Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Lil Peep (sein Leben) Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 139 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
__________________________________________________ __
ach war das schön ihn endlich mal wiederzusehen, ich habe mich dann doch mit Wicca verabredet, wir verbrachten uns den Abend gemütlich, was ich sehr genoss. Am morgigen Tag hatte ich mich dann noch einmal mit ihm verabredet, und so verging wieder einmal eine ganze Zeit, genauer gesagt...weniger als 5 Stunden denn heute war das erste Konzert, das erste mal Come over when youre sober, ich freute mich, ich konnte es kaum erwarten....
Es war 18 Uhr....
Es war 19 Uhr....
Es war 19:30....
ich ging alles noch einmal im Kopf durch, zuerst kam wie immer die Titel aus Hellboy und Crybaby, und dann sollte es kommen....
Das Konzert sollte um 20 Uhr losgehen, ich habe schon den Lied Text ins Internet gestellt, ich wollte ja nicht das keiner denn Text kennt,
Ich ging nach oben, und hörte es: "Peep, Peep! Peep! hörte ich das Publikum schreien, dann ging ich auf die Bühne, die Leute rasteten aus, die Halle war riesig, und trotzdem voll, bis in den letzten Millimeter. Und dann war der Moment gekommen,
Der Club rastete komplett aus, und ich auch, ich brüllte in das Mikrofon, und das Publikum dazu, es war unbeschreiblich, ich wollte eigentlich nur bis 23:00 spielen, aber ich machte weiter, die Leute wollten alles noch einmal, und das habe ich ihnen gegeben, es war 1:00, 2:00 und alle hatten noch Spaß, es war so krass....um 3 Uhr war dann Schluss, alle Leute waren raus, ich lag auf der Bühne, und konnte es nicht glauben, das war krass, ich starrte an die Decke, und ich schlief ein...
ich wachte wieder auf und, alles war wie zuvor aber es war 10:00 wie ich sah, den restlichen Tag lag ich nur rum, schaute auf meinen Profilen und dann sah ich die Zahl, ich hatte statt 1 Mio. Streams plötzlich 5 Mio. Streams, WTF dachte ich, wie kann das sein? Ich hatte das Album hochgeladen, und es hatte 4 Mio, Streams, aha da kam das wohl her...:)
Nachdem ich so viel Abonnenten und andere hatte, bekam ich es auch mal mit einem Hater zu tun,
aber ich hatte 1 eine starke Gemeinschaft, und 2 ich war selbst gerade in Laune ihn mal komplett auseinander zu nehmen,
und das tat ich auch, der Typ hat nie wieder geschrieben, ich wusste, wenn er eine Gang oder so etwas hatte, hatte ich ein Problem, aber ich hatte auch eine Gang, mit mehr als 5 Mio. Leuten. Ich hatte mehr als 5 Mio. Leute die mich unterstützten, und ich unterstützte sie, zu mindestens glaubte ich das.

weiter geht es in ein paar Tagen (siehe Quiz, RPG Beschreibung):)

________________________________________________ _____

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew