Springe zu den Kommentaren

Reiterhof Sonnentau (Pferde RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.657 mal aufgerufen

Willkommen auf dem Reiterhof Sonnentau! Hier kannst du mit deinem Pferd eine schöne Zeit verbringen!

    1
    ((navy))Einleitung((enavy)) Du fährst mit dem Pferdetransporter auf den Hof. Du steigst aus und schaust dich um. Ein blondhaariges Mädchen kommt auf
    Einleitung

    Du fährst mit dem Pferdetransporter auf den Hof. Du steigst aus und schaust dich um. Ein blondhaariges Mädchen kommt auf dich zu und stellt sich als Lisa vor. Sie erklärt die alles und verabschiedet sich von dir.

    2
    ((teal))Inhaltsverzeichnis:((eteal)) 1.Einleitung 2.Inhaltsverzeichnis 3.Regeln 4.Umgebung 5.Steckis 6.Wer spielt wen? 7.Schwarzes Brett 8.Wetter 9.Pf
    Inhaltsverzeichnis:

    1.Einleitung
    2.Inhaltsverzeichnis
    3.Regeln
    4.Umgebung
    5.Steckis
    6.Wer spielt wen?
    7.Schwarzes Brett
    8.Wetter
    9.Pferde
    10.Stalldienst

    3
    Regeln: (ich weiß, jeder hast sie) -Ich bin der Boss (Wölfi) -Keiner wird gemobbt, beleidigt ect. -Neue Mitglieder werden Freundlich aufgenommen -Je
    Regeln: (ich weiß, jeder hast sie)


    -Ich bin der Boss (Wölfi)
    -Keiner wird gemobbt, beleidigt ect.
    -Neue Mitglieder werden Freundlich aufgenommen
    -Jeder darf so viele Charas spielen wie ihr wollt. Verliert aber nicht den Überblick
    -Keiner ist Perfekt
    -Bleibt bei den Steckis Realistisch
    -Wer zwei Wochen nicht in kommt lernt fliegen.
    Ihr dürft erst Rpgn Wenn ich den Stecki übergaloppiert habe.
    -Kommt regelmäßig on. Das heißt nicht ein paar Minuten schreiben und dann verschwinden. Und in kommen heißt auch nicht nur Hallo schreiben und nicht mehr kommen!
    -Wenn ihr alle Regeln gelesen habt schreibt Pferde sind nice, unter euren Stecki.

    4
    ((blue))Umgebung:((eblue)) Du fährst durch ein Tor mit einer Großen Pferdestatue, das ein Schild im Maul trägt. Darauf steht in Schwarzer Schrift H
    Umgebung:

    Du fährst durch ein Tor mit einer Großen Pferdestatue, das ein Schild im Maul trägt. Darauf steht in Schwarzer Schrift Herzlich Willkommen auf dem Reiterhof Sonnentau. Der Wagen hält und du steigst aus. Neben dem Tor, ist der Reitplatz. In der Mitte des Geländes steht das Hauptgebäude. Auf der Rechten Seite findet man die Ställe. Durch ein Tor kommt man zu den Koppeln. An das Haupthaus steht die große Reithalle. Wenn man bei der Reithalle vorbei geht/reitet kommt man ins Gelände.

    5
    ((green))Steckis:((egreen)) Menschen Stecki Name: Nachname: Alter:(zwischen 10 und 20) Geschlecht: Aussehen: Charakter: Hobbys: Stärken: Schwächen:
    Steckis:

    Menschen Stecki

    Name:
    Nachname:
    Alter:(zwischen 10 und 20)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Pferd/e:
    Disziplin:(Springen, Vielseitigkeit, Dressur, Western)
    Sonstiges:


    Stecki Für's Pferd

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besitzer:
    Disziplin:
    Sonstiges:

    🐺Wölfi/Lesewolf

    Name: Lisa
    Nachname: Fink
    Alter:17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lisa ist ein blondhaariges Mädchen mit grünen Augen. Ihre Haare sind immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie trägt wenn sie reitet, eine braune Reithose, schwarze Reitstiefel, eine Reitweste und eine braune Reitkappe. Wenn sie ausreitet oder gar nicht reitet, dann trägt sie normale Jeans Hosen und Hoodies.
    Charakter: Arbenteuerlustig, Tierlieb, freundlich, hilfsbereit
    Hobbys: reiten, Bogenschießen, zeichnen, lesen
    Stärken: Mit Problempferden arbeiten.
    Schwächen: Mathematik und Volleyball
    Pferd/e: Asterix, Shona
    Disziplin: Springen, Vielseitigkeit
    Sonstiges: Schwester von Lenny


    Name: Lenny
    Nachname: Fink
    Alter:17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braunhaariger Junge mit braunen Augen. Er trägt wenn er reitet, eine dunkelblaue Reithose, braune Reitstiefel, eine hellblaue Jacke und eine Schwarze Reitkappe. Wenn er ausreitet oder gar nicht reitet, trägt er Jeans Hosen und Hoodies.
    Charakter: Arbenteuerlustig, freundlich, nett, humorvoll, hilfsbereit
    Hobbys: reiten, zocken, zeichnen, lesen
    Stärken: Vielseitigkeit
    Schwächen: Fußball
    Pferd/e: Moana, Nox
    Disziplin: Vielseitigkeit, Springen
    Sonstiges: Bruder von Lisa


    Pferde:

    Name: Asterix
    Alter:13
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: helbrauner Wallach mit dunkelbrauner Mähne und Keilstern.
    Charakter: brav, lernwillig, etwas Dickköpfig und freundlich
    Besitzer: Lisa
    Disziplin: Springen und Vielseitigkeit
    Sonstiges:/

    Name: Shona
    Alter:15
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Holsteiner
    Aussehen: dunkelbraune Stute mit schwarzer Mähne, Strich und vier Weißen Socken.
    Charakter: brav, stürmisch, freundlich, nett und lernwillig
    Besitzer: Lisa
    Disziplin: Springen und Vielseitigkeit
    Sonstiges:/

    Name: Moana
    Alter:14
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Knabstrupper
    Aussehen: Knabi eben.
    Charakter: Brav, ruhig, lernwillig
    Besitzer: Lenny
    Disziplin: Springen
    Sonstiges: Sie ist als Therapie Pferd ausgebildet

    Name: Nox
    Alter:14
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Trakehner
    Aussehen: Fuchshengst mit Fuchsmähne und weißem Strich.
    Charakter: brav, mutig, freundlich, lernwillig
    Besitzer: Lenny
    Disziplin: Vielseitigkeit
    Sonstiges:/


    💧Onyx /Steckis zum Übernehmen

    Name: Livia
    Nachname: Bender
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Livia ist ca. 1,70m groß, schlank und sportlich und hat halblange, leicht gewellte Haare in einem feurigen Rot, welche sie zum Reiten in einem Zopf trägt, ansonsten aber meist offen lässt. Ihre Augen sind leuchtend grün und von langen Wimpern umrahmt. Beim Reiten trägt sie eine schwarz-beigefarbene Reithose mit Vollbesatz und ein schwarzes Poloshirt, normal trägt sie meist engere Jeans, Hoodies oder T-Shirts.
    Charakter: Livia ist eher ruhig, dennoch stets freundlich und hilfsbereit, aber lernt man sie näher kennen, ist sie sehr humorvoll und liebevoll.
    Hobbys: Reiten, Lesen, Singen (aber nie vor anderen)
    Stärken: Vertrauen zu Pferden aufbauen.
    Schwächen: Mathe, traut sich oft nicht, ihre Probleme zu teilen
    Pferd/e: Salt & Pepper
    Disziplin: Vielseitigkeit
    Sonstiges: -

    Stecki Für's Pferd

    Name: Salt & Pepper (Salty)
    Alter: 11 Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Selle Français
    Aussehen: Salty ist ein sportlicher, langbeiniger Kohlfuchswallach mit einer breiten Blesse und drei weißen Beinen.
    Charakter: Salty ist sehr neugierig, aber brav und freundlich, nur unter dem Reiter ist er nichts für Anfänger, weil er sehr empfindlich ist.
    Besitzer: Livia Bender
    Disziplin: Vielseitigkeit
    Sonstiges: -

    ---------

    Name: Elias
    Nachname: Kennedy
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Elias ist mit 1,89m sehr groß, hat einen durchtrainierten, sportlichen Körper und kurzen, kupferfarbenen Haaren, die in der Sonne golden wirken. Seine Augen sind eisblau. Zum Reiten trägt er Jeans, Boots und T-Shirts, zu besonderen Anlässen Hemden. Normal trägt er (gar nicht westernmäßig) schwarze Jeans und Hoodies und seine geliebte Lederjacke.
    Charakter: Elias ist seeeeehr verschlossen und misstrauisch, aber - ganz nach dem Motto "Harte Schale, weicher Kern" - eigentlich ist er gaaanz tief in sich drinne sehr verletzlich, was er durch seine Art zu vertuschen versucht.
    Hobbys: Reiten, (Trainieren), Zeichnen
    Stärken: Er bildet schon länger erfolgreich Pferde aus.
    Schwächen: Wie gesagt, ist er sehr verletzlich (ganz tief verborgen) und Mathe ist auch nicht gerade seins.
    Pferd/e: Diamond's Golden Hawk
    Disziplin: Western
    Sonstiges: -

    Stecki Für's Pferd

    Name: Diamond's Golden Hawk (Hawk, Gold)
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Quarter Horse
    Aussehen: Hawk ist ein sportlicher Quarterwallach mit der typischen, kräftigen Hinterhand und glänzendem, goldfarbenen Fell und einer cremefarbenen Mähne. Seine Augen sind blau und er hat eine schmale Blesse.
    Charakter: Hawk ist ein gutes, zutrauliches Reitpferd, wenn er einen guten Reiter hat, aber was Pferde und Menschen, die ihm blöd kommen angeht, kann er extrem aggressiv werden.
    Besitzer: Elias Kennedy
    Disziplin: Western
    Sonstiges: Elias hat ihn selbst ausgebildet.


    Name: Anfangs keiner, dann wird er Vaskor (Isländisch "tapfer/tüchtig") genannt.
    Alter: Knapp 1 Jahr
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Englisches Vollblut
    Aussehen: Vaskor ist am Anfang ein langbeiniges, sehr dünnes Fohlen mit zottiger Mähne, matten Augen und scharfkantigen Hufen. Mit Lisas Pflege entwickelt er sich zu einem hübschen, starken Junghengst mit seidigem, außergewöhnlichem Fell. Er ist ein Blue Roanschecke, also grauweiß-gescheckt. Das ist vorallem für ein englisches Vollblut sehr selten, zudem hat er noch zwei blaue Augen und eine graugesträhnte Mähne und Schweif. Als ausgewachsenes Pferd ist er dann ein langbeiniger, schlanker, aber muskulöser, kraftvoller Hengst mit einem eleganten Kopf, gutem Körperbau und einer herausragenden Ausdauer, was ihn zu einem ausgezeichneten Galopper macht.
    Charakter: Vaskor ist anfangs extrem unruhig, traut niemandem und hat Angst vor allem und jedem, was von seiner schlechten Vergangenheit kommt. Dann fasst er jedoch nach langer Arbeit langsam aber sicher Vertrauen zu Lisa und wird schließlich ein freundliches, tolles Pferd, auch hengstig ist er kaum, aber trotzdem ist und bleibt er vorsichtiger als die meisten anderen Pferde.
    Besitzer: Anfangs ein ziemlicher Tierquäler, dann nimmt Lisa ihn auf.
    Disziplin: Er wird später auch leicht gesprungen bzw. Dressur geritten, aber seine Stärke liegt beim Galoppieren.
    Sonstiges: Vaskor wurde von seinem anfänglichem Besitzer nicht ausreichend gepflegt und zudem noch gequält und geschlagen.
    (Wölfi/Lesewolf hat den Stecki übernommen )

    Name: Vaya
    Nachname: Harris
    Alter: 15 Jahre (fast 16)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Vaya ist etwa 1,69m groß, ist sportlich und hat lange, goldbraune Haare sowie blaugraue Augen.
    Charakter: Vaya ist ziemlich selbstbewusst, gerecht und schlagfertig, aber zu jedem freundlich und hilfsbereit, der sich ebenfalls anständig benimmt. Damit verbirgt sie ihre Gefühle, die oft sehr wirr und hauptsächlich traurig sind, weil sie keine schöne Vergangenheit hat.
    Hobbys: Reiten, Singen, Bogenschießen
    Stärken: Dressur reiten, Singen, Hat stets eine gute Antwort parat
    Schwächen: Redet nicht über ihre Probleme, Singt NIE vor Publikum
    Pferd/e: Aliento de Vida, Future of Las Vegas
    Disziplin: Dressur und Springen
    Sonstiges: Ihr Vater war Alkoholiker und ist abgehauen, als Vaya 1½ Jahre alt war. Ihre Mutter hatte es nicht leicht und kaum Geld, Vaya war die "Hauptverdienerin", da sie dank einer kostenlosen Reitbeteiligung Turniere reiten (und gewinnen) konnte. Dadurch hat sie sich ihr Leben neu aufgebaut und beide Pferde selbst finanziert.

    Stecki Für's Pferd

    Name: Aliento de Vida (Aliento/Toto) (Bedeutung: Atem des Lebens)
    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Lusitano
    Aussehen: Aliento ist ein kräftiger, gut gebauter Wallach mit kastanienbraunem Fell und langer, schwarzer Mähne und Schweif. Er hat außerdem noch schwarze Beine und eine Schnippe.
    Charakter: Aliento ist brav, schenkt aber nicht jedem sein Vertrauen. Er ist Vayas erstes Pferd und hat zu ihr ein enges Verhältnis. Außerdem ist er sehr unerschrocken und lernwillig.
    Besitzer: Vaya Harris
    Disziplin: (Freiheits-)Dressur
    Sonstiges: -

    Name: Future of Las Vegas (Vegas)
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Holsteiner
    Aussehen: Vegas ist ein sportlicher Wallach mit grauweißem Fell und gutem Körperbau. Er hat einen eleganten Kopf und lange, starke Beine.
    Charakter: Vegas ist sehr temperamentvoll. Er braucht einen sehr erfahrenen Reiter, da er diesen regelmäßig in Form von Buckeln und Durchgehen testet. An guten Tagen ist er zwar recht freundlich, aber ungeduldig und auch gegenüber anderen Pferden kann er ziemlich unangenehm werden.
    Besitzer: Vaya Harris
    Disziplin: Springen, leichte Dressur
    Sonstiges: Ist noch in der Ausbildung



    🍦von Ice Cream/Zum Übernehmen

    Name: Lina
    Nachname: Huber
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blonde Haare und braune Augen, dünn,1,45cm
    Charakter: nett und freundlich
    Hobbys: reiten und Zeit mit Pferden verbringen
    Stärken: Vertrauen gewinnen
    Schwächen: schlecht in Mathe und Naturwissenschaften
    Pferde: Dukat
    Disziplin: springen
    Sonstiges:/

    Name: dukat
    Alter: 5
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Oldenburger
    Aussehen: Rappe mit langer Mähne
    Charakter: wild und lieb zu Kindern
    Besitzer: Lina Huber
    Disziplin: springen
    Sonstiges:/

    Name: Clara
    Nachname: Roberts
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blonde Haare und blaue Augen, schlank
    Charakter: lieb und frech
    Hobbys: reiten und lesen
    Stärke: lesen
    Schwächen: gibt oft an
    Pferd: sunny
    Disziplin: Freizeit
    Sonstiges: /

    Name: sunny
    Alter: 6
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Camargue Pferd
    Aussehen: weiß und große Augen
    Charakter: wild und verrückt
    Besitzer: Clara Roberts (reitbeteiligung)
    Disziplin: Freizeit
    Sonstiges: wurde vom Schlachter gerettet


    Name: Mia
    Nachname: gruber
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braune Augen und braune Haare
    Charakter: Nett
    Stärken: nett sein
    Schwächen: schüchtern
    Hobbys: reiten und Tagebuch schreiben
    Pferd: Edelweiß
    Disziplin: Freizeit und springen

    Name: Edelweiß
    Alter: 7
    Aussehen: wie ein Haflinger, schön und zerzauste Haare
    Charakter: wild
    Besitzer: Mia
    Disziplin: Freizeit und springen
    Sonstiges: /




    Lissy❤

    Name: Micheal
    Nachname: Frenders
    Alter:15
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: er gatbalsse haut und dunkelbraune fast schwarze augen. Seine aufen sind ebenfalls dunkelbraun mit goldsprenkeln. Seine sommersprossen sind eher unauffällig.
    Charakter: Er ist lustig nett charmant und hat immer eine witzt parat
    Hobbys: Reiten und Geige spielen
    Stärken: Geige spielen
    Schwächen: Er hat angst davorkebndig begraben zu werden und kann Beerdigungen auch nicht ab.
    Pferd/e: Moonlight
    Disziplin: Western
    Sonstiges: Er war in seiner Vergangenheit erfolgreicher Gegenspieler bis er eines Tages mit seinem cousin(George) auf einer pferderanch zu Besuch war Moonlight traf

    Name: George
    Nachname: Frenders
    Alter:16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Er kontte der Zwilling von seinem cousin sein nur hat er keinen sommersprossen und eine Drahtbrille
    Charakter: Neugierig geheimnisvoll und verguckt sich schnell. In Mädchen
    Hobbys: Reiten reiten und reiten
    Stärken: Mit seinen Pferden Cinderella und Racket räumten er auf jedem turienr eine Schleife ab
    Schwächen: wie gesagt verguckt er sich schnell und trauert jedem Mädchen 1 wiche hinterher
    Pferd/e:
    Disziplin: Springen und Dressur
    Sonstiges: hat ein sehr gutes Verhältnis zu Michael

    Name: Cinderella
    Alter:8
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: Heller Palominoton mit dunkler Mähne
    Charakter: Sie ist sehr empfindlich wenn man falsch sitzt und dann wird sie unberechenbar
    Besitzer: George
    Disziplin: Springen
    Sonstiges: Geht bis M

    Name: Racket
    Alter:9
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Oldenburger
    Aussehen: sehr dunkler Beauntin mit einem weißen Stern
    Charakter: Er ist sehr lernwillig aber er erschrickt sich sehr schnell udn ist dann total aus der Bahn geworfen wenn man ihn nicht unter Kontrolle hat
    Besitzer: George
    Disziplin: Dressur
    Sonstiges: Er geht ebenfalls M

    Name: Moonlight
    Alter:12
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Quarter Horse
    Aussehen: Kopletter Schimmel mit grau silberner Mähne und Schweif
    Charakter: Sie ist ein perfektes Anfänger Pferd und kann aber auch höhere Lektionen reiten. Fürs Turnier ist sie allerdings nicht geeignet da sie kein Menschenmenge mag
    Besitzer: Michael
    Disziplin: Western
    Sonstiges: sie ist so Menschenmassen schreckhaft weil sie als fohlen



    🎊Ashley 🎊

    Name: Ashley Lynn
    Nachname: Röder
    Alter:12
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schlank, sportlich, Lange braune Haare und blau grüne Augen
    Charakter: humorvoll, abenteuerlustig, nett, hilfsbereit
    Hobbys: reiten, tanzen und Sich um ihre Tiere kümmern, YouTube Videos machen
    Stärken: reiten, YouTube Videos machen, zocken, zeichnen und lesen
    Schwächen: sich schminken und hübsch machen
    Pferd/e: Santos
    Disziplin: Vielseitigkeit
    Sonstiges: /

    Name: Santos
    Alter: 8
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Lipizzaner
    Aussehen: schlank und weiß, sportlich, muskulös aber zierlich
    Charakter: Ruhig, gelassen
    Besitzer: Ashley Lynn Röder
    Disziplin: Dressurreiten und Springreiten
    Sonstiges: War mal mit Ashley auf der Hohen Schule in Wien!

    Name: Lilly
    Nachname: Pohl
    Alter: 24
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: schlank, sportlich, lange Schwarze Haare und blaue Augen
    Charakter: manchmal stur aber nett und hilfsbereit
    Hobbys: reiten, Bogenschießen 🏹 und organisieren, Angeln
    Stärken: organisieren, reiten(Dressur vor allem)
    Schwächen: Westernreiten, will alles richtig machen,
    Pferd/e: Aladin
    Disziplin: Dressur
    Sonstiges: Ist Lars‘ Frau ( Haben vor 1 Jahr am 08. 05. geheiratet ) ( hoffe das ist ok 👌 😂)

    Stecki Für's Pferd

    Name: Aladin
    Alter: 9
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: PRE
    Aussehen: weiß, stolze Haltung schöner Hals und Kopf
    Charakter: Zu allen lieb, friedlich, mag Lilly aber besonders gern
    Besitzer: Lilly Pohl
    Disziplin: Dressur
    Sonstiges: sehr sehr gut in Dressur

    6
    ((purple))Wer spielt wen?((epurple)) 🐺Wölfi/Lesewolf= 🐺Lisa Fink (Asterix, Shona) 🐺Lenny Fink (Moana, Nox) 🐺(Vaskor. Wurde übernommen )
    Wer spielt wen?

    🐺Wölfi/Lesewolf=
    🐺Lisa Fink (Asterix, Shona)
    🐺Lenny Fink (Moana, Nox)
    🐺(Vaskor. Wurde übernommen )

    ❤ Lissy❤=
    ❤ Michael Frenders (Moonlight )
    ❤ Geroge Frenders (Cinderella, Racket)

    🎊Ashley =
    🎊Ashley Lynn Röder (Santos)
    🎊Lilly Pohl (Aladin)

    7
    ((gray))Schwarzes Brett:((egray)) Hoftunier Wann?: Steht noch nicht fest. Was: Springen, Vielseitigkeit, Dressur, Western und Ponyspiele. ((red))News:
    Schwarzes Brett:

    Hoftunier
    Wann?: Steht noch nicht fest.
    Was: Springen, Vielseitigkeit, Dressur, Western und Ponyspiele.












    News:

    27.05.20 ich habe das RPG erstellt.
    30.05.20 Onyx ist dem RPG beigetreten. Pferdliches Willkommen! 🐎
    1.05.20 Ice Cream ist dem RPG beigetreten. Herzliches Wiehern!🐎
    2.05.20 Lissy❤ ist dem RPG beigetreten. Herzlich wieherkommen!🐎
    7.06.20 Onyx hat uns verlassen.😢😭
    8.06.20 Ice Cream hat uns auch noch verlassen!😢😭😠
    8.06.20 Onyx ist wieder dabei. DANKE! DU HAST MEINE EHRE.😘❤🐴
    10.06.20 Das RPG wurde überarbeitet.
    14.06.20 Ashley hat hier her gefunden! Herzlich Willkommen 🐎
    ?.06.20 Onyx hat und endgültig verlassen. 😢

    Wir brauchen dringend neue Mitglieder!

    8
    ((fuchsia))Wetter:((efuchsia)) Mo: bisschen bewölkt und ab und zu Sonne Di: Strahlender blauer Himmel. Mi: Sonnig Do: Sonnig und etwas bewölkt Fr: t
    Wetter:

    Mo: bisschen bewölkt und ab und zu Sonne
    Di: Strahlender blauer Himmel.
    Mi: Sonnig
    Do: Sonnig und etwas bewölkt
    Fr: teilweise Regen
    Sa: bewölkt
    So: Regen

    9
    ((blue))((big))Pferde:((ebig))((eblue)) ((big))Springpferde:((ebig)) -Asterix -Shona -Moana -Dukat -Cinderella - Future of Las Vegas -Edelweiß -Santo
    Pferde:


    Springpferde:
    -Asterix
    -Shona
    -Moana
    -Dukat
    -Cinderella
    - Future of Las Vegas
    -Edelweiß
    -Santos

    Vielseitigkeitspferde:
    -Asterix
    -Nox
    Shona
    Salt&Pepper


    Westernpferde:
    Diamond's Golden Hawk
    -Moonlight



    Dressurpferde:
    -Racket
    Future of Las Vegas
    -Aliento de Vida
    -Santos
    -Aladin


    Fohlen:
    -Vaskor




    Galopp/Trab -Rennpferde:


    Freizeitpferde:
    -Sunny
    -Edelweiß

    10
    ((fuchsia))Stalldienst:((efuchsia)) Mo: Lisa, Lenny Di: Elias, Livia Mi: Gorge, Michael Do: Lina, Clara Fr: Mia, Vanya Sa: Ashley, Lilly So:
    Stalldienst:

    Mo: Lisa, Lenny
    Di: Elias, Livia
    Mi: Gorge, Michael
    Do: Lina, Clara
    Fr: Mia, Vanya
    Sa: Ashley, Lilly
    So:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 23 Tagen flag
Lisa:*führt Vaskor mit Asterix auf die Rennstrecke. Sie bringt Vaskor in die Startbox und öffnet sie*
Vaskor:*prescht los und Schaft eine Runde.*
vor 30 Tagen flag
Moana:Geh bis zur Mitte und bleib dann stehen.
vor 30 Tagen flag
Santos: Oh mein Gott das ist ja voll cool! Ich auch, ich auch!
vor 32 Tagen flag
Slide:Flike! Komm mal!
Flike:*ein braune Hannoveaner Stute kommt zu ihnen.* Ja? Natürlich. *sie geht durch das Tor der Maschen und bleibt mitendrin stehen*
Slide:*schaltet die Maschiene an und Globe verwandelt sich in ein braunhaariges Mädchen mit braunen Augen, hellbraunem Pulli, dunkelbraune Jeans und weiße Sneakers*
vor 32 Tagen flag
Ja ja ja! *schreit fast* Los! *aufgeregt*
vor 32 Tagen flag
Slide:Das ist eine besondere Maschine!
Moana:Sie kann dich zu einem Menschen machen!
Slide:Willst du es sehen?
vor 32 Tagen flag
Santos: Was?! Was für ein Teil denn? *rennt in die Maschine rein* Oh sorry 😐. // Ich mache mal wieder alles falsch!//
vor 33 Tagen flag
Slide:*kommt bei der Maschine an*
Moana:Das soll das Teil sein?*legt den Kopf schief*
Slide:Klar!
vor 33 Tagen flag
Santos: *folgt ihnen vergnügt*
vor 33 Tagen flag
Slide:Macht nicht's. *der Schwarze Hengst riecht mal wieder voll nach Alkohol*
Moana:Du hast mal wieder eine Flasche Ruhm ausgesoffen.
Slide:Ja und?
Moana:Du solltest wirklich aufhören. Jetzt zeig erst mal deine Sache.
Slide:Kommt mit*er geht etwas weiter in den Wald*
Moana:*folgt ihm *
vor 33 Tagen flag
Santos: *sieht slide nicht und stolpert in sie rein* Oh! Sorry...
vor 33 Tagen flag
Moana:*führt ihn in den Wald auf eine Lichtung. * Hey Slide!
Slide:Hey Moana!
vor 34 Tagen flag
Santos: *staunt* wow ok...
vor 37 Tagen flag
Moana:*führt Santos über eine Morsche Brücke* Pass auf, die Brücke ist sehr alt und morsch.*sie geht langsam Weiter*
vor 38 Tagen flag
( Ok dann mal los! )
vor 38 Tagen flag
(@Ashley cool. Wollen ma weider mocha. Ich kann zwa Bayerisch sprechen, aber schreiben noch nicht so gut. XD)
vor 38 Tagen flag
( Erzgebirgisch! Komme aus schneeberg!)
vor 39 Tagen flag
(@Ashley Bayerisch. Komm aus Bayern. Wollen wir weiter machen? Welchen host du?)
vor 39 Tagen flag
( Welchen Dialekt hast du? Ich hab auch einen! )
vor 41 Tagen flag
Moana:*geht durch die Gasse.*

*ein Tigergeschecktes Fallabella kommt auf Moana zu*
Max:Hey Moana. Snike wartet auf der Lichtung des Schwarzen Pferds.
Moana:Danke für die Info Max. Hättest du eine Karte?
Max:Natürlich.*er zieht aus seiner Tasche eine Karte heraus und gibt sie ihr* Wiedersehen.*Das Pony geht an ihnen Vorbei und verschwindet in einer Gasse.*
Moana:*nimmt die Karte und schaut drauf. Sie prägt sich den Weg ein und steckt sie in ihre Tasche.* Dann mal los! *sie führt Santos über eine Morsche Brücke und durch den Wald. *