Springe zu den Kommentaren

GOOGLE ÜBERSETZER FAILS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.636 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 895 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Dir ist langweilig? Du brauchst etwas zum Lachen? Dann bist du hier GENAU richtig. Ich habe hier verschiedene Harry Potter Zitate durch den Google Übersetzer gejagt

    1
    Google
    Normal
    Wann
    Meine Anmerkung


    Los geht es:



    Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leidtun
    Harry zu Voldemort in Harry Potter und der Orden des Phönix

    Du bist die schwächste Person. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder eine Freundschaft. Dann kannst du traurig sein



    „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
    Dumbledore zu Harry in Harry Potter und der Stein der Weisen

    Es spielt keine Rolle, ob wir nur unsere Träume in die Tat umsetzen und vergessen zu leben.
    Dann habe ich es noch einmal umgedreht und das kam rauß:
    Es ist wichtig, dass wir unsere Träume wahr werden lassen und vergessen zu leben.

    2
    Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind
    Dumbledore zu Harry in Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Es ist so viel mehr als unsere Fähigkeit, dass unsere Entscheidungen unsere Identität widerspiegeln


    Neugier ist keine Sünde, Harry, solange man sie mit Vorsicht walten lässt
    Dumbledore zu Harry in Harry Potter und der Feuerkelch
    Wenn man vorsichtig ist, ist Harrys Neugier keine Sünde


    Den Schmerz zu unterdrücken macht ihn nur schlimmer, wenn du ihn schließlich spürst
    Dumbledore zu Harry in Harry Potter und der Feuerkelch
    Stress verschlimmert die Situation nur, wenn Sie das hören

    3
    Harry, dass du so leidest, beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein
    Dumbledore zu Harry in HarryPotter und der Orden des Phönix
    Harry, der so sehr leidet, beweist, dass du immer noch ein Mensch bist! Dieser Schmerz ist ein Teil des Affen


    Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört
    Dumbledore in Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Wenn wir träumen, betreten wir unsere Welt vielleicht vollständig


    Vor uns liegen dunkle, schwere Zeiten, Harry. Schon bald müssen wir uns entscheiden zwischen dem richtigen Weg und dem leichten
    Dumbledore in der Orden des Phönix
    Wir haben vierzehn Tage dunkle und schwierige Zeiten, Harry. Bald müssen wir uns zwischen dem richtigen und dem einfachen Weg entscheiden

    4
    Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.
    Dumbledore (Schon wieder *Augenroll*) In der Kammer des Schreckens
    Es ist nicht unsere Arbeit, die widerspiegelt, wer wir sind, sondern unsere Entschlossenheit.


    Harry, bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden, und besonders diejenigen, die ohne Liebe leben
    Sirius in Harry Potter und der Feuerkelch
    Harry, bereue die Toten nicht. Die Traurigkeit der Lebenden und der Lebendigsten ohne Liebe


    Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer
    Dumbledore in Harry POtter und der Stein der Weisen
    Schließlich ist für eine gute Vorbereitung nur der Tod das Folgende

    5
    Worte sind, meiner nicht so bescheidenen Meinung nach, unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie, Harry. Sie können Schmerz sowohl zufügen, als auch lindern
    Dumbledore in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    In meinem irrationalen Sinne werden Worte den Quellen der Magie zugeschrieben, Harry. Sie können sich anpassen und Schmerzen lindern


    Ich möchte, dass du mir aufmerksam zuhörst, Harry. Du bist kein böser Mensch. Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist. Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.
    Sirius in Harry Potter und der Orden des Phönix
    Ich möchte, dass du mir gut zuhörst, Harry. Kein schlechter Mensch. Hier ist ein guter Kerl, der hässlich ist. Außerdem ist die Welt nicht in gute Menschen und diejenigen unterteilt, die den Tod essen. Wir alle haben sowohl helle als auch dunkle Seiten in uns. Es hängt davon ab, welche Seite wir für unser Handeln wählen. Das macht uns einzigartig. (Hier ist ein Guter Mensch der hässlich istXD)


    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
    Dumbledore in der Gefangene von Askaban
    Aber glauben Sie mir, Sie können Glück und Vertrauen auch im Dunkeln finden. Vergessen Sie nicht, das Licht anzuknippsen

    6
    Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich oder aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben, zuzuhören
    Dumbledore in der Gefangene von Askaban
    Die Stimme eines Kindes, egal wie aufrichtig oder aufrichtig, ist für diejenigen, die vergessen haben, zuzuhören, ohne Essen


    Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an, wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
    Sirius in Harry Potter und der Feuerkelch
    Wenn Sie wissen möchten, wie eine Person ist, schauen Sie sich an, wie sie die unten aufgeführten Personen behandelt, nicht mit Freunden.


    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger
    Lupin in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Es ist der Wert des Glaubens, der zum Erfolg führt. Nicht die Anzahl der Follower

    7
    Na ja, auch wenn Sie ihn nicht sehr mögen, eines können Sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil
    Kingsley Shacklebolt in „Harry Potter und der Orden des Phönix
    Nun, auch wenn er es nicht sehr mag, kann eines nicht geleugnet werden: Dumbledore hat einen ziemlich guten stylish.


    Ron: „So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren.“
    Hermine: „Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel.“
    in „Harry Potter und der Halbblutprinz
    Ron: Niemand kann so einen Mist ohne ihn haben.
    Hermine: Dein spiritueller Reichtum hängt von einem Löffel ab.



    Den Spinnen folgen ... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?
    Ron zu Harry in „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“
    Folgen Sie denen, die gelangweilt sind ... Warum sollte es Unkraut sein? Warum können wir einem Löwen nicht folgen?

    8
    Haarig und verrückt? Ihr sprecht doch wohl nicht von mir, oder?
    Hagrid in Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Baby und Kreide? Ich rede nicht über mich, oder?


    Wenn wir wegen dir draufgehen, bring‘ ich dich um!
    Ron zu Harry in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“
    Wenn du dich weiterhin um dich kümmerst, bring ich dich um!


    Entschuldige mich, ich geh‘ mal kurz brechen.
    Hermine zu Harry in „Harry Potter und der Halbblutprinz“
    Entschuldigung, ich werde ein bisschen brechen.

    9
    Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssen mir Bücher schenken.
    Dumbledore zu Harry in „Harry Potter und der Stein der Weisen“
    Auch die Weihnachtsferien sind vorbei, ohne ein Paar Socken zu bekommen. Die Leute sollten mir ein Buch geben.


    Sonderbare Stimmen zu hören, ist auch für Zauberer kein gutes Zeichen
    Hermine in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Ausländische Stimmen sind kein gutes Zeichen für Zauberer


    Du bist ein Zauberer, Harry
    Hagrid in "Harry Potter und der Stein der Weisen
    Sind die Experten, Harry


    10
    So das war es jetzt leider auch schon. Wenn es euch gefallen hat dann hinterlasst gerne einen Kommentar und ein Feedback. Wenn euch noch Fails einfallen, dann schreibt sie mir doch!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew