Springe zu den Kommentaren

Naruto - Deine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 5.840 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 75.056 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 7 Personen gefällt es

Hier bist du die zweite Generation nach Naruto (Für alle die Naruto nicht kenne, habe alles erklärt) Lebe dein Leben in Konoha als Ninja oder auf der Seite der bösen als abtrünniger. Lerne Jutsus und erlebe Abenteuer - doch wer wird gewinnen, gut oder böse?

    1
    Hay^^ Willkommen in Konoha, dem stärksten aller Ninja Dörfer!
    Bevor wir anfangen, hier ist Das Inhaltsverzeichnis:
    - Vorwort
    - Regeln
    - Umgebung + andere Dörfer
    - Jutsus + kekkei Genkais + Clans + Elemente
    - Akatsuki
    - Ränge
    - Sonstiges
    - Schwarzes Brett
    - Beziehungen
    - Wer gehört zu wem?
    - Steckbriefvorlage
    - Steckbriefe


    1. Vorwort
    Die meisten hier kennen wahrscheinlich Naruto und sind bestimmt auch Fans, aber für die, die die Serie oder die Mangareihe nie geguckt oder gelesen hat, hier eine kleine Zusammenfassung:

    Fangen wir doch mal an. Also, in der Serie geht es um einen Jungen namens Naruto Uzumaki, dem kurz nach seiner Geburt die Yang Hälfte von einem Neunschwänzigen Fuchs, der einer der neun Bijuu Geister ist (Bijuu Geister sind Dämonen die jeder eine andere Anzahl von Schwänzen hat und Narutos Fuchs hat die meisten, nämlich neun. Bijuu Geister haben Unmengen von Chakra in sich und werden deshalb auch als Naturkatastrophen bekannt. Nur die stärksten Ninjas schaffen es sie unter Kontrolle zu bringen), in seinen Körper versiegelt bekam (Die Yin Hälfte war in seinem Vater, aber mit 16 Jahren ist die ganze Kraft des Fuchses in Naruto) Der Fuchs griff nämlich Das Dorf an und Man konnte ihn Nur auf eine Weise besiegen, nämlich musste man ihn in den Körper von jemanden sperren. Seine Eltern starben aber, deshalb lernte er sie nie wirklich kennen und wuchs alleine und von Dorf gehasst, da viele Angst vor ihm hatten wegen dem Fuchs und es ein Gerücht hab Das seine Eltern wegen ihm gestorben sind, auf. Sein Traum war es aber schon immer der Hokage zu werden. Der Hokage ist im Grunde genommen der höchstgestellte Ninja im Dorf, der Befehle gibt und Missionen erteilt. Er wollte es werden, um von allen anerkannt zu werden. Doch am Anfang glaube niemand an ihn und er spielte immer Streiche, schwänzte den Unterricht und machte anderen Unfug. Doch als er ein Ninja wurde und Freunde fand, fingen die Leute an, ihn mit Respekt zu behandeln. Doch sein bester Freund Sasuke verließ Das Dorf und schließ sich einem Feind namens Orochimaru an um stärker zu werden, damit er sich an seinem Bruder Itachi, der seine Familie und seinen Clan getötet hatte rächen kann. Naruto versucht seitdem Sasuke wieder zurück zu bringen, muss dafür aber auch stärker werden. Dann gibt es auch noch Naruto Shippuden, Das 3-4 Jahre später ist, wo er dann 16 ist. Darin lernt er auch etwas später die Kraft des Fuchses zu kontrollieren und schafft es am Ende auch seinen Freund zurück zu holen. Doch während all der Zeit ist eine Organistation namens Akatsuki ihm auf den Fersen und versucht ihn zu fangen um ihm den Fuchs zu entziehen, da sie alle neun Bijuu Geister haben wollen um aus ihnen den zehnschwänzigen zu machen. Einer der Jinchourikis vom zehnschwänzigen (so wie Naruto der Jinchouriki vom Neunschwänzigen ist) heißt Madara Uchiha, der der Hauptböse der Geschichte ist.
    Ganz am Ende wird Naruto als Held gefeiert und als der stärkste Shinobi seiner Zeit bekannt. Aber mehr werde ich nicht erzählen. Das wäre ja zu viel Spoiler ;)
    Von Jutsus, Kekkei Genkais und anderen Dörfern werde ich später noch erzählen^^

    Aber in diesem RPG ist der Shinobi Krieg schon vorbei, Naruto ist Hokage und wir sind die nächste Generation, die Neuen Ninjas im Dorf. Oder vielleicht schließt ihr euch dem Feind an? Wer weiß


    2. Regeln
    Vielleicht stören sie euch, vielleicht auch nicht, aber nötig sind sie ;)
    Regeln außerhalb des RPG‘s:
    - keiner wird ausgeschlossen oder geärgert, JEDER wird mit einbezogen!
    - Keiner ist perfekt oder jetzt schon stärker als Naruto und seine Freunde!
    - Es werden keine Charas aus Naruto oder Boruto übernommen, überlegt euch selber welche.
    - Dies ist ein Anime RPG, also sind japanische Namen besser ;)
    - Wenn ich lange nicht auf neue antworte, könnt ihr schon anfangen, aber euren Stecki bitte irgendwo abspeichern.
    - Wer 2 Wochen lang ohne Abmeldung nicht on kommt, fliegt raus, nach einer Woche gibt es eine Verwarnung.
    - Man darf kein Jinchouriki sein!

    Regeln innerhalb des RPG‘s:
    - niemand verlässt ohne Erlaubnis Das Dorf
    - Alle hören auf Befehle vom Hokage oder eurem Teamführer
    - Bei Prüfungen (z.B. Chunin Auswahl Prüfung) wird nicht geschummelt!
    - Keiner geht auf Alleingänge und versucht alleine den Feind zu besiegen!

    (Regeln sind da um gebrochen zu werden...)

    Wenn ihr Das gelesen habt, schreibt *Potato* unter euren Stecki!


    3. Umgebung + andere Dörfer:
    Das Dorf wo wir leben heißt Konohagakure (Dorf versteckt hinter den Blättern) oder auch Konoha, dass im Reich des Feuers liegt. (aber fast alle nennen es Konoha)
    Ich werde jetzt nicht genau erklären wie Das Dorf aussieht, aber es gibt die Ninja Akademie, für Kinder die Ninjas werden wollen, Das Konoha Krankenhaus, Das Büro des Hokage und was man natürlich nicht vergessen darf: Ichiraku (Der Ramen stand, einer von Narutos Lieblingsplätzen in Konoha)
    Falls euch noch wichtige Orte einfallen, könnt ihr es mir einfach mitteilen, ich füge es hinzu^^

    Kommen wir aber mal zu den anderen wichtigen Ninja Dörfern aus den 5 großen Ninja Reichen:
    - Iwagakure (Dorf versteckt unter den Steinen)
    Iwagakure befindet sich im Reich der Erde und hat einen Tsuchikage.
    - Kirigakure (Dorf versteckt unter dem Nebel)
    Kirigakure befindet sich im Reich des Wassers und hat einen Mizukage.
    - Kumogakure (Dorf versteckt unter den Wolken)
    Kumogakure liegt im Reich des Blitzes und hat einen Raikage
    - Sunagakure (Dorf versteckt im Sand)
    Sunagakure liegt im Rech des Windes und hat einen Kazekage



    4. Jutsus + kekkei Genkais + Clans + Elemente
    Jutsus sind sehr wichtig für Ninjas.
    Es gibt:

    Ninjutsu: Ninjutsu ist die Jutsuart für die man Chakra und verschiedene Fingerzeichen benötigt. Ninjutsu ermöglicht jeden etwas übernatürliches zu tun. Es gibt 12 grundlegende Fingerzeichen, von denen jedes ein Tier darstellt. Damit können tausende von Kombinationen errichtet werden und es entstehen viele verschiedene Ninjutsus. Das erste Ninjutsu was jeder lernt, sind die Doppelgänger.

    Genjutsu: bei einem Genjutsu beeinflusst man den Chakrafluss im Gehirn des Gegners. Das löst Illusionen aus und der Feind fällt in eine Art Hypnose, sieht aber trotzdem noch Sachen und man kann ihm eine Illusion in den Kopf setzen, so Das er denkt Das sie noch weiter kämpfen.

    Taijutsu: Taijutsu belegt sich auf den Nahkampf und man benötigt dafür Körperkraft. Damit kann die Kraft und die Geschwindigkeit enorm gesteigert werden.

    Doch man kann Jutsus Nur anwenden, wenn man sein Chakra kontrollieren kann. Chakra hat jeder, es fließt in deinem Körper und wenn man sein Chakra kontrollieren kann kann man Jutsus anwenden und wenn man Das Chakra z.B. Auf seine Füße kontrolliert, kann man Wände hochlaufen und auch auf Wasser laufen.

    Kekkei Genkais sind eine spezielle Art von Jutsu. Manche Clans haben Kekkei Genkais, manche nicht. Aber es können nicht zwei Das selbe haben. Ein gutes Beispiel ist Das Shringan vom Uchiha Clan, Sasuke ist zum Beispiel ist vom Uchiha Clan und kann deswegen Das Sharingan beherrschen. In Konoha gibt es auch noch andere Clans mit Kekkei genkais, z.B. Der Hyuka Clan mit dem Byakugan. Für die Leute die nie Naruto geguckt haben können gerne googeln welche es noch gibt und sich vielleicht eins aussuchen, was sie haben wollen, aber es sollte nicht jeder eins haben.

    Jeder Ninja gehört zu einem Clan. Dein Clan ist kurz gesagt deine Familie und wenn zwei aus dem gleichen Clan kommen, haben sie oft die selben Fähigkeiten. Da ich jetzt unmöglich alle aufzählen kann, könnt ihr dazu auch googeln um euch auszusuchen in welchen ihn gehören wollt. Es muss aber nicht unbedingt einer mit Kekkei Genkai sein.

    Jeder Ninja beherrsch auch ein Chakra Element. Manche auch mehr. Es dauert aber bis man sie kontrollieren kann. Es gibt Feuer, Wasser, Wind, Erde und Blitz. Wasser besiegt Feuer, Feuer besiegt Wind, Wind besiegt Blitz, Blitz besiegt Erde und Erde besiegt Wasser. Je nachdem welches Chakra Element du hast kannst du auch verschiedene Justus machen. Mit dem Erd Element kannst du zum Beispiel auch plötzlich eine Erd Wand vor Dir auftauchen lassen. Man kann sein Element aber auch mit anderen Jutsus verbinden. Narutos erstes Element war zum Beispiel Wind. Das hat er mit dem Rasengan verbunden. Bei einem Rasengan konzentriert man Chakra in Kreisbewegungen in seiner Hand und daraus entsteht sozusagen ein Chakraball. Das hat er mit dem Wind Element verbunden und daraus ein Rasenshuriken gemacht. Ein Rasengan Das er werfen kann. (Ein Rasenshuriken hat auch andere Funktionen, aber Das ist nicht so wichtig)


    5. Ränge
    Bei den Ninjas gibt es natürlich auch verschiedene Ränge. Erst ist man ein Genin, Das sind die 12-14 jährigem, danach wird man (wenn man die Prüfung besteht) ein Chunin und mehrere werden auch irgendwann Jonin. Außerdem gibt es die Anbu Einheit, die kann man daran erkennen, Das sie Tiermasken Tragen. Anbus gehen auf geheime Missionen. Letztendlich gibt es aus einen Kage (in Konoha wird er Hokage genannt), er ist der höchstgestellte Ninja und gibt Befehle. In jedem der 5 großen Ninjareiche gibt es einen Kage.


    6. Akatsuki
    Ich weiß, eigentlich gibt es Akatsuki nicht mehr. Aber ich habe mir überlegt, da wir wieder böse in der Geschichte brauchen, gibt es sozusagen auch eine zweite Generation von Akatsuki. Jedoch besteht Akatsuki nicht aus Charas sie ich erfunden habe, sondern auch aus euren. Wie schon gesagt, man kann entweder Ninja aus Konoha oder Akatsuki Mitglied werden. Und sie jagen nicht Nur Jinchourikis sondern auch andere starke Leute, um Ihnen beizutreten.


    7. Sonstiges
    Ich möchte hier Nur noch ein paar Sachen sagen, die ich nicht zu den Regeln machen wollte.
    Also, niemand ist ein Jinchouriki, schließlich sind manche Bijuu Geister frei und der Rest hat schon einen Jinchouriki, so würde ich es auch gerne lassen. Man kann auch nicht frei heraus einen Clan, ein Kekkei Genkai oder ein völlig neues Jutsu erfinden, haltet euch da bitte an die Serie (man kann auch Kekkei Genkais nehmen, die in Naruto Nur ganz kurz dran kamen)
    Außerdem möchte ich Naruto, Sasuke und ihre Freunde nicht 32 machen, sondern schon etwas älter, so zwischen 40-45. Da wir jetzt die zweite Generation sind und Boruto, Sarada und die anderen nicht existieren, könnt ihr euch auch als zum Beispiel die Tochter von Shikamaru und Temari erfinden. Aber bleiben wir realistisch: keiner hat irgendwie 10 Kinder.
    Ihr könnt euch aber auch irgendwie besonders machen (bitte nicht jeder, Das muss echt nicht sein, achtet darauf ob schon viele es gemacht haben) also könnt ihr beispielsweise machen Das ihr irgendwann mal ein Testobjekt wart oder ihr könnt fast alle Chakra Elemente beherrschen. Aber bitte werdet nicht zu einzigartig, also bitte nicht so etwas wie: ich bin halb Dämon oder ich kann jedem meinem Willen unterwerfen. ;) So etwas bitte nicht ^^‘


    8. Schwarzes Brett
    Hier schreibe ich einfach hin, wer rausgeschmissen wurde und wer Verwarnungen hat.
    Aber auch andere Events, wie wer beigetreten ist und was als nächstes passiert schreibe ich hier hinein.^^

    Willkommen tobiii_xyz!
    Willkommen Weeb!
    Willkommen Mio Saki!


    9. Beziehungen
    Hier noch die Beziehungen eurer Charas, ihr könnt ja andere fragen, wenn ihr ihre Geschwister oder anderes sein wollt ;)
    ...💘... = ... liebt ...
    ...❤️... = sind ein paar
    ...😜... = sind beste Freunde
    ...💢... = ... hasst ...
    ...😇... = sind Geschwister

    Akiyama💢Hyori


    10. Wer gehört zu wem?
    Akatsuki:
    - Akiyama
    - Saiko (tot)
    - Tadashi
    - Umi
    Konoha:
    - Ryo
    - Hyori
    - Kenji
    - Airi
    - Gekkeiju
    -Kami
    - Tomoo


    11. Steckbrief Vorlage
    Name: (bitte japanisch)
    Spitzname: (muss man nicht ausfüllen)
    Alter: (bitte zwischen 13-25, aber ihr könnt mich fragen wenn ihr ein anderes Alter haben wollt)
    Geschlecht: (männlich oder weiblich, bitte auf den Ausgleich achten)
    Rang: (niemand ist wie Kakashi und ist mit 12 schon Jonin, ok? XD)
    Seite: (seit ihr auf der Seite von Konoha oder Akatsuki?)
    Clan: (in welchem Clan seit ihr)
    Kekkei Genkai: (muss man nicht ausfüllen wenn man keins habt, aber bitte achtet darauf Das nicht jeder eins hat)
    Element: (muss man nicht ausfüllen wenn man noch keins beherrscht)
    Aussehen: (bitte genau beschreiben)
    Link zum Aussehen: (muss man nicht ausfüllen, aber bitte Anime Bilder)
    Charakter:
    Mag: (mindestens 3 Sachen)
    Mag nicht: (mindestens 2)
    Stärken: (was für Jutsus benutzt du, auf was bist du spezialisiert?)
    Schwächen: (was kannst du nicht so gut?)
    Beziehungen: (Geschwister, verliebt oder so?)
    Vergangenheit: (muss man nicht ausfüllen)
    Sonstiges: (muss man nicht ausfüllen)

    Hier noch mal zum kopieren:
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Seite:
    Clan:
    Kekkei Genkai:
    Element:
    Aussehen:
    Link zum Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Beziehungen:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:


    12. Steckbriefe:

    Moonlight (me^^):

    Name: Ryo
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Rang: neulich Jonin geworden (ist aber noch unerfahren als Teamführer)
    Seite: Konoha
    Clan: Uchiha Clan (ist Sasukes und Sakuras Sohn)
    Kekkei Genkai: Sharingan (hat schon alle drei Tomoe, aber kein Mangekyou Sharingan)
    Element: genau wie Sasuke, also Blitz und Feuer
    Aussehen: Er hat genau wie Sasuke schwarze Haare, hat aber die eisblauen Augen von Sakura (die beim Sharingan natürlich rot werden) Er ist groß, aber nicht riesig und hat einen sportlichen Körper. In der Sonne haben seine Haare manchmal einen blauen Glanz. Er trägt normalerweise im Dorf ein weißes T-Shirt mit einer schwarzen Jacke drüber, bei denen er die Ärmel zu den Ellenbogen hochgekrempelt hat. Auf Missionen trägt er aber die normale Shinobi Jacke und eine Jeans.
    Link zum Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/423901383675532309/
    Charakter: Er ist ziemlich frech, spielt oft Streiche und lacht sehr viel. Er hasst es aber wenn man ihn herum kommandiert und hält nicht viel von Regeln. Auf die einzigen auf die er bisschen hört sind Naruto und seine Mutter. Sasuke gibt ihm keine Befehle, da er denkt Ryo soll viele Sachen auch alleine schaffen. Er gibt gerne mit seinem Sharingan an und hasst es alleine zu sein. Allgemein ist er aber eine sehr lustige und freundliche Person und mit ihm wird einem nie langweilig.
    Mag: Er mag sein Sharingan und ist stolz darauf Das er es hat und sein Motto ist: Regeln sind da um sie zu brechen. Also kurz gesagt: er bricht gerne Regeln und geht seinem Vater und Naruto so lange aus dem Weg bis Gras über die Sache gewachsen ist. Außerdem geht er gerne auf erkundungstour und trainiert sehr viel
    Mag nicht: Er hasst es wenn man ihm Befehle gibt und ärgert sich immer, wenn man ihn erwischt wenn er mal wieder etwas anstellt. Außerdem hasst er enge Plätze und kann nicht lange still sein, da er immer viel redet und sich viel bewegt.
    Stärken: Er ist sehr gut im Umgang mit dem Sharingan und Sasuke hat ihm schon viel über Das Feuer Element beigebracht und ihm schon viele Arten vom Chidori beigebracht. Außerdem ist er erstaunlicherweise sehr gut im Taijutsu und Lee hat ihm schon beigebracht 5 Tore zu öffnen. Auch genauso wie Sakura kann er sehr gut Chakra konzentrieren und heilen.
    Schwächen: Komischerweise ist er nicht so gut im Genjutsu wie die anderen aus dem Uchiha Clan, er kann es zwar anwenden, aber nicht so gut. Außerdem hasst er Briefbomben, da er mit ihnen komischerweise nicht so gut umgehen kann.
    Beziehungen: Noch keine/ Bi/ Bruder von Airi
    Vergangenheit: Früher machte er fast alles mit Sakura, da sein Vater Sasuke so gut wie immer auf Missionen war, deshalb lernte Ryo ihn erst mit 12 so richtig gut kennen und seit dem haben die beide eine sehr Enge Vater-Sohn Beziehung.
    Sonstiges: Er bewundert Naruto mehr als jeden anderen, da Sasuke ihm erzählt hat was Naruto alles geschafft hat. Außerdem möchte er irgendwann mal so stark wie Naruto sein und genau wie Sasuke die rechte Hand vom Hokage werden.

    Name: Akiyama
    Spitzname: Aki
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Rang: -
    Seite: Akatsuki
    Clan: nicht bekannt
    Kekkei Genkai: -
    Element: Erde, Wasser, Feuer, Wind
    Aussehen: er hat orangene Haare und hellbraune Augen. Außerdem Ist er groß, aber kein Riese und hat eine trainierte Körperfigur. Er trägt fast immer hellblau-graue Kapuzenjacken, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose.
    Link zum Aussehen: https://www.pinterest.co.uk/pin/347410558747803306 /
    Charakter: er ist oft schlecht gelaunt und mürrisch. Außerdem hasst er es über Gefühle zu sprechen und fühlt sich sehr leicht persönlich angegriffen und wird schnell aggressiv. Wenn man ihn aber gut kennt und er dich mag, ist er eine ziemlich nette Person und hilft dir immer bei deinen Problemen
    Mag: Er mag Akatsuki und mag seine Haare. Außerdem spielt er Gitarre und liebt es Feuer zuzuschauen (deshalb steckt er auch oft Sachen in Brand)
    Mag nicht: er findet es blöd dass er kein Kekkei Genkai hat, aber so doll stört es ihn jetzt nicht mehr da er sehr starke Jutsus gelernt hat. Außerdem hasst er lesen und mag es nicht wenn man Sachen vor ihm verheimlicht.
    Stärken: Er beherrscht die Jutsus Banshou Tenin und Shinra Tensei, mit denen er Sachen von sich wegstoßen und Sachen zu sich hinziehen kann.(Damit hat Pain/ Nagato Konoha einmal zerstört) und auch Das Jutsu des vertrauten Geistes, mit dem er Einen riesigen (so groß wie die vertrauten Geister von Sasuke, Naruto und Sakura) weißen Wolf herbeirufen kann, der die Elemente Luft und Blitz beherrscht. Auch Rasengan Hat er sich selber beigebracht und kann verschiedene Variationen, wie Das große Rasengan und Das Rasenshuriken. Außerdem beherrscht er vier Elemente perfekt und ist sehr sehr gut mit dem Umgang mit Waffen.
    Schwächen: Er ist nicht so schnell und nicht vorsichtig genug. Außerdem fällt es ihm schwer sich an Leute ran zu schleichen, da man ihn eigentlich immer bemerkt.
    Beziehungen: hasst Hyori
    Vergangenheit: war eigentlich immer sehr, sehr gut befreundet mit Hyori, aber dann ist sie abgehauen und er fing an sie zu verabscheuen.
    Sonstiges: wurde mit 11 von Akatsuki entführt, diente aber ein Jahr lang Nur als Helfer und musste ihre Wünsche ausfüllen. Dann lernte er aber mehrere sehr starke Jutsus und er wurde starkes Mitglied bei Akatsuki.

    Name: Hyori
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Chunin
    Seite: Konoha
    Clan: Yota‘s Clan (hat keinen bestimmten Namen, war aber früher ein Reisender Clan, der aber ausgestorben ist)
    Kekkei Genkai: Sie kann Das Wetter beeinflussen (In Naruto Shippuden wurde ein Stück aus der Vergangenheit gezeigt, wo Naruto einen Jungen Namens Yota kennen lernte, der diese Fähigkeit besaß.)
    Element: Wasser, Wind
    Aussehen: sie hat weiße glatte Haare die ihr bisschen über die Schultern gehen und stechend blaue Augen. Sie ist mittelgroß und ist schmal gebaut. Sie trägt eigentlich nur oversized Hoodies und enge Jeans. Bei Missionen trägt sie aber engere T-Shirts damit es ihr beim Kämpfen nicht in den Weg kommt.
    Link zum Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/425449496049914088/
    Charakter: Hyori ist eine sehr glückliche Person, sie lächelt fast immer und ist nett zu jedem. Aber sie wird schnell beleidigt und ist sehr stur und neugierig. Ihre Neugier bringt sie manchmal in Gefahr und ihre Freunde müssen ihr dann immer aus der Patsche helfen. Außerdem ist sie sehr tollpatschig und es gibt keinen Tag wo sie sich keinen blauen Fleck oder einen neuen Kratzer holt.
    Mag: Sie liebt Lollis über alles und trägt immer eine Packung mit sich rum. Sie liebt es neue Leite kennenzulernen und Freunde zu machen. Außerdem mag sie Tiere sehr gerne und liebt weiche Sachen. Sie liebt es auch Gitarre zu spielen und eigene Songs zu schreiben.
    Mag nicht: Sie mag ihr Kekkei Genkai nicht so gerne, da sie es nicht perfekt kontrollieren kann. Außerdem ist sie schnell genervt wenn etwas zu lange dauert oder Leute die ganze Zeit angeben.
    Stärken: Sie benutzt fast Nur ihr Wetter Kekkei Genkai. Dafür benutzt sie oft sehr starken Regen der die Feinde zu Boden drückt, Blitze, Tornados und ansonsten benutzt sie auch die Elemente Wasser und Wind. Mit Waffen kann sie nicht so gut umgehen, Nur mit Kunais so einigermaßen. Außerdem kann kann sie sehr schnell rennen.
    Schwächen: Sie kann nicht mit Waffen umgehen und fällt sehr leicht auf Fallen rein. Außerdem ist sie eine totale Niete in Genjutsu, deshalb benutzt sie es gar nicht.
    Beziehungen: noch keine
    Vergangenheit: Sie wurde von Akatsuki großgezogen, fand es aber falsch was sie machten. Irgendwann machten sie experiemente mit ihrem Kekkei Genkai. Auch wenn es ihr nicht wehtat (sie probierten Nur immer neue Sachen aus, was es noch kann zum Beispiel) haute sie dann irgendwann ab und wurde von Konoha aufgenommen.
    Sonstiges: sie weigert sich Informationen über Akatsuki preis zu geben, da sie schließlich trotzdem so etwas wie eine Familie für sie waren.


    tobiii_xyz:

    Name: Kenji
    Spitzname: Ken
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Rang: Chunin / Erfahrener Team Führer, jedoch recht unmotiviert.
    Seite: Konoha
    Clan: -
    Kekkei Genkai: Kristallversteck
    Element: Shouton
    Aussehen: Braune Haare die ihm bis zu den Augen reichen, Hellbraune Augen Augen, er ist groß und stabil gebaut. Er trägt immer schwarze Jacken, die er meistens offen hat. Er hat ein weißes T-Shirt und eine braune Hose. Außerdem trägt er eine Halskette. Auf seinem linken Arm hat er ein Tattoo.
    Link zum Aussehen: https://www.zerochan.net/1859056
    Charakter: Er ist verschlossen und bis jetzt noch kaumFreunde gemacht. Er ist aber sehr intelligent und ein guter Zuhörer. Das wohlergehen seiner Teamkameraden ist für ihn das wichtigste, er lässt niemals jemanden im Stich und zeigt vollen Einsatz bei den Missionen. Jedoch ist er in seiner Freizeit extrem faul und gelangweilt.
    Mag: Ihm gefällt es zu trainieren. Vor allem trainiert er aber alleine in einer kleinen Hütte neben dem Dorf. Er liebt Nudeln, besonders die von Ichirakus Nudel-stand und verbraucht deshalb immer sein ganzes Geld.
    Mag nicht: Er mag es nicht, wenn andere ihm befehle erteilen, die unsinnig oder riskant sind. Außerdem hasst er hyperaktive Einzelgänger, die nicht zuhören und sich blindlings ins Gefecht stürzen.
    Stärken: Er ist ein starker Taijutsu und Ninjutsu Anwender. Rock Lee hat ihm außerdem beigebracht, 6 Tore zu öffnen. Außerdem hat er Trainingsgewichte die sehr schwer sind. Er beherrscht das Jutsu der Kristallshuriken, des Kristallverstecks, der Kristallrüstung, des großen Kristalldrachens und noch ein paar weitere Kristall-Jutsus.
    Schwächen: Er kann kein Genjutsu anwenden. Außerdem kann er nicht mit Waffen umgehen und kann Shuriken (außer seine Kristallshuriken) miserabel werfen.
    Beziehungen: -
    Vergangenheit: Sein Vater starb im 4. großen Ninja-Weltkrieg und seine Mutter gab ihm die Halskette des Vaters.
    Sonstiges: Seine Vorbilder sind Rock Lee und Guren, deshalb hat er auch viele Teile ihres Kampfstils in seinen eingebaut.

    Name: Tadashi Hyuga
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Nukenin
    Seite: Akatsuki
    Clan: Hyuga-Clan
    Kekkei Genkai: Byakugan
    Element: Raiton
    Aussehen: Braune, zurückgekämmte Haare. Seine Haare sind immer gekämmt und glatt. Er hat etwas längere Haare als so manch anderer Junge, da er sie nach links kämmt und sie bis zu seinem Schlüsselbein reichen. Er hat gelbe Augen und eine spitze Nase. Außerdem hat Tadashi dünne Lippen.
    Link zum Aussehen: https://pin.it/5aHjuLU
    Charakter: Tadashi ist ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch. Er ist kein besonders guter Teamführer, da er andere Menschen nicht ausstehen kann. Trotzdem ist er besonders stark und begabt. Für diese Begabung musste er nicht arbeiten, sonder er hat seit seiner Geburt sehr viel Talent. Tadashi ist kalt herzig und er geht über Menschenleben um seine Ziele zu erreichen. Er tötet nicht zum Spaß, aber wenn es eine Situation erfordert, tötet er ohne mit der Wimper zu zucken.
    Mag: Er mag nicht besonders viel, außer sein Byakugan. Er trainiert gerne und stellt sein Können auf die Probe, indem er viele schwere Missionen annimmt.
    Mag nicht: Er hasst jeden Menschen, der ihm in die Quere kommt. Er verabscheut das Dorf Konoha und alle Einwohner.
    Stärken: Er ist ein besonders starker Taijutsu Anwender und beherrscht das Juuken wie kein Zweiter. Er kann mit Kunais und Briefbomben auch besonders gut umgehen. Das einzige Ninjutsu, dass er beherrscht ist das Chidori, welches er jedoch gemeistert hat.
    Schwächen: Er kann kaum Genjutsu oder Ninjutsu anwenden.
    Beziehungen: //
    Vergangenheit: Eines Tages ging er auf eine Mordserie in Konoha und tötete 20 Menschen. Danach schloss er sich Akatsuki an.
    Sonstiges: Er stammt aus der Hauptfamilie des Hyuga-Clans.


    Weeb:

    Name: Gekkeiju
    Spitzname: ju
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Rang: genin
    Seite: Konoha
    Clan: -
    Kekkei Genkai: -
    Element: Wasser
    Aussehen: link
    Link zum Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/05/94/56/059456e5a0 c431bb0af294b3970170c4.jpg
    Charakter: sie ist ein Mensch der ein Teil sehr selbstbewusst ist sich aber wenn man seine empfindliche Seite erwischt sich sehr leicht einschüchtern lässt, sie ist sehr hilfsbereit und setzt sich für andere ein egal ob sie sie kennt oder nicht
    Mag: sie liebt es anderen Leuten beim Training zu zugucken oder zu Zeichen auch wenn sie nicht wirklich Seher viel Talent dazu hat
    Mag nicht: Spaß bremsen, Leute die ihr Freunde beleidigen
    Stärken: sie beherrscht Taijutsu sehr gut,
    Schwächen: sie kann weder ninjutsu oder genjutsu anwenden da es ihr noch Sehr schwer fällt Chakra Richtig anzuwenden
    Beziehungen: keine (nich nicht UwU)
    Vergangenheit: sie durchlebte eine ganz normale Vergangenheit bis auf einige Vorfälle wie mobbing ezt. Weshalb sie sich jetzt stark für andere einsetzt
    Sonstiges: bi

    Name: saiko (tot)
    Spitzname: /
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rang: /
    Seite: Akatsuki
    Clan:/
    Kekkei Genkai: /
    Element: Wasser
    Link zum Aussehen: https://www.pinterest.fr/pin/428756827004487335/
    Charakter: sie ist eher eine stille ruhige Person die aber ich Kampf ziemlich ausrasten kann und schnell mal zum Psycho wird, sie liebt es anderen schmerz zu zu bereiten und kennt keine Gnade
    Mag: Blut, kämpfen
    Mag nicht: ihren Vater
    Stärken: Taijutsu und ihr Blut Bändigungs jutsu
    Schwächen: Fernkampf
    Beziehungen: große Schwester von Kami und ju
    Vergangenheit: hat als sie klein war mit erlebt das ihr Vater ihre Mutter ermordet hat und ist darauf hin mit ju und kami nach Konoha geflüchtet und hat sie bei ihrem Onkel gelassen sie selbst aber nicht
    Sonstiges: hasst es wenn man sie saki nennt



    Mio Saki:

    Name: Airi Uchiha
    Spitzname: Ai
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Chunin
    Seite: Konoha
    Clan: Uchiha-Clan (Tochter von Sakura und sasuke)
    Kekkei Genkai: Sharingan
    Element: Feuer und Blitz
    Aussehen: Sie hat Rosa Haare die sie meistens zu 2 zöpfen gebunden hat, helle Haut und graue Augen mit einem Stich blau. Sie trägt sogut wie immer ihren Lila schal und ihr silbernes Kleid. Worunter sie immer eine kurze lila Hose trägt.
    Link zum Aussehen: https://images.app.goo.gl/6J7EZKgSx4u7u7Ku8
    Charakter: Ai denkt das sie niemanden braucht. Sie versucht vieles allein zu schaffenn denn sie ist der Meinung das man es alleine immer besser schafft. Außerdem hasst sie Regeln. Nun, sie hält diese eigentlich auch nie ein. Sie schleicht sich immer gerne aus dem Dorf, indem den Wald um da zu üben oder zu entspannen. Sie liebte ihre Familie, auch wenn sie das nicht sehr oft zeigt.
    Mag: Ruhe, Trainieren, Ihr Sharingan
    Mag nicht: aufdringliche Leute, Akatsuki
    Stärken: Ihr Sharingan, sich raus schleichen, Heilung
    Schwächen: Menschen Massen
    Beziehungen: Ryo ist ihr großer Bruder
    Vergangenheit: Sie machte mit ihrer Mutter Sakura und ihrem Bruder Ryo früher viel. Als sie elf War und ihr Vater kam, entfernte sie sich von ihrer Familie. Sie war schon immer viel allein und trainierte hart. Da sie nicht auf Regeln achtet und sie öfter mal bricht, bekommt sie öfter mal Ärger.
    Sonstiges:


    Kami no sonzai:

    Name: kami nosonzai
    Spitzname: kami
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: chunin
    Seite: konoha
    Link zum aussehen: https://www.deviantart.com/junoori/art/Naruto-Ship puden-OC-Yue-Akari-752819152
    Mag ich: Trainern mit Freunden abhängen Nudelsuppe essen ;D
    Mag ich nicht: Spaßverderber und Leute die denken sie könnten alles besser und seien das wichtigste auf der Welt
    Beziehung: Sis von ju aber sonst keine:3
    Vergangenheit: eig. normal hat immer hart trainiert damit sie ihre Schwester beschützen kann
    Element: Wasser
    Charakter: draufgängerisch ein bisschen verlässlich selbstbewusst kennt ihre Stärken und Schwächen lässt sich nicht so leicht unterkriegen xD,
    stärken: genjutsu und ninjutsu .
    Schwächen: taijutsu will sie aber nicht so gerne zu geben ✌🏻🌝
    Sonstiges: ja ich habe nicht kopiert xD cool das ich hier mit machen kann ✌🏻

    Name: Umi Hyuga
    Spitzname: Umi
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Jonin ( und Assasine xD )
    Seite: Akatsuki
    Clan: Hyuga Clan
    Kekkei: Sensei gan
    Element: Luft
    Link zum aussehen: https://www.pinterest.de/pin/450360031467747969/? amp_client_id=yLp_Jx2yYOWvX-vP7XjZO-XNIzta0RhBnPNc xx32bqmIsVXCeT8C658QLzIgH5ZZ&mweb_unauth_id=8d9293 ef&_url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Famp%2 Fjessicahehn%2Fanime-ninja%2F
    Charakter: ist oft gelangweilt sehr brutal und ein psycho ihr Vertrauter Geist ist ein Grauer Fuchs
    Mag: sie liebt es zu Foltern und zu quälen
    Mag nicht: Leute die ihr auf die Nerven gehen und Frösche sie ekelt sich nicht vor ihnen aber sie mag sie einfach nicht xD
    Stärken: sie ist sehr schnell und leise und ist unschlagbar mit dem Schwert außerdem kann sie Genjutsu und ninjutsu sehr gut
    Kann nicht: sie ist nicht so der Geduld‘s Mensch und kann auch nicht so gut mit kunais und wurfsternen umgehen im Taijutsu hat sie etwas Probleme
    Beziehung: -
    Vergangenheit: in ihrem Clan galt sie als Monster und wurde mit vielen Jahren ausgesetzt, sie wurde von einem Assasienen gefunden und groß gezogen so wurde sie selbst einer doch dieser starb bei einem Auftrag von da an steifte sie alleine durch die Wälder bis sie von Einem Akatsuki Mitglied aufgenommen wurde



    Kenorik:
    Name: Tomoo Hyuuga
    Spitzname: To
    Alter: 13
    Geschlecht: männlich
    Rang: Genin
    Seite: Konohagakure
    Clan: Hyuuga-Clan (Vermutung wegen des Byakugan)
    Kekkei Genkai: Byakugan
    Element: Feuer und Wasser
    Aussehen: To hat braune Augen, die weiß werden, wenn er das Byakugan benutzt. Seine Haare sind blond und hängen ihm etwa bis zu den Schultern runter. Er hat ein spitzes Kinn, dass er fast immer hinter seinem Schal versteckt. Er trägt einen blauen Pullover und eine graue Hose. Er ist außerdem eher klein im Verhältnis zu anderen in seinem Alter.
    Link zum Aussehen: https://www.kindpng.com/imgv/TbJJhhT_scarf-ugly-he art-by-short-blonde-hair-anime/#gal_scarf-ugly-hea rt-by-short-blonde-hair-anime-boy-hd-png-download_ TbJJhhT_6513175.png
    Charakter: To ist immer sehr vorsichtig und sammelt erst Informationen bevor in einen Kampf geht. Er demkt immer sehr rational. Manchmal zu rational. Er zeigt nur sehr selten echte Emotionen.
    Mag: Neues Lernen, Schach, Schwachpunkte herausfinden und sich in diesen Gebieten verbessern mit anderen Worten Trainieren und natürlich Nudelsuppe.
    Mag nicht: Kämpfe verlieren, an den Tod denken, Freunde verlieren
    Stärken: Beherscht sein Byakugan gut und ist im Juuken bewandert. Kann sein Chakra sehr gut kontrollieren.Schwächen: hat kein Talent für Gen-Jutsus und beherscht nicht sehr viele Nin-Jutsu-Techniken. Er verlässt sich eher auf seinen Juuken Kampfstil.
    Beziehungen: -
    Vergangenheit: Sein Vater ist im 4. Ninja-Weltkrieg gestorben und nach seiner Geburt hat sich seine Mutter das Leben genommen. Er hat aber keine Erinnerungen an seine Eltern außer, dass ihm immer wieder und wieder gesagt wird, das sein Vater als Held in einem Krieg gestorben ist. Sonstiges: Er sucht immer nach Menschen, die ihm etwas neues beibringen können und ihm helfen, sich zu verbessern und stärker zu werden, damit er nicht wie sein Vater sterben muss.



    So, jetzt bin ich fertig^^ Ich hoffe ihr macht mit und habt Spaß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (488)

autorenew

vor 3 Minuten flag
( muss auf die denn auch noch aufgepasst werden ? xDD)
vor 9 Minuten flag
(Uiuiuiuiui xD Das mach auch genau so bei meiner kleinen Schwester xD)
vor 10 Minuten flag
( genau hahaha xDD)
vor 12 Minuten flag
(Also muss deine Geschwister auf sich selbst aufpassen? x3)
vor 14 Minuten flag
( Ich spreche mich selber frei haha xDD)
vor 14 Minuten flag
(Tja. Du wirst da nicht freigesprochen, was? x3)
vor 16 Minuten flag
( du Glückspilz xDD)
vor 17 Minuten flag
(Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich in den Ferien keine kleinen Kinder betreuen muss :3)
vor 21 Minuten flag
( ist auch logisch xDD)
vor 24 Minuten flag
(Tatsache. Das klingt logisch x3)
vor 25 Minuten flag
( wenn ich sie nicht raus nehme)
vor 26 Minuten flag
(Hast du dann jetzt Ohrringe drin, die das jetzt offen halten?)
vor 28 Minuten flag
( yep x33 )
vor 30 Minuten flag
(Noch mehr Löcher? xDD)
vor 31 Minuten flag
( wir sind fertig xDD)
vor 36 Minuten flag
(Darüber bin ich auch sehr froh xD)
vor 37 Minuten flag
( na da ist doch was xDD)
vor 41 Minuten flag
(Kenn ich leider teilweise von meiner kleinen Schwester. Die kann aber immerhin schon alleine ins Bett gehen.)
vor 42 Minuten flag
( er kann immer noch nicht alleine ins Bett gehen er haut ab er schreit rum und ist komplett verzogen )
vor 51 Minuten flag
(Was macht/machte der den so?)