x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Charakter aus TLoZ bist du? Ohne Bösewichte

15.55 % der User hatten die Auswertung: Du bist die dunkle Schattenprinzessin Midna. Du interessierst dich für das Dunkle und Düstere. Freunde hast du, wenn überhaupt, nur wenige und das manchmal zu Unrecht, denn trotz deiner schroffen Art steckt in dir ein weicher Kern. Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr deinen Freunden öffnen. Wenn du nur mit dunkler Miene durchs Leben gehst, bringt das niemandem was. Du bist nicht schwach, weil du Gefühle zeigst. Auch du bist nur ein Mensch.

44.96 % der User hatten die Auswertung: Du bist der Held Link. Du kannst es nicht mit ansehen, wenn irgendjemand in Gefahr ist und zögerst auch nicht, zur Hilfe zu eilen, egal ob du dich dabei selbst in Gefahr begibst. Du bist großherzig und du kannst nicht glauben, dass deine Freunde dich betrügen könnten. Pass auf, dass diese Großherzigkeit nicht ausgenutzt wird! Du bist ziemlich beliebt und hast garantiert einige Verehrer. Aber sei vorsichtig, nicht, dass sie dich nur benutzen! (I look at you, Skyward Swort Zelda!)

27.73 % der User hatten die Auswertung: Du bist Lady Impa. Du gehst immer logisch an Probleme ran, für dich sind Personen nur Subjekte, egal ob Freund oder Feind. Du bist trotzdem unfassbar loyal und würdest niemals deine Freunde im Stich lassen. Deine kühle Art geht häufig anderen gegen den Strich, aber sie hilft dir in kritischen Situationen.

9.24 % der User hatten die Auswertung: Du bist Paya. Du bist unfassbar schüchtern und wirst rot, wenn dich jemand auch nur schief ansieht. Du hast ziemlich wenige Freunde, da du dich einfach nicht traust, auf andere zuzugehen. Für dich habe ich einen Rat: Sei selbstbewusst. Und ja, das klingt klischeehaft. Lass mich ausreden. Ich weiß, dass das nicht so einfach ist. Aber man kann mit kleinen Schritten anfangen. Sag dir, dass du wundervoll und wunderschön bist, und dass du keinen Grund hast, dich zu verstecken. Klingt blöd, hilft aber. Hat bei mir auch geholfen. Versuch es wenigstens! Vielleicht kannst du dann auch deinen Schwarm ansprechen.. (Hust... Link... Hust)

2.52 % der User hatten die Auswertung: Du bist Prinzessin Zelda. Du bist beliebt, wunderschön und klug! Tja, perfekt, oder? Du hast viele Freunde, gute Noten und viele Verehrer. Aber aufgepasst: Es gibt viele Neider. Leute, die dir deswegen das Leben schwermachen wollen. Lass dich nicht von denen runtermachen! Sag dir immer wieder: Die sind bloß neidisch. Ich darf die nicht ernstnehmen!