Liebesgeflüster in Mittelerde – Haldir oder Aragorn – wer schenkt dir sein Herz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.633 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,8 von 5 - 40 Stimmen - mit langer Auswertung - 16 Personen gefällt es

Einige von euch haben sich ja einen weiteren Teil des „Liebesgeflüster“ gewünscht, also habe ich doch noch einmal in die Tasten gehauen. Ich präsentiere: Liebesgeflüster No. 3, welches mein letztes Quiz sein wird.

Erneut sind zwei wunderbare Männer aus Mittelerde auf der Suche nach der großen Liebe. Haldir von Lòrien würde seinen Bogen nur allzu gern gegen die Zärtlichkeiten einer liebevollen Frau tauschen und auch unser allseits geliebter Aragorn sehnt sich nach Zuneigung, nachdem ihm Arwen abhandengekommen ist. Kannst du für einen der beiden die Traumfrau sein, oder gehst du leer aus? Finde es heraus. Wie gehabt: kurze Fragen, lange Antwort, eine Niete.

  • 1
    So, auf ein Neues. Mit welchem Buchstaben soll dein Name in Mittelerde beginnen?
  • 2
    Woher stammst du?
  • 3
    Interessant 😊 Ein paar Worte zu deinem Charakter wären schön.
  • 4
    Starker Charakter 😊
    Würdest du sagen, du bist so ein richtig „typisches Mädchen“?

  • 5
    Was für Bücher liest du gerne, bzw. liest du überhaupt?
  • 6
    Welches Haustier hätte du gern?
  • 7
    Okay.
    Du hast einen Wunsch frei.
  • 8
    In welches Land würdest du gern einmal reisen?
  • 9
    Was ist deine favorisierte Geschmacksrichtung?
  • 10
    So, das war’s dann auch schon wieder. Jetzt steht einer Lovestory hoffentlich nichts mehr im Weg.
    Letzte Frage: Welches Wort von denen hier beschreibt dich am besten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew