Springe zu den Kommentaren

Teste dich.de - mehr oder weniger Sinnvolles über die Seite

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
14 Kapitel - 1.479 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.626 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Hier ist eine Art kleiner Katalog mit mehr oder weniger wichtigen Informationen und Anderem über die Seite. Ich hoffe, er bringt ein wenig Lachen und Freude.
Abgesehen davon lernst du viele INTERESSANTE Dinge über die Seite. Oder auch nicht ...

Warnung: humorlose Satire und Ironie

    1
    ((bold))Allgemeines zur Seite((ebold)) Teste dich.de - die spannende Seite, in der man sein Leben und dessen Inhalt erfährt! Was wären wir nur ohne
    Allgemeines zur Seite

    Teste dich.de - die spannende Seite, in der man sein Leben und dessen Inhalt erfährt! Was wären wir nur ohne sie ...
    Ohne sie wüssten wir nicht, welche Kleidung zu uns passt, ohne sie wüssten wir nicht, ob wir auf die Toilette müssen.
    Unentbehrliche Lebenshilfe!
    Und dann erst die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen, in dem man gleichzeitig den ausdrücklichen und knappen Fragebogen ausfüllen muss, mit sinnvollen Fragen. Was wäre es nur für eine Bildungslücke, nicht zu wissen, ob ein Benutzer die Soße lieber auf oder neben seinem Gericht hat!
    Vor allem das hohe Niveau der Benutzer lässt nie zu wünschen übrig. Sie könnten mit ihren tollen Sprachkenntnissen fast den Duden neu schreiben!
    Wollen wir aber auch einmal ein wenig kritischer werden, schließlich ist die Seite - wie nichts auf der Welt - kein Paradies.
    Schnell geht dein Akku leer, bleibst du zu lange an dieser Lebensbereicherung. Oder auch unterschätzt man sie, denn ist es nicht der beste Ersatz für Freunde und Familie, ist es nicht viel sinnvoller? Aber natürlich!

    2
    Fakten, Gerüchte und (Fake)news

    Hier folgen spannendste Fakten, Gerüchte und (Fake)news. Bleibt nur die Frage, was ist was?

    ~ Teste dich.de existiert seit mehr als 20 Jahren!

    ~ Torsten Gerhardt, unsere hilfreiche Kontaktperson, ist Reitlehrer und gewann einige Dressurturniere *

    ~ Insgesamt gibt es über 100.000 Tests und Quizzes auf der Seite!

    ~ Die meisten Freunde besitzt der Benutzer Namens Gabby, heute, am 14.5.20 insgesamt 1212 Freunde!

    ~ Wer 10 Jahre auf dieser Seite ein Profil hat, bekommt eine Ehrung!

    ~ Ursprünglich war die Seite für Studenten, Hochschüler und Auszubildende gedacht!

    ~ Teste dich.de finanziert sich durch Werbung!

    ~ Das Durchschnittsalter der Benutzer ist von 19 Jahren auf 13 Jahre gesunken!

    [Weiteres folgt. Du weißt noch mehr erstaunliche Fakten, kennst Gerüchte oder hast Lust Fakenews zu erfinden? Dann schreibe gerne ein Kommentar]

    * Siehe https://www.badische-zeitung.de/siege-auf-dem-pferd-der-gattin--135284157.html

    3
    Eignung und Definitionen

    Eignung
    Natürlich ist nicht jeder für diese Seite geeignet!
    Was du jedenfalls brauchst, um hier glücklich zu werden, wird hier aufgezählt!

    1. Du solltest im Rentenalter sein, oder noch besser dein erstes Lebensjahr noch nicht beendet haben.
    2. Du solltest nie eine Schule betreten haben.
    3. Du solltest wissen, dass man das Wort Design richtigerweise "Dysin" schreibt, und dass Griechenland eine Stadt ist.
    4. Du solltest bereit sein, alle deine Daten schön für Jeden sichtbar preiszugeben. Besonders schön sind dabei der Nachname, die genaue Adresse und Familienfotos.

    Falls du auch einmal ernst testen willst, ob diese Seite geeignet ist für dich, kannst du auch diesen Test machen

    Definitionen
    RPG: diese 3 Buchstaben stehen für Roleplay game, oder auch rastlose problematische Gesundheitsschädigung und sind der Begriff eines Dramas, dass in den meisten Fällen entweder gesuchtet, oder illegal wird. Hierin kann man alles finden, nur nach Sinn sucht man vergebens.
    FA: diese Buchstabenkombination bedeutet so viel wie Freundschaftsanfrage, oder aber auch fundloser Anglerversuch und umschreibt das Klicken auf das Feld "als Freund|in hinzufügen" wodurch man eine Liste verlängert, sicherlich aber nicht seine Kontakte.
    Spammer: Die Elite der Teste dich Benutzer. Besonders kennzeichnen sie sich durch gute Rechtschreibung und im allgemeinen einen hohen IQ Wert.
    [Weitere Definitionen folgen]
    Quizzes allgemein: Bekannt für die Quizzes der Seite Teste dich.de ist die Spezialität, dass der/die Ersteller*in am wenigsten Ahnung von dem Thema seines/ihres Quizzes hat.

    4
    Dieser Moment wenn ...

    Dazu gibt es auf dieser Seite natürlich auch viele tolle Texte! Peinliche Momente, mit denen man sich mehr oder weniger identifizieren kann. Hier die Version zu Teste dich.de!

    • ... man eine Nachricht erhält "wollen wir ein Bier trinken. Komm mich in München besuchen dann heiraten wir"

    • ... man denkt, man ist auf dem Spielplatz zurück

    • ... man sich fragt, woher 7 Jährige schon Internet haben

    • ... man jemanden sperren will, daneben klickt und statt der Sperre dieser Person eine FA schickt

    • ... man die Dummheit einiger Kinder ausnutzt, die die Anmeldedaten zu ihrem Spamprofil offen in die Kommentare schreiben, man sich in ihr Profil einloggt, es löscht und stolz darauf ist, dass man Spam beseitigt hat

    • ... man als Gast sich auf niedrigstes Niveau lässt und plötzlich die "ABF" einer Spammerin ist

    • ... man zu hören bekommt, "dein Profil ist so toll" obwohl es diese Person gar nicht sehen kann, da es privat ist.

    • ... man die neunte FA von der selben Person löscht

    • ... man sich an Die Zeit erinnert, wo man nicht wusste, was ein RPG ist und was man dort tun soll oder eine FA

    • ... man einen Fremdsprachentest entdeckt, der nur mit Hilfe von Googleübersetzer entstanden ist

    • ... man erfährt, dass man sich die Haare schwarz färben soll ist ja nicht die Haarfarbe, die ich schon habe ...

    • ... man nur schnell eine Information aus dem Internet braucht und man stattdessen für eine halbe Stunde auf Teste dich landet

    • ... das Wort "Kanal" zensiert wird, aber "Sex" stehen bleibt

    • ... man in einen "Chett" eingeladen wird

    [Auch hier sind Vorschläge erwünscht]

    5
    Nachwort und Dank

    Natürlich war es ein wenig fies und übertrieben, was ich hier geschrieben habe.
    Hoffentlich hat es zumindest Spaß gebracht!
    Nehmt es nicht persönlich, schließlich macht Jeder Fehler und Niemand ist allwissend.

    Auf jeden Fall besitzt Teste dich.de auch Vorteile und bringt Gefallen, sonst wäre ich doch nicht hier!

    Daher möchte ich mich bedanken.
    Danke an das "Testedich.de Team", ohne Sie gäbe es die Seite gar nicht und würde nicht so gut laufen.
    Danke auch an alle Personen, die mir hier schon geholfen haben, mit denen man immer so viel Spaß haben konnte! Ich zähle keine Namen auf, da ich mit Sicherheit jemand vergessen würde, was mir sehr leid tun würde. Aber ihr könnt gerne fragen, ob ihr dazugehört.
    Und Danke, an alle mir Fremden, die meine Tests machen und sie kommentieren. Auch ihr seid mir viel wert!

    6
    Und noch ein paar Bilder zum Abschluss! Viel Spaß beim Anschauen. Da ich hier auch Bilder von Kommentaren einstelle, sagt bitte Bescheid, wenn ihr ke
    Und noch ein paar Bilder zum Abschluss! Viel Spaß beim Anschauen.
    Da ich hier auch Bilder von Kommentaren einstelle, sagt bitte Bescheid, wenn ihr kein Bild von eurem Kommentar auf dieser Seite haben wollt. Ich entschuldige mich im Vorraus!

    Der Blick dieser Glühbirne - unvergesslich!

    7
    Da kann man doch stolz sein ...
    Da kann man doch stolz sein ...

    8
    Ein Furry sein ... ist doch ehrlich der Traum der ganzen Menschheit!
    Ein Furry sein ... ist doch ehrlich der Traum der ganzen Menschheit!

    9
    Danke für das Kompliment.
    Danke für das Kompliment.

    10
    Na dann, viel Spaß noch bei eurem Austausch über tolle Erfahrungen!
    Na dann, viel Spaß noch bei eurem Austausch über tolle Erfahrungen!

    11
    Dieses Kommentar ... kritischer Antiumweltschützer sagt seine Meinung. Ach nein, ein Schwein, wie konnte ich vergessen? Ich freue mich über Kommenta
    Dieses Kommentar ... kritischer Antiumweltschützer sagt seine Meinung. Ach nein, ein Schwein, wie konnte ich vergessen?


    Ich freue mich über Kommentare

    12
    Sie tun mir leid ... traurig, wenn man erfährt, dass die Bettdecke eine Affäre mit der Stehlampe oder dem Bücherregal hat.
    Sie tun mir leid ... traurig, wenn man erfährt, dass die Bettdecke eine Affäre mit der Stehlampe oder dem Bücherregal hat.

    13
    Yes, please erstelle next time a guten Test in Denglisch! We alle are looking forward.
    Yes, please erstelle next time a guten Test in Denglisch! We alle are looking forward.

    14
    Härri Potta; langsam wird es echt traurig ...
    Härri Potta; langsam wird es echt traurig ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (56)

autorenew

Gestern flag
Das ist wirklich lustig, vor allem das 1. kapitel xD
vor 15 Tagen flag
😂Vielen Dank das du meinen Tag vervollständigt hast😂 ich war am Dauerlachen😂
vor 16 Tagen flag
3 Zeilen! ? *klappt erstaunt der mund auf und klappt ihn schnell wieder zu* Wow! Aber wirklich! *meint es nicht ironisch*
vor 17 Tagen flag
Cookie ja, aber den Rekord hast du noch nicht (irgendwo gibt es jemand, dessen Name geht über 3 Zeilen)
Und danke für den Link! Ich versuche, das Bild so schnell wie möglich dazu zu (stellen, schreiben, fügen? Ich weiß es gar nicht)
Drachi gerne! Danke, dass es dir gefällt
LIA dir auch
vor 17 Tagen flag
xDDDDDDDDD
vor 18 Tagen flag
Danke an den Ersteller von diese Satire-Seite auf TD. Ich musste herzlich lachen. XD
vor 19 Tagen flag
Klar darfst du mich so nennen. Ich erwarte auch von niemanden, meinen ganzen Namen auszuschreiben😅Da täten allen ja nachher die Finger wehXD
Danke^^
vor 19 Tagen flag
Cookie (ich hoffe, ich darf dich so nennen, dein Name ist extrem lang) erstmal Vielen Dank! ich werde erfolgreich und der Test erreicht sein Ziel! Ein Wunder
Das kenne ich auch zu gut! Dummheit kann Erlösung sein - auch wenn ich nicht glaube, dass du dumm bist gut, irgendwo ist jeder dumm, keine Sorge
Lesi^^ isch chau glaich nach dancke!
Und natürlich werde ich das tun, wenn ich den Namen nicht umgehen kann
Cookie Vielen Dank! Der erste und dritte Kommentar - Dumhait tut we (oder bringt Spaß)
Ja, Copyright bitte nicht verletzen, ganz wichtig und immer schön die Quellen angeben!
Und was soll es sonst sein, wenn nicht LED? Schließlich sind wir modern und energiesparend!
Ich finde beide mindestens so gut wie das, was hier schon steht; Danke
Nudelsuppe ein Furry zu sein - damit kann doch wirklich nichts mithalten!
vor 19 Tagen flag
Also... nun... ich hätte den Kommentar damals nie geschrieben wenn ich ein Furry wär... und.. hätte ich damals gewusst das ich schon heute Furry bin.... lmao
vor 19 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360157594/Welches-Licht-leuchtet-in-deinem-Inneren?comments_page=2#comments_anchor

Ich hab hier dieses Quiz gemacht, und schau mir so den ersten Kommentar an, also den ganz ersten der geschrieben wurde... Ach, super. Und wenn der/die die/der den Test erstellt hat schon so einen twilight oder Ostwind Test erstellen wollte, ist sie oder er dazu gezwungen den Namen drunterzuschreiben, yeah.
Aber funny fand ich [was natürlich meinungssache ist] den dritten Kommi. Natürlich kein Vergleich mit den Sachen, die hier gezeigt werden... Aber trotzdem lustig, finde ich...
vor 19 Tagen flag
Ih sagge nua ains: Komentare fomm Profiel fonn Pottasta…
Nur könntest du einen Namen in dem Potter nicht vorkommt zensieren?
vor 20 Tagen flag
Oh, oh, oh. Und eins hab ich vergessen. Ich vergrößere so das eine Bild, hab nebenbei runtergescrollt und sehe dann unter den lustigen Kommentare auf dem Bild so meinen Namen bei dem Kommentarfeld. Sofort denk ich mir: Hä wie kann sich jemand in meinen Account einloggen, wo ich doch gar nichts gesagt habe? Erst beim Verkleinern des Fotos wird mir klar, dass mein Name gar nicht auf dem Bild steht, sondern ich bei den Kommis gelandet bin. Ihr könnt gar nicht glauben, wie erleichtert ich war, zu sehen dass meine Dummheit über die Wahrheit gesiegt hat. Das erste mal, dass ich ihr dankbar war... XXXXXD
vor 20 Tagen flag
XD
Ich glaube ich habe gerade einen Monster-Lachflash hinter mir.
Mach weiter soooo!
Ich schau mich dann auch mal um, ob ich lustige Kommentare entdecke. Aber wenn ich mir so eure anschaue, muss ich schon lachen...
*heule schon fast vor Happiness*
vor 20 Tagen flag
Härri Potta ist ainfach beßtess!
And natürlich Denglish.

Ja natürlich darfst du! Vielen Dank! Und gerne, welche?
vor 20 Tagen flag
Isch bin aush ain Fen fonn Härri Potta!
Ainvash su lustik…xD
Aba besondas gefellt mir Denglish!
Das kan i shon very gut!

Ena,darf ich dich auch als Abkürzung (ich weiß,die Leute und ihre Abkürzungen…) Eni nennen? der Test ist einfach zu gut…ich könnte dir ein paar tolle Kommentare vorschlagen…^^
vor 28 Tagen flag
Schlehenstern vielen Dank!

Ya, haubdsache imma gute Däutch fürr gute Nivo. Isch binn Fän vom Härri Potta!
vor 28 Tagen flag
Gute Däutch imma gud!^^
Ich magg Härri Potta!
vor 28 Tagen flag
(Sehr witzig! Härri Potta!!!)
vor 29 Tagen flag
Vielen Dank! Satire lebt auf
vor 29 Tagen flag
Lustig! Weiter so! Das war echt super!