Springe zu den Kommentaren

[RPG] Assassination Classroom

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.149 mal aufgerufen

Das ist keine normale Klasse! Die Schüler der 9-E, der sogenannten »End-Klasse« der Kunugigaoka-Mittelschule, sind nicht nur die Versager der gesamten Schülerschaft, obendrein haben sie auch noch einen ganz besonderen Lehrer. Koro-sensei ist nämlich eine gefährliche Bedrohung für die Menschheit. Erst hat er den Mond für immer zu einer Sichel »frisiert« und nun will er zu allem Überfluss auch noch die Erde zerstören. Das muss die Regierung um jeden Preis verhindern und setzt Koro-sensei bis zu der geplanten Zerstörung im Unterricht der End-Klasse ein – mit einer recht speziellen Absicht: Die Schüler sollen ihren neuen Lehrer möglichst schnell um die Ecke bringen, um die Menschheit zu retten. Und die verlockende Belohnung dafür ist die Anerkennung ihrer erfolgreichen Mitschüler und ganze zehn Milliarden Yen!

    1
    ((big))((bold))((unli))((navy))Regeln:((enavy))((eunli))((ebold))((ebig))((small))((gray))...muss sein...>.<((egray))((esmall)) ((navy))1. Keine
    Regeln:...muss sein...>.<

    1. Keiner wird ignoriert oder ausgeschlossen.
    2. Charaktere:
    - Kein Chara darf zu „op“ sein (er darf nicht sofort in allem, zumindest was das kämpfen angeht, der oder die beste sein/ Tentakel haben)
    - Die Backstory darf zwar dramatisch sein aber nicht zu übertrieben…( z.B: Beide Eltern mit 2 Jahren verloren, wurde dann von einem Militär ausgebildet; hat nur noch 1 Auge usw.) Ihr seid immerhin Mittelschüler… >.<
    - Ihr dürft so viele Charaktere spielen wie ihr wollt, solange ihr diese spielen könnt
    - Wenn ihr einen Hauptcharakter spielen wollt, sprecht uns gerne an
    3. Wir werden uns an die events im Anime halten (z.B: Staffelfinale 1; Prüfungen; Paintball usw…) wir sagen euch vorher bescheid.
    4. Kommt bitte regelmäßig on, und meldet euch ab, wenn nöti
    5. Michi und Kathi sind die beiden Admins dieses Rp's und wir werden zusammen Korosensei spielen (Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr euch an uns widmen)
    6. Für die Charaktere im Anime braucht man keinen Stecki zu machen!
    7. Habt Spaß ^^

    2
    Steckbrief-Vorlage:

    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Klasse: (A-E)

    Charakterzüge: (kann auch in Stichpunkten sein)
    Aussehen: (ihr könnt gerne ein Bild dazu schicken)
    Stärken: (Charakterlich sowohl als auch körperlich, bitte ausgeglichenes Verhältnis)
    Schwächen: (Charakterlich sowohl als auch körperlich, bitte ausgeglichenes Verhältnis)
    Töten/Nicht Töten: (Koro)
    Lieblingsfach:
    Hassfach:
    Beziehungen: (auch Feunde)
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges: (z.B: Fotografisches Gedächtnis)

    3
    ((maroon))((big))((unli))((bold))Unsere Steckbriefe:((ebold))((eunli))((ebig))((emaroon)) ((maroon))Name: Mashida Nachname: Shizuka (Wird mit beiden N
    Unsere Steckbriefe:

    Name: Mashida
    Nachname: Shizuka
    (Wird mit beiden Namen angesprochen)
    Alter: 15
    Geburtstag: 20.07
    Klasse: (A-E) E-Klasse

    Charakterzüge:
    -fleißig, liebevoll, humorvoll, herzlich, extrovertiert, geizig, neidisch/eifersüchtig, glücklich
    Aussehen: /
    Stärken:
    - Charakterstark (lässt sich nicht unterkriegen)
    - Selbstbewusst

    - Lernt schnell (besonders den Umgang mit der Pistole und weil sie Ballett tanzt, kann sie sich gut im Nahkampf verteidigen)
    - Ist sehr selbstständig und kann sich gut um sich selbst kümmern
    Schwächen: (Charakterlich sowohl als auch körperlich, bitte ausgeglichenes Verhältnis)
    - Kann nicht verlieren
    - Arbeitet hart, deswegen manchmal Missgunst

    - Wird schnell frustriert wenn sie schwächer als andere ist
    - Kann unter Druck nicht arbeiten
    - Wenig Ahnung von Strategie
    Töten/Nicht Töten: Nicht Töten, weil sie Koro bewundert
    Lieblingsfach: Englisch
    Hassfach: Mathe
    Beziehungen: Chiba (Bester Freund)
    Familie: Eltern haben sich vor der Geburt getrennt
    Vergangenheit: Lebt alleine mit ihrer Mutter und arbeitet in ihrer Freizeit als Kellnerin in dem Café von Chibas Mutter um etwas dazu zu verdienen. Schon ihr ganzes Leben musste sie lernen für dich selbst zu arbeiten.
    Sonstiges: Tanzt Ballett

    4
    ((maroon)) Name: Chiba Nachname: Tatsuo Alter: 15 Geburtstag: 08 April Klasse: E-klasse Charakterzüge: Chiba ist ein sehr netter und ein von Natur au
    Name: Chiba
    Nachname: Tatsuo
    Alter: 15
    Geburtstag: 08 April
    Klasse: E-klasse

    Charakterzüge: Chiba ist ein sehr netter und ein von Natur aus ein sehr Optimistischer Junge. Er zeigt oft Mitleid und bietet stets seine Hilfe an. Obwohl er immer sehr gerne zuhört, redet er nicht gerne über sich. Er ist zudem sehr naiv und sturköpfig. Zudem ist er nicht sehr zielstrebig.
    Aussehen: Siehe Bild
    Stärken: Er ist sehr beweglich und dehnbar. Zu seinen Stärken gehören seine Aufmerksamkeit und sein Optimismus. Seine Stärken liegen eher beim Nahkampf und somit mit dem Messer.
    Schwächen: Kann nicht mit Druck oder Verantwortung umgehen. Er ist sehr miserabel mit der Schusswaffe sowie im Fernkampf. Ist sehr naiv und lässt sich schnell zu etwas überreden.
    Töten/Nicht Töten: Nicht Töten
    Lieblingsfach: Mathe
    Hassfach: English
    Beziehungen: Ist gut mit Mashida befreundet; versteht sich allgemein mit allen ganz gut. Kann aber Terasaka nicht ausstehen.
    Familie:
    Vater: Fukui Tatsuo (arbeitet als Diplomat)
    Mutter: Hamada Tatsuo (führt ein eigenes Café; lässt dort auch Mashida arbeiten)
    Vergangenheit: Ist in Japan geboren und aufgewachsen. Ihm fiel das Lernen schon immer sehr schwer, weshalb er relativ schnell in der E-klasse landete.
    Sonstiges: Hat einen leichten Perfektionismus Tick



    Link zu unserer Steckbriefseite ⬇️ (Danke Kathi für das übernehmen!:3) https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1590771892/Steckbrief-Seite-Assassination-Classroom-RPG

    5
    RPG-Mitglieder...wir sind froh euch dabei zu haben!:3...

    Kathi: Koro-Sensei, Chiba, Karma

    Michi/BleiStift: Koro-Sensei, Mashida

    Sara_Arya: Akira

    Katie-Cat: Nyoko Kuhaharshi

    Streibi: Kushikimi Shinzu

    Chesh: Deenah Iona Camshròin

    Skyla: Sora Akiyama, Hinami Fushimura

    Lio Leah: (Unbekannter Name), William Koré

    6
    Durchsage:

    Wir haben gemerkt, dass die meisten hier Charaktere erstellt haben, die sehr introvertiert sind und eine grausame Vergangenheit haben! Das ist ja schön und gut, aber in den Regeln steht, dass ihr immer noch normale Mittelschüler seid und wenn alle schüchtern sind, fehlt die Abwechslung und das RPG kommt nicht voran... (Weil jeder Charaktere spielen möchte, die ruhig sind) Ich bitte euch (in Zukunft) "normalere" Charaktere zu erstellen, die nicht Over Powered sind und nicht alle ihre Eltern auf grausame Weise verloren haben, als Waisenkind aufgewachsen oder im Militär trainiert wurden.

    Es ist NICHT böse gemeint, aber ich wollte es noch einmal allen sagen:3!

    (Außerdem haben Kathi und ich vor, in das RPG ein wenig Struktur zu bringen, also dass z.B. jede Woche ein Event stattfindet, wie Klassenausflüge (wie im Anime), Prüfungen, oder später dann auch Paintball und die Reise auf die Insel, wie im Staffelfinale der 1. Staffel^^)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew