x

Die Statistik vom Quiz

Welche Person bist du?#Spiegelreiesende

0 % der User hatten die Auswertung: Du bist die kleine Animistin Ophelia! Sie ist sehr freundlich, kommt allerdings nicht mit jedem gut klar! Für sie war das alles sehr schwer als sie hergekommen ist und niemanden kannte! Sie hat sich jedoch gut eingelebt, auch wenn sie überrascht war wie es hier so zugeht! Sie ist eine Leserin und kann durch Spiegelt gehen!

0 % der User hatten die Auswertung: Du bist der gut aussehende Archibald! Mit deiner verlockenden Art hast du schon sehr viele Frauen um den Verstand gebracht! Du bist ein Gespinst und mit den anderen seinesgleichen wie eine Kommandozentrale verbunden!

0 % der User hatten die Auswertung: Du bist der grimmige Thorn, auch wenn du von vielen verachtet wirst du kannst auch nett sein pass auf und verbessere dich gut damit du dich mit anderen viel besser verstehst! du bist übrigens ein Drache väterlicherseits du hast also Krallen aber pass auf dass du sie nicht immer ausfährst und andere damit verletzt, allerdings hast du auch das Gedächtnis deine mutter geerbt sie war nämlich eine Chronisten auch, wenn sie geächtet wird ist das egal! durch deine Heirat mit der kleinen Animisten Ophelia hast du außerdem noch die Fähigkeit durch Spiegel zu gehen geerbt ist das nicht toll! wow viel Spaß mit deinen vielen Fähigkeiten und denk, ja meinen Rat!😋