt, dass nur etwa 5% der Pflanzen und Tiere in Taboreas Seen und Flüssen erforscht wurden.

    6
    Die Sümpfe in Taborea. Dort hält man sich wirklich nicht gerne auf. Allerdings ist dort die Chance am größten, auf Heilpflanzen (einige davon soga
    Die Sümpfe in Taborea. Dort hält man sich wirklich nicht gerne auf. Allerdings ist dort die Chance am größten, auf Heilpflanzen (einige davon sogar gegen die Gifte der Monster) und ähnlichem zu stoßen. Die Sümpfe hier sind sehr magisch und locken dadurch viele Wanderer und Sammler an. Nur leider nutzen die Monster diese Beliebtheit aus, um mehr Beute jagen zu können. Man läuft Gefahr, sich zu verirren, von Monstern angegriffen zu werden, im Schlamm zu ersticken und und und. Passt dort lieber auf, wo ihr hintretet und was ihr anfasst.

    7
    Die endlosen Wälder. Der Großteil Taboreas ist bedeckt von Unmengen an Bäumen und Sträuchern. Viele haben sich schon in ihnen verirrt oder wurden
    Die endlosen Wälder. Der Großteil Taboreas ist bedeckt von Unmengen an Bäumen und Sträuchern. Viele haben sich schon in ihnen verirrt oder wurden von Monstern gefressen. Allerdings munkelt so mancher Jäger, Diebe und Halunken in diesen Wäldern herumschleichen gesehen zu haben.

    8
    Hier sieht man das Drachenzahngebirge. Ein recht großes sowie weites Gebirge im Süden Taboreas, das so manchen Kletterern das Leben gekostet hat. Es
    Hier sieht man das Drachenzahngebirge. Ein recht großes sowie weites Gebirge im Süden Taboreas, das so manchen Kletterern das Leben gekostet hat. Es gibt auch genug, die sich absichtlich die Klippen hinuntergestürzt haben. Hier ist es recht leicht, Ziegen und andere Tiere, die Höhen schätzen, zu jagen.

    9
    Hier auch schon die Steckivorlage ^^ Die eingeklammerten Sachen bitte löschen, bevor ihr es abschickt.

    Name:
    Alter: (0-1000)
    Geschlecht:
    Rasse: (Mensch, Zwerg, Magier, Elfe, Fee, Hexe oder Nymphe)
    Magische Fähigkeiten: (Höchstens 3, sie müssen auch ungefähr miteinander zusammenhängen. Außerdem kann nur die Königsfamilie die Kraft der Elemente beherrschen)
    *Beruf: (Ritter, Leibwache, Händler, Heiler etc.)
    Charakter: (Bitte ausführlich! Und in ganzen Sätzen, wenn möglich)
    Stärken: (Bitte mit Schwächen ausgleichen)
    Schwächen:
    Waffe: (Nicht zu op, es spielt ja etwa im Mittelalter in einem alternativen Universum)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Aussehen: (Auch ausführlich und in ganzen Sätzen)
    *Link/s: (Wenn möglich Digital Art oder Rl. Es gehen auch Collagen)
    Vergangenheit:
    *Ziel/Absichten:
    Familie: (Wenn ihr der Königsfamilie angehören wollt, fragt bitte zuerst. Wir beißen nicht ♥)
    *Haustier: (Es gibt in Taborea auch normale Tiere, weitere mystische Kreaturen könnt ihr gerne vorschlagen. Allerdings müssen wir das dann zuerst besprechen)
    Sexualität:
    *Verliebt/Beziehung:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    [Die Sternchen stehen für optionale Spalten]


    Amöwes tolle Steckiseite (out of order ╥﹏╥ )

    https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1592127766/Die-Steckbriefe-zu-Taborea-has-fallen#comments_anchor

    10
    ((big))Wer spielt wen?((ebig)) ((navy))Amöwe:((enavy)) Zephyr von Taborea, Mipha Lanayru ((blue))Lindt:((eblue)) Olwen von Taborea, Daliah Vismajan,
    Wer spielt wen?

    Amöwe: Zephyr von Taborea, Mipha Lanayru

    Lindt: Olwen von Taborea, Daliah Vismajan, Monica Heros

    JusticeMelody: Savo Raivis (von Taborea), Neville von Garland

    Ismeldaa: Ariane von Werelos, Asterian von Werelos, Efahlis Adhor (Estrephir Feralis Averan von Hador), Yildras Raenes, Ferastria (Ferry) Fenson

    KaedeDrakis: Elween Ferrelle, Ivvanus Redversy

    Justini_lini: Elora Vengar

    Chiuso: Luna Vajaira, Jaclyn Vajaira


    Geschlechterverhältnis
    Die nächsten Charas sollten vorerst bitte männlich sein
    Weiblich: 11
    Männlich: 6
    Divers: 0

    Tote: 0

    Abwesenheitsliste

    Entschuldigt:

    Inaktiv:

    Fliegt (mit Datum):




    The Story so far

    Zephyr und Olwen finden eine merkwürdige Nachricht in einem Buch, die ihnen helfen soll, die Steinwächter der Runen zu zähmen und Zephyr die Kraft der 7 Runen zu verleihen: "Magie übertrifft Magie. Sie erfüllt die Wächter und macht sie gefügig." Was hat es damit auf sich?
    Savo, der verschollen geglaubte Prinz von Taborea, ist nach langer Zeit wieder vor dem Schloss aufgetaucht. Sein außergewöhnlicher Auftritt hat die Bediensteten und Wachen zuerst verschreckt, aber schließlich feiert die Prinzessin mit ihm ausgelassen seine Rückkehr.


    Außerhalb des Rps

    ~ 14.06 Amöwe und ich haben das Rp erstellt und es ist in der Probephase
    ~ 14.06 JusticeMelody ist beigetreten! Herzlich Willkommen ♥
    ~ 15.06 Das Rpg wurde angenommen und wird ab morgen für alle sichtbar sein! Wohooo 🥳
    ~ 15.06 Ismeldaa ist beigetreten! Herzlich Willkommen! (n’∀’)η゚*。:*
    ~ 16.06 KaedeDrakis ist beigetreten! Mach es dir gemütlichヾ(^-^)ノ
    ~ 17.06 Justini_lini ist beigetreten! Willkommen! ( ˘ ³˘)
    ~ 18.06 Es gibt neue Monster und weitere Updates! 〜(꒪꒳꒪)〜
    ~ 19.06 Chiuso ist beigetreten! Setz dich und genieß die Showヽ(u♡u)/



    Die Beziehungen

    Befreundet: 💚
    Geschwister: 💛
    Eltern: 🧡
    Verliebt in: ❤️
    Ineinander Verliebt: 💘
    Verlobt: 💝 (Ab 16)
    Verheiratet: 💕 (Ab 16)
    Getrennt / Geschieden: 💔
    Verwitwet: 🤍
    Verhasst: 🖤
    Getötet: 🤎
    ___________________________________________________

    Königin Tara 🤍 Prinzgemahl Zedon 🧡 Zephyr von Taborea 💛 Olwen von Taborea 💛 Savo Raivis 💛 jüngster Bruder
    (So sieht die Königsfamilie bisher aus, ihr könnt also noch einen jüngeren Bruder (Olwen und Savo sind 16½ Jahre alt) erstellen)

    Zephyr von Taborea 💝 Neville von Garland
    Savo Raivis ❤️ Zephyr von Taborea (゜Д゜;)
    Ariane von Werelos 💛 Asterian von Werelos
    Luna Vajaira 💛 Jaclyn Vajaira
    Yildras Raenes 💚 Ferastria Fenson




    Die Todesliste

    Ja, so traurig es erscheint, es werden Leute mit der Zeit sterben. Taborea ist ein gefährliches Land. Gerade deswegen erlaube ich euch, relativ viele Charas zu erstellen (solange ihr alle regelmäßig spielen könnt)

    Name / Todesursache

    Tara von Taborea / Pfeil in der Brust

    11
    ((cur))Hier kommen wir auch schon zu den Monstern. Es ist nahezu unmöglich, sie zu zähmen. Sie sollen durch böse Magie entstanden sein, vielleicht
    Hier kommen wir auch schon zu den Monstern. Es ist nahezu unmöglich, sie zu zähmen. Sie sollen durch böse Magie entstanden sein, vielleicht sogar von Dämonen gesteuert werden. Niemand weiß es, was das Ganze nur noch gruseliger macht.


    Der Groff. Dies sind Troll-ähnliche Monster, die besonders im Nebel aufzufinden sind. Sie leben in Gruppen von 3 bis 5 weiteren Artgenossen und sind trotz ihrer weiß leuchtenden Augen von Geburt an blind. Sie orientieren sich nur an Geräuschen und Gerüchen und haben einen verdammt festen Griff (Griff, Groff iwie lustig xD). Oft verspeisen sie ihre Beute noch lebendig. Also versteckt euch lieber und seid bloß leise.

    12
    ((bold))Ein Bronzeschalen Scooray.((ebold)) Sie greifen oft in Gruppen an. Einer von ihnen kann zwei Krieger erledigen. Ihre harte, bronzefarbene Scha
    Ein Bronzeschalen Scooray. Sie greifen oft in Gruppen an. Einer von ihnen kann zwei Krieger erledigen. Ihre harte, bronzefarbene Schale ist undurchdringbar und ihr Stachel am Mund absorbiert ein lähmendes Gift. Von ihnen gestochen zu werden bedeutet den sicheren Tod, denn ihr Biss ist hart und kann Gliedmaßen mit einem leichten Ruck herausreißen.

    13
    ((bold))Ein verfluchter Golem.((ebold)) Normal sind Golems freundliche Steinwesen, doch diese Art ist von einer bösen Macht besessen. Man erkennt sie
    Ein verfluchter Golem. Normal sind Golems freundliche Steinwesen, doch diese Art ist von einer bösen Macht besessen. Man erkennt sie an den lila leuchtenden Steinen. Verfluchte Golems sind ausschließlich in Gebirgen und bei Nacht anzutreffen. Sie tarnen sich oft als Felsbrocken, doch kommt man ihnen zu nah, erwachen sie. Die beste Möglichkeit ihnen auszuweichen ist zu schleichen, denn die Wesen können feinste Vibrationen im Boden spüren. Ihre Hände sind übernatürlich stark, ein einziger Schlag reicht um einem gewöhnlichen Reisenden zu töten. Ritter hingegen schleudern sie oft gegen Felswände um ihnen das Genick zu brechen, oder sie zerquetschen sie mit ihren breiten Pranken.

    14
    ((bold))Der Darewbatch.((ebold)) Eine Skorpion-artige Kreatur, die sowohl im Wasser als auch auf dem Land überleben kann. Ein lästiges Viech, das du
    Der Darewbatch. Eine Skorpion-artige Kreatur, die sowohl im Wasser als auch auf dem Land überleben kann. Ein lästiges Viech, das durch einen einzigen Biss Lähmungserscheinungen sowie Gedächtnisverlust auslösen kann.

    15
    ((bold))Ein Veral.((ebold)) Sie leben in Sümpfen oder an Seen. Verals sehen vielleicht im ersten Moment ganz süß aus, aber sobald sie anfangen dich
    Ein Veral. Sie leben in Sümpfen oder an Seen. Verals sehen vielleicht im ersten Moment ganz süß aus, aber sobald sie anfangen dich mit stark ätzender Säure anzuspucken, hört der Spaß auf. Sie leben in sehr großen Gruppen von 50 bis 100 Tieren und können sehr schnell und wendig fliegen.

    16
    ((bold))Der Froglus.((ebold)) An sich kein besonders gefährliches Monster, aber ein Schlag des Schwanzes ruft auf Grund einer Flüssigkeit Halluzinat
    Der Froglus. An sich kein besonders gefährliches Monster, aber ein Schlag des Schwanzes ruft auf Grund einer Flüssigkeit Halluzinationen hervor die mehrere Wochen andauern können. Dieses Monster lebt in Sümpfen oder an schlammigen Flussufern. Meistens arbeitet dieses Monster mit dem Feuerkeiler zusammen.

    17
    ((bold))Der Feuerkeiler.((ebold)) Den Namen hat er aufgrund seiner brennenden Mähne. Dieser Keiler hat messerscharfe, riesige Hauzähne die Reisende
    Der Feuerkeiler. Den Namen hat er aufgrund seiner brennenden Mähne. Dieser Keiler hat messerscharfe, riesige Hauzähne die Reisende im Nu zerfleischen. Er arbeitet oft mit dem Froglus zusammen. Zuerst betäubt dieser das Opfer, dann wird es vom Feuerkeiler zerfleischt.

    18
    ((bold))Der Dornenwolf.((ebold)) Sein giftiger Stachel kann bis zu 4 Männer töten. Noch schlimmer: Er speit Feuer. Auch seine Krallen und Zähne sol
    Der Dornenwolf. Sein giftiger Stachel kann bis zu 4 Männer töten. Noch schlimmer: Er speit Feuer. Auch seine Krallen und Zähne sollte man nicht unterschätzen. Er ist ein Einzelgänger und diese Tiere sind nur zur Paarungszeit in Rudeln aufzufinden. Er hält sich vor allem in Wäldern und Gebirgen auf.

    19
    ((bold))Der Bangan.((ebold)) Er ist ein eigenwilliges und wildes Tier, das nicht so sehr von der bösen Magie eingenommen wurde, wie es bei den andere
    Der Bangan. Er ist ein eigenwilliges und wildes Tier, das nicht so sehr von der bösen Magie eingenommen wurde, wie es bei den anderen Monstern der Fall ist. Er hat tatsächlich einen eigenen Verstand und empfindet Gefühle genauso, wie es andere Tiere tun. Nur braucht man sehr viel Geduld um einen seiner Spezies zu zähmen. Durch seine "freie Seele" ist es ihm möglich, Verbindungen mit anderen Wesen, als seine Spezies, aufzubauen und diese nicht nur als Beute zu sehen. Es kommt auch sehr selten vor, dass diese Wesen "Seelenverwandte" finden und diesen ihr Leben lang beistehen. Sie halten sich oft in Wäldern und weiten Feldern auf. Ihr Biss setzt eine riesige Menge purer Magie frei, die selbst die stärksten Wesen in Sekundenschnelle zu Staub zerfallen lassen.

    Damit sich nicht zu viele dieses Wesen zum Haustier eigen machen, führe ich eine Grenze ein: (2/3) besetzt

    20
    ((bold))Ein Dister.((ebold)) Dies sind widerlich aussehende, winzige Insektenmonster, die, ähnlich wie Moskitos, versuchen das Blut anderer Wesen zu
    Ein Dister. Dies sind widerlich aussehende, winzige Insektenmonster, die, ähnlich wie Moskitos, versuchen das Blut anderer Wesen zu trinken. Sobald allerdings jedes seiner 6 Mäuler zubeißt, wird ein Teil ihrer giftigen Spucke abgesondert und in die Blutlaufbahn des Opfers aufgenommen. Dies bedeutet nach spätestens 4 Tagen den sicheren Tod durch Ersticken, da ihr Gift die Lunge lähmt. Sie leben in Sümpfen und das Heilmittel gegen ihr Gift ist nur in einer bestimmten Baumrinde zu finden. Unglücklicherweise ist diese Baumart dank der Abforstung rund um Vanranas, um Felder und Stadtteile erweitern zu lassen, nur noch an der Grenze zu Hador zu finden.

    21
    ((bold))Der Faerven.((ebold)) Ein Tausendfüßler-artiges Monster, das sowohl Unterwasser, als auch in Baumkronen und auf Ästen lebt. Schon viele fas
    Der Faerven. Ein Tausendfüßler-artiges Monster, das sowohl Unterwasser, als auch in Baumkronen und auf Ästen lebt. Schon viele fassten oder traten unbewusst in diese lästigen Insekten rein und mussten dann die Folgen ertragen. Schwindende Sehkraft, bis hin zur Blindheit, sobald nicht innerhalb weniger Tage das Gegenmittel verabreicht wird. Noch schlimmer: Die Halluzinationen, die sein Gift auslöst.

    22
    ((bold))Eine Lyrsil.((ebold)) Man könnte sie mit Sirenen vergleichen, nur dass sie bei ihrem sogenannten "Todeskuss" ein stark lähmendes G
    Eine Lyrsil. Man könnte sie mit Sirenen vergleichen, nur dass sie bei ihrem sogenannten "Todeskuss" ein stark lähmendes Gift ausschütten und fast sofortige Ohnmacht bei ihren Opfern auslösen. So kann ihre Beute nicht in Panik geraten, während sie sie in die Tiefen des Wassers ziehen. Sie brechen mithilfe ihrer angepassten Schuppen das Licht und sind erst dann zu sehen, wenn ihr Körper das Wasser verlässt. Unterwasser sind sie dagegen unsichtbar. Das allerdings nur solange, wie sie diese Magie aufrecht erhalten (Verletzt sie stark oder tötet sie, so werden sie sofort sichtbar). Wie ihr euch dagegen wehren könnt? Leider gar nicht. Sie haben starke Arme und Klauen, die sich in das Fleisch ihrer Opfer bohrt. Zumindest kann ich euch einige Tipps verraten: Haltet euch von tiefen Gewässern fern und wenn, dann haltet euch in der Nähe davon nie alleine auf. Ihr könntet durchaus jemanden gebrauchen, der euch in dieser Situation das Leben retten könnte.

    23
    ((bold))Der Zarrag.((ebold)) Eine furchteinflößende Schattenkreatur, die sich auf Feldern oder an den Waldrändern aufhalten. Sie wurden in letzter
    Der Zarrag. Eine furchteinflößende Schattenkreatur, die sich auf Feldern oder an den Waldrändern aufhalten. Sie wurden in letzter Zeit auch einige Male an der Stadtmauer oder in Bauernsilos gesichtet. Sie ließen hunderte von leblosen Körper zurück, was sich natürlich herumsprach. Durch Telepathie dringen sie in die Köpfe ihrer Opfer ein und ändern unschuldige Erinnerungen in schwere Traumata, die selbst nach dem Angriff bleiben, und rufen Halluzinationen auf. So hat ihre Beute kaum Chancen sich gegen das Wesen selbst zu wehren. Sobald Zarrags die Möglichkeit haben, ihre Gegner anzugreifen, saugen sie ihre Magie, Energie und schließlich ihre Seele in sich auf. Ein starker Wille, Mut und Liebe sind reinstes Gift für diese Dinger. Gebt also nicht nach, falls ihr von so etwas angegriffen werden solltet.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (398)

autorenew

vor 12 Tagen flag
(Die Ankündigung kommt dann in diesem RPG, falls ich die Erlaubnis bekomme)
vor 12 Tagen flag
(Na dann, werde ich gucken das wir mal fertig werden)
vor 12 Tagen flag
(Kannst du bescheid sagen wenn es fertig ist)
vor 12 Tagen flag
(Ich würde beim neuen RPG auch gerne wieder mitmachen ^^)
vor 13 Tagen flag
(Das RPG hat aber nicht dieselbe Storyline!)
vor 13 Tagen flag
(hi Leute. Es tut mir echt leid, ich hatte wirklich viel mit Schule zu tun. Ich habe gehört das ein neues RPG erstellt wird, ich würde dann gerne mitmachen und meine Chars wieder so nehmen wie sie waren wenn das ok ist )
vor 14 Tagen flag
(Nenne mich wie du willst. Mich stört so etwas nicht.)
vor 14 Tagen flag
(Vielen Dani @Speedy (Ist es okay wenn ich dich so nenne))
vor 14 Tagen flag
(Zu viert ist es vermutlich wirklich zu chaotisch. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich aufs RPG.)
vor 14 Tagen flag
(Das RPG hätte halt eine andere Storyline, aber im Grunde geht's um die Befreiung. Wäre halt Schade um die ganzen Einfallsreichen Charas!

@Speedwagonist: Ich danke dir für deinen Vorschlag, das RPG ist aber bereits in Arbeit. Ich habe nämlich schon 2 Mitstreiter. Ansonsten denke ich, wäre das Zuviel
vor 15 Tagen flag
(Zählt vermutlich nicht viel von jemanden der gar nicht Teil des RPGs war, aber ich auch. Bräuchtest du dabei Hilfe?)
vor 15 Tagen flag
(Ich wär dafür)
vor 15 Tagen flag
Ich verbessere mich!Sollte dieses RPG wirklich austrocknen, würde ich ein "Ersatz-RPG" zur Verfügung stellen, nur so als Idee. Die Charas könntet ihr dann fast 1 zu 1 übernehmen!Wie würdet ihr das finden?LG Justice!
vor 16 Tagen flag
(Ich bezweifle ebenfalls, dass hier nochmal was passiert, aber jupp, Speedwagonist, man soll hoffen dürfen. ^^)
vor 17 Tagen flag
(Nun, man soll hoffen dürfen. Ich fange so lange mit dem Steckbrief an.)
vor 17 Tagen flag
(Ich denke schon, aber ich glaube nicht dass die Erstellerin noch regelmäßig on kommt. Ich habe meinen Steckbrief schon vor über einer Woche geschickt und er ist immer noch nicht abgesegnet worden)
vor 17 Tagen flag
(Ich hege meine Zweifel dass hier noch Aktivität hineinkommt, aber: Darf ich den jüngsten Prinz erstellen?)
vor 17 Tagen flag
(Hallo?)
vor 23 Tagen flag
(Jup)
vor 24 Tagen flag
(Hallo? Ist jemand da?!)