Springe zu den Kommentaren

Ikabe- Steckbriefliste

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 726 mal aufgerufen

Steckbriefe für das RPG "Ikabe -Die Rätselhafte Stadt."

    1
    Inhaltsverzeichnis


    Kapitel 1: Inhaltsverzeichnis
    Kapitel 2: Brandon Winchester
    Kapitel 3: Drake
    Kapitel 4: Tamara
    Kapitel 5: Terra Tanashi
    Kapitel 6: Isalie Fegrand
    Kapitel 7: Leer
    Kapitel 8: Akiyama Yammamoto
    Kapitel 9: Nekita Sakama
    Kapitel 10: leer
    Kapitel 11: Helena Evenson
    Kapitel 12: Elias Esposito
    Kapitel 13: Ankora
    Kapitel 14: Cynthia Mataresse
    Kapitel 15: Renesmee Reiss
    Kapitel 16: Leer
    Kapitel 17: Fynn Forster



    Link zum RPG:
    Ikabe- Die Rätselhafte Stadt

    2
    Erster Charakter von Akem-Fenris

    Name: Brandon Winchester
    *Spitzname: Bran, Brand
    *Alias/Titel: Es weiß zwar niemand, jedoch ist er "Hacker", Azradan (Internetpseudonym)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Geburtstag: 3.12.2005
    Herkunft: er ist in Ikabe geboren
    *Profession/Beruf: Schüler an der Universität
    *Zugehörigkeit: Offizieller TTRPG-Club
    *Übernatürliches?: Ja. Er ist die als "Hacker" bekannte Entität, mit Telekinetischen und Technopathischen Fähigkeiten.

    Charakter: Brandon ist meistens ziemlich Ruhig und gelassen, jemand mit dem man gut Reden kann, auch wenn er selten auf andere zu geht. Er ist anpassungsfähig und sehr gerissen.
    *Hobbys: TTRPG, Videospiele, Lesen, er schreibt auch gerne und kann ziemlich gut zeichnen
    *Mag: Seine Hobbys, seine Haustiere, dass er alleine lebt, seine Kräfte
    *Mag Nicht: Dass die falschen Leute herausfinden was er kann, Nervende und Aufdringliche Personen,

    Stärken: Er ist sehr intelligent, anpassungsfähig, Er ist technisch begabt, kann gut mit Computern und Coding umgehen
    Schwächen: Er ist nicht der Sportlichste, manchmal ist er zugelassen

    Aussehen: Brandon ist etwa 1,80 Meter groß und hat einen eher Schlanken Körperbau. Er ist weder besonders trainiert, noch fragil oder dürr. Er hat einen eher hellen Hautton, welcher selbst im Sommer die Helle Farbe beibehält. Er hat ein leicht längliches Gesicht, mit typisch Nordwest Europäischen Zügen und Ovalen Augen mit Bernstein braunen Iriden. Sein Haar ist von Dunkelbrauner, fast Schwarzer, Farbe und er hat es meist auf eine Länge von 4 bis 5 cm geschnitten. Es ist meist sehr unordentlich und er kämmt es nur selten.
    Kleidung: Er trägt meist einfache Jeans, ein T-Shirt, an Kalten Tagen einen Pullover oder Strickjacke darüber und Schuhe in denen man gut laufen kann, die Art von Schuhen hängt aber vom Wetter ab
    *Link: /

    *Vergangenheit: Brandon ist in Ikeba als Sohn einer Reichen Familie aufgewachsen. Seit einigen Monaten lebt er jedoch alleine.
    Familie: Seine Eltern sind vor einem halben Jahr umgezogen, als der Hauptsitz der Firma seines Vaters verlegt wurde.
    *Sonstiges:
    Er hat 2 Katzen, sowie mehrere Spinnen, Insekten und Schlangen als Haustiere.
    Er lebt in einem Haus, welches man schon als kleine Villa mit Garten bezeichnen kann.

    3
    Zweiter Charakter von Akem-Fenris
    Name: Sein Geburtsname ist Alexander Dragnai, jedoch kennt niemand diesen Namen. Er existiert nicht einmal im System. Offizial, heißt er Leonidas Smith
    *Spitzname: Früher hatte er einmal den Spitznamen Alex. Heute hat er nur unter seinen offiziellen Tarnnamen den Spitznamen Leon.
    *Alias/Titel: Er ist weithin nur als Drake bekannt. Er hat viele Tarnnamen.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 29
    Geburtstag: 12.07.1995
    Herkunft: Unbekannt (Es ist Griechenland)
    *Profession/Beruf: Anführer von Dragon´s Eye, Leiter einer Kampfschule
    *Zugehörigkeit: Dragon´s Eye
    *Übernatürliches?: /

    Charakter: Drake ist eine eigenartige Person. Niemand kann sich wirklich einen Reim darauf machen, wie er wohl tickt, da es sehr oft vorkommt das er vollkommen gegensätzliche Handlungen macht.
    *Hobbys: Niemand weiß etwas über seine Hobbys
    *Mag: Es gibt einige Dinge die er mag, wie zum Beispiel Macht
    *Mag Nicht: Es gibt mehrere Dinge, unter anderem die Polizei

    Stärken: Er ist ein sehr guter Schütze, beherrscht Kampfsport, sehr gut darin, sich anzupassen und "unsichtbar" zu werden
    Schwächen: Haselnussallergie, Er hat eine Sadistische Ader.

    Aussehen: Drake ist etwa 1,90 groß und hat auf den ersten Blick eine eher durchschnittliche, Statur, ist jedoch gut trainiert und hat sichtbare Muskeln. Seine Haut ist leicht gebräunt und auf seiner Schulter ist ein Drachenauge tätowiert. Er hat ein kräftiges Gesicht, mit deutlich Mediterranen zügen und eher kleinen Augen mit Grünen Iriden. Er hat Schulterlanges, oft zu einem Pferdeschwanz gebundenes, Schwarzes Haar.
    Kleidung: Drake, hat kein Festes Outfit und er ist jemand, der immer andere Klamotten anzieht, je nach anlass.
    *Link: /

    *Vergangenheit: Er hat seine Vergangenheit sehr gut vergraben
    Familie: Niemand weiß ob seine Familie noch am leben ist oder nicht.
    *Sonstiges: Er hat ein Sammlung von verschiedensten Waffen, wobei es nicht nur Moderne Schusswaffen sondern auch "Altmodische" Waffen wie Schwerter.

    4
    ((big)) erster Charkter von Vampire-Girl/Tamara ((ebig)) Name: Tamara Montgomery *Spitzname: Tami, Tama Geschlecht: weiblich Alter: 21 Geburtstag: 14.
    erster Charkter von Vampire-Girl/Tamara
    Name: Tamara Montgomery
    *Spitzname: Tami, Tama
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Geburtstag: 14.09.2003
    Herkunft: Rumänien
    *Profession/Beruf: mache gerade eine Ausbildung zur Assistenzärztin

    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    *Hobbys: Geige spielen, Musik hören, Geschichten schreiben, lesen
    *Mag: Geige spielen, den Sonnenuntergang beobachten, eigene Geschichten schreiben, Musik hören, lesen, Katzen
    *Mag Nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art, unterdrückt zu werden wenn man mir sagen was ich zu tun oder zu lassen hab, Spinnen, Zartbitterschokolade, weiße Schokolade, wenn ich das Gefühl hab belogen zu werden

    Stärken: Geige spielen, meine Beobachtungsgabe, andere helfen oder aufmuntern, singen, Einfühlungsvermögen
    Schwächen: meine schüchterne und zurückhaltende Art, hab manchmal ein ungezügeltes Temperament und eine große Klappe, kann nicht so lange in extrem großen Höhen verweilen, da ich nicht schwindelfrei bin, Katzen, Rosen, Spinnen, Erdbeeren

    Aussehen: lange scharlachrote Haare, braune Augen, helle Haut, schlanke Statur, Obenrum etwss zu gut gebaut, gute 1.65m groß
    Kleidung: ist eigentlich jedesmal verschieden
    *Link: https://i.pinimg.com/originals/9d/84/4c/9d844c38e3557f4c3165d2a26b4815dc.png

    *Vergangenheit: da meine leibliche Eltern keine Kinder haben wollten, gaben sich mich wenige Tage nach meiner Geburt zur Adoption frei. Wenig später wurde ich von einem liebevollen Ehepaar adoptiert und großgezogen. Mir hatte es an nichts gefehlt. Sie hatten mir in einen passenden Moment erzählt, dass ich Adoptiert worden bin und das mich meine wahren Eltern mich nicht wollten. Es traf mich zwar hart, aber ich liebe meine Adoptiveltern.
    Familie:
    Jack Montgomery (Adoptivvater)
    Melinda Montgomery (Adoptivmutter)
    Lisanna Montgomery (jüngere Adoptivschwester)
    Mason Albescu (leiblicher Vater)
    Alessandra Albescu (leibliche Mutter)
    *Sonstiges:
    - habe vor einigen Jahren einen Selbstverteidigungskurs absolviert
    - hab mein rechtes Auge in der Kindheit verloren und habe deswegen ein künstliches Auge
    - wenn ich weine, tränt nur mein linkes Auge (daran kann man merken, dass ich ein künstliches Auge hat, da dies nicht tränt

    5
    ((big)) Erster Charakter von Lavamonster ((ebig)) Name: Terra Tanashi *Spitzname: Hat noch keinen *Alias/Titel: Terror of the wind Geschlecht: Weiblic
    Erster Charakter von Lavamonster
    Name: Terra Tanashi
    *Spitzname: Hat noch keinen
    *Alias/Titel: Terror of the wind
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 26 Jahre alt
    Geburtstag: 07.01.1999
    Herkunft: Österreich
    *Profession/Beruf: Sie arbeitet in einem Labor als Stellvertretende Chefin. Es werden dort neue Stoff-gemische ausprobiert und kombiniert. Auch Substanzen werden dort miteinander kombiniert. Unter anderem werden dort Parfüms hergestellt, aber auch giftige Gase und zündbare Stoffe. Auch werden Aufträge eingeliefert für die Herstellung von Granaten.
    *Zugehörigkeit: Dragon's Eye

    Charakter: Terra ist eine zielstrebige und gewissenhafte Dame. Sie nimmt ihr Leben sehr ernst und zieht es vor die Oberhand zu haben. Ungern lässt sie sich zurechtweisen. Mit ihrer weichen und einfühlsamen Art kriegt sie so manchen, naiven Menschen um den Finger gewickelt, nur um darauf zu einem Teufel zu mutieren. Terra scheint sich für niemanden zu interessieren. Auch scheint sie einen Anflug von Kälte, Hass und Bitterkeit mit sich zu bringen.
    Lernt man die geschäftige Dame jedoch näher kennen, sieht man in ihr eine gute Freundin. Sie zeigt sich interessiert und neugierig. Terra ist bei einer näheren Bindung auch hilfsbereit und kann ein wenig mürrisch und eifersüchtig wirken.
    *Hobbys: Terra geht gern zu Schießständen, Kocht, backt und sitzt auf einer Wiese um ihrer Seele freien lauf zu geben. Auch nefasst sie sich mut Drohnen.
    *Mag: Terra mag Flüge, Drohnen, Parfüm, viel Geld und Libellen
    *Mag Nicht: Terra hasst Katzen, Zoos, Unkraut und Unordnung

    Stärken: Terra hat einen guten Geruchsinn. Auch ihre Zielgenauigkeit, das gute Augenlicht und ihre bildliche Vorstellung gehören zu ihren Stärken.
    Schwächen: Manchmal kann Terra rachsüchtig und blutrünstig wirken. Oftmals wird sie brutal um sich am Ende nur wieder die Schuld einzureden. Terra spielt oft mit dem Gedanken sich das Leben zu nehmen.

    Aussehen: Terra ist eine schlanke und sportliche Dame. Sie erreicht gerade, ganz knapp die 1.67 und hält sich ziemlich unauffällig. Ihr Haar ist knapp schulterkurz und weiß. Ein einfaches Pony verdeckt ihre Stirn. Die Augen von Terra sind schmal und hellblau, fast leuchtend. An ihrem Rücken sieht man drei Narben, welche schräg über den Rücken gezogen sind. (Ansonsten: Siehe Bild)
    Kleidung: Terra läuft gern in einem Kleidchen herum. Es ist in zwei Teile aufgeteilt. Einmal der Teil, welcher ihr bis zur Hüfte geht und einmal der mit dem ausfallendem "Rock" (siehe Bild). Darunter eine dünne schwarze Hose und knie-hohe Stiefel. Dennoch variiert sie von Tag zu Tag auch mal.
    *Link:

    *Vergangenheit: Terra hat eine relativ normale Vergangenheit. Damals war sie mal depressiv, was aber an Liebeskummer lag.
    Familie: Ihre Eltern sind Ella Tanashi und Sagero Tanashi. Auch besitzt sie zwei Schwestern namens Luna Tanashi und Linda Tanashi. Ihr Opa, Senastian Tanashi ist erst seit neusten verstorben. Auch hat Terra eine Tante, welche ihr aber unbekannt ist, da sie diese nie kennenlernen durfte.
    *Sonstiges: Terra ist nicht überzeugt vom Leben. Sie liebt Action.

    6
    erster Charakter von WhiteWxlf

    Name: Isalie Fegrend
    *Spitzname: Isa
    *Alias/Titel: -
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Geburtstag: 04.06.2006
    Herkunft: Ist in Ikabe geboren und ist dort aufgewachsen ist nun aber vor 9 Jahren mit ihren Eltern aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen. Nachdem sie nun ihre Schule abgeschlossen hat ist sie zurück nach Ikabe gezogen.
    *Profession/Beruf: Kellnert nebenbei in einem kleinem Café/Konditorei, ist auf der suche nach einem richtigen Job
    *Zugehörigkeit: -
    *Übernatürliches?: nein

    Charakter: Sie ist sehr liebevoll und freundlich. Sie könnte nie einer Fliege etwas zu leide tun. Ihre Familie und Freunde liebt sie über alles und sie weiß was wichtig im Leben ist. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und genießt das Leben in vollen Zügen. Von schlechten Nachrichten ist sie öfters sehr betroffen, jedoch versucht sie immer das beste draus zu machen und sich nicht runterziehen zu lassen. Sie hilft jeden der Hilfe brauc und erkennt dass auch gut.
    *Hobbys: Sie tanzt contemporary und ging 5 Jahre zur Tanzschule. Sie hört gerne Musik geht gerne raus, zb Fahrrad fahren usw
    *Mag: Sie liebt es mit anderen Menschen zu reden oder ansonsten sozial Tätig zu sein, auch ehrenamtlich. Ansonsten trifft sie sich gerne mit Freunden.
    *Mag Nicht Den Hass und das Leid in der Welt bzw eher wie sich die meisten Leute darauf konzentrieren.

    Stärken: In jedem Tunnel ein Licht zu finden und andere Leute zu trösten.
    Schwächen: Manchmal wird ihre liebevolle Art ausgenutzt, sie vergibt oft zu schnell und nimmt vieles zu sehr auf die leichte Schulter.

    Aussehen: Sie hat braune lange Haare die ihr in sanften Locken bis hin zur Brust reichen. Ihre Augen haben eine dunkelbraune Farbe die leicht an Schokolade erinnert. Ihr Teint ist leicht gebräunt und sie trägt meistens Make-up wie Eyeliner, Wimperntusche, Lipgloss usw hällt es allerdings trotzdem relativ natürlich. Ihre Gesichtszüge sind weich und ihre Lippen zieren fast immer ein lächeln. Sie ist ca. 1,69 groß und ihr Körper ist dünn und ebenfalls etwas sportlich durch das tanzen.
    Kleidung: Sie trägt oft eine schlichte Jeans kombiniert mit einem Top ihrer lieblings Strickjacke und Sneaker, sie macht mag es schlicht un bequem und trägt nur super selten knallige Farben.
    *Link: (Ist jetzt ein reales Bild hoffe das ist trotzdem ok) https://www.pinterest.de/pin/703898616737230834/
    *Vergangenheit: Sie ist wie bereits gesagt in Ikabe geboren und dort zur Grundschule gegangen, danach ist sie mit ihren Eltern weggezogen und hat das Gymnasium abgeschlossen, sowie die Tanzschule besucht. Ihre Kindheit war schön, sie war damals bereits schon viel mit freunden draußen usw Da sie dann doch ihre alte Heimat vermisst hat ist sie nun zurückgekehrt um hier zu arbeiten.
    Familie: Mit ihren Großeltern hat sie nicht viel kontakt, da sie weit weg wohnen und ihre beiden Eltern sind in der alten Stadt geblieben, mit ihnen hat sie ein sehr gutes und liebevolles Verhältnis.
    *Sonstiges -

    7
    ((big))Leer ((ebig))
    Leer


    8
    ((big)) Dritter Charakter von Akem-Fenris ((ebig)) Name: Akiyama Yammamoto *Spitzname: Aki, Personifiziertes Chaos *Alias/Titel: Der Informant, Avala
    Dritter Charakter von Akem-Fenris

    Name: Akiyama Yammamoto
    *Spitzname: Aki, Personifiziertes Chaos
    *Alias/Titel: Der Informant, Avala (Im Chatroom Pit Mysteria)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27
    Geburtstag: 3.03.1998
    Herkunft: Tokyo, Japan
    *Profession/Beruf: Informationsbroker
    *Zugehörigkeit: Pit Mysteria
    *Übernatürliches?: /

    Charakter: Es ist schwer Akiyama wirklich zu beschreiben. Er ist jemand, bei dem man nie weiß, was er alles tun würde und was nicht, aber scheint als würde er immer wissen was andere vorhaben.
    *Hobbys: er beobachtet gerne andere Leute, im Internet surfen, Restaurants besuchen
    *Mag: Seine Hobbys, Informationen, ungewöhnliche Dinge
    *Mag Nicht: Es gibt einige Dinge die er nicht Mag, zum Beispiel Hunde

    Stärken: Er ist ziemlich gut im Beschaffen von Informationen, sehr Intelligent und Anpassungsfähig, Er ist ein sehr guter Lügner und Schauspieler, Parkour und Kampfsport sind ebenfalls Stärken von ihm
    Schwächen: Hundehaarallergie und Angst vor Hunden, Er sieht eigentlich kaum etwas als Gefahr an

    Aussehen: Akiyama ist etwa 1,75 Meter groß und hat auf den ersten Blick eine schlanke, etwas fragil erscheinende Statur. Er hat eine sehr helle, fast bleiche Haut. Er hat ein längliches, scharf geschnittenes Gesicht mit deutlich Japanischen zügen, eine leichte Hakennase und kleine Augen mit braunen Iriden. Er hat kurzes, schwarzes Haar.
    Kleidung:
    Meistens trägt er einen Schwarzen Mantel welcher ihn bis zu den Fußgelenken reicht. Die Kapuze des Mantels sowie die Ende der Ärmel und der Saum sind meist mit Fell versehen. Unter dem Mantel trägt er ein einfaches T-Shirt mit V-Ausschnitt auch trägt er eine einfache Schwarze Jeans und Schuhe.
    Wenn es wärmer ist trägt er einen Kurzärmligen hoodie anstelle des Mantels.
    Er trägt an jedem seiner Ringfinger einen Silbernen Ring und hat einen einfachen Ohrring am rechten Ohr
    *Link: /

    *Vergangenheit: Seine Vergangenheit ist ein totales Geheimnis.
    Familie:
    Eltern: Beide leben in Japan
    Er hat 2 jüngere Zwillingsschwestern
    *Sonstiges
    Er lebt in seinem "Büro" räumen.
    Er hat immer ein Klappmesser zur Selbstverteidigung dabei

    9
    ((big)) Zweiter Charakter von Lavamonster ((ebig)) Name: Nekita Sakama. Wird aber nur Nik genannt. *Spitzname: Nik Geschlecht: Männlich Alter: 31 Jah
    Zweiter Charakter von Lavamonster

    Name: Nekita Sakama. Wird aber nur Nik genannt.
    *Spitzname: Nik
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 31 Jahre alt
    Geburtstag: 13.09.1993
    Herkunft: Ikabe
    *Profession/Beruf: Nik leitet ein Tierheim in einer etwas ruhigeren Gegend von Ikabe. Dazu ist er auch Tiertrainer und auch Drogen-Dealer. Das Tierheim ist nach seinem Nachnamen benannt, Sakama. Auch, wenn man ihm es nicht ansieht, aber Nik ist auch teilweise mit seinen Hunden als Straßenkünstler ab und an zu sehen.

    Charakter: Nik ist ein etwas verschlossener und im Einklang lebender Mensch. Oftmals sieht man ihm nicht an was er braucht, ob er lügt oder wie es ihm wirklich geht. Er zeigt sich sehr hilfsbereit und jedem respektvoll gegenüber. Egal wann, Nik verliert niemals die Fassung und weiß sich sehr gut zu beherrschen. Dadurch, dass er nicht nachtragend ist, sich trotzdem alles merkt, ist er zu manchen etwas kühler. Dennoch ist er sehr großzügig und barmherzig. Für alle will er nur das beste. Manchmal scheint er jedoch bitter zu sein, doch er hält immer sein Wort.
    *Hobbys: Nik geht manchmal mit seinen Hunden auf die Straße um dort Tricks aufzuführen.
    *Mag: Nik mag es sehr, wenn man ihm Geschenke macht. Helle Farben sprechen ihn auch sehr an. Wärme gefällt ihm ebenfalls. Auch mag er jede Art von Tier.
    *Mag Nicht: Achtlose und eingebildete Menschen. Tierquäler und Polizisten kann er ebenfalls nicht ab.

    Stärken: Nik hat einen langen Geduldsfaden und ist immer sehr überlegt und fokossiert.
    Schwächen: Nik kann sich nicht ganz ausdrücken und achtet mehr auf andere als auf sich.

    Aussehen: Gesicht: Siehe Bild. Nik ist ein etwas schlankerer und nicht allzu massiger Typ. Seine Größe beträgt 1.82. Abgesehen von seiner einer Narbe im Gesicht, hat er einen Hundebiss am linken bein (Wade) und auch eine Nsrbe am Bauch.
    Kleidung: Nik trägt einen schwarzen, engen Pullover mit leichtem Kragen. Eine schwarze Hose dazu und auch schwarzen Schuhen. Seine goldene Uhr ziert sein linkes Handgelenk. Auch trägt er immer einen weiß-hellgrauen Mantel bei sich.
    *Link:
    https://pin.it/3BtJqPf

    Familie: Seine Mutter, Olivia Sakama lebt bereits im Wohnheim, wo Nik sie auch stets besuchen kommt. Nik besitzt eine adoptiv-Tochter namens Ankora. Sein Vater, Walter Sakama lebt in Australien. Warum weiß keiner so ganz.
    *Sonstiges: Nik besitzt 5 Hunde (bei sich Zuahuse). Auch besitzt er eine Ausbildung zum Arzthelfer. Da er wohlhabene Eltern hat, wohnt er in einem großen Anwesen. Nik bildet auch Polizeihunde aus, obwohl er Polizisten hasst.

    10
    Leer

    11
    ((big)) Zweiter Charakter von VampireGirl ((ebig)) Name: Helena Evenson *Spitzname: Elena, Lena Geschlecht: weiblich Alter: 19 Geburtstag: 03.01.2006
    Zweiter Charakter von VampireGirl
    Name: Helena Evenson
    *Spitzname: Elena, Lena
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Geburtstag: 03.01.2006
    Herkunft: England
    *Profession/Beruf: hat vor kurzem ihre Schule erfolgreich beendet und tretet bald ihre Ausbildung zur Grafikdesignerin an

    Charakter: ist sehr hilfsbereit und aufopfernd. Sie sorgt sich um das Wohl der anderen und stellt sich dabei selbst gern mal in den Hintergrund. Es ist ihr mehr oder weniger egal was mit ihr geschieht, so lange sie die Personen die sie liebt in Sicherheit zu wissen weiß. Sie ist ziemlich stur und tolpatschig. Vor allem aber zieht sie alle möglichen Gefahren auf sich, was sie des öfteren mal in Schwierigkeiten bringt. So ist es ihr auch nicht Bewusst welcher Gefahr sie sich aussetzt
    *Mag: Ruhe, schöne blühende Blumenwiesen, Wasserfall, die Nacht, den Sternenhimmel, Wasser, schwimmen, die Luft, ihre Familie
    *Mag Nicht: wenn ihrer Familie was passiert, wenn sie das Gefühl hat, dass jemand fehlt, wenn man sie anlügt oder was verheimlicht, ihre temperamentvolle Seite, schlechtes Wetter, wenn jemand traurig ist

    Stärken: ehrlich, intelligent, offen, hilfsbereit, Geheimnisse für sich behalten, einfühlsam
    Schwächen: kann manchmal sehr stürmisch und temperamentvoll werden, ist manchmal viel zu stur, hat eine klitzekleine Angst vor Schlangen, da sie mal fast von einer gebissen worden ist, kann genervt sein, wenn sie nicht viel Schlaf hatte

    Aussehen: Helena ist eine hübsche junge Frau und durch ihre weiblichen Reizen zaubert sie jedem Mann ein Lächeln aufs Gesicht. Ihr langes, schneeweisses Haar fällt ihr offen über die Schultern und als kleines Highlight hat sie eine dickere Strähne über der Stirn zusammengebunden, die keck ins Gesicht fällt. Ihre meeresblauen Augen strahlen pure Freundlichkeit aus und bilden einen Kontrast zu ihrer etwas helleren Haut.
    Kleidung: bekleidet sich nicht sehr alltagstauglich. (Versucht es aber zu ändern) So trägt sie ein hübsches, pinkes Kleidchen, das ihre weiblichen Kurven hervorhebt und mit weissen Schleifen verziert ist. Ihr Hals wird von einer silbrigen Kette geschmückt, an der einen dicken, blauen Stein hängt. Ihre Füsse stecken in halbflachen, schwarzen Schuhen.
    *Link: https://www.anime-planet.com/images/characters/mirajane-strauss-1421.jpg? t=1538827777

    *Vergangenheit: hatte eine ganz normale Kindheit und ohne jegliche schlimme Ereignisse.
    Familie:
    Tristan Evenson (Vater)
    Eleonora Evenson (Mutter)
    Rebekah Evenson (jüngere Schwester)
    Nora Evenson (jüngere Schwester)
    Valentin Evenson (jüngerer Bruder)

    12
    ((big)) zweiter Charakter von Lavamonster ((ebig)) Name: Elias Esposito *Spitzname: Hat keinen *Alias/Titel: Troto Geschlecht: Männlich Alter: 19 Jah
    zweiter Charakter von Lavamonster
    Name: Elias Esposito
    *Spitzname: Hat keinen
    *Alias/Titel: Troto
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19 Jahre alt
    Geburtstag: 18.04.2006
    Herkunft: Italien
    *Profession/Beruf: Elias besitzt eine kleine, italienische und griechische Küche (=Restaurant) mit dem Namen "Amphoros". Er bereitet Speisen zu und kellnert auch. Diese leitet er mit seinem Vater, wobei sein Vater das Restaurant gebaut hat. Jedoch ist dieser nicht mehr in Gesundheitlicher Lage dazu es zu leiten, weshalb Elias dies übernehmen muss. Auch besitzt er einen kleinen Blumenladen, wobei dieser seiner Mutter gehört.

    Charakter: Elias ist zu allen freundlich, hilfsbereit und offen. Niemals wird er laut, erhebt eine Hand oder wird nachtragend, denn sowas ist nicht sein Ziel des Lebens. Auch ist er sehr anständig und gut erzogen. Eigentlich ist er sehr empfindlich, doch er redet sich selbst immer Sachen ein um sich zu beruhigen. Er kann keiner Fliege etwas zu leide tun und geht an alles mit einfühlsamer und verantwortungsvoller Art ran. Auch kann er ein kleiner Charmeur sein, da er oft weiß was anderen gefällt und wie man sich zu benehmen hat. Ungern streitet er und vermeidet deswegen jede Auseinandersetzung. Trotz seiner ruhigen Art, wird auch er manchmal aufdringlich und etwas anhänglich. Elias wird auch oft beschützerisch und betrachtet Menschen immer auf seine Art und Weise.
    *Hobbys: Seine beiden Jobs. Auch fährt er gern Motorrad und geht mit seinen Kumpels ab und an etwas trinken. Elias beherrscht das Keyboard, Klavier bzw. Flügel spielen. Der Junge geht auch schwimmen.
    *Mag: Elias liebt Pancakes und frisch gemachtes Essen. Er hat eine Vorliebe für das Schwimmen.
    *Mag Nicht: Elias hasst den Geruch von zu viel Parfüms auf einem Fleck. Unordnung mag er ebenfalls nicht.

    Stärken: Er hat ein gutes Gleichgewicht. Als Gentelman weiß er was sich zu gehören hat.
    Schwächen: Ist manchmal zu freundlich. Kann selten "nein" sagen und weiß sich nicht immer durchzusetzen.

    Aussehen: Elias ist ein 1.76 großer Bursche mit weichen, hellgrauen - leicht braunem Haar. Er hat gelbe Augen mit einer leichten Abstufung zu grün im inneren.
    Kleidung: Elias trägt gern edle Hemden. Seidig glatte und schlicht gehalten. Dazu trägt er einen dunklen, sandfarbenen - braunen Mantel. Wenn er auf "Blumenverteilungs-Mission" ist, trägt er schwarze Handschuhe. Seine Schuhe sind schwarze und edle, glatte Schuhe, welche man zu besonderen Anlässen trägt. Zuhause läuft er meistens nur in Shorts herum.
    *Link:
    https://pin.it/HVayM43

    *Vergangenheit: Elias kleine Schwester ist verstorben. Es traf ihn sehr, doch er gibt dies niemals zu.
    Familie: Sein Vater heißt Adrian Esposito und seine Mutter heißt Ella Esposito. Elias hat eine kleine Schwester mit dem Namen Alaska Esposito. Diese ist jedoch verstorben.
    *Sonstiges: Er steckt Frauen jedem Alters gern gelbe Rosen zu, da diese für Schönheit stehen und hinterlässt manchmal seine Telefonnummer.

    13
    Vierter Charakter von Lavamonster

    Name: Ankora
    *Spitzname: Anni
    Geschlecht: Sie ist weiblich
    Alter: 6 Jahre
    Geburtstag: 03.01.2019
    Herkunft: Ikabe
    *Profession/Beruf: Schülerin an der/einer Grundschule von Ikabe.

    Charakter: Ankora ist ein engelsgleiches Mädchen. Sie ist sehr anständig, anpassungsfähig und sehr hilfsbereit. Oftmals handelt sie so, wie ihr es passt und setzt sich mit ihrer lieblichen Art durch. Obwohl sie erst so jung ist, hat Ankora eine Ausstrahlung und ein Verhalten (nur manchmal) als sei sie bereits älter. Ankora ist auch schon sehr selbstbewusst, weiß was sie will und kann auch mal sehr neugierig und nervig werden. Doch sie weiß natürlich wnan schluss ist und verhandelt gern. Da sie ja noch so jung ist, kann auch sie mal sehr sprunghaft sein. Das Mädchen lacht viel und gibt sich auch mit wenig zufrieden.
    *Hobbys: Mit Teddys spielen, Kaffekränzchen machen, Einkaufen.. ihr Lieblingshobby, nach ihrer Meinung, ist dennoch das Meditieren.
    *Mag: Blumen, Teddys, Feen, Kleine Räuber in Erbsenkostümen
    *Mag Nicht: Dunkelheit, Monster unterm Bett, alte Leute, Käse

    Stärken: Ankora weiß genau wie sie an da skommt was sie will. Auch kann sie gut schwimmen und auch weiß sie Verantwortung zu übernehmen.
    Schwächen: Ankora hat Angst im Dunkeln. Manchmal ist sie aber auch zu unvorsichtig.

    Aussehen: Sie ist ein kleines Mädchen mit hellblauen Augen und weichen, rosanen Wangen. Ihr Haar ist an den Spitzen ein helles braun und wird bis zum Ansatz etwas dunkler.
    Kleidung: Meistens trägt sie Kleider.
    *Link:
    https://pin.it/4STKorY

    *Vergangenheit: Ihre Eltern sitzen beide hinter Gittern wegen eines Mordes. Sie selbst bekam davon fast nichts mit und wurde vom Jugendamt zur Adoption freigegeben. Nun wurde sie von Nik adoptiert.
    Familie: Ihre Familie besteht aus Nik Sakama und den Tieren aus dem Tierheim.

    14
    ((big)) Fünfter Charakter von Lavamonster ((ebig)) Name: Cynthia Mataresse *Spitzname: Cynth, Cara Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Jahre Geburtstag: 0
    Fünfter Charakter von Lavamonster
    Name: Cynthia Mataresse
    *Spitzname: Cynth, Cara
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 07.12.2007
    Herkunft: Frankreich
    *Profession/Beruf: Sie hilft ihrer Oma im Laden aus. In diesem designen beide Klamotten und verkaufen diese. Da sie frisch nach Ikabe kam, lohnt es sich nicht, sich noch an einer Uni zu bewerben.

    Charakter: Cynthia ist eine sehr ruhige Person mit einer hohen Geguldsspanne. Sie ist stets mit einer hohen Konzentration an Ort und Stelle und versucht ihr bestes zu geben. Gern hilft sie und bietet jemanden ihre Schulter zum ausheulen an. Dennoch ist Cynthia etwas schüchtern und zurückhaltend und ist nicht allzu kontaktfreudig. Ein weiterer Punkt wäre, dass sie schreckhaft ist und leicht ihre Meinung umher schwanken lässt. Zu ihrem Pech ist sie auch noch tollpatschig. Jeodch gibt sie bei allem immer ihr bestes und versucht es so gut auszuführen wie es nur geht. Cynthia ist jedoch auch etwas empfindlicher und emotional. Sie vertraut nicht allzu schnell, ist jedoch zu allen freundlich und offen. Dazu muss man sagen, dass Cynthia meistens sehr verplant ist und von allen Seiten Hilfe zugesteckt braucht. Meistens macht sie Dinge, denen sie nicht gewachsen ist.
    *Hobbys: Designen, Sport allg., zeichnen, Flöte spielen
    *Mag: Tee, Kolibris, Eichhörnchen, die Alpen
    *Mag Nicht: Süßes, Unordnung, traurige Leute, Menschenmassen

    Stärken: Cynthia ist sehr geduldig und kann sehr lange auf etwas warten. Sie hat eine gute, physische Kondition.
    Schwächen: Sie ist emitional und tollpatschig. Außerdem kann sie nicht "nein" sagen. Zudem ist sie sich, wenn sie Verantwortung übernehmen muss, sehr unsicher. Cynthia ist leicht einzuschüchtern und zu traumatisieren.

    Aussehen: Cynthia hat langes, braunes Haar und helle Haut. Ihre Augen sind in einem sanften lila-Ton. Ihre Größe beträgt in etwa 1.66m.
    Kleidung: In erster Linie trägt sie gern die Kleidung, welche ihre Oma designt hat. Ansonsten variirt sie.
    *Link:
    https://pin.it/5YQ7bqN

    *Vergangenheit: Cynthia ist aus Frankreich angereist, wobei es niemand wusste. Sie hat einfach die Koffer gepackt und wollte zu ihrer Oma. Warum sie jedoch abgehauen ist will sie nicht verraten.
    Familie:
    -Oma: Amelie
    -Mutter: Camille
    -Vater: Cassiel
    *Sonstiges: Sie ist erst neu nach Ikabe gekommen und kennt sich kaum aus. Obwohl man es ihr nicht ansieht, kennt sie sich bestens mit Technik und Kampfsport aus. Ihre Familie ist adelig und sehr wohlhaben, auch bekannt. Jedoch macht Cynthia sich da nichts draus.

    15
    ((big)) dritter Charakter von Vampiregirl ((ebig)) Name: Renesmee Reiss *Spitzname: René, Esmee Geschlecht: weiblich Alter: 27 Geburtstag: 29. Mai. 1
    dritter Charakter von Vampiregirl
    Name: Renesmee Reiss
    *Spitzname: René, Esmee
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 27
    Geburtstag: 29. Mai. 1997
    Herkunft: Washington
    *Profession/Beruf: arbeitet als Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft

    Charakter: Renesmee ist eine sehr nette, offene und hilfsbereite junge Frau. Sie liebt das Leben und kann auch gute Laune verbreiten. Des weiteren kann sie aber auch sehr stur sein. Wenn sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist es sehr schwierig, sie wieder von ihrem Vorhaben abzubringen. Im Gegensatz dazu ist sie aber sehr ehrlich. Sie hasst Lügen über alles. Außerdem ist Nessie auch sehr selbstbewusst und äußerst intelligent. Sie vertritt immer ihre Meinung. Sie liebt ihre Familie und würde alles für sie tun. Renesmee ist ein sehr nettes, offenes und hilfsbereites junges Mädchen. Sie liebt das Leben und kann auch gute Laune verbreiten. Des weiteren kann sie aber auch sehr stur sein. Wenn sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist es sehr schwierig, sie wieder von ihrem Vorhaben abzubringen. Im Gegensatz dazu ist sie aber sehr ehrlich. Sie hasst Lügen über alles! Außerdem ist Nessie auch sehr selbstbewusst und äußerst intelligent. Sie vertritt immer ihre Meinung. Sie liebt ihre Familie und würde alles für sie tun
    *Hobbys: tanzen, singen, lesen, shoppen, Zeit mit ihrer Familie verbringen
    *Mag: ihre Familie, ihre Arbeit, ab und an shoppen
    *Mag Nicht: Ungerechtigkeit, unruhige Nächte, patzige und unfreundliche Kunden

    Stärken: mit Menschen umgehen, singen, Geheimnisse für sich behalten, flirten, reden, lachen
    Schwächen: ab und zu launisch und ungeduldig, stur, leichtsinnig, chaotisch, kann genervt sein, wenn sie nicht viel Schlaf hatte

    Aussehen: Renesmee ist eine junge, schlanke Frau mit lavendelfarbenen langen Haaren. An ihren Haaren hat sie ein rotes Kopfband gewickelt. Sie trägt ein, ärmelloses Top und eine blaue Jeans. An ihren Füßen trägt sie Sandalen. Ihr rechter Arm ist von Tätowierungen überdeckt
    Kleidung: Renesmee kleidet sich wie alle anderen in ihrem Alter auch. Meistens Jeans und ein cooles Top, aber auch hübsche Kleider sind bei ihr sehr beliebt.
    *Link: https://pm1.narvii.com/6900/f68bc8efa860c3af7374c05c9d715e9c0b1bb184r1-1080-1080v2_hq.jpg

    *Vergangenheit: ihre Mutter ist wenige Stunden nach ihrer Geburt verstorben. Ihr Vater und ihre Tante haben sie dann großgezogen und sorgten dafür, dass es Renesmee n nichts fehlt. Als sie dann erwachsen wurde, starb ihr Vater an einem Herzinfarkt.
    Familie:
    Lucius Reiss (Vater) ✝️
    Christa Reiss (Mutter) ✝️
    Luicille Forbes (Tante väterlicherseits)

    16
    Leer

    17
    ((big)) Sechster Charakter von Lavamonster ((ebig)) Name: Fynn Forster. Stellt sich aber immer als Alec vor. *Spitzname: Alec *Alias/Titel: Alec Gesch
    Sechster Charakter von Lavamonster
    Name: Fynn Forster. Stellt sich aber immer als Alec vor.
    *Spitzname: Alec
    *Alias/Titel: Alec
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 24 Jahre
    Geburtstag: 22.06.2000
    Herkunft: Brasilien
    *Profession/Beruf: Fynn ist ein Auftragsmörder. Ansonsten arbeitet er Jobs ab die ihm nebenbei zugesteckt werden.

    Charakter: Fynn ist ein zielstrebiger und ehrgeiziger junger Mann. Wenn er mal Auftragslos durch die Gegend streift scheint er ausdruckslos und etwas eingebildet auszusehen. Dies dient dazu, dass ihn niemand abspricht. Natürlich ist Fynn verantwortungsvoll und freundlich. An Selbstbewusstsein und Mut fehlt es ihm kein Stück. Fynn gibt sich bei allem Mühe und zeigt sich immer konzentriert. Was Konversationen und körperliche Nähe jedoch angeht ist er ein wenig eingeschränkt. Tatsächlich kann auch Fynn mal unsicher und nachdemklich werden. Sonst wirkt er immer sehr entschlossen und selbstsicher. Gegen hier und dort mal plaudern hat er nichts, da er nicht isoliert ist. Bloß eine Konversation aufrecht halten gelingt ihm selten.
    *Hobbys: Er macht gerne Kartentricks und sonstige Zaubereien. Backen kann er auch und kochen ebenfalls. Fynn geht auch regelmäßig joggen und betreibt Krafttraining.
    *Mag: Fynn mag das Gefühl, wenn andere Angst vor ihm haben (kurzgefasst: Machtgefühl). Er bevorzugt die Stille. Leicht kann man ihn jedoch mit selbsgebackenen Dingen locken.
    *Mag Nicht: Fynn mag Feuer nicht. Hunde mag er auch nicht, so wie auch Vögel. Keksteig aus der Packung ist auch ganz schlimm..

    Stärken: Hat eine gute Selbstbeherrschung und handelt immer durchdacht.
    Schwächen: Fynn wird schnell von dem Drang durchfahren Rache zu nehmen. Auch scheint er allgemein einfach zu misstrauisch zu sein. Zudem hat Fynn Angst vor Feuer.

    Aussehen: Fynn ist ein sportlicher und bemuskelter junger Mann. Er hat eine genräunte Haut ohne Makel oder auch nur Unreinheiten. Seine schmalen, dunkelbraunen, Augen verfolgen stets jede Person aus jedem Viertel. Fynns Größe beträgt ca 1.80m. Sein Haar ist in einem dunklen, mandelfarbenem Ton. Es ist weich und leicht zu pflegen. Über seinen linken Oberarm ist eine lange Narbe gezogen.
    Kleidung: Fynn trägt gerne weise Hemden. Ab und an dazu eine Krawatte. Dazu eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Ansonsten variiert er zwischen seinen Klamotten.
    *Link: https://pin.it/3f3NwKn

    *Vergangenheit: Es gab einen Wendepunkt in seinem Leben. Da seine Eltern ihn wegen wichtigeren Dingen abgegeben hatten, wurde er seinen Großeltern zugesteckt. Diese verstarben jedoch vor längerer Zeit an einem Brand.
    Familie: Er hat keinen mehr

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew