x

Die Statistik vom Quiz

Die Edelsteintrilogie, wer bist du?

15.38 % der User hatten die Auswertung: Du bist Charlotte:) Du triffst am ehesten auf sie zu, da du immer sehr ordentlich bist und ein sehr strukturierter Mensch. Das ist eig eine tolle Eigenschaft. Probiere nur alles ein bisschen lockerer zu sehen und deine Gefühle (Vorallem positive) zu zeigen. Nehm das jetzt nicht zuuu persönlich. Charlotte ist ja auch nur eine etwas übertriebene Figur. Danke fürs mitmachen! Sei du selbst! ;D <3

31.87 % der User hatten die Auswertung: Du bist Gwenny:) Du bist ein etwas lockerer Mensch und siehst die Dinge meist positiv. Manchmal bist du aber auch ein bisschen schusselig. Aber trotzdem, denk daran: ein paar Regeln müssen dennoch sein. Ein bisschen Ordnung tut gut. Danke fürs mitmachen! Be yourself <3

52.75 % der User hatten die Auswertung: Du bist Gideon:) Du hast zwar Regeln und auch Disziplin, auch wenn du sie manchmal nicht einhältst. Aber glaub mir, das ist auch gut so, ein bisschen Spaß muss ja schließlich auch sein. Manchmal bist du trotzdem ein wenig zu strickt und zu misstrauisch. Du musst nur noch ein bisschen aus dir rauskommen. Das wird schon noch. Danke fürs mitmachen Sei du selbst ;) <3