Springe zu den Kommentaren

Die 89. Hungerspiele FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 767 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 164 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier die FF von meinem RPG die 89. Hungerspiele

    1
    Gwen

    Ich stehe auf der Plattform und sehe mich um. Auf der einen Seite der Arena ist ein Wald die andere beansprucht ein riesiger Berg für sich. Panisch sehe ich mich um. Wo ist Finch! „10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 Die 89. Hungerspiele haben begonnen.“ Ich springe vom Podest und renne auf ein kleines Paar Socken zu. Ich greife danach Dann renne ich in Richtung Wald. Ich keuche und nur das Adrenalin hält mich auf den Beinen. Oh mein Gott wo ist Finch? Wo ist sie! Panisch drehe ich mich um mich selbst. Da höre ich etwas. Was war das? Hat mich jemand gerufen? Ist das Finch? Jetzt reiß dich zusammen, wer soll es denn sonst sein! Ich laufe in die Richtung, aus der sie gerufen hat. Ich sehe einen Schatten und renne noch schneller. Ich renne immer weiter und beruhige mich allmählich. Ich werde langsamer und mir fällt auf dass ich noch lebe., Ich lebe noch‘ Hysterisch fange ich an zu lachen. Plötzlich kommt mir der Gedanke dass Finch vielleicht bereits tot ist. Was ist nur mit ihr? Sie darf nicht tot sein. Ich rufe ganz leise:„Finch?“ ich habe ein totales blackout. Ich habe vergessen wo wir uns treffen wollte. Wo nur wo. Die Panik steigt erneut in mir auf. Ich klettere auf einen Baum doch ich weiß nicht ob wir uns im Norden Süden Osten oder Westen treffen wollte. Ich sehe dass sich etwas am Berghang bewegt. Wollten wir vielleicht sogar zum Berg. Ich glaube, wir wollten in die Richtung, aber was wenn nicht? Am Berg bin kch leichte Beute, man findet mich sofort und ich habe keinen Zufluchtsort. Außer den Höhlen, oder was das ist. Aber wenn ich darein verfolgt werde, ist es aus. ich sehe eine Bewegung „Finch! Finch!“ DAs war Finch. Ich muss zu ihr. „Hier bin ich Finch. Rufe ich laut. Sie lebt! Ich lebe! Wir sind Verbündete! Ich bin so froh dass ich erleichtert auflache „Fi..“
    oh Mist, was habe ich getan? Sie werden mich finden. Ich werde tot sein, bevor Finch ankommt! Ich klettere vom Baum runter und renne panisch in die Richtung aus der ich Finch kommen sah. Dastehe ich Finch und bin so froh dass ich einen Schrei unterdrücken muss. Davon bekomme ich leider Schluckauf. Icks Icks
    „Gwen!“, Ruf Finch erleichtert sie rennt auf mich zu und an mir vorbei. Ich drehe mich panisch um und sehe gerade noch wie Finch dem jungen aus 1 einen Stock ins Herz rammt. Omg sie hat einen Karrierist getötet für mich! Vor Schreck schlage ich mir eine Hand auf den Mund. Erschöpft lässt Finch sich auf dem Boden fallen:„das ist alles zu viel. Tut mir leid dass du das alles sehen musstest.“ Ich nicke stumm obwohl ich sehr stark zittere. Plötzlich steht sie auf. „Wir gehen egal wohin nur weg von hier.“ ich fange an zu weinen und stolpere hinter Finch her. Sie dreht sich um und nimmt mich in den Arm. Komm reiß dich zusammen Gwen sage ich mir. „Wir müssen weiter.“ sage ich zu Finch. „Alles ok.“ tröstet Finch mich weiter. Wir gehen weiter. Da ertönt die Kanone. Ich zicke bei jedem der 14 Schläge zusammen. 14! Ich muss weg von den Toten. Obwohl meine Beine sich wie Pudding anfühlen stehe ich auf. Entsetzt flüstert Finch:„14...14 Tote!“ Ich bin total erschöpft und kann einfach nicht mehr. Nachdem Finch und ich lange gelaufen sind, suchen wir uns einen Unterschlupf auf einem Baum und schlafen ein.

    Als ich aufwache ist mein erster Gedanke dass ich nicht lebe. Dann merke ich dass mein Rücken voll wehtut. Das kommt davon wenn man sich von den weichen Betten im Kapitol verwöhnen lässt. Ich sehe mich nach Finch um. Sie steht gerade auf und gibt mir einen angespitzten Holzpflock. „Nur für den Notfall.“, sagt sie auch wenn ich niemanden damit töten könnte. „Danke.“, murmele ich leise. „Wir sollten Wasser suchen.“ Finch nickt. „Gute Idee gehen wir.“ sie springt vom Ast und läuft Richtung Norden. Ich springe ihr schnell hinterher um sie nicht zu verlieren.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew