Springe zu den Kommentaren

Corona Programm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 463 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 228 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Corona Langeweile du musst fort

    1
    Corona Langeweile du musst vor fort Deswegen mache ich diese Fan Fiction. Sie geht Über Harry Potter. Ich mag Harry Potter sehr gerne. Schreib in die Kommentare ob ihr Harry Potter Auch so mögt. Dies ist die Einleitungsseite wenn ich Fünf Kommentare kriege mache ich noch eins. Ich hoffe bis jetzt gefällt euch mein Text. Fangen wir mal mit und eins an. Harry lebt bei seiner Tante und seinem Onkel. Als erstes weiß es nicht das er ein Zauberer ist. Aber dann bekommt er einen Brief. Der Brief Löst Chaos ein. Mit dem Riesen Hagrid Geht Harry in die Winkelgasse. Er kauft seine Schulsachen ein. Wenn er in Hogwarts ist. Ruft ihn eine Lehrerin aus er wird ins Haus gewählt er muss den sprechen Hut aufsetzen. Er kommt in das Haus der tapferen und mutigen. Der Name des Hauses ist GRYFFINDOR. Seine Freunde Hermine und Ron stehen immer zu ihm. Er erlebt mit ihnen sehr viele Abenteuer. Zum Beispiel findet er den Stein der Weisen. Er muss wieder gegen den dunklen Lord kämpfen. Das ist spannend. Sein Name ist Voldemort. Aber alle nennen ihn du weißt schon leer weil sie war Lord Voldemort Angst haben sehr große Angst. Sein Freund Ron zockt immer zusammen wie die ganze Familie. Wenn man seinen Namen ausspricht. Der Schuldirektor von Hogwarts heißt Albus Dumbledore. J.K. Rowling so heißt die Autorin dieses Buches. Wenn ihr mehr hören wollt lasst du mir fünf coole Kommentare hin also gute Kommentare Und Lust ein gefällt mir da. Das war es auch schön es hat mir viel Spaß gemacht. Ein paar Kommentare und dann dann mache ich auch Noch Teil zwei ich mache eh viele viele viele viele viele viele viele viele viele Harry Potter Sachen mit meiner Freundin. Klickt euch rein. Lass den Kommentar. Außerdem es gibt eine Harry Potter App aber die ist nicht so praktisch. Meine Freundin und ich versuchen eine Harry Potter App zu erstellen. Das kann aber sehr sehr lange dauern. Die Harry Potter in die Schule erstellt wurde heißt Harry Potter Hogwarts mystery. Tschau und viel Spaß noch beim Kommentar schreiben wenn ihr einen wollt und ich freu mich auf euch und tschüss. Ach so noch eine Sache ich habe einen Blog namens Emeloni und Ameloni lass dein Kommentar tschüss

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew