Meine Top 5 Charaktere aus Alea Aquarius

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 148 mal aufgerufen

Joa. Schau hier vorbei!

  • Platz 5
    Murphy
    Ja, der kleine Kobold kommt unter meine Top 5. Er war nicht so frech wie Franklin und nicht so langweilig wie MacDonnahal (obwohl die ja auch Helden waren) und ich finde ihn echt cool.
  • Platz 4
    Anthea
    Klar, sie kam noch nicht vor! Aber ich mag sie jetzt schon. Sie hat eine kämpferische Natur, wie Nelani sagt, und ihren Gehörverlust gut weggesteckt.
  • Platz 3
    Cassaras
    Die letzten drei sind echt schwer. Ich mag alle ziemlich genau gleich gern.
    Cassaras finde ich echt cool. Wie er auf dem Cover aussieht ist cool, und ich finde ihn generell sehr spannend. Ich bin sicher, er wird noch eine große Rolle spielen.
  • Platz 2
    Mio
    Er kam kaum vor! Aber ich liebe diesen Namen und kann mir Mio mit schwarzen Haaren und klargrünen Walwandereraugen super vorstellen. Ich hoffe echt, er kommt noch einmal vor!
  • Platz 1
    Sammy
    Sammy ist einfach unglaublich! Ich muss jedes Mal lachen, wenn er etwas sagt, weil es so lustig ist ...
    "Und dann sterbe ich, bis ich tot bin!"
    Und diese Mopplung mit der Wafelfabriek.
    Außerdem hat Sammy genauso ein krasses Rhythmusgefühl wie ich und ich spiele selbst ein bisschen Cajón.
    Ich liebe diesen kleinen Kerl einfach!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew