Springe zu den Kommentaren

Deine Lovestory mit Blaise Zabini

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.039 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.416 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das Leben von Lucia Hernándes besteht aus Drama, Drama und Tod

1
Steckbrief: Name: Lucia Hernándes Charakter: Kalt, blutrünstig, arrogant Aussehen: Blonde Haare bis zu den Kien, Pech schwarze Augen, Porzellanhaut,
Steckbrief:
Name: Lucia Hernándes
Charakter: Kalt, blutrünstig, arrogant
Aussehen: Blonde Haare bis zu den Kien,
Pech schwarze Augen,
Porzellanhaut, volle Lippen,
schöne Kurven
Style: Sexy
Alter: 15
Haus: Slytherin im selben Jahr wie Harry
Patronus: eine schwarze Kobra

Ich sitze in meinem riesigen neuen Zimmer auf der Fensterbank und zeichne. Ich zeichne meinen Ex. Dieser Mistkerl hat mich mit meiner BFF betrogen. Zum Glück bin ich noch vor dem Umzug ihn Besuchen gegangen. Jetzt ist er und meine BFF auf 'mysteriöse' Weise tot. *lacht bitter* bei den Gedanken steche ich mit meinem Bleistift auf ihn ein dann gehe ich ins Bett.
-Am nächsten Morgen-
Heute würde ich nach Hogwarts kommen. Ich freue mich ja soo sehr. *Ironie* ich ziehe mir eine schwarz Pomanscheste an und ein weißes top. Dann appariere ich zum Zug. Meine Eltern haben genug zutun deswegen war ich alleine.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew