Springe zu den Kommentaren

Testedich.de - Interviews mit Mitgliedern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 923 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sicherlich hast du deine eigene Meinung über die Seite "testedich". Doch was denken andere? Lies hier Interviews mit Neulingen, den Inhabern der beliebtesten Profile und anderen.

    1
    Willkommen und Inhaltsverzeichnis

    Schön, dass dich die Interviews interessieren! In den nächsten Kapiteln wirst du einige Nutzer von testedich.de näher kennenlernen.

    1. Eleni

    Die Auswahl der Interviewten
    Ich lade immer wieder Mitglieder von testedich.de ein, um sie zu interviewen. Manche von ihnen heben sich in irgendeiner Art und Weise heraus, weil sie zum Beispiel das beste Profil haben oder neu registriert sind. Die meisten werden aber völlig zufällig ausgesucht.

    Die Auswahl der Fragen
    Die Fragen, die ich stelle haben meist kein spezielles Prinzip. Jedem Interview-Gast ordne ich zufällig fünf Fragen aus meinen Katalog zu, die ich ihm stelle. Zu manchen Themen fällt mir dann spontan noch eine Zusatzfrage ein, die ich einschiebe.

    Ablauf eines Interviews
    Wenn jemand sich für ein Interview angemeldet oder auf meine Anfrage hin zugesagt hat, mache ich mit ihm einen Termin und Treffpunkt aus, um das Interview durchzuführen. Da es nämlich interaktiv sein soll, möchte ih nicht einfach nur einen Fragebogen abgeben, sondern individuell auf den Gast eingehen. Wenn wir das Interview abgeschlossen haben, lade ich (in bis zu drei Folgetagen) das Ergebnis hier hoch.

    Du möchtest interviewt werden?
    Dann kannst du dich einfach in den Kommentaren melden. Einzige Vorraussetzung ist, dass es einen Ort gibt, wo ich dich erreichen kann - am Besten dein Profil. Dann können wir einen Termin ausmachen und los geht's!

    2
    Interview mit Eleni

    Geschlecht: weiblich
    Auf TD seit: genau seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag 2019
    Ungefähres Alter: zwischen 10 und 30 Jahre


    1. Wenn du eine Sache an TD ändern könntest, was wäre das?
    - Das wäre, dass es Sprachenauswahl gäbe. Oder dass man eine Begründung abgeben muss wenn man bewertet. Oder Spammer dauerhaft sperren kann

    2. Wie viel Zeit verbringst du hier so?
    - Ganz verschieden - manchmal gar nicht, manchmal 2 Stunden ...

    3. Warum verbringst du eigentlich deine Zeit immer wieder hier?
    - Ich bin sehr kommentierfreudig und vielleicht auch hilfsbereit. Und man bekommt Hilfe manchmal.

    4.Denkst du, es sollte so etwas wie Alterbeschränkungen geben?
    - Ja, auf jeden Fall. Ich finde, das Mindestalter sollte 12 Jahre sein. Erstens sind jüngere Kinder hier zu unsicher, zweitens senken sie leider das Niveau stark, wegen ihrer meist schlechten Rechtschreibung und ihren unpassenden Reaktionen.

    5. Was denkst du über die Funktion, die Kommentare nur für Mitglieder oder Freunde freizugeben?
    - Ich selbst finde sie sinnlos aber jeder darf einstellen, was er möchte. Vielleicht ist das auch Schutz gegen Spam. Aber ich würde den Kontakt zu den "Ausgeschlossenen" vermissen und mich beschränkt fühlen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (63)

autorenew

vor 68 Tagen flag
Gute Idee mit dem Interview!
Liebe Grüße
Blaustern
vor 70 Tagen flag
Sorry, aber ich werde hier nicht mehr on kommen.
Hey Ravi, wann kommt denn die letzte Frage?^^
vor 79 Tagen flag
#Aorry, aber ich werde jetzt gehen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, noch länger zu warten.
vor 79 Tagen flag
Ich will jetzt nicht unhöflich und ungeduldig klingen, aber wir waren für vor 10 Minuten verabredet, so weit ich weiß...
vor 79 Tagen flag
Hallo! Ich bin jetzt schon da!
vor 80 Tagen flag
( Ich würde mich auch gern interviewen lassen /^^ interessiert mich einfach mal. )
vor 80 Tagen flag
(Kein Problem, jetzt fehl mir nur die letzte Frage, weil ich die am Computer habe... Ich stelle die dir ann einfach morgen....)
Als erstes hieß ich wie schon gesagt Nebelhauch, der neben Staubflügel und Funkensturm mein Lieblings Warrior Cats Name ist. Doch irgendwann wollte ich nicht immer wieder nur durch meinen Namen mit WaCa in Verbindung gebracht werden und hatte noch andere, unterschiedliche Namen. Meinen jetzigen Namem habe ich, da Rya eine Art Künstlername im realen Leben ist, unter welchem ich auch Bücher, Gedichte und Songtexte schreibe^^ Das Write like you're running out of time ist dazu gekommen, da ich sehr gerne schreibe bzw. meine Gedanken in Sätze fasse. Das ist mein Lieblingsspruch über das Schreiben :D
(Sorryyy, hat doch länger gedauert, als gedacht^^')

Geschlecht: weiblich
Auf TD seit: Ende April 2019
Ungefähres Alter: 12-18
vor 80 Tagen flag
Oh, ich habe vergessen, dich den kleinen Steckbrief ausfüllen zu lassen:
Geschelcht:
Auf TD seit: (so in etwa)
Ungefäres Alter: (Such dir aus, wie genau du bist…)
vor 80 Tagen flag
4. Wie ist dein Nutzername entstanden?
Quizze bewerte ich nur, wenn sie mir außerordentlich gut gefallen. Gute RPG's dann schon eher^^ Aber sonst bewerte ich nie Quizze. Profile dann schon eher. Das heißt, ich gebe meinen Freunden gerne mal 5 Sterne, wenn ich gerade auf ihrem Profil unterwegs bin. Schlecht bewerte ich nur, wenn jemand mich oder meine Freunde beleidigt, doch Profile, deren Nutzer ich nicht kenne, werden von mir nicht bewertet, da ich nicht über sie urteilen kann.
vor 80 Tagen flag
(Okay...)

3. Bewertest du oft Quizzes oder Profile mit Sternen?

(Wenn ja: Wie ist dabei so der Durchschnitt)
(Falls ich gleich mal für eine Viertelstunde weg bin - bitte nicht wundern!^^)
Es ist sinnlos, aber manche scheinen das trotzdem nötig zu haben. Ich weiß nicht, ob sie es tun, um sich selbst zu beweisen, oder wieso, doch ich finde es erbärmlich.
vor 80 Tagen flag
(Alles gut^^ )

Frage 2: Wie stehst du zu Spammern und Runtervotern?
Ich habe nach langer Zeit mein erstes Handy bekommen, und da mir sehr oft langweilig war, habe ich einfach verschiedene Sachen im Internet ausprobiert bzw. herausgefunden. Dadurch bin ich auf verschiedene Persönlichkeitstests gestoßen, bei welchen ich auch sehr schnell die Kommentarfunktion herausfand, welche ich auch fleißig nutzte. Die Quizze waren die Grundlage zu meinem Profil, da ich dadurch immer mehr ausprobiert habe und hier immer mehr entdeckt habe. Irgendwann bin ich dann auch auf RPG's gestoßen, habe aber erstmal überhaupt nicht gecheckt, wie sowas funktionieren soll. Als ich dann endlich herausfand, dass man ja in den Kommentaren rpgt, war ich hin und weg und meldete mich sofort bei ungefähr 10 Warrior Cats RPG's an (xD) Mein damaliger Name war Nebelhauch, welcher sich auch sehr lange gehalten hat und woraus mein heutiger Spitzname Nebli entstanden ist. Wirklich durchgesetzt haben sich dann nur 3 RPG's...eines habe ich vernachlässigt (Das tut mir immernoch Leid :/ ) und es ist kurz darauf ausgestorben, im Zweiten war ich die Einzige, die dort aktiv war, und das Dritte...tja, in dem bin ich heute noch aktiv und wir feiern bald unseren 1. Geburtstag! :) Dieses RPG war also der Hauptgrund, weshalb ich auf TD blieb, wenn nicht sogar der Einzige. Ich habe dort tolle Freunde gefunden, welche wie eine zweite Familie für mich sind. Ein halbes Jahr war ich ohne Profil hier unterwegs, doch im November 2019 traute ich mich endlich, ein Profil zu erstellen, und habe es bis heute nicht bereut^^

(Tut mir Leid, wenn das etwas zu viel ist! xD)
vor 80 Tagen flag
Na dann... Frage 1:
Wie bist du auf TD gekommen? Und warum bist du geblieben?