Springe zu den Kommentaren

Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect ~ Eine Harry Potter Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.802 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 710 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Geschichte wird kein Happy End haben, zumindest nicht in der typischen Weise. Also falls euch mal eine etwas andere Geschichte interessiert, seid ihr hier richtig!

1
Kurze vorab Infos
Dein Name: Allison
Dein Haus: Slytherin
Dein Blutstatus: Reinblut
Deine Freunde: Alle aus Slytherin
Deine Feinde: tja das darf ich leider noch nicht verraten, sonst ist die Geschichte hin

Und los gehts.

Das schwarze Kleid das du tragen musst, gefällt dir überhaupt nicht. Es passt nicht zu dir und du fühlst dich darin viel zu brav. Aber wenn du diesen Tag ohne nennenswerte Schmerzen überleben willst, musst du das jetzt durchziehen.
Langsam gehst du die Treppe hinunter und fühlst die stolzen Blicke deiner Eltern auf dir. Super. Als wäre der Druck nicht schon groß genug. Aber nicht nur deine Eltern sind da. Auch die Todesser beehren euch heute. Und auch ihr lieber Anführer. Voldemort höchstpersönlich. Du gehst also die Treppe hinab und durchquerst den Raum.
Du bleibst vor ihm stehen.
Da hörst du eine hohe, kalte Stimme sprechen: „Allison, versprichst du mir, uns genau so gut zu dienen wie deine Eltern? Versprichst du uns als Todesser zu tun, was immer ich sage, was zu tun ist?“
Ich zögerte. Wollte ich das?
Die wahre Antwort war wohl nein. Aber meine Meinung zählte nicht.
Nie.
„Ja ich verspreche es“
Ich spürte schmerzen in meinem Arm und ich sah zu wie sich auf meinem Unterarm eine Schlange anfing sich zu schlängeln.
Eine andere Wahl blieb mir ja auch nicht. Ich wäre sonst entweder grün und blau geschlagen oder tot.
Die Todesser klatschten höflich, aber meine Eltern, sie klopften am lautesten. Aus stolz oder aber aus Erleichterung, das wusste ich nicht. Aber ich tippte auf zweites.
Die restliche Versammlung war uninteressant.
Als ich in mein Zimmer zurück kehrte fiel die gesamte Anspannung von mir ab.
Warum auch nicht, es war ja jetzt eh alles zu spät und vorbei
Da klopfte es an der Tür...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 55 Tagen flag
Griffyndor 🐈!
vor 57 Tagen flag
Ahhh danke das bedeutet mir echt viel Leonie. Ich bin in Ravenclaw und du?
Alles gut wegen dem quiz hab das für dich ja auch noch nicht gemacht
vor 57 Tagen flag
Und es tut mir leid das bei mir noch kein neues Quiz erschienen ist ( Zeitmangel )
vor 57 Tagen flag
Wow:3
Die ist echt toll!🙀
In welchem Haus bist du?
vor 63 Tagen flag
Naaaw Oh vielen Dank, das freut mich gerade echt ☺️😘
vor 63 Tagen flag
WOW die Story ist echt schön 😍😍😘
vor 65 Tagen flag
okay Leute ich entschuldige mich. In der ersten FF die ich geschrieben habe wollte ich in der ich Perspektive schreiben und bin in einen auktiorialen Erzählstil gerutscht (Auktorialer Erzähler -> Allwissender Erzähler) den wollte ich dann hier beibehalten bin dann aber in die Ich Perspektive gerutscht. Falls euch dieser Perspektivenwechsel zwischendurch stört, tut mir das sehr leid.
Liebe grüsse
vor 66 Tagen flag
Danke an alle die ihren Weg hierher gefunden haben. Das Zitat ist dieses Mal von Luna. Aber das wussten wohl auch wieder die meisten. Mich freut es immer wenn wenigstens ein paar Vorbeigucken aber ich finde es schade das es bei fast keiner der FFs Kommentare gibt. Ich würde mich freuen wenn sich das ändert, denn als Künstler/Autor ist es komisch ohne Rückmeldung zu arbeiten.
Liebe Grüße
LittleDoYouKnow