Springe zu den Kommentaren

Der DunkelClan ein WaCa Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.901 mal aufgerufen

>>Wen haben wir denn da!<< hörst du eine Stimme hinter dir sprechen, während du auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf den düsteren und finsteren sowie dichten Nadelwald durchquerst. Die Sonne geht langsam hinter den Baumwipfeln unter, und die kalte Abendluft lässt dich zittern. Deine Pfoten schmerzen vom langen Gehen auf den Kiefernnadeln, die überall am Boden liegen und so eine Art Waldteppich hinterlassen. Langsam drehst du dich um....

    1
    ((bold))...und siehst geradewegs in zwei bernsteinfarbene Augen die dich feindselig mustern. Die Augen gehören zu einem großen und muskulösen, schw
    ...und siehst geradewegs in zwei bernsteinfarbene Augen die dich feindselig mustern. Die Augen gehören zu einem großen und muskulösen, schwarz-braun getigerten Kater. Er faucht, du zitterst nur und blickst ihn ängstlich an. Gerade setzt er zum Angriff an, als du einen schlanken, schwarzen Kater mit auffällig eisblauen Augen bemerkst der seine Stimme erhebt und miaut >> Finsterkralle tu ihr nichts, sie hat noch nichts getan, aber meine Frage an dich ist was tust du in unserem Territorium?<<
    >>I...ich suche nur nach einem Unterschlupf!<< stotterst du. >>Nun gut, dann bist du wohl harmlos...<< Jetzt freundlich blickt der schwarze Kater zu dir.
    Der Kater mit dem Namen Finsterkralle fährt wütend zu dem freundlichen Kater herum. >>Ach ja? Woher willst du das wissen Rabenschwinge?<< Eine weitere Katze kommt aus einem einzelnen
    Busch. >>Hört auf euch zu zanken, wir müssen sie sowieso zum Anführer bringen<< Ängstlich blickst du zu ihr auf. Freundlich aber auch etwas misstrauisch blickt sie zu dir und erklärt >>Ich heiße Dunkelrose und das sind Finsterkralle und Rabenschwinge. Wir kommen aus dem DunkelClan und dies ist unser Territorium. Du riechst nach WellenClan... Hast du etwas mit ihnen zu tun? >>Äh.. Ich habe letzte Nacht in ihrem Lager Zuflucht gefunden<< flüsterst du eingeschüchtert, und erinnerst dich dass der WellenClan dir schon einiges über ihren unfreundlichen NachbarClan erzählt hat. Dunkelrose nickt nur verständnisvoll. >>Du wirst trotzdem mit zum Lager kommen müssen<< erklärt sie. Und deine Reise zum DunkelClan geht los....



    Hallihallöchen ich bin Rubinstrom und werde dir alles rund um diese Rpg erklären.😊

    Hier eine kleine Kapitelübersicht

    1. Kapitel: Begrüßung und Kapitelübersicht
    2. Kapitel: Steckbriefvorlage
    3. Kapitel: Regeln
    4. Kapitel: Der DunkelClan
    5. Kapitel: Der Anführer
    6. Kapitel: Der zweite Anführer
    7. Kapitel: Der Heiler
    8. Kapitel: Der Heilerschüler
    9. Kapitel: Die Krieger
    10. Kapitel: Die Schüler
    11. Kapitel: Die Königinnen
    12. Kapitel: Die Jungen
    13. Kapitel: Die Ältesten
    14. Kapitel: Die SternenClan Krieger
    15. Kapitel: Die Einzelläufer und Streuner
    16. Kapitel: Die Hauskätzchen
    17. Kapitel: Wer spielt wen?
    18. Kapitel: Aktiv/-Inaktiv-Liste
    19. Kapitel: Beziehungen
    20. Kapitel: Prophezeiung
    21. Kapitel: Erstellbar
    22. Kapitel: Vorsilben
    23. Kapitel: News außerhalb des Rpgs
    24. Kapitel: News innerhalb des Rpgs

    2
    ((maroon))((bold))((unli))((big))Steckbriefvorlage((ebig))((eunli))((ebold))((emaroon)) ((bold))Vorlage:((ebold)) Status: (Also ob Hauskätzchen, Dunk
    Steckbriefvorlage

    Vorlage:

    Status: (Also ob Hauskätzchen, DunkelClan, Streuner, Einzelläufer, Wald der Finsternis oder SternenClan)
    Name: (Die Katzen des DunkelClans haben Namen wie Finsterkralle oder Rabenschwinge, also Namen die etwas Düster sind. Die Nachsilbe ist normal wie die der Warrior Cats)
    Alter: (In Monden)
    Geschlecht: (Weiblich oder männlich)
    Rang: (Siehe Hierachie)
    Charakter: (Bitte nicht nur: Er ist die stärkste und netteste Katze im Clan das wird sich erst im Laufe des rpgn's herausstellen)
    Stärken: (höchst. 3)
    Schwächen: (mind. 1)
    Aussehen: (das Aussehen welches dann auch in der Hierachie steht.)
    Augenfarbe: (Die Augenfarbe die meistens von einem der Elternteile vererbt wird.)
    Fellfarbe: (Versteht sich glaube ich von selbst, einfach nichts unrealistisches wie pinkes Fell oder so.)
    Felllänge: (Lang, mittellang, mittelkurz oder kurz sind hier bei möglich, auch ob das Fell dicht ist oder nicht wäre schön zu wissen.)
    Fellmuster: (Streifen, Flecken,...Einfach das Muster welches eure Katze hat.)
    Merkmale: (Also zum Beispiel den Körperbau, also ob die Katze besonders groß ist oder so.)
    Familie: (Mutter, Vater, Geschwister, siehe unten.)
    -Mutter: (Schreibe am besten auch das Aussehen dazu, damit andere Mitglieder die Katzen nach deinen Erwartungen erstellen können.)
    -Vater: (Genau wie bei Mutter.)
    -Geschwister: (Genau wie bei Mutter.)
    -(Wunsch)Gefährte: (Ob du einen hast oder dir einen wünscht.)
    -Junge: (Ob du welche hast oder dir welche wünscht.)
    Erstellbar: (Alle Familienmitglieder die andere Mitglieder erstellen können.)
    Sonstiges: (Alles was oben nicht rein passt.)
    Prophezeiung: (Ja oder Nein.)
    Erstellt von: (Dein TD Name.)

    Zum Kopieren:

    Status:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Aussehen:
    Augenfarbe:
    Fellfarbe:
    Fellänge:
    Fellmuster:
    Merkmale:
    Familie:
    -Mutter:
    -Vater:
    -Geschwister:
    -(Wunsch)Gefährte:
    -Junge:
    Erstellbar:
    Sonstiges:
    Prophezeiung:
    Erstellt von:

    Wenn du dir hier alles durchgelesen hast schreibe unter deinen Stecki: Möge der
    Später kommen noch andere Teile dazu!

    3
    ((maroon))((bold))((unli))((big))Regeln((ebig))((eunli))((ebold))((emaroon)) ((bold))~Anmeldung((ebold)) - Schau bitte bevor du eine Katze erstellst n
    Regeln

    ~Anmeldung
    - Schau bitte bevor du eine Katze erstellst nach ob es erstellbare Katzen gibt die dich interessieren.
    - schickt den Stecki bitte in die Kommis und wartet auf mein Ok.
    - wenn ihr das Ok von mir bekommt, dürft ihr anfangen zu rpgn.
    - und ihr dürft so viele Charas erstellen wie ihr wollt: D.

    ~Verhalten im Rpg
    - seid freundlich zu allen und helft den Neuen sich einzufinden.
    - fangt bitte, bitte keinen unnötigen Streit an, das kann ich überhaupt nicht leiden.
    - Katzen von anderen Middis werden nicht ohne Absprache getötet, sondern das wird mit dem jeweiligen Ersteller abgesprochen!
    - Es dürfte selbstverständlich sein, das niemand ausgegrenzt, beleidigt oder gemobbt wird. Falls doch... bye bye.

    ~Schreiben im Rpg
    - bitte achtet auf eure Rechtschreibung. I know jeder macht mal Schusselfehler, aber es ist einfach nicht schön, wenn so etwas wie Halo düfe ih mitt rpgen in den Kommis steht... .
    - Außerhalb des Rpgs wird in Klammer geschrieben!
    - Innerhalb des Rpgs:
    Reden: Ich heiße Rubinstrom!
    Denken: //Ich heiße Rubinstrom!//
    Machen: *kuschelt sich an Rubinstrom*

    ~Aktivität
    - kommt bitte mindestens jeden 2. Tag on, damit dieses Rpg nicht ausstirbt:).
    - wenn ihr für eine bestimmte Zeit nicht on kommen könnt, dann meldet euch bitte ab!
    - nach einer Woche Fehlzeit landet ihr auf der Vermissten-Liste, nach zwei Wochen werdet ihr für Nicht mehr dabei erklärt und nach 3 Wochen werden eure Steckis gestrichen.

    ~Sonstiges
    - achtet bitte auf ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern. - jede Vorsilbe darf nur maximal dreimal vorkommen!


    2. Teil des Satzes den du unter deinen Stecki schreiben musst: SternenClan

    4
    ((maroon))((bold))((unli))((big))Der DunkelClan((ebig))((eunli))((ebold))((emaroon)) ((olive))Territorium((eolive)) Das Territorium des DunkelClans be
    Der DunkelClan

    Territorium
    Das Territorium des DunkelClans besteht aus einem großen Nadelwald und einer kleinen Wiese. Da diese sehr sumpfig ist haben die DunkelClan Katzen eine passende Jagdtechnik hierzu erfunden. Auf der Wiese leben hauptsächlich Frösche, Kröten und Eidechsen, aber es haben sich dort auch ein paar kleine Fische eingefunden, die der DunkelClan aber nur in Notzeiten fängt und isst. Auf dieser Wiese werden oft die Schleichkünste und Schleichjagdtechniken trainiert, sowie auch gejagt. Die besten Jagdgebiete befinden sich auf der unteren Seite des Nadelwalds. Auf einer Lichtung in der Nähe des Lagers liegt die Kampfkuhle die aus Laub und Kiefernadeln besteht, und auf der die Schüler mit ihren Mentoren neue Kampftechniken einstudieren. Das Lager liegt in einer Kuhle im hinteren Teil des Waldes. Die sumpfige Wiese auch Düstersumpf genannt ist sozusagen das Wahrzeichen des DunkelClans, sowie der Wetterbaum das des BlitzClans, die Blumenwiese das des BlütenClans und der Stromfluss das des WellenClans. Auf dem Düstersumpf wachsen außerdem viele Heilkräuter.

    Lager

    Das Lager des DunkelClans liegt in einer Kuhle am Randes des Nadelwaldes. Um die Kuhle liegt eine große Schicht Blätter, Kiefernadeln und auch einige riesige Steine, die das Lager gut schützen. Durch einen Erdtunnel erreicht man das Lager. Gleich neben dem Eingang prankt ein Baumstumpf bewachsen von Moos, genannt der Moosbaum von dem der Anführer seine Versammlungen und Zeremonien abhält. In der Mitte des Lager ist ein hohler Baum indem die Kinderstube ist. Die anderen Baue sind ebenfalls in hohlen Bäumen die allesamt von Blätterhaufen, Moos, Zweigen und Steinen geschützt werden.

    Beute

    Die Hauptbeute des DunkelClans sind Frösche, Kröten und Eidechsen. Manchmal auch Vögel und falls sich Mäuse oder Eichhörnchen blicken lassen auch diese. Kaninchen sind auch gerne gesehen.

    Eigenschaften des DunkelClans

    Die Katzen des DunkelClans sind eher schlank und groß. Sie sind sehr drahtig und muskulös und haben ein sehr wärmendes Fell.


    Hierachie des DunkelClans
    Anführer: Seelenstern - cremefarbene Kätzin mit WellenClan typischen, dunkelblauen Augen und langem Fell.
    Zweite Anführerin: Aschenblüte - schlanke, rauchgraue Kätzin mit dunkelgrauen Punkten und Pfoten, sowie gelben Augen. Mentorin von Nachtpfote.
    Heiler: Rabenfeder - pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen.
    Heilerschüler:
    Krieger: Finsterkralle - großer, muskulöser, schwarz - braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Mentor von Rauchpfote.
    Rabenschwinge - schlanker, schwarzer Kater mit auffällig eisblauen Augen.
    Dunkelrose - schlanke, blaugraue Kätzin mit dunkelblauen Augen.
    Nachtherz - nachtschwarze Kätzim mit einem langen Schweif und himmelblauen Augen. Mentorin von Finsterpfote.
    Rußmond - pechschwarze Kätzin mit dünnen mondfarbenen (aschgrauen) Augen die an Monde erinnern. Mentorin von Schattenpfote
    Schattenblatt - weiße Kätzin mit schwarzen Flecken und gelben Augen.
    Moorsprenkel - tiefbrauner Kater mit leuchtend grünen Augen die goldgesprenkelt sind.
    Falkenauge - dunkelbraune Kätzin mit hellbraunem Bauch an dem dunkelbraune Tupfen sind und stechend gelben Augen mit goldenen Sprenkel.
    Kiefernnase - attraktive schneeweiße Kätzin mit hellbraunen und dunkelbraunen Flecken und einer schwarzen Pfote, sowie wadgrünen Augen mit einem leichten Gelbstich.
    Mondfeder - reinweiße Kätzin mit flauschigem Fell und runden, freundlichen, grünen Augen, außerdem ist sie schlank, durchtrainiert und hat lange elegante Beine.
    Schüler: Nachtpfote - schlanke, dennoch kräftig gebaute, schwarze Kätzin mit blauen Augen.
    Schattenpfote - schlanke, zierlich gebaute, schwarze Kätzin mit grünen Augen.
    Finsterpfote - kräftiger, muskulös gebauter, großer, schwarzer Kater mit orangen Augen.
    Rauchpfote - dunkelgraue beinahe schwarze Kätzin mit schönen blattgrünen Augen.
    Königinnen: Nachtstrom - schlanke, schwarze Kätzin mit dunkelgraue Pfoten und goldgelben Augen. Mutter von Qualmjunges, Echsenjunges und Pantherjunges.
    Waschbärenschweif - hellgraue Kätzin mit himmelblauen Augen und einem buschigen Schweif. Mutter von Vollmondjunges.
    Junge: Qualmjunges - schneeweiße Kätzin mit einer linken, dunkelgrauen Vorderpfote und bernsteinfarbenen Augen.
    Vollmondjunges - pechschwarzer Kater mit einem großen, weiß-grauen, runden Fleck der aussieht wie ein Mond, ungewöhnlich langem Schweif, der am Boden schleift und hellblauen Augen.
    Echsenjunges - weißer Kater, der einen schwarzen Fleck auf dem Rücken hat der ein wenig an eine Eidechse erinnert und unheimlichen, gelben Augen.
    Pantherjunges - dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit lauter pechschwarzen Streifen, ungewöhnlich langem Fell, langen Krallen und leuchtend bernsteinfarbenen Augen.
    Älteste: Schattenstreif - drahtiger dunkelgrauer Kater mit goldgelben Augen.
    Staubfeder - blinder, haselnussbrauner Kater mit tiefdunkelbraunen Flecken und milchig blauen Augen.

    SternenClan Katzen
    Borkenblatt - kleiner, schneeweißer Kater mit zahlreichen hellbraunen Klecksen und stechenden, goldgelben Augen.

    Streuner und Einzelläufer
    Streuner: Asche - attraktiver dunkelgrauer Kater mit schwarzen Pfoten und dunkelblauen Augen.

    Hauskätzchen
    Queen - hübsche, cremefarbene Kätzin mit dunkelbraunen Pfoten und Gesicht sowie eisblauen Augen.

    Dritter und letzter Teil des Satzes: deinen Weg erleuchten.

    5
    Der Anführer

    Bau
    Der Anführerbau liegt gleich neben dem Großfelsen, damit der Anführer schnell zu Versammlungen rufen kann. Der Anführerbau ist eine sehr großer, hohler umgefallener Baum dessen Eingang von Lianen und Moos verdeckt wird. Seelenstern schläft in einem sehr großen und gemütlichen Nest im hintersten Teil des Baumes.

    Aufgaben
    Die Anführerin ist dafür zuständig den Clan durch Krisen zu führen, alles zu organisieren und Entscheidungen zu treffen.

    Steckbrief
    Status: DunkelClan
    Name: Seelenstern
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Charakter: Seelenstern ist eine kluge, ruhige Kätzin die sich stets die Meinung ihres Clans anhört, bevor sie Entscheidungen trifft, was sie zu einer sehr demokratischen Kätzin macht. Die Kätzin ist außerdem sehr friedensstiftend und nimmt Kritik gerne entgegen, weil sie zu dem sehr perfektionistisch ist.
    Stärken: Schwimmen, Kämpfen, jagen, klug
    Schwächen: Klettern, zu perfektionistisch, manchmal zu verträumt
    Aussehen: cremefarbene Kätzin mit WellenClan typischen, dunkelblauen Augen und langem Fell.
    Augenfarbe: Ein tiefes dunkelblau
    Fellfarbe: Cremefarben
    Fellänge: sehr lang!
    Fellmuster: -
    Merkmale: langes Fell, dunkelblaue Augen sowie buschiger Schweif
    Familie: Perlenglanz, Abgrundpelz, Seerosenfell, Schwanenstern
    -Mutter: Perlenglanz (WellenClan)
    -Vater: Abgrundpelz (Hellbraungetigerter Kater mit waldgrünen Augen)
    -Geschwister: Geschwister hat sie keine, dafür zwei Halbgeschwister: Seerosenfell und Schwanenstern aus dem WellenClan.
    -(Wunsch)Gefährte: -
    -Junge: -
    Erstellbar: Abgrundpelz
    Sonstiges: Sie und Schwanenstern wissen nicht das sie Halbgeschwister sind.
    Prophezeiung: -
    Erstellt von: Kristallsprenkel

    6
    Die zweite Anführerin

    Bau
    Die zweite Anführerin schläft mit den Kriegern im Kriegerbau. Neben einem riesigen Stein der quer durch den hohlen Baum geht liegt ihr Nest. In der Blattleere ist es dort am wärmsten und in der Blattgrüne ist es dort am kühlsten.

    Aufgaben
    Jeden Tag muss sie zu Sonnenaufgang eine Sonnenaufgangspatroullie oder Grenzpatroullie und zwei Jagdpatroullien, zu Sonnenhoch eine Grenzpatroullie oder Sonnenhochspatroullie und zu Sonnenuntergang eine Grenzpatroullie oder Sonnenuntergangspatroullie und wieder zwei Jagdpatroullien losschicken. Außerdem unterstützt, hilft und vertritt sie die Anführerin.

    Steckbrief
    Status: DunkelClan
    Name: Aschenblüte
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Zweite Anführerin
    Charakter: Diszipliniert, durchsetzungsfähig, arrogant, manipulativ, loyal, optimistisch
    Stärken: Schleichen, kämpfen, Loyalität
    Schwächen: Arroganz, Sturheit
    Aussehen: schlanke, rauchgraue Kätzin mit dunkelgrauen Punkten und Pfoten, sowie gelben Augen.
    Augenfarbe: gelb
    Fellfarbe: rauchgrau
    Fellänge: kurz und dick
    Fellmuster: dunkelgraue Punkte und Pfoten
    Merkmale: schlank, eingerissenes Ohr
    Familie: Düsterwolke, Obsidianschweif, Dämmerungsschweif, Eulenflügel
    -Mutter: Düsterwolke (dunkelgraue Kätzin mit rauchgrauen Pfoten und rauchgrauen Striemen & dunkelgrünen Augen)
    -Vater: Obsidianschweif (weißer Kater mit dunkelgrauen, rostbraunen und schwarzen Punkten & gelben Augen)
    -Geschwister: Dämmerungsschweif (schwarze Kätzin mit dunkelgrauen Ohren und weißen und rostbraunen Striemen & dunkelgrünen Augen), Eulenflügel (rostbrauner Kater mit drei weißen und einer dunkelgrauen Pfote & dunkelgrünen Augen)
    -(Wunsch)Gefährte: Sie hat noch keinen und wird vermutlich auch nie einen haben.
    -Junge: Sie hat noch keine und wird vermutlich auch nie welche haben.
    Erstellbar: Eltern und Geschwister
    Sonstiges: Sie hasst Kröten.
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Rubinstrom

    7
    Der Heiler
    Bau
    Der Heilerbau ist ein noch größeres Ebenbild des Anführerbaus, allerdings hat er auch Löcher in denen die Heilkräuter lagern und mehrere Nester, nämlich auch für die "Patienten" und den oder die Heilerschülerin sind.

    Aufgaben
    Der Heiler ist dafür zuständig die Kranken und Verletzten zu heilen und die Anführerin zu unterstützen sowie auch Visionen und Prophezeiungen vom SternenClan zu erhalten.

    Steckbrief
    Status: DunkelClan
    Name: Rabenfeder
    Alter: 47 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Heiler
    Charakter: Er ist ein bisschen Mürrisch und oft genervt, allerdings ist er vorallem zu Jungen liebevoll und geduldig. Er ist relativ ruhig aber unterhält sich ab und zu gerne. Seine Arbeit nimmt er ernst, denn er denkt immer daran das er Leben retten muss.
    Stärken: Er kann sich gut verstecken und leise sein. Springen kann er auch gut
    Schwächen: Er hat keine große Ausdauer und ist sehr Wasserscheu
    Aussehen:
    Augenfarbe: Sie sind Eisblau
    Fellfarbe: Es ist Pechschwarz
    Fellänge: eher lang
    Fellmuster: er hat dunkelgraue Streifen. Seine linke Hinterpfote ist Weiß
    Merkmale: weiße Linke Hinterpfote und einen Riss im Rechten Ohr
    Familie:
    -Mutter: Nachtwind
    -Vater: Schwarzschweif
    -Geschwister: Schattenblatt, Dunkelpfote
    -(Wunsch)Gefährte: /
    -Junge: /
    Erstellbar: Seine Eltern und Dunkelpfote
    Sonstiges: Er war früher Krieger
    Prophezeiung: nein

    8
    Der Heilerschüler

    Bau
    Der Heilerschüler schläft im Heilerbau (siehe DER HEILER).

    Aufgaben
    Der Heilerschüler ist in der Ausbildung zum Heiler und muss somit auch Katzen heilen.

    Steckbrief

    9
    Die Krieger

    Bau
    Der Kriegerbau ist ein großer, hohler, umgefallener Baum mit einigen Sträuchern, Steinen und Laubhaufen herum die den Bau wetterfest machen. Durch die Mitte geht ein großer Stein um den die Zweite Anführerin und die ältesten Krieger schlafen.

    Aufgaben
    Die Krieger müssen für den Clan jagen und ihn verteidigen.

    Steckbriefe
    Status: DunkelClan
    Name: Finsterkralle
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Charakter: Finsterkralle ist ein hinterhältiger, heimtückischer und aggressiver Kater, also genau so wie sich alle immer DunkelClan Katzen vorstellen. Er hat aber keine leichte Lebensgeschichte und so ist es nur verständlich, dass er ist wie er ist. Als er ein Schüler von 8 Monden war, war er schon so wie er jetzt ist, doch eine kleine Kätzin änderte dies schlagartig. Am Anfang brachte er ihr nur Jagdtechnicken und Kampftricks bei, doch mit der Zeit verliebten sie sich ineinander und jetzt ist Nachtstrom, Finsterkralles Gefährtin. Auf Grund seiner schweren Kindheit ist er sehr ehrgeizig und schafft mit diesem Ehrgeiz sehr viel. Wenn man seine harte Schale knackt ist er sehr sympathisch.
    Stärken: Kämpfen, Ehrgeiz
    Schwächen: aggressiv
    Aussehen: großer, muskulöser, schwarz - braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
    Augenfarbe: bernsteinfarben
    Fellfarbe: schwarz
    Fellänge: kurz und dünn
    Fellmuster: braun getigert
    Merkmale: groß und muskulös, viele Narben
    Familie: Fuchsschweif, Dachsnase, Schwarzklaue, Marderpelz
    -Mutter: Fuchsschweif (rote Kätzin mit weißer Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen)
    -Vater: Dachsnase (schwarz - braun getigerter Kater mit weiß - schwarzer Nase und hellblauen Augen mit dunkelblauen Sprenkeln darin)
    -Geschwister: Ältere Brüder - Schwarzklaue (schwarzer Kater mit weißen Pfoten, weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen), Marderpelz (roter Kater mit braunem Bauch und Pfoten, sowie hellblauen Augen mit dunkelblauen Sprenkeln darin)
    -(Wunsch)Gefährte: Nachstrom
    -Junge: Seine Gefährtin ist trächtig.
    Erstellbar: Eltern und Brüder
    Sonstiges: Seine Mutter Fuchsschweif und sein Vater Dachsnase waren schon immer sehr stolz auf seine beiden älteren Brüder und erwarteten dass Finsterkralle genau so wie seine Brüder werden würde. Dachsnase wurde sein Mentor und drimmte ihn auf Erfolg, so wurde Finsterkralle so wie er jetzt ist. Außerdem war er der einzige der in seinem Wurf überlebt hat und seine Mutter hasste ihn dafür, dass nicht er sondern seine Schwestern gestorben waren.
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Rubinstrom

    Status: DunkelClan
    Name: Nachtherz
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: sie ist eine sehr attraktive und nette Kätzin. Sie liebt es, zu jagen, aber auch bei Kämpfen zeigt sie ihre Kampflustige Seite. Sie ist sehr hilfsbereit und mag es nicht so sehr, alleine zu sein
    Stärken: sie kann sehr gut jagen, Gerüche erkennen und auch Lügen
    Schwächen: sie kann oft nicht alleine sein
    Aussehen: nachtschwarze Kätzin mit einem langen Schweif
    Augenfarbe: himmelblau
    Fellfarbe: nachtschwarz
    Fellänge: Es ist dicht und ungewöhnlich kurz
    Fellmuster: wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man eine Musterung im Fell
    Merkmale: sie hat einen langen Schweif, den sie von ihrem Vater geerbt hat
    Familie: alle schon tot
    -Mutter: Waschbärenschweif - graue Kätzin mit himmelblauen Augen
    -Vater: Bärenfell - schwarzer Kater mit einem langen Schwanz
    -Geschwister: Schattenjunges - schildpattfarbiger Kater mit bernsteinfarbigen Augen
    Weitere Geschwister, die überlebten, sind erstellbar
    -(Wunsch)Gefährte: Aschenglut, später
    -Junge: später
    Erstellbar: Alle Familienmitglieder
    Sonstiges: Ihr Bruder war bei der Geburt gestorben, ihre Eltern an Altersschwäche
    Prophezeiung: Ja
    Erstellt von: Nachtherz/stern

    Status: DunkelClan
    Name: Rabenschwinge
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Charakter: humorvoll, schüchtern, nett, freundlich, schlau, naiv
    Stärken: Jagen, schleichen
    Schwächen: naiv, Angst vor Donnerwegen, überhaupt ängstlich
    Aussehen: schlanker, schwarzer Kater mit eisblauen Augen.
    Augenfarbe: eisblau
    Fellfarbe: schwarz
    Fellänge: lang und dicht
    Fellmuster: /
    Merkmale: schlank
    Familie: Tiefenauge, Schattenstreif, Dunkelrose, Krähennacht, Nachtstrom, Rauchblüte
    -Mutter: Tiefenauge (blinde, blaugraue Kätzin mit schwarzen Pfoten und milchigen, einst eisblauen Augen die von dunkelblauen Sprenkeln durchsehen waren)
    -Vater: Schattenstreif
    -Geschwister: Dunkelrose, Krähennacht (dunkelgrauer Kater mit blaugrauen Pfote und eisblauen Augen in denen dunkelblaue Sprenkel pranken), Nachtstrom, Rauchblüte (blaugraue Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten und eisblauen Augen)
    -(Wunsch)Gefährte: Er hätte später gerne eine.
    -Junge: Er hätte später gerne welche.
    Erstellbar: Mutter, Krähennacht und Rauchblüte
    Sonstiges: Er kennt sich einigermaßen gut mit Kräutern aus.
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Rubinstrom

    Status: DunkelClan
    Name: Dunkelrose
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Dunkelrose ist wie ihre Schwester eine sehr humorvolle Kätzin. Sie ist sehr intelligent aber leider auch etwas naiv und leichtgläubig. Dunkelrose ist eine sehr freundliche Kätzin.
    Stärken: Schleichen, Jagen
    Schwächen: Schwimmen
    Aussehen: schlanke, blaugraue Kätzin mit dunkelblauen Augen.
    Augenfarbe: dunkelblau
    Fellfarbe: blaugrau
    Fellänge: lang und dünn
    Fellmuster: /
    Merkmale: schlank
    Familie: Tiefenauge, Schattenstreif, Rabenschwinge, Nachtstrom, Krähennacht, Rauchblüte
    -Mutter: Tiefenauge (blinde, blaugraue Kätzin mit schwarzen Pfoten und milchigen, einst eisblauen Augen die von dunkelblauen Sprenkeln durchsehen waren)
    -Vater: Schattenstreif
    -Geschwister: Rabenschwinge, Nachtstrom, Krähennacht (dunkelgrauer Kater mit blaugrauen Pfoten und eisblauen Augen in denen dunkelblaue Sprenkel pranken), Rauchblüte (blaugraue Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten und eisblauen Augen)
    -(Wunsch)Gefährte: Sie hätte gerne einen.
    -Junge: Sie hätte sehr gerne welche.
    Erstellbar: Mutter, Rauchblüte, Krähennacht
    Sonstiges: Sie liebt ihre Geschwister über alles.
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Rubinstrom

    Status: DunkelClan
    Name: Rußmond
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Charakter: höflich, verschlossen, kühl, freundlich bei den Katzen die sie liebt
    Stärken: schleichen, jagen, mit dem Schatten verschmelzen
    Schwächen: arrogant, findet sich selbst schlimm
    Aussehen: Pechschwarze Kätzin, dünne mit mondfarbenen (aschgrau) Augen, die an Monde erinnern
    Augenfarbe: Mondfarbene (aschgrau) Augen
    Fellfarbe: pechschwarz
    Fellänge: kurz, immer gut gepflegt, flauschig
    Fellmuster: einfarbig
    Merkmale: dünn, kleine Ohren. Ihre Augen.
    Familie:
    -Mutter: Moorgrass (weiße Kätzin; tot)
    -Vater: Schlangenmond (schwarzer Kater mit mondfarbenen Augen; tot)
    -Geschwister: Echsenkralle (weißer Kater), Mottensturm (weiße Kätzin)
    -(Wunsch)Gefährte: Eventuell Rabenschwinge
    -Junge:
    Erstellbar: Geschwister, Eltern im SternenClan
    Sonstiges: Wird heimlich vom Wald der Finsternis trainiert. Sie wurde nach ihrem Vater (Schlangenmond benannt.
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Glutsturm


    10
    Schüler

    Bau
    Der Schülerbau besteht aus einem hohlen Baum der genau neben dem Kriegerbau liegt.

    Aufgaben
    Die Schüler werden von ihren Mentoren zu Kriegern ausgebildet. Sie müssen neben Kampftraining, Patroullien und Jagdeinheiten auch noch die Ältesten versorgen.

    Steckbriefe
    Status: DunkelClan
    Name: Nachtpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Charakter: freundlich, schlau, wortgewandt, ruhig, ihrem Alter voraus, manchmal verspielt, ehrlich, genügsam, gerecht, selbstbewusst
    Stärken: gerecht, Jagen, Kämpfen, kann gute Entscheidungen treffen, schwimmen
    Schwächen: klettern
    Aussehen: Nachtpfote ist eine schlanke und dennoch kräftig gebaute, schwarze Kätzin mit blauen Augen.
    Augenfarbe: blau
    Fellfarbe: schwarz
    Fellänge: mittellang
    Fellmuster: einfarbig
    Merkmale: schlank aber kräftig gebaut
    Familie: Dunkelsee, Marderpelz, Schattenpfote, Finsterpfote
    -Mutter: Dunkelsee
    -Vater: Marderpelz
    -Geschwister: Schattenpfote und Finsterpfote
    -(Wunsch)Gefährte: später
    -Junge: später
    Erstellbar: Eltern
    Sonstiges: will später 2. Anführerin oder Anführerin sein
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Federsturm

    Status: DunkelClan
    Name: Schattenpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Charakter: freundlich, frech, offen, verspielt, nett, selbstbewusst, manchmal etwas schüchtern
    Stärken: Jagen, anschleichen, Klettern
    Schwächen: schwimmen
    Aussehen: Schattenpfote ist eine schlanke und zierlich gebaute schwarze Kätzin mit grünen Augen.
    Augenfarbe: grün
    Fellfarbe: schwarz
    Fellänge: mittel lang
    Fellmuster: einfarbig
    Merkmale: eher klein und zierlich
    Familie: Dunkelsee, Marderpelz, Nachtpfote, Finsterpfote
    -Mutter: Dunkelsee
    -Vater: Marderpelz
    -Geschwister: Nachtpfote und Finsterpfote
    -(Wunsch)Gefährte: später
    -Junge: später
    Erstellbar: Eltern
    Sonstiges: /
    Prophezeiung: Nein (ich glaube ich darf sowieso nicht mehr xD)
    Erstellt von: Federsturm

    Status: DunkelClan
    Name: Finsterpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Charakter: frech, selbstbewusst, selbstsicher, schlagfertig, ehrgeizig, unsensibel, verbissen, verzeiht nicht
    Stärken: Kämpfen, Jagen, klettern
    Schwächen: sehr egoistisch, schwimmen
    Aussehen: Kräftig und muskulös gebauter Kater, groß und schwarz mit orangen Augen.
    Augenfarbe: orange
    Fellfarbe: schwarz
    Fellänge: mittel lang
    Fellmuster: einfarbig
    Merkmale: für sein Alter sehr groß und muskulös
    Familie: Dunkelsee, Marderpelz, Schattenpfote, Nachtpfote
    -Mutter: Dunkelsee
    -Vater: Marderpelz
    -Geschwister: Schattenpfote und Nachtpfote
    -(Wunsch)Gefährte: /
    -Junge: /
    Erstellbar: Eltern
    Sonstiges: wird im Wald der Finsternis trainiert und kommt auch dort hin
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Federsturm

    11
    Die Königinnen

    Bau
    Die Königinnen schlafen in der Kinderstube die aus zwei kleinen, nebeneinander liegenden, hohlen Bäumen besteht.

    Aufgaben
    Königinnen sind Kätzinnen die Junge erwarten oder aufziehen, bis sie 6 Monde alt sind. Danach werden sie Schüler.

    Steckbriefe
    Status: DunkelClan
    Name: Nachtstrom
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Königin
    Charakter: Nachstrom ist eine schlaue und humorvolle Kätzin, die aber auch hinterlistig und sehr provokant sein kann. Sie liebt es Spielchen zu spielen, sich dumm zu stellen und ihre Clan Gefährten somit in die Irre zu locken und zu provozieren. Die Kätzin ist vor Clan Gefährten nicht sehr verschlossen, aber immer bedacht vor anderen Katzen keine einzige Information preiszugeben. Außerdem ist sie nicht die romantische, nette Gefährtin die man sich wünschen würde, aber mit Finsterkralle geht sie sehr liebevoll um. Auch zu den anderen Mitgliedern ihrer Familie ist sie stets höflich und hilfsbereit. Man sollte sie jedoch nicht gegen sich aufhetzen, das wird kein gutes Ende haben...
    Stärken: Nachtstrom ist gerissen, kann sehr gut jagen und ist seeeehr gut im anschleichen.
    Schwächen: Sie ist sehr provokant sowie ignorant und schnell beleidigt.
    Aussehen: schlanke, schwarze Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten und goldgelben Augen.
    Augenfarbe: Nachtstrom hat listige, goldgelbe Augen die stets einen bedrohlichen Glanz tragen.
    Fellfarbe: Sie hat kurzes, rabenschwarz glänzendes Fell mit einem leicht blaugrauen Schimmer. Ihre Pfoten sind dunkelgrau.
    Fellänge: (Wie schon oben erwähnt) Eher kurz, man kann in schlechten Zeiten deutlich ihre Knochen ausmachen.
    Fellmuster: -
    Merkmale: Der bedrohliche Glanz in ihren Augen, die dunkelgrauen Pfoten mit den sehr langen Krallen.
    Familie: Tiefenauge, Schattenstreif, Dunkelrose, Rabenschwinge, Rauchblüte, Krähennacht
    -Mutter: Tiefenauge (blinde, blaugraue Kätzin mit schwarzen Pfoten und milchigen, einst eisblauen Augen die von dunkelblauen Sprenkeln durchsehen waren)
    -Vater: Schattenstreif
    -Geschwister: Dunkelrose, Krähennacht (dunkelgrauer Kater mit blaugrauen Pfote und eisblauen Augen in denen dunkelblaue Sprenkel pranken), Rabenschwinge, Rauchblüte (blaugraue Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten und eisblauen Augen)
    -(Wunsch)Gefährte: Finsterkralle
    -Junge: Sie ist trächtig
    Erstellbar: Tiefenauge, Rauchblüte, Krähennacht, später Jungen
    Sonstiges: Nachtstrom erzieht ihre Jungen so, das sie alle Chancen hätten Anführer zu werden, da sie ihnen viel über den Clan, Jagdtechniken und die anderen Katzen mit ihren Abneigungen und Vorlieben beibringt.
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Kristallsprenkel

    12
    Die Jungen

    Bau
    Die Jungen schlafen in der Kinderstube (Siehe DIE KÖNIGINNEN)

    Aufgaben
    Jungen haben keine Aufgaben bis sie Schüler sind.

    Steckbriefe

    13
    Die Ältesten

    Bau
    Die Ältesten schlafen in einem umgefallenen, hohlen Baum. Sie haben die gemütlichsten Nester, weil viele Älteste an Gelenksschmerzen leiden und die Nester so gut wie jeden Tag neu gemacht werden.

    Aufgaben
    Die Ältesten haben keine Aufgaben mehr, denn sie sind im Ruhestand. Allerdings erzählen die Ältesten den Jungen und Schülern viele Geschichten, wie die der Clan Entstehung.

    Steckbriefe


    Status: DunkelClan
    Name: Staubfeder
    Alter: 89 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Ältester
    Charakter: Staubfeder ist ein Mürrischer Ältester der sich gerne Beschwert. Er ist ein bisschen Vergesslich aber Geschichten aus seiner Kindheit wird er nie vergessen. Er mag es Gemütlich und ist ein wenig Eitel. Auf sein Fell achtet er sehr da er will das es immer schon Sauber und gepflegt ist.
    Stärken: Er hat gute Ohren und war mal sehr geschickt was Klettern angeht
    Schwächen: Inzwischen ist er leider schon Blind und hat oft schmerzen.
    Aussehen: haselnussbrauner Kater mit tiefdunkelbraunen Schecken und milchig blauen Augen da er blind ist.
    Augenfarbe: Seine Augen sind Milchig Blau, weil er ja Blind ist
    Fellfarbe: Sein Fell ist Haselnussbraun und Tief dunkelbraun gescheckt
    Fellänge: Er hat Mittellanges flauschiges Fell
    Fellmuster: Er ist Gescheckt
    Merkmale: Er ist Blind
    Familie: Enzian, Steinflügel, Dunstflügel, Dunkelflocke, Elsterflug, Rabenfeder
    -Mutter: Seine Mutter Enzian ist Tot
    -Vater: Dunstflügel ist leider auch tot.
    -Geschwister: Er hat einen Bruder namens Steinflügel.
    -(Wunsch)Gefährte: Seine Gefährtin Dunkelflocke ist leider schon im SternenClan.
    -Junge: Elsterflug, Rabenfeder
    Erstellbar: Seine Familie
    Sonstiges: /
    Prophezeiung: Nope

    Status: DunkelClan
    Name: Schattenstreif
    Alter: 72 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Ältester
    Charakter: mürrisch, schlau, nett, höflich, humorvoll
    Stärken: Geschichten erzählen, (früher) schleichen, (früher) jagen
    Schwächen: Gelenksschmerzen
    Aussehen: drahtiger, dunkelgrauer Kater mit goldgelben Augen.
    Augenfarbe: goldgelb
    Fellfarbe: dunkelgrau
    Fellänge: kurz und dicht
    Fellmuster: /
    Merkmale: drahtig
    Familie: Sturmherz, Borkenblatt, Mondfeder
    -Mutter: Sturmherz (dunkelgraue Kätzin mit orangen Augen)
    -Vater: Borkenblatt
    -Geschwister: Mondfeder
    -(Wunsch)Gefährte: Tiefenauge (blinde, blaugraue Kätzin mit schwarzen Pfoten und milchigen Augen welche einst hellblau mit dunkelblauen Sprenkeln darin waren)
    -Junge: Dunkelrose, Rabenschwinge, Krähennacht (dunkelgrauer Kater mit blaugrauen Pfote und eisblauen Augen in denen dunkelblaue Sprenkel pranken), Nachtstrom (schwarze Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten und goldgelben Augen), Rauchblüte (blaugraue Kätzin mit dunkelgrauen Pfoten und eisblauen Augen)
    Erstellbar: Mutter im SternenClan, Gefährtin, Krähennacht, Rauchblüte
    Sonstiges: Er liebt Schlangen.
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Rubinstrom

    14
    Die SternenClan Katzen

    Bau
    Die SternenClan Katzen des DunkelClans leben im gleichen Territorium wie ihr lebender Clan.

    Aufgaben
    Sie sind tot, erscheinen den lebenden Katzen in ihren Träumen und überbringen Prophezeiungen.

    Steckbriefe

    Status: SternenClan
    Name: Borkenblatt
    Alter: 97 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: SternenClan Ältester, ehemaliger Zweiter Anführer der dann in den Ruhestand ging.
    Charakter: Borkenblatt ist zu allererst sehr stur und widerwillig. Aufgrund großer Strebsamkeit und gut durchdachten Plänen hat er sein Ziel stets vor Augen und respektiert nur seine eigene Meinung. Deswegen bekommt er meist was er will. Borkenblatt ist ein bisschen egoistisch und ein wenig besserwisserisch und arrogant, dafür aber auch ehrgeizig, intelligent und beschützerisch. Für seine Familie würde er sich noch hundert mal opfern.
    Stärken: Zu Borkenblatts Stärken gehört es stets den Überblick zu bewahren und detaillierte Pläne zu schmieden (die meist funktionieren). Außerdem kann er sich gut ausdrücken, weswegen ihn immer alle Katzen verstehen, egal wie jung oder dumm sie sind.
    Schwächen: Er ist ein wenig rücksichtslos, arrogant und besserwisserisch.
    Aussehen: Kleiner, schneeweißer Kater mit zahlreichen hellbraunen Klecksen und stechenden, goldgelben Augen.
    Augenfarbe: Ein stechendes, ziemlich helles goldgelb.
    Fellfarbe: Schneeweiß, hellbraun
    Fellänge: Mittelang
    Fellmuster: zahlreiche, hellbraune Kleckse
    Merkmale: Das seltene Fellmuster, klein
    Familie: Zedernglanz, Schwarzeichenschweif, Schwarzdiamantherz, Turmalinherz, Sturmherz, Schattenstreif, Mondfeder
    -Mutter: Zedernglanz
    -Vater: Schwarzeichenschweif
    -Geschwister: Schwarzdiamantherz, Turmalinherz (beide weiblich)
    -(Wunsch)Gefährte: Sturmherz
    -Junge: Schattenstreif, Mondfeder
    Erstellbar: Eltern, Geschwister und Gefährtin
    Sonstiges: -
    Prophezeiung: Er verkündet sie.
    Erstellt von: Kristallsprenkel

    15
    Die Streuner und Einzelläufer

    Bau
    Streuner ziehen meistens herum und Einzelläufer leben meistens in Scheunen.

    Aufgaben
    Streuner leben in Gruppen und sind den Clans meistens feindlich gesinnt, während Einzelläufer in wesentlich kleineren Gruppen oder alleine leben und die Clans achten.

    Steckbriefe
    Status: Jetzt Streuner, später DunkelClan
    Name: Asche (Als Streuner), Aschenglut (DunkelClan)
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Streuner (Jetzt), Krieger
    Charakter stur, fröhlich, nett, humorvoll, frech, loyal
    Stärken: jagen, kämpfen, humorvoll
    Schwächen: heilen, schwimmen
    Aussehen: Attraktiver dunkelgrauer Kater mit schwarzen Pfoten und dunkelblauen Augen.
    Augenfarbe: dunkelblau mit hellblauen und grünen Sprenkeln
    Fellfarbe: dunkelgraues Fell mit schwarzen Pfoten und einer schwarzen Schnauze. Sein Bauch ist reinweiß genau wie seine Schwanzspitze
    Fellänge: lang und flauschig
    Fellmuster: schwarze Pfoten und Schnauze, weißer Bauch und Schwanzspitze
    Merkmale: seine ungewöhliche Augen
    Familie: Strudel, Glut
    -Mutter: Strudel (Streuner)
    -Vater: Glut (Streuner)
    -Geschwister: Nein
    -(Wunsch)Gefährte: Nachtherz später
    -Junge:
    Erstellbar: /
    Sonstiges:
    Prophezeiung: Nein
    Erstellt von: Glutsturm

    16
    Die Hauskätzchen

    Bau
    Hauskätzchen leben bei Zweibeinern.

    Aufgaben
    Sie sind faul und werden von Clan Katzen verachtet.

    Steckbriefe

    Status: Hauskätzchen
    Name: Queen
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Hauskätzchen
    Charakter: Queen ist eine wenn auch ängstlich und schreckhafte, liebevolle Kätzin, die für ihre Familie alles tun würde. Sie ist recht attraktiv und ist sich dessen auch durch aus bewusst, hasst Angeberei jedoch und mag es nicht mit anderen Kätzinnen zu streiten. Das Hauskätzchen ist außerdem sehr friedensstiftend, fürsorglich und stets freundlich sowie bedacht sich aus Streitereien rauszuhalten.
    Stärken: Queen kann sehr gut trösten, außerdem ist sie freundlich und kann recht gut klettern.
    Schwächen: Die Kätzin ist sehr schreckhaft, sowie ängstlich und eine miserable Jägerin. Queen kann außerdem nicht schwimmen, da sie eine große Wasserphobie hat.
    Aussehen: Hübsche, cremefarbene Kätzin mit dunkelbraunen Pfoten und Gesicht sowie eisblauen Augen.
    Augenfarbe: Ein freundliches eisblau, das stets neugierig aufblitzt.
    Fellfarbe: Cremefarben, dunkelbraun
    Fellänge: Kurz
    Fellmuster: Dunkelbraunes Gesicht und Pfoten.
    Merkmale: Die strahlend eisblauen Augen, das glänzende Fell
    Familie: Glimmer, Buchenfell, Cookie, King, Kylie, Victory, Fluffy, McFlurry, Casey, Koreen, Moorsprenkel, Devil, Borke, Cognac, Tasty, Donut, Finnick, Crystal, Gina, Betee, Geoffry
    -Mutter: Glimmer - ( cremefarbene Kätzin mit braunen Musterungen und eisblauen Augen)
    -Vater: Buchenfell - ( großer, silbergrau-schwarz gefleckter Kater mit grün-gelben Augen, ehemalige ClanKatze)
    -Geschwister: Cookie (Bruder), King (Bruder), Kylie (Schwester), Victory (Schwester), Fluffy (Bruder), McFlurry ( Bruder), Casey -Koreen ( Schwester)
    -(Wunsch)Gefährte: Queen ist eine Zuchtkätzin und wurde schon mit vielen Katern gedeckt, aber nur einen liebte sie davon wirklich: Borke, ein verstorbener Streuner.
    -Junge: Moorsprenkel (Borke), Devil (W, Borke), Finnick/Crystal/Gina/Betee (M, W, W, M Kater namens Cognac) Tasty und Donut (M, W - Geoffry)
    Erstellbar: Eltern, Geschwister, Gefährten, alle Töchter und Söhne außer Moorsprenkel.
    Sonstiges: Sie heißt im zweiten Namen Angel.
    Prophezeiung: Nope
    Erstellt von: Kristallsprenkel

    17
    Wer spielt wen?

    Rubinstrom
    Aschenblüte
    Finsterkralle
    Dunkelrose
    Rabenschwinge
    Schattenstreif

    Kristallsprenkel
    Nachtstrom
    Seelenstern
    Waschbärenschweif
    Queen
    Borkenblatt

    Federsturm
    Nachtpfote
    Schattenpfote
    Finsterpfote
    Mondfeder

    Glutsturm
    Asche
    Rußmond
    Kiefernase
    Falkenauge
    Echsenjunges

    Nachtherz/stern
    Nachtherz
    Pantherjunges

    Jungkookie
    Rauchpfote
    Vollmondjunges
    Staubfeder
    Rabenfeder
    Qualmjunges
    Schattenblatt

    18
    Aktiv/-Inaktiv - Liste

    Sehr aktiv
    Rubinstrom
    Kristallsprenkel
    Federsturm
    Glutsturm
    Nachtherz
    Jungkookie

    Aktiv

    Vermisst

    Nicht mehr dabei

    19
    ((maroon))((bold))((unli))((big))Beziehungen((ebig))((eunli))((ebold))((emaroon)) Katze 1 ❤ Katze 2 Katze 1 liebt Katze 2 Katze 1💖Katze 2 Katze 1
    Beziehungen

    Katze 1 ❤ Katze 2
    Katze 1 liebt Katze 2

    Katze 1💖Katze 2
    Katze 1 und Katze 2 sind Gefährten

    Katze 1 💖 Katze 2 💕 Katze 3
    Katze 1 und Katze 2 sind die Eltern von Katze 3

    Katze 1💛Katze 2
    Katze 1 und Katze 2 sind Geschwister

    Katze 1 💚 Katze 2
    Katze 1 und Katze 2 sind sehr gute Freunde

    Katze 1💔Katze 2
    Katze 1 und Katze 2 sind ehemalige Gefährten

    Katze 1 ⚡ Katze 2
    Katze 1 und Katze 2 hassen sich

    Katze 1📜Katze 2
    Katze 1 ist der Mentor von Katze 2

    Katze 1 💛💜 Katze 2
    Katze 1 und Katze 2 sind Halbgeschwister
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    💖 Schattenstreif 💕 Dunkelrose 💛 Rabenschwinge💛 Nachtstrom 💛
    Schattenpfote 💛 Nachtpfote 💛 Finsterpfote
    Nachtherz ❤ Asche
    Asche ❤ Nachtherz
    Finsterkralle 💖 Nachtstrom 💕 Qualmjunges 💛 Pantherjunges💛 Echsenjunges
    Seelenstern 💛💜 Schwanenstern 💛💜 Seerosenfell
    Rußmond ❤ Rabenschwinge
    💖 Waschbärenschweif 💕 Nachtherz (jüngerer Wurf) 💛Vollmondjunges
    Rabenfeder 💛 Schattenblatt
    Mondfeder 💛 Schattenstreif
    💔 Queen 💕 Moorsprenkel

    20
    ((maroon))((bold))((unli))((big))Prophezeiung((ebig))((eunli))((ebold))((emaroon)) Das Feuer wird entfachen, das Wasser wüten, die Erde beben, die Lu
    Prophezeiung

    Das Feuer wird entfachen, das Wasser wüten, die Erde beben, die Luft einstürzen, doch das Feuer, das Wasser, die Erde und die Luft werden euch auch retten! Vertraut ihnen....

    Erklärung: Es wird zuerst eine große Dürre kommen, dann eine Überschwemmung, danach ein Erdbeben und zu guter letzt wird für drei Monde nurmehr Nacht sein. In jedem der 4 Clans wird es zwei Katzen geben die dass Element erlernen also z.B. Feuer. Diese Katzen werden die Clans retten.


    Regeln:
    - ihr könnt bei mehreren Steckis Ja eintragen aber am Ende werden es höchstens zwei Katzen.
    - Ich bestimme vorerst, welchen Platz diejenige Katze in der Prophi bekommt.
    - Jedes Mitti hat ein Recht auf einen Platz. Nicht das ein Mitti zwei Plätze in der Prophi hat und einer gar keinen.

    Elemente:

    Feuer:
    1. Sturmpfote (aus dem BlitzClan) (von Glutsturm)
    2. Nachtherz (von Nachtherz)

    Wasser:
    1. Eispfote (aus dem BlitzClan) (von Federsturm)
    2. Sandpfote (aus dem WellenClan) (von Rubinstrom (Ich))

    Erde:
    1. Feuersalbeipfote (aus dem BlütenClan) (von Guapa)
    2. Moorsprenkel (von Jungkookie)

    Luft:
    1. Schilfpfote (aus dem BlütenClan) (von Silbersturm)
    2. Korallenpfote (aus dem WellenClan) (von Kristallsprenkel)

    Katzen die die Prophi erhalten:
    Nachtherz von Nachtherz
    Moorsprenkel von Jungkookie

    21
    Erstellbar

    Aschenblütes Eltern und Geschwister (Siehe Aschenblütes Stecki)
    Finsterkralles Eltern und Geschwister (Angaben bei seinem Stecki)
    Dunkelroses, Nachtstroms und Rabenschwinges Geschwister (Siehe Dunkelroses, Nachtstroms oder Rabenschwinges Stecki)
    Schattenstreifs Gefährtin und Mutter (Angaben bei seinem Stecki)
    Vater von Seelenstern (Siehe Seelensterns Stecki)
    Familie und Gefährten von Queen (Angaben bei ihrem Stecki)
    Rabenfeders Eltern (Siehe Rabenfeders Stecki)
    Waschbärenschweifs restliche Jungen und Familie (Angaben bei ihrem Stecki)
    Rußmonds Familie (Siehe Rußmonds Stecki)
    Kiefernases Familie (Angaben bei ihrem Stecki)
    Nachtstroms restliche Jungen und Familie (Siehe Nachtstroms Stecki)
    Borkenblatts Eltern und Geschwister (Angaben bei seinem Stecki) Asches Familie (Siehe Asches Stecki)

    22
    Vorsilben

    ❌ Schon dreimal somit verboten.
    ✔ Schon zweimal also darf nur mehr eine Katze diese Vorsilbe tragen.
    ✅ Erst einmal oder noch gar nicht.

    ✔ Asche
    ❌ Schatten
    ✅ Marder
    ✔ Finster
    ✅ Dachs
    ✅ Rauch
    ✅ Dunkel
    ✔ Raben
    ✅ Dämmerung
    ✅ Tiefen
    ✅ Krähen
    ❌ Nacht
    ✅ Seelen
    ✅ Mond
    ✅ Borke
    ✅ Vollmond
    ✅ Kiefer (nur erlaubt weil es ein eher dunkler Baum ist und außerdem ein Nadelbaum)
    ✅ Waschbär
    ✅ Moor
    ✅Qualm
    ✅ Staub
    ✅ Echse
    ✅ Panther
    ✅ Ruß
    ✅ Falken (nur erlaubt weil es ein eher dunkler Vogel ist)

    23
    News außerhalb des Rpgs

    Herzlich Willkommen Crystal ^^

    Es freut mich, dass Federsturm und Gluti zu uns gefunden haben! ^^

    Jungkookie und Nachtherz sind jetzt auch dabei! ^^

    Heute 17.6. altern die Katzen um einen Mond!


    24
    News innerhalb des Rpgs

    Wetter und Blattwechsel
    Zurzeit ist sehr schönes und heißes Wetter, die Sonne scheint den ganzen Tag und nur sehr selten regnet es.
    Die Blattfrische herrscht zurzeit!

    Zeremonien
    / Asches Kriegerzeremonie

    Große Versammlung
    Erste GV - 5.6.2020

    Heilertreffen
    Erstes HT -

    Mondgrotte
    Um zur Mondgrotte zu gelangen muss man durchs BlütenClan Territorium. Die Heiler dürfen dies ihn Frieden überqueren. Die Mondgrotte ist eine Höhle in dessen Mitte ein kleiner kristallklarer Teich liegt in dessen Mitte wiederum ein riesen Stein prankt. Die Katzen müssen einen Schluck vom Teich trinken um in das Territorium des SternenClans einzutauchen.

    Versammlungsplatz
    Der Versammlungsplatz für die g. Vers. liegt auf einer Insel in der Mitte der Clans auf dem Fluss. Die Anführer sitzen auf den sehr dicken Ästen einer alten Platane, die Übrigen Katzen versammeln sich auf der Wiese darunter.

    Übersicht der Katzen

    Insgesamt: 25

    Männliche: 10

    Weibliche: 15

    Anderes
    Der Streuner Asche hat sich dem Clan angeschlossen.
    Nachtstroms und Finsterkralles Jungen, Qualmjunges, Echsenjunges und Pantherjunges durften das Licht der Welt erblicken.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (340)

autorenew

vor 16 Tagen flag
(@Naja tut mir leid, aber ist ja nur ein Name xD)
vor 25 Tagen flag
Wieso nimmt mir jemand mein Schattenstreif weg?☹😞
vor 28 Tagen flag
Der neue BlitzClan ist erstellt! ^^Der BlitzClan ein WaCa Rpg 2.0
vor 32 Tagen flag
(Ja! )
vor 32 Tagen flag
Wir haben uns doch schon entschieden oder? Rubi erstellt doch ein neues?
(Ich schreibe solange weiter, bis wir uns entschieden haben)

Nachtherz: *nachdem sie gegen die Schüler gekämpft hat, rennt sie sofort zu Aschenglut* Asche! Tut mir leid, die Schüler haben ein wenig gebraucht um uns zu finden. Sag mal *bisschen erschrocken* Ich habe eine Zeremonie gehört. Sag mir bitte nicht, es war deine!
(@Regenwolke Deine Meinung ist sehr wohl gefragt! ^^)
vor 41 Tagen flag
(Ich weiß nicht, ob meine Meinung gefragt ist, aber ich bin für 2)
vor 41 Tagen flag
(Also sind jetzt Guapa, Nachtherz und Sturmfeuer für 1?! Und Kristallsprenkel und Gluti und ich auch eher für 2! Also brauchen wir jetzt noch Federsturms und Silbersturms Meinung...)
vor 42 Tagen flag
(Ik, nicht grad der richtige Zeitpunkt, aber ich hatte unglaublich Lust eine böse Kätzin zu erstellen!

Status: Wald der Finsternis
Name: Schattentod
Alter: sie ist mit 29 Monden gestorben
Geschlecht: Weiblich
Rang: gibts im Wdf Ränge?
Charakter: Schattentod ist eine Hinterlistige und gemeine Kätzin. Sie will fast alle, die sie sieht nur töten und hasst es, wenn jemand sie besiegt. Sie ist zu niemanden freundlich und lieb, außer zu jüngeren Katzen. Da verwandelt sie sich quasi in eine liebende und beschützende Mutter und will denen alles beibringen. Sonst ist sie einfach nur kalt
Stärken: töten, sich um jüngere kümmern, lehren
Schwächen: Niederlagen, Wunden
Aussehen: weiße, schon fast blutrote Kätzin mit stachligen Augen
Augenfarbe: eisblau, fast grau
Fellfarbe: Früher hatte sie glänzendes weißes Fell. Doch ihre Wunden machten dieses Fell rot, sodass man nur selten etwas weißes erkennen kann
Felllänge: ihr Fell war mang und dicht, nun ist sie kurz und sehr wenig
Fellmuster: sie hatte nie einen
Merkmale: sie ist sehr groß und voller Wunden
Familie:
-Mutter: Schwarzmaul (schon längst tot)
-Vater: Rabenschwinge (schon längst tot)
-Geschwister: Keine
-Gefährte: sie hatte einen, sein Name war Finsterauge
-Junge: sie hatte welche, Abendjunges, Rosenjunges und Meeresjunges
Erstellbar: ihre Jungen und Finsterauge
Sonstiges: sie hatte eine Finstere Vergangenheit:
Ihre Jungen wurden von Clangefährten umgebracht, vor ihren Augen. Sie versuchte, es ihren Clan zu erklären, aber alle dachten, sie hätte sie umgebracht und verbannten sie. Ihr Gefährte kam mit ihr. Sie wollten sich an dem Clan rächen und brachten viel Katzen um. Am Ende wurden sie von einem Dachs erwischt, der sie brutal tötete. Beide wachten im Wald der Finsternis auf und schwörten ewige Rache für ihre Jungen
Prophezeiung: Nein
Erstellt von: Nachtherz/stern
vor 43 Tagen flag
(Ich habs mir noch einmal überlegt und bin jetzt doch für zwei!)
vor 43 Tagen flag
(Ich bin für 1...und es ist alles sehr übersichtlich. Aber nur meine Meinung!)
vor 43 Tagen flag
(Du musst beim neuen ja auch nicht mitmachen, wenn es dir nicht passt....)
vor 43 Tagen flag
( Passt, dann eben nicht. Schauen wir uns doch mal die Meinungen der anderen an (es ist ja eine Abstimmung, deswegen...))
vor 43 Tagen flag
(Naja aber ich glaube kaum dass du (nicht böse gemeint) dich auskennen würdest....Außerdem sind beispielsweise im WellenClan sowieso fast zu weinge Mitglieder mit den Jungen von Muschelkralle und Seerosenfell....Für ein neues Rpg würde ich Zeit finden, weil ich mir mit einem anderen Mitglieder ein Konto ersellen würde, wir vielleicht zusammen die Rpgs verbessern würden, und, und, und....Außerdem will ich wie auch du schon gesagt hast diese wunderbare Gemeinschaft nicht vollends verlieren!)
vor 43 Tagen flag
( Ich kann es recht gut nachvollziehen und verstehe dich auch total, aber meine Frage ist: Wieso könntest du dann für ein neues RPG Zeit haben? Und wenn du keine Zeit hast, dann kann ja ich währenddessen deine Katzen spielen! Auch kann ich deine RPGs überarbeiten, wenn dir das helfen würde!)
vor 43 Tagen flag
(Naja ich habe mich in der Schule nicht grade verbessert....Ich habe extrem viel Stress in der Schule und auch zuhause, muss mich zurzeit echt zusammen reißen damit ich die süßeste Babykatze bekommen und darf deswegen nicht mehr so viel auf testedich machen und diese Rpg ist leider genau so wie meine anderen sehr unordentlich geworden! Tut mir leid wenn du es nicht nachvollziehen kannst!)
vor 43 Tagen flag
( Ja, aber was ist der Grund für ein neues? Das wäre doch noch mehr Arbeit, oder? Vor allem wenn du es noch ordentlicher machen willst! Und für mich hätte das mit der Ordnung sogar gepasst, ich wette für die anderen auch!)
vor 43 Tagen flag
(Aber du musst mich auch verstehen....Ich würde die Rpgs doch nicht ohne Grund auflösen und außerdem würde ich sogar ein 2.0 erstellen!)
vor 43 Tagen flag
( Das war keinesfalls böse gemeint, auch wenn es vielleicht so klingt! Aber es ist einfach meine Meinung und Sorry für meine💗z brockenart, so bin ich einfach!)