Springe zu den Kommentaren

Wahrheit oder Pflicht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Kapitel - 871 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 479 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was würdest du tun wenn du herausfinden würdest, dass dein bester Freund in Askaban war und das noch nicht einmal zu unrecht? Und was wenn er schon eine viel größere Rolle in deinem Leben gespielt hat, als du dachtest?

    1
    Hogsmeade schien in den Winterferien noch voller zu sein, als sonst. Durch die beschlagene Scheibe sah ich zu, wie die Schneeflocken zwischen all den
    Hogsmeade schien in den Winterferien noch voller zu sein, als sonst. Durch die beschlagene Scheibe sah ich zu, wie die Schneeflocken zwischen all den vielen Leuten herumwirbelten, um den Boden mit einer weißen Schneedecke zu bedecken. Ich nippte an meinem Butterbier, während ich meinen Blick vom Fenster ab wand und ihn stattdessen durch die drei Besen gleiten ließ. Es waren einige Schüler da, die meisten mit ihren Freunden. Sie lachten zusammen und erzählten sich irgendwelche Insiderwitze. Sie waren gut gelaunt. Ich wünschte, ich würde das gleiche von mir behaupten können. Als ich vor 3 Jahren nach Hogwarts kam, dachte ich, ein Haus wäre etwas wie eine Familie. Alle würden gleich behandelt und jeder würde freudig aufgenommen werden. So war es ja auch, aber es gab eben Ausnahmen-wie mich zum Beispiel. Nach meiner Ankunft hatten sie direkt begonnen, mein schwaches Selbstbewusstsein auszunutzen. Es gab nur eine Person die ständig versuchte meine Aufmerksamkeit zu erregen.... "Hey, Riley!" Blaise setzte sich neben mich und versuchte, mit mir Blickkontakt aufzunehmen. Aber ich ignorierte ihn. "Wollen wir spazieren gehen, oder so? Ich hab gehört ein bisschen weiter draußen gibt es eine gruselige Hütte.", er sah mich erwartungsvoll an. "Mit dir gehe ich nirgendwo hin." murrte ich nur und trank noch einen großen Schluck. Enttäuscht ließ Blaise den Kopf hängen. "Hör zu, es tut mir Leid wie die Dinge zwischen uns laufen.." "Mir nicht." "Hey, ich will bloß mit dir befreundet sein.." "Ach ja!" fuhr ich ihn an "Dann bedeutet Freundschaft also, jedes Jahr zu fragen, ob ich mit dir zum Weihnachtsball gehen will?" "Nur als Freunde!" Ein paar Leute drehten den Kopf zu uns als Blaise verzweifelt seine Stimme erhob. Ich senkte meine Stimme zu einem Flüstern "und ist es auch freundschaftlich gemeint, wenn du versuchst mich zu küssen?" "Dann lass es halt!" Blaise stand vom Tisch auf und schob seinen Stuhl energisch an den Tisch,. bevor er davonstolzierte Kopfschüttelnd trank ich mein Butterbier aus und machte mich dann auf den Rückweg nach Hogwarts. Sowohl das Gespräch mit Blaise, als auch die Weihnachtsdekoration,, erinnerten mich an Heiligabend und somit auch an den Weihnachtsball. Kaum zu glauben, dass sie Zeit so schnell und unbemerkt an mir vorüber zog. Wie jedes Jahr hatte ich keine Verabredung und wie jedes Jahr würde ich einfach abwarten, was passieren würde. Als ich den Weg zum Schloss hinaufstampfte, wusste ich noch nicht, dass der nächste Tag alles für immer verändern würde...


    Hi Leute, ich glaube, dass das hier mal eine etwas andere FF wird. Das erste Kapitel ist sehr kurz, weil ich wollte, dass ihr Riley schrittweise kennen lernt. Und ich denke, dass sie nicht besonders beliebt ist, und sie kein gutes Verhältnis zu Blaise hat, sind ersteinmal die Grundlagen. Lasst gerne eure Meinung in den Kommentaren da, würde mich mega freuen 😊

    2
    ❤️

    3
    💛

    4
    ❤️

    5
    ❤️

    6
    ❤️

    7
    ❤️

    8
    ❤️

    9
    ❤️

    10
    ❤️

    11
    ❤️

    12
    ❤️

    13
    ❤️

    14
    ❤️

    15
    ❤️

    16
    ❤️

    17
    ❤️

    18
    ❤️

    19
    ❤️

    20
    ❤️

    21
    ❤️

    22
    ❤️

    23
    ❤️

    24
    ❤️

    25
    ❤️

    26
    ❤️

    27
    ❤️

    28
    ❤️

    29
    ❤️

    30
    ❤️

    31
    ❤️

    32
    ❤️

    33
    ❤️

    34
    ❤️

    35
    ❤️

    36
    ❤️

    37
    ❤️

    38
    ❤️

    39
    ❤️

    40
    ❤️

    41
    ❤️

    42
    ❤️

    43
    ❤️

    44
    ❤️

    45
    ❤️

    46
    ❤️

    47
    ❤️

    48
    ❤️

    49
    ❤️

    50
    ❤️

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew