Springe zu den Kommentaren

Der LuftClan und die Streuner

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.556 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Willst du in einen Clan?
Oder in die Streunerbande?
Entscheide dich!

    1
    ((big))Regeln((ebig)) 1. Um an diesem RPG teilzunehmen musst du Warrior Cats kennen, außer wenn du einen Streuner spielen möchtest 2. Keiner Wird be
    Regeln

    1. Um an diesem RPG teilzunehmen musst du Warrior Cats kennen, außer wenn du einen Streuner spielen möchtest
    2. Keiner Wird beleidigt! Schimpfwörter aus Warrior Cats wie Mäusehirn etc. sind erlaubt
    3. Haltet euch an das Gesetz der Krieger
    4. Heiler halten sich an das Gesetz der Heiler
    5. Erstellt nur so viele Katzen wie ihr auch spielen könnt
    6. Seit bitte oft online!
    7. Wenn ihr mal länger nicht on kommen könnt, meldet euch bitte vorher ab
    8. Spielt eure Charaktere Gleichberechtigt! Ihr müsst eure Katzen genau so oft spielen, wie eure anderen!
    9. Haltet euch an die Regeln

    Hinweise: Jeden Sonntag werden
    alle Katzen 1 Mond älter! (Ich trage es immer ein)




    2
    Jetzt etwas zum LuftClan...

    Der LuftClan lebt im Wald. In ihrem Territorium fließt ein Fluss, (in dem sie auch manchmal Fischen) und mitten im Wald ist das Lager vom LuftClan, auf einer Graslichtung, geschützt von Ranken und Büschen. Die Katzen klettern auch gerne, dies ist auch Teil des Kampftrainings. Bei der Trainingslichtung werden die Kriegerschüler im kämpfen trainiert. Die Clanversammlungen werden im Lager auf dem Hochstein durchgeführt. Eigentlich leben sie in Frieden, doch die Streuner machen ihnen dasLeben schwer....

    Feinde: Füchse, Dachse, Streuner


    und zu den Streunern...

    Die Streuner sind Katzen, die sich gegen den SternenClan entschieden haben, sie leben etwas abseits vom LuftClan und greifen ihn immer wieder an. Sie nehmen manchmal sogar Katzen mit, Plündern Frischbeute oder stehlen Kräuter. Sie leben im Terretorium des LuftClans in einer Höhle. Diese Höhle ist etwas unter der Erde, der Eingang ist gerade noch so an der Erdoberfläche, versteckt im Farngebüsch. In der Höhle ist nicht so viel Licht, es gibt nur ein paar kleine Spalten in der Decke, wo bei Regen immer etwas Wasser reintropft, die Höhle wurde aber noch nie ganz überschwemmt. Die Katzen die sie gefangen halten nehmen sie als Sklaven und die Kätzinnen meistens als Zwangsgefährtinnen.
    Aber auch Kätzinnen von den Streunern werden als Zwangsgefährtinnen genommen.
    Zwangsgefährtinnen müssen wie ein Sklave alles tun was ihr Gefährte ihnen sagt, noch dazu bekommen sie Jungen von ihrem Zwangsgefährten, wenn er will. Der Leiter kann jedoch jede Beliebige Kätzin zur Zwangsgefährtin nehmen, auch wenn sie schon einen hat.

    Feinde: Füchse, Dachse, Clankatzen


    Wenn ihr noch etwas hinzufügen wollt, könnt ihr mich fragen. Wenn die Idee gut ist, werde ich es verbessern.
    Wenn du bis hier hin gelesen hast, schreibe "Ich bin ein Einhorn" unter deinen Stecki

    3
    Jetzt kommen wir zum Erstellen der Katzen:

    Name: (ist klar, oder?)
    Geschlecht: (männlich/weiblich)
    Alter: (in Monden) 
    Clan: (Streuner/LuftClan)
    Rang:
    Aussehen: (gründliche Beschreibung)
    Charakter: (gründliche Beschreibung)
    Stärken: (keine Katze kann alles)
    Schwächen: (min. Zwei!)
    Familie: (kann auch erstellbar sein)
    Gefährte: (Erst den anderen Fragen, ob seine Katze der Gefährte sein kann)
    Zwangsgefährte: (Nur bei Streunern relevant)
    Verliebt:(Da müsst ihr nicht fragen)
    Sonstiges: (was im Stecki nicht vorkommt)

    zum kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Gefährte:
    (Zwangsgegährte):
    Verliebt:
    Sonstiges:

    Wenn ihr sie ausgefüllt habt schickt ihr sie in die Kommentare, ich sage euch dann ob ihr mitmachen könnt

    4
    Steckbriefe:

    LuftClan:
    Anführer: Farnstern
    2.Anführer: Rabenflügel

    Heiler: Mondfell
    Heilerschüler: Blütenpfote,

    Krieger: Falkenerz, Nebelkralle, Kastanienblüte, Hagelblitz, Akazienblatt, Wolkenstreif, Silberschleier, Silberblüte, Habichtpelz, Birke nstreif,

    Königinnen: Tannennadel, Blaubeerfrost
    Junge: Maisjunges,
    Bienenjunges, Eisjunges, Sturmjunges, Laubjunges


    Streuner:
    Leiter: (Anführer) Stern
    Vertreter: (2.Anführer)

    Heiler: (Heiler)
    Heilerlehrling: (Heilerschüler)

    Kämpfer:(starke Krieger) Kralle
    Jäger: (meistens Kätzinnen, oder schwächere Kater) Kirsche
    Pfoten: (Schüler)

    Aufziehende: (Königinnen)
    Tatzen: (Junge)

    Sklaven:


    Links zu den Steckis:
    https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1595618223/Steckbriefe-zum-RPG-der-LuftClan

    5
    Hier steht wer welche Katzen erstellt hat:


    Nachtlicht 501:
    Farnstern
    Rabenflügel
    Mondfell
    Falkenherz
    Nebelkralle
    Kieselfell
    Birkenstreif
    Kralle

    Fenchelherz:
    Hagelblitz
    Akazienblatt
    Wolkenstreif

    Frostwind
    Silberschleier
    Bienenjunges

    Pfützenpfote:
    Duftpfote
    Maisjunges

    Sternenglanz_❤🐱
    Silberblüte
    Blütenpfote
    Flammenpfote

    Enzianblüte:
    Abendpfote
    Sturmjunges

    Eiswind
    Tannennadel
    Eisjunges
    Stern

    KMH
    Blaubeerfrost
    Habichtpelz


    Himmelswolke
    Himmelswolke

    Fischli
    Schwarzsturm

    Mottenflug
    Mottenflug

    Henri
    Tannenpfote

    Kirschblütenfrost
    Schattenflamme
    Kirsche

    6
    So schreibst du:

    Sprechen 
    Name der Katze: was sie sagt 

    Das tut die Katze Name der Katze * was sie tut * 

    Das denkt die Katze 
    Name der Katze // was sie denkt// 


    7
    Hier schreibe ich die Beziehungen zwischen manchen Katzen auf:

    A ist Mentor von B: 📚
    A ist der Gefährte von B:💝
    A und B sind Wurfgefährten: 😛
    A und B sind die Eltern von C: 🌱
    A und B sind Beste Freunde: 🌸
    A liebt B: 🌟
    A und B sind Zwangsgefährten: 🖤



    Falkenherz 💝 Nebelkralle
    Birkenstreif 😛 Kieselfell
    Falkenherz, Nebelkralle 🌱 Kieselpfote, Birkenpfote
    Falkenherz 📚 Sternenpfote
    Wolkenstreif😛Hagelblitz😛Akazienblatt
    Hagelblitz📚 Duftpfote
    Duftpfote 🌟Birkenstreif
    Birkenstreif 🌟 Duftpfote
    Spitzkralle🌟 Rotpelz
    Silberblüte🌱 Flammenpfote Blütenpfote
    Minzschatten 📚 Flammenpfote
    Mondfell📚 Blütenpfote
    Silberschleier📚 Abendpfote
    Bienenjunges 😛Maisjunges
    Blaubeerfrost🌱 Maisjunges, Bienenjunges
    Farnstern Tannennadel🌱Sturmjunges, Eisjunges, Laubjunges
    Himmelswolke😛Habichtpelz
    Tannennadel💝 Farnstern
    Schwarzsturm 💝 Blaubeerfrost
    Habichtpelz 💝 Mottenflug

    Bei den Streunern:


    Bei Fragen bitte fragen 😜

    8
    Welche Katzen noch zum Erstellen frei sind:

    💨Gefährte von Himmelswolke

    Katzen zum Übernehmen (wenn z.b. jemand geflogen ist):

    💨Kastanienblüte (ursprünglich von Glanzfell 208)

    💨Minzschatten (ursp. v. Tauschweif)

    💨Rotpelz (ursp. v. Tauschweif)

    💨Spitzkralle (ursp. v. Schlehenstern)

    9
    Hier wer wie oft on. ist 👇

    sehr oft:

    Nachtlicht (ich)
    Pfützenpfote

    oft:

    Eiswind
    Frostwind
    Enzianblüte,
    Sternenglanz,

    selten:



    Hat sich Abgemeldet:

    - Ezi (bis zum 8. August)

    Vermisst: (nach 1 Woche fehlend)

    -Fenchelherz

    Geflogen: (nach 2 Wochen fehlend)

    10
    Prophezeiungen:

    noch keine....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (401)

autorenew

vor 12 Minuten flag
Laubi *hört zu* //jagen macht bestimmt Spaß..... //

Rabenflügel *schaut den Schülern und Kriegern zu wie sie Klettern* //Mhmm....Silberblüte vielleicht?//
vor 3 Stunden flag
Blaubeerfrost: *nickt Maisi aufmunternd zu* Wenn das nix für dich ist, dann bist du eben die beste im Jagen!
vor 13 Stunden flag
Laubi *schaut Maisjunges und Bienenjunges zu* //Ob Kämpfen je mal etwas für mich sein wird.... //
vor 15 Stunden flag
Blaubeerfrost: Nochmal, Maisi! Du schaffst das!
vor 15 Stunden flag
Maisjunges: *stellt sich auf die Hinterpfoten und will kräftig zuschlagen, fällt allerdings um *
Och menno!
vor 16 Stunden flag
Blaubeerfrost: Hey! Ich sehe den Bienenpelz in dir!
vor 16 Stunden flag
Bienenjunges: *stellt sich auf die Hinterpfoten und will nach dem vermeintlichen Gegner schlagen, als er nach hinten kippt* Mist! *rappelt sich auf, versucht es noch einmal und diesmal klappt es* So?
vor 17 Stunden flag
Blaubeerfrost: Also so wirst du keine Gegner besiegen! Schau! *stellt sich auf die Hinterbeine, schlägt abwechselnd mit beiden Pfoten auf einen unsichtbaren Gegner ein* Probier es!
vor 17 Stunden flag
Bienchen: Au jaaaa! *vollführt ein paar merkwürdige Hopser*
vor 18 Stunden flag
Blaubeerfrost: Warte, bis du Schülerin wirst! Aber ich kann euch vielleicht etwas beibringen?
vor 20 Stunden flag
Bienchen: *trottet zu Blaubeerfrost* Mama, ich will auch in den Wald trainieren!
vor 21 Stunden flag
(Der LuftClan möchte die Stteuner angreifen, gerade trainieren sie dafür und werden in ihre Kampfpattroulie eingeteilt)
vor 22 Stunden flag
(Hi! Habe was von einem Kampf gehört. Was ist denn los?)
vor 22 Stunden flag
Habichtpelz: Ok! Dann ab in den wald
vor 23 Stunden flag
Schwarzsturm : * nickt * //was soll’s //
Gestern flag
Duftpfote: Ja alles klar. Was soll ich machen?
Gestern flag
Birkenstreif *nickt* //ein bisschen mehr Training wird uns allen gut tun// *schaut zu Duftpfote*

Kieselfell *rollt mir den Augen*

Rabenflügel: Wir sollten mit Klettern anfangen *nickt Habichtpelz zu*
Gestern flag
Habichtpelz: Wir werden die Streuner hauptsächlich von oben, also von den Bäumen aus angreifen. Eine Patroullie lockt die Streuner zum Baumkreis, von dort aus haben wir die perfekte Angriffstellung. Wenn wir von Oben angreifen wird jeweils eine Kleinere Patroullie rechts und links sie einkesseln. Dann müssten wir weit im Vorteil sein. Ich werde mit euch nochmal alle Techniken durchsprechen und probieren. Rabenflügel wird mir helfen und alle Katzen in ihren Stärken einschätzen und in die geg. Kampfpatroullien einteilen. Klar soweit?
Gestern flag
Schwarzsturm : tappt auf die Lichtung //wieso muss ich den Trainern ?ich bin doch schon Krieger Sie sollten sich eher auf die Schüler konsentrieren //
Gestern flag
(Bitte schaut alle mal auf die Steckbrief Seite, zum LuftClan und den Streunern, ob ich Katzen vergessen habe einzutragen)