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Das Mittelreich

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10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 24.799 mal aufgerufen

Vor langer Zeit gab es mal ein Land das Mittelreich genannt wurde. Im Mittelreich lebten alle 5 Völker friedlich zusammen, jedoch herrscht Zwietracht unter den Völkern. Niemand traut den anderen Völkern. Die Königsfamilie von Gareth mag zwar das Land regieren. Jedoch lebt jedes Volk alleine. Schließe dich einem Volk an und hilf ihm sich zu entwickeln...

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    Herzlich Willkommen im Mittelreich. Schön, dass du hergefunden hast.

    Vor langer Zeit gab es mal ein Land das Mittelreich genannt wurde. Im Mittelreich lebten alle 5 Völker friedlich zusammen, jedoch herrscht Zwietracht unter den Völkern. Niemand traut den anderen Völkern. Die Königsfamilie von Gareth mag zwar das Land regieren. Jedoch lebt jedes Volk alleine. Schließe dich einem Volk an und hilf ihm sich zu entwickeln...


    Jahr: 1044 G.D.M

    Jahreszeit: Frühling

    Aktueller Herrscher: Rondrian von Gareth

    Kronprinz: /


    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Regeln
    3. Steckbriefvorlage
    4. Die Wesen vom Mittelreich
    5. Die Herzogtümer und das Mittelreich.
    6. Der Götterglaube
    7. Die Armee
    8. Magie und Liturgien.
    9.Mittelreicher Botengang (Oder das Schwarze Brett)
    10. Wer spielt wen?


    2
    Natürlich hat ein jedes RPG Regeln, so auch unseres:



    1. Seid aktiv. Wir verstehen es, wenn ihr nicht 24/7 online sein könnt, aber wenn ihr alle zwei Tage für 5 Minuten kommt, bringt das niemandem etwas. Wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, sagt uns einfach mit einem Kommentar Bescheid. Wer länger als eine Woche unentschuldigt fehlt, lernt fliegen.
    2. Helft Neuen sich einzufinden. Es ist immer schwierig in neue RPGs zu kommen, also helft den Neuen. Und an die neuen: Traut euch zu fragen, wenn ihr etwas nicht wisst oder Hilfe braucht. Wir beißen nicht. (Oder zumindest ganz selten)
    3. Schickt euren Steckbrief in die Kommentare und auf das Profil von mir (Slytherpuff) und wartet bis es einer von uns (Davded_1; Ich! und Slytherpuff) bestätigt.
    3.1 Zum Thema Steckbriefe: Schreibt bitte bei Charakter und Aussehen ganze Sätze…
    3.2 Wir wollen keine Mary Sues hier…jeder hat Schwächen…also erstellt keine perfekten Charaktere
    4. Versucht die Charaktere auszugleichen. Wir wissen, dass vor allem weibliche Charaktere beliebt sind, aber bitte erstellt auch ein paar männliche.
    5. Wenn ihr eine Idee habt, die ihr gerne umsetzten wollt, fragt die anderen was sie davon halten. Hier darf jeder mitentscheiden. Wir sind eine Demokratie.
    7. Bitte übertreibt nicht und schreibt realistisch, soweit es natürlich hier möglich ist.
    7.1 Zum Thema Brutalität…übertreibt es einfach nicht, sonst bekommen wir Probleme mit TD
    7.2 Zum Thema Pervers…hier gilt dasselbe…ab bestimmten Punkten <<timeskip>>
    8. Für die, die noch nie in einem Rpg waren, so rpgt man:
    reden bzw. "Reden"
    *machen*
    // denken //
    (außerhalb des Rpgs)
    9. Achtet auf eure Wortwahl…wenn sich eure Charaktere beleidigen ist das in Ordnung, aber wenn ihr anfangt den Ersteller dahinter zu mobben reicht es. Seid einfach freundlich zueinander und behandelt die anderen, wie auch ihr behandelt werden wollt
    10. Dieses RPG haben Davded_1 ; Ich! und ich (Slytherpuff) zusammen erstellt. Wenn es irgendwelche größeren Probleme geben sollte, wendet euch an uns.


    Slytherpuff
    Davded_1
    Ich!


    Auch im Mittelreich gibt es Regeln und Gesetze die eingehalten werden müssen.

    Die Gesetze des Mittelreiches.

    1. Den Befehlen des Kaisers ist Folge zu leisten. Sollte jemand dieses Gesetz brechen so kann er mit dem Tod rechnen.

    2. Mord, Bedrohung und starke Körperverletzung wird mit dem Tod bestraft.

    3. Adelige haben das Recht mit erhobenem Haupt durchs Schwert zu sterben, Bürger werden erhängt.

    4. Wer sich dem Glauben der Kirchen widersetzt wird in ein Umerziehungslager gesteckt.

    5. Magie auf öffentlichen Straßen zu benutzen ist nur mit einer Genehmigung der Praios Kirche erlaubt.

    6. Die Kirchen haben das Recht Personen zu verhaften sollten diese gegen die Gesetze der Götter verstoßen haben.

    7. Diebstahl und Einbruch wird mit einer öffentlichen Schikane bestraft.

    8. Der Diebstahl an Kirchen wird mit Mord bestraft.

    9. Der Diebstahl an Adeligen wird Mit Verlust von Körperteilen bestraft.

    10. Dem Befehl eines Adeligen ist Folge zu leisten!

    Unterschrift
    Kaiser Rondrian von Gareth

    Bote des Lichts Praiodan von Sonnenschwinge

    3
    Name: (Je der Spezies nach passend)
    Alter: (Je der Spezies nach passend)
    Geschlecht:
    Beruf:
    Stand: (Bürgertum, Adel etc...)
    Spezies: (Mensch, Kobold, Elfen, Zwerge)

    Charakter: (Bitte in ganzen Sätzen!)
    Aussehen: (Auch in ganzen Sätzen!)
    Kleidung:
    Waffen: (Muss nicht ausgefüllt werden.

    Magische Begabung: (Ja oder nein? Elfen haben eine natürliche Magische Begabung, Zwerge gar keine)
    Liturgien: (Nur bei Priestern)
    Wohnort:
    Herzogtum/Fürstentum:

    Vergangenheit:
    Verliebt:
    Beziehungsstatus:
    Sexualität: (Bitte beachtet das alles andere als Heterosexualität früher bestraft wurde.)

    (Eure fertigen Steckbriefe bitte in die Kommentare und auf mein Profil)

    4
    Die Wesen:

    -Zwerg: Diese Wesen Leben im Norden in Minen.  Sie sind ein listiges Volk und verbringen die Meiste Zeit beim Erzabbau. Sie sind die sichere Goldquelle des Mittelreichs.

    -Riesen: Die Riesen sind bösartige Kreaturen die meistens im Norden anzutreffen sind. Sie verschlingen jedes Lebewesen, auch Verwandte.

    -Elfen: Die Elfen sind von Natur aus magisch und freundlich.  Sie besitzen die Kräfte von Mutter Natur und können Magische Gerichte kochen. Zudem sind sie in der Lage jede Pflanze wachsen zu lassen.

    -Kobolde: Sind hinterlistige Geldgierige Kreaturen die meistens für Gold töten. Ernähren sich fast immer nur von Fleisch.

    -Magier:
     
    -Heller Magier: Leben in Menschensiedlungen und verwenden Helle Magie.

    -Dunkler Magier: Leben meist auf einem Turm im Finsterland. Sie haben nur böses im Sinn und machen manchmal Menschen Schaden.

    -Mensch: Hat einen Beruf wie Ritter, Bäcker, etc.


    -Die Meerwesen

    Keineswegs gleicht sich eine Art der Meerwesen mit einer anderen und Verwechslungen werden häufig missbilligend betrachtet. Allgemein sind Meerwesen eher recht reizbare Geschöpfe.

    Es gibt auf einer Seite die Nixen:
    Sie übernehmen die Führung in dem Meerraum, stellen die Regierung und Adelsfamilie. Insgesamt sehen Sie sich den anderen Meerwesen erhaben und sind oft etwas arrogant oder überheblich. Man verwechselt sie häufig mit Meerjungfrauen, da sie einen Fischschwanz besitzen, doch sie verabscheuen diese Bezeichnung. Zudem sind Nixen in der Lage beim Verlassen einer offenen Gewässers, ihren Fischschwanz in menschliche Beine zu verwandeln. Sie sind meist betörend schön und haben eine dunkle Hautfarbe.

    Aber es gibt auch Sirenen:
    Sirenen gibt es nur fünf Stück. Stirbt eine/r von ihnen, so wird im darauffolgenden Jahr eine neue Sirene geboren. Sirenen sind keine Nixen, sondern eine eigene Spezies, die aus den Urtiefen des Meeres entstanden ist und es bevorzugt unter sich zu bleiben. Eigentlich gleichen sie einem Menschen nahezu komplett. Sirenen besitzen keinen Fischschwanz, dafür aber Kiemen und Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen. Jede einzelne Nixe hat ein individuelles Aussehen. Die einzige Gemeinsamkeit ist ihr sogenanntes Meerkleid, das perlweiß ist und wie ein fließendes Gewand fällt. Diese Kleidung tragen sie nur, wenn sie ihrer Aufgabe im Meer nachgehen. Sie dienen dem Zweck der Aufrechterhaltung der Gerechtigkeit im Meerraum. (5 Stück, jedem/r Sirene fällt eine Aufgabe zu.)
    - Sirene der Betörung/Verführung
    - Sirene der Verzweiflung (besetzt: Aideen Reaper)
    - Sirene des Todes
    - Sirene der Vergebung
    - Sirene der Hoffnung

    Meerkinder:
    Meerkinder sind Nixen, die ohne einen Fischschwanz geboren wurden. Sie gelten als Anomalien und werden oft verstoßen oder gar gejagt. Meerkinder können unter Wasser atmen und besitzen die Macht über die Gezeiten, was den Nixen verwehrt bleibt. Häufig werden sie deshalb gehasst oder von anderen Lebewesen ausgenutzt, um ihnen im Krieg zu helfen.

    5
    Die Welt: Das Mittelreich ist in verschiedene Sektoren aufgeteilt (siehe Karte oben): Herzogtum Weiden: Die Städte: Kolbania, Zwergopolis. Die Fürst
    Die Welt:

    Das Mittelreich ist in verschiedene Sektoren aufgeteilt (siehe Karte oben):

    Herzogtum Weiden:

    Die Städte:
    Kolbania, Zwergopolis.

    Die Fürstentümer:
    Fürstentum Kolben

    In diesem Sektor leben:
    Kobolde, Zwerge, Riesen, Menschen

    Herzogtum Wehrbach:

    Die Städte:
    Reichstreu

    Fürstentümer:
    Keine

    In diesem Sektor leben:
    Menschen, helle Magier, dunkle Magier (Versteckt)

    Herzogtum Lichtberg:

    Die Städte:
    Elfenwald, Lichtberg

    Die Fürstentümer:
    Elfenwald

    In diesem Sektor leben:
    Elfen, Meerebewohner, Menschen, helle Magier

    Königliches Herzogtum Gareth:

    Die Städte:
    Bauerndorf, Dorf, Gareth

    Die Fürstentümer:
    Keine

    In diesem Sektor leben:
    Menschen, Helle Magier, Zwerge, Kobolde, Elfen, vereinzelte Dunkle Magier

    Gareth ist die Hauptstadt vom Mittelreich und besitzt einen Markt um zu Handeln.

    Die Finsterlande

    Herzogtümer: /

    Städte: Dunkelstein

    Fürstentümer: /


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    Das Mittelreich ist in 4 Herzogtümer aufgeteilt. Die Herzogtümer Weiden, Wehrbach, Lichtberg und das kaiserliche Herzogtum Gareth mit der Haupstadt des Mittelreiches. Zudem gibt es zwei Fürstentümer.

    Herzogtum Weiden:

    Herzog (1)
    -

    Herzogin (1)
    -

    Kinder des Herzogs (3)
    -
    -
    -

    Leibgarde (15)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Weitere Berufe können erstellt werden.

    Herzogtum Wehrbach:

    Herzog (1)
    -

    Herzogin (1)
    -

    Kinder des Herzogs (5)
    -
    -
    -
    -
    -

    Leibgarde (15)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Weitere Berufe können erstellt werden. Auch Grafen und andere Adelige des Herzogtums können erstellt werden.

    Herzogtum Lichtberg:

    Herzog (1) (Immer ein Mensch)
    -

    Herzogin (1) (Kann Mensch oder was anderes sein.)
    -

    Kinder des Herzogs (5)
    -
    -
    -
    -
    -

    Leibgarde (10)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Weitere Berufe und Adlige des Herzogtums können erstellt werden.

    Kaiserliches Herzogtum Gareth:

    Herzog (1)
    -Rondrian von Gareth (Auch der Kaiser des Mittelreiches)

    Herzogin
    -Pravia von Gareth (Auch die Kaiserin, kann erstellt werden)

    Kinder des Herzogs (5) (Gleichzeitig die Kinder des Kaisers)
    - Josephine Thalea von Gareth
    - Serf von Gareth
    - Valerie von Gareth
    -
    -

    Leibwächter (20)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Kammerdiener
    - Phillip

    Auch hier können Adlige und sonstige Berufe erstellt werden.

    Fürstentum Kolben:

    Fürst (1)
    - Zacharias von Kolben

    Fürstin (1)
    -

    Kinder des Fürsten (5)
    -
    -
    -
    -
    -

    Leibgarde (10)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Hier gilt das gleiche wie bei den Herzogtümern.

    Fürstentum Lichtberg:

    Fürst (1)
    -

    Fürstin (1)
    -

    Kinder des Fürsten (5)
    -
    -
    -
    -
    -

    Leibgarde (10)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Hier gilt das gleiche wie bei allen anderen Fürstentümern.

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    Der Götterglaube

    Im Mittelreich ist der Glaube an drei Götter verbreitet. Diese drei Götter sind alle Geschwister und stehen für verschiedene Attribute.

    Es war einmal eine Leere, doch dann erschaffen die Götter sich selbst und erschufen die restliche Welt. Noch heute ist der Glaube weit verbreitet und die Kirchen der Götter haben einen großen Einfluss.

    Praios
    Er ist der Gott der Gerechtigkeit und der Sonne. Er ist der Götterkönig und wird oft mit einer Waage und einem Sonnezepter dargestellt. Der Oberhaupt seiner Kirche ist zugleich das geistige Operhaupt des Mittelreiches.

    Bote des Lichts (1)
    Er ist der oberste Priester des Praios.
    - Thatalos Diabolios

    Der Rat der Sonne (3)
    Sie beraten den Boten in allen möglichen Sachen und besitzen viel Macht.
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    -
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    Bringer der Ordnung (5)
    Sie bilden das höchste Gericht des Mittelreiches.
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    Hüter des Lichts (unendlich)
    Sie sind vollwertige Priester die Gottesdienste leiten.
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    Novizen des Lichts (unendlich)
    Sie sind Priester in Ausbildung.
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    Rondra
    Rondra ist die Gattin des Praios und soll für Mut, Ehre, und einen fairen Kampf stehen. Ihre Priester sind für ihren Mut im Kampf bekannt. Das Oberhaupt der Kirche ist zugleich die oberste Generälin des Mittelreiches. Es ist immer eine Frau.

    Das Schwert der Göttin (1)
    Sie ist das Oberhaupt der Kirche und gleichzeitig die Generälin des Mittelreiches. Zudem besitzt sie das heilige Schwert Blitzbringer.
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    Die Schilde der Göttin (3)
    Sie bilden einen Rat der sich mit den Generälen des Mittelreiches berät.
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    Ritter der Göttin (6)
    Sie werden als Spezialeinheit des Mittelreiches benutzt, sie beherrschen den Nahkampf perfekt und verabscheuen Weitkampfwaffen.
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    Rüstung der Göttin (unendlich)
    Sie sind vollwertige Priester.
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    Knappen der Göttin (unendlich)
    Sie sind auszubildende Priester.
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    Travia
    Sie steht für Wärme und der Schutz des eigenen Heims. Sie ist eine Jungfräuliche Göttin. Auch ihre Priester sind Jungfräulich.

    Hohe Mutter/Vater (1)
    Sie/Er ist das Oberhaupt der Kirche und zugleich der/die Berater/in des Kaisers.
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    Hohe Schwester/Bruder (3)
    Sie beraten das Oberhaupt Ihrer Kirche.
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    -

    Gänse (unendlich)
    Sie sind vollwertige Priester.
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    Kinder der Göttin (unendlich)
    Sie sind die Auszubildenden.
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    Die Orden
    Viele Kirchen besitzen Orden die oft für einen speziellen Zweck gegründet wurden.

    Bannstrahler (Praios)
    Die Bannstrahler sind ein gefürchteter Orden des Praios der Magier kontrolliert und Hexen verbrennt. Unter dem Volk genießt er Furcht und Respekt.

    Oberster Bannstrahler (1)
    Er befehligt die Bannstrahler, oft ist er ein Freund des Boten des Lichts.
    -

    Bannstrahler (50)
    Sie kontrollieren Zauberer und verbrennen Hexen, man erkennt sie durch ihre Goldene Mütze und ihr Sonnezepter.
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    Rondrianer (Rondra)
    Die Rondrianer sind ein Orden der Göttin Rondra und kümmern sich darum das die Regeln der Göttin eingehalten werden. Sie haben das Recht jemanden zu verhaften der gegen die Regeln der Göttin verstößt.

    Der Löwe Rondras (1)
    Er ist das Oberhaupt der Rondrianer, seine Residenz befindet sich in Wehrbach.
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    Rondrianer (unendlich)
    Sie kümmern sich darum das die Regeln der Göttin eingehalten werden. Man erkennt sie an ihrem gezackten Schwert was sie Rondrakamm nennen.
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    Orden der heiligen Travia zu Gareth (Travia)
    Dieser Orden ist ein Teil der Travia Kirche und sitzt in Gareth. Sie betreiben Suppenküchen und bieten kostenlose Schlafplätze an.

    Der Gesegnete der Göttin (1)
    Der Gesegnete ist das Oberhaupt des Ordens, er wohnt in der Nähe des Travia Tempels in Gareth.
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    Helfer der Göttin (unendlich)
    Sie sind die normalen Mitglieder des Ordens und arbeiten in Suppenküchen.
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    Armee des Mittelreiches
    Die Armee des Mittelreiches hat ihren Hauptsitz in Gareth und wird vom Oberhaupt der Rondra Kirche Angeführt. In Kriegsfällen teilt sich das Operhaupt der Rondra Kirche diesen Platz mit dem Kaiser. Die Armee teilt sich in drei Teilstreitkräfte.

    Oberste Generälin (1)
    Sie ist immer das Oberhaupt der Rondra Kirche und hat das Kommando über alle Teilstreitkräfte
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    Fußarmee
    Diese Teilstreitkraft ist die zahlreichste, allerdings auch die schwächste.

    General (1)
    Er hat die Kontrolle über die Fußarmee.
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    Oberst (10)
    Sie befehligen die 10 Regimenter und beraten den General.
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    Hauptmann/Frau (30)
    Sie fungieren als Adjutanten, jedes Regiment hat drei von ihnen.
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    Webel (unendlich)
    Sie kontrollieren Einheiten von bis zu zehn Mann.
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    Soldaten (unendlich)
    Sie kontrollieren keine Truppe und sind die ganz normalen Fußslodaten.
    - Eske Alena Lynch
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    Flotte
    Die Flotte ist ebenfalls eine Teilstreitkraft des Mittelreiches. Sie war einmal die mächtigste Flotte das ganzen Kontinents, doch nachdem ihr Flaggschiff in ein Massaker geraten war, verlor die Flotte sehr viele Schiffe. Heute wird sie verspottet und genießt keinen guten Ruf.

    Admiral (1)
    Er beherrscht diese Teilstreitkraft, oft entspringt der Admiral aus dem Hochadel.
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    Kommandofahrer (10)
    Sie besitzen ein Eigenes Flaggschiff und kontrollieren je ein Regiment. Auch Sie entspringen oft dem Adel.
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    Kapitän (unendlich)
    Sie behfeligen je ein Schiff. Meist kommen sie aus dem reichem Bürgertum oder aus dem Niederadel.
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    1.Offizier (unendlich)
    Sie sind die Berater das Kapitäne. Oft sind es  erfahrene Seebären oder Meerbewohner.
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    Seemänner (unendlich)
    Sie sind die Soldaten die ganz unten in der Hierarchie kommen, oft müssen sie niedrige Arbeiten wie das Schuppen des Decks verrichten.
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    Magier Armee
    Die Magier Armee ist die dritte und kleinste Teilstreitkraft. Sie ist bekannt für ihre mächtigen Magier. Sie werden nicht umsonst der Stolz des Mittelreiches genannt. Und doch ist diese Teilstreitkraft in den letzten Jahren geschrumpft seitdem die Praios Priester die Bannstrahler eingeführt haben.

    Oberster Magister (1)
    Er befehligt diese Teilstreitkraft und gilt als der mächtigste Magier des Mittelreiches.
    - Kirill Nikita Mosorow

    Magister (5)
    Sie befehligen die einzelnen Regimenter ursprünglich waren es 10 doch die Bahnstrahler nahmen die Hälfte von ihnen in Gewahrsam da  sie angeblich mit dunkler Magie praktizierten.
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    Magister Minor (unendlich)
    Sie sind die Offiziere der Magier Armee.
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    Magier (unendlich)
    Sie sind die normalen Magier der Armee.
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    Liturgien und Magie

    Magie und Götterwirken sind im Mittelreich zum Alltag geworden, hier ein paar Zaubersprüche und Liturgien aufgeführt.

    Zaubersprüche

    Wa'am

    Der Wa'am erschafft eine Klinge aus heller Energie, er gilt als Standart Zauberspruch. (Nur für helle Magier)

    Ignafaxius

    Mit dem Ignafaxius kann man einen Feuerball erschaffen, auch er gilt zu den einfachen Zaubern. (Helle und dunkle Magier)

    Armoru

    Der Armoru ist ein einfacher Schuttzauber der eine unsichtbare Rüstung um den Benutzer legt. (Nur helle Magier)

    Tero'Sak

    Der Tero'Sak macht ein Wesen für eine Zeit lang unsichtbar. (Helle und Dunkle Magier)

    Koro

    Der Koro verdunkelt eine Fläche von 50 Metern.
    (Nur dunkle Magier)

    Isero

    Der Isero ist ein sehr mächtiger Zauber der ganze Landstriche zerstören kann, er wird als Schwarzer Sturm herbeigerufen und endet erst wenn der Magier der ihn beschworen hat es möchte. (Nur dunkle Magier)

    Elemoi

    Mit dem Elemoi kann man ein bestimmtes Element kontrollieren, meist ist es das was in nächster Nähe ist. (Nur Elfen)

    Maldeea
    Der Maldeea ist ein mächtiger Heilzauber mit dem man sogar Tote wieder erwecken kann. (Nur Elfen)

    Tiron Eras

    Der Tiron Eras schärft die Sinne des Benutzers. (Nur Elfen)

    Animara

    Mit dem Animara ist es dem Benutzer möglich mit Tieren zu sprechen und sie zu verstehen. (Nur Elfen)

    Weitere Zauber werden folgen.

    Liturgien

    Auch Götter haben ihre Finger im Spiel und sind ein wichtiger Teil des Mittelreiches, deswegen ist es nicht weiter verwunderlich das die Priester der Götter gewisse Kräfte bekommen um den Willen der Götter durchzusetzen.

    Strahl der Ordnung (Praios)

    Praios Priester sind in der Lage einen goldenen Strahl auf ihren Händen zu schießen, dieser ist schädlich für Magier aller Art.

    Löwe der Ehre (Rondra)

    Mit dem Löwen der Ehre können Rondra Priester einen Löwen der für einen kämpft beschwören.

    Schutz des Herdes (Travia)

    Mit dieser Liturgie können Travia Priester einen Schutzschild um ein Haus errichten.

    Licht des Götterkönigs (Praios)

    Mit dieser Liturgie können Praios Priester Licht erzeugen.

    Weiter Liturgien folgen noch.

    Tempel und Magier Akademien

    Hier ist eine Liste der wichtigsten Tempel und Magier Akademien.

    Magier Akademien

    Licht von Gareth
    Diese Akademie nimmt nur adelige Magier auf, hier werden nur Helle Zauber unterrichtet.

    Forschungsinstitut für magische Eigenschaften auf Zwergopolis.
    Diese Akademie untersucht vor allem magische Artefakte, sie ist bekannt für ihre vielen nicht magischen Lehrer.

    Halle der Magie auf Kolbania
    Die Halle der Magie auf Kolbania ist die kleinste aller Akademien, sie beherbergt gerade mal 30 Schüler die allerdings in heller und dunkler Magie unterrichtet werden. Sie steht unter Überwachung der Bannstrahler.

    Magische Heilung in Lichtberg.
    Die Magische Heilung in Lichtberg wird größtenteils von Elfen besucht, dort befindet sich auch ein Krankenhaus. Die Magier aus Lichtberg sind bekannt für ihre Heilmagie.

    Tempel

    Das Heilige Heim zu Gareth
    Dieser Tempel ist der Haupttempel der Travia Priesterschaft. Hier wohnt das Oberhaupt der Travia Kirche.

    Stadt des Lichts
    Die Stadt des Lichts ist eine riesige Tempelanlage in der Nähe von Gareth. Es ist der größte Tempel in ganz Mittelreich.

    Tempel des Schutzes zu Wehrbach
    Der Tempel des Schutzes ist der Haupttempel der Rondra Kirche, neben ihm liegt eine Kaserne.

    Hochburg der Heiligen Rondra
    Die Hochburg der Heiligen Rondra ist eine ehemalige Grafenburg die aber nachdem die Rondra Kirche vom Kaiser die Grafschaft Reichstreu bekam in den Besitz der Kirche ging. Sie liegt in den Wäldern von Gareth. Es ist das Hauptquartier der Rondrianer.

    Ordenshaus der heiligen Bannstrahler
    Das Ordenshaus der Heiligen Bannstrahler hat seinen Sitz in der Stadt des Lichts und ist bekannt für die markanten und teuren Verzierungen. Man munkelt das sich im Keller eine Folterkammer für Magier befindet.

    Heim des Ordens der heiligen Travia
    Dieser Tempel ist das Hauptquartier des Ordens der heiligen Travia. In den unteren Stockwerken befinden sich Suppenküchen während in den oberen Stockwerken Unterkünfte liegen.

    9
    Mittelreicher Botengang (aka. Schwarzes Brett):

    Die Währung:

    -Oppugne: Sind Münzen aus purem Gold.

    -Disri: Sind Münzen aus Silber...100 Disri sind eine Oppugne

    -Beck: Beck sind Bronze Münzen...1000 Beck sind eine Oppugne...100 Beck sind 1 Disri

    -Hell: Ein Hell ist eine Kupfermünze...10.000 Hell sind eine Oppugne...1000 Hell sind eine Disri...100 Hell sind 1 Beck




    Der Markt:

    Er liegt in Gareth und verkauft Saisionale Produkte, unten eine Auflistung:

    Frühling:

    -Spinat:
     Große Ladung: 5 Oppugnen
     Kleine Ladung:50 Beck

    -Heilkräuter: 10 Oppugnen

    -Spargel: Pro Stück...1 Beck

    -Mode: zu jeder Jahreszeit gleicher Preis...5 Oppugnen

    -Fleisch: Schwein: 10 Oppugnen Kuh: 5 Oppugnen Hünchen: 10 Disri Kalb: 15 Oppugnen Schaf: 2 Oppugnen Lamm: 25 Oppugnen(Die Fleischpreise bleiben jede Saison gleich)

    -Spinat:
    Große Ladung: 5 Oppugnen
     Kleine Ladung:50 Beck

    -Karotten: Pro Stück...1 Beck

    Sommer:

    -Äpfel: Pro Stück 50 Hell

    -Kartoffel: Pro Stück...90 Hell

    -Marille: Pro Stück...15 Beck

    -Zwetschke: Pro Stück...1 Disri

    -Fleisch: Schwein: 10 Oppugnen Kuh: 5 Oppugnen Hünchen: 10 Disri Kalb: 15 Oppugnen Schaf: 2 Oppugnen Lamm: 25 Oppugnen(Die Fleischpreise bleiben jede Saison gleich)

    -Mode: zu jeder Jahreszeit gleicher Preis...5 Oppugnen

    Herbst:

    -Karotten: Pro Stück...5 Beck

    -Kürbisse:
    Groß: 1 Oppugne
    Klein:90 Disri

    -Spinat:
     Große Ladung: 5 Oppugnen
     Kleine Ladung:50 Beck

    -Mode: zu jeder Jahreszeit gleicher Preis...5 Oppugnen

    -Fleisch: Schwein: 10 Oppugnen Kuh: 5 Oppugnen Hünchen: 10 Disri Kalb: 15 Oppugnen Schaf: 2 Oppugnen Lamm: 25 Oppugnen(Die Fleischpreise bleiben jede Saison gleich)

    Winter:

    -Fleisch: Schwein: 10 Oppugnen Kuh: 5 Oppugnen Hünchen: 10 Disri Kalb: 15 Oppugnen Schaf: 2 Oppugnen Lamm: 25 Oppugnen(Die Fleischpreise bleiben jede Saison gleich)

    -Mode: zu jeder Jahreszeit gleicher Preis...5 Oppugnen

    -Spinat:
     Große Ladung: 5 Oppugnen
     Kleine Ladung:50 Beck

    -Kohl: Pro Stück...10 Hell

    10
    Wer spielt wen?

    Ich!
    - Rondrian von Gareth
    - Leonida der Schatten

    Davded_1
    - Thatalos Diabolios
    - Gnomi
    - Zacharias von Kolben
    -Phillip

    Slytherpuff
    - Josephine Thalea von Gareth

    Sara_Arya
    - Riva von Posidon
    - Serf von Gareth
    - Valerie von Gareth
    - Juliana Chavie

    Lucy Odair
    - Aideen Reaper
    - Eske Alena Lynch
    - Kirilli Nikita Mosorow

    Child of Dreams
    - Vanna Lightwood

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Kommentare (399)

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vor 18 Stunden flag
Marion *baue weiter ab*

Lix:,, Dieser Dolch. Wissen sie, was das ist?“
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Kastalia: Warum können Sie denn nicht einfach loslaufen?! Ich hätte Sie gerade fast getötet, was ohne Grund eine Straftat ist. *zieht den Dolch etwas zurück*
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Vanna: *nickt etwas und dreht sich schnell um, um loszugehen*
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Lix *augenblicklich nimmt mein Körper die Geschichte in sich auf. Eine Komische Geschichte und die Erkenntnis, dass dieser Dolch ein Umsturz für die Stadt bedeutete.*
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(Leider muss ich jetzt schon wieder weg. Bis morgen und gute Nacht.)
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Kastalia: *will loslaufen und bohrt aus Versehen die Spitze leicht in sein Oberteil, da er ja noch nich losgegangen ist*
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Marion:,, Kein Problem. Ich muss eh noch packen.“

Lix:,, Na schön.“
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Kastalia: *drückt die Klinge fast an seinen Rücken* Das, damit du ja keine Dummheiten auf dem Weg nach draußen machst.
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Vanna: *nickt leicht* „Danke für ihr Verständnis.“
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Marion:,, Gut ich warte hier auf sie.“
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Lix:,, Was muss sein?“
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(Hallo Dreams. ^^)
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(Hi. c:)
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(Ja ich komme.)

Kastalia: Gut. *zieht wieder den Dolch hervor* Diese Vorsichtsmassnahme muss sein.
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Lix:,, Ja.“

(Killerinternat?)
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Kastalia: Ja, schon gut. Ein Hinweis hätte gereicht und ich wäre still wie eine Ameise gewesen. *verschränkt ihre Arme* War's das, damit du... ich meine Sie hier raus und ich wieder an meinen Posten komme.
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Lix:,, Die Schlosswachin, eh schon die einzige Frau und gemeinhin im benachteiligt steht ohne Grund in der Bibliothek rum. Hhhhhhmmmm.“
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Kastalia: *reißt sich von ihm los* Was sollte das denn?
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Lix *nehme sie am Ärmel und ziehe sie hinter ein Regal. Mit der anderen Hand halte ich ihren Mund zu. Um die Ecke biegt eine Person in einem edlen Gewand.* ,,Ist da wer!?“ *leise, nach etwas warten* ,,Hab mich wohl geehrt“
vor 2 Tagen flag
Kastalia: *kannst du dir gern aussuchen und kreativ werden*