Springe zu den Kommentaren

König der Löwen ~ Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.650 mal aufgerufen

Hallo und Herzlich Willkommen in diesem König der Löwen Rpg! Tritt ein und erlebe spannende Abenteuer, kämpfe Seite an Seite mit deinen Freunden, gründe eine Familie oder reise herum.

    1
    Einleitung, Inhaltsverzeichnis, Regeln und Steckbriefvorlage

    Einleitung:

    Also, wie schon gesagt, heiße ich euch herzlich willkommen in diesem König der Löwen Rpg ^^
    Es freut mich, euch begrüßen zu dürfen.
    Da es so gut wie gar keine aktiven KdL Rpgs mehr gibt, ich aber gerade so in den richtigen Vibes dafür bin, dachte ich mir, ich erstelle einfach mal ein neues, in der Hoffnung, dass das hier zumindest ein paar aktive Mitglieder findet.

    Das Rpg spielt nach dem ersten Film. Und ab da habt ihr dann freie Wahl. Ist Simba tot? Gibt es Kovu, Vitani, Kiara und Co? Das alles steht euch frei zu entscheiden. Also, füllt euren Steckbrief aus und tretet ein, in die Welt der Savanne!



    Regeln:

    1. Im Grunde genommen bin ich hier der Chef. Einige meiner vertrauten Mitglieder können zwar auch kleinere Entscheidungen treffen und z.B. euren Stecki absegnen, und ich versuche immer, auf die Wünsche aller einzugehen, aber letztendlich ist es meine Entscheidung, okay? Über Kritik freue ich mich natürlich trotzdem, solange sie nett formuliert ist c:

    2. Streit, Ausgrenzung und alles, was sonst noch in diese Richtung geht, möchte ich hier nicht sehen. Streitet privat, nicht im Rpg. Wenn ich mitbekomme, dass jemand einen anderen beleidigt/mobbt etc. pp. werde ich denjenigen verwarnen. Zwei Verwarnungen dürft ihr Euch leisten, bei der dritten muss ich Euch zur Flugschule schicken. Also, überlegt Euch Euer Verhalten besser vorher c:

    3: Zum Thema Werbung. Die möchte ich generell nur auf Anfrage sehen, wenn diese Person aktiv im Rpg dabei ist. Alle anderen: Abgelehnt. u.u

    4. Ich setze keine Charagrenze, weil ich selbst gerne um die dreißig Charas (Das ist die reine Wahrheit o.o) erstelle. Ich kenne es allerdings auch, wenn man bemerkt, dass man Charas nun gar nicht spielt oder sie einem irgendwann nicht mehr gefallen. In diesem Fall einfach mir Bescheid sagen und das Problem, oder eher die Katze, ist aus der Welt c:

    5. Tja, da das hier ein möglichst aktives Rpg sein soll, werde ich auch gnadenlos Leute rauswerfen, die zwei Wochen unentschuldigt fehlen u.u Es gibt meiner Erfahrung nach immer eine Möglichkeit, Bescheid zu sagen. Ach, einmal in der Woche "Hi" zu schreiben, werte ich nicht als On-Kommen.

    6. Bitte achtet dringend auf Eure Rechtschreibung. Klar gibt es Leute, die ein echtes Problem damit haben, aber ich habe meine Gründe, warum ich Steckis mit zu vielen Fehlern nicht annehme.:/

    7. Habt Spaß! <3


    Steckbriefvorlage:
    Schickt den Steckbrief in die Kommentare und auf mein Profil!

    NAME:
    TIERART:
    GESCHLECHT:
    ALTER:
    WOHNORT:
    RANG:
    AUSSEHEN:
    CHARAKTER:
    FAMILIE:
    VERLIEBT:
    GEFÄHRTE:
    JUNGEN:
    VERGANGENHEIT:
    DARF OHNE ERLAUBNIS GETÖTET WERDEN:
    SONSTIGES:
    TD-NAME:

    (Ihr dürft auch sehr gerne Links benutzen, beschreibt aber bitte trotzdem das Aussehen c:)

    2
    Die Pride Lands

    Die Pride Lands sind das Gebiet, das unter der Herrschaft des Königs steht. Sie bestehen vor allem aus Savanne, grenzen aber an die Schattenlande und an die Ost- und Westlande. Hier befindet sich außerdem der Pride Rock, der Königsfelsen, auf dem die Löwen leben. Überall lassen sich Wasserstellen, Schatten spendende Bäume und teilweise auch Schluchten finden.

    Die Löwen/Ränge:

    König: Kisanangi

    Königin:

    Heiler/Schamane (zumeist ein Affe):

    Löwen:
    -Nenja (w)
    -Vinca Minor (w)
    -Tamaki (m)
    -Sakima (m)
    -Wingu (m)
    -Amari (w)
    -Akena (w)
    -Faven (w)
    -Malak (m)


    Jungen:

    -Nikan (m, Tiger)



    Natürlich leben nicht nur die Löwen dort. Auch andere Raubtiere, wie Schakale, Servale oder Leoparden, etc. gibt es natürlich.

    Andere Raubtiere (oder Einzelgänger-Löwen):
    -Anga (m, Königsgepard)
    -Star (w, Gepard)
    -Faru (w, Panther)
    -Shauku (m, Löwe)
    -Karma (w, Löwin)
    -Nyota (m, Löwe)
    -Kassiopeia (w, Schwarze Mamba)
    -Lucian (m, Löwe)


    Und natürlich dürfen auch die Pflanzenfresser nicht fehlen. Sie sind entweder Beute der Löwen, oder leben einfach in den Pride Lands. Selten kann es auch zu einer Freundschaft zwischen einem Pflanzenfresser und einem Raubtier kommen (z.B. in der Garde der Löwen)

    Pflanzenfresser:
    -Kamba (w, Zebra)
    -Kyano (m, Namibisches Wildpferd)
    -Parvus (m, Zebra)



    Auch Vögel gibt es natürlich. Meistens leben sie einfach in der Savanne, sie werden eigentlich nicht gejagt.

    Vögel:
    -Sky (w, Falke)



    Die Garde der Löwen:
    Die Aufgabe der Garde ist es, die Pride Lands vor Gefahren zu schützen. Es sind meistens junge Tiere, der Anführer ist immer ein Löwe.

    Anführer: Sakima

    Der Mutigste: Kyano

    Der Schnellste: Anga

    Der Scharfäugigste: Sky

    Der Stärkste:

    3
    Schattenlande

    Natürlich gibt es auch die Schattenlande. Die bestehen aus einer Art trockener, kahler Wüste und dem Elefantenfriedhof. Sie grenzen an die Pride Lands. Es ist ein gefährlicher Ort, da dort keine Regeln herrschen und es viele Hyänen gibt. Außerdem gibt es quasi keine Beute. Die aus den Pride Lands Verbannten leben hier. Außerdem gibt es Tjumas Versteck. Das liegt auf dem Elefantenfriedhof und ist so etwas wie der Pride Rock- der Wohnort der meisten Löwen hier.

    Löwen/Ränge:

    König: Tjuma (m)

    Königin:

    Löwen:
    -Kitengo (w)
    -Aja (w)
    -Noya (w)
    -Giza (w)
    -Belay (m)
    -Kenai (m)
    -Giza (w)

    Jungen:

    -Kya (w)


    Natürlich gibt es auch noch -wenige- andere Tiere, die hier leben. Allerdings sind dies ausschließlich Raubtiere oder Vögel

    Andere Raubtiere/Vögel:
    -Falcon (m, Falke)
    -Castiell (m, Äthiopischer Wolf)



    Und die nur zu bekannten Hyänen leben hier natürlich auch. Sie dienen in der Regel dem König, wenn er es schafft, die Kontrolle über sie zu haben.

    Hyänen:
    -Wirbel (m)

    4
    Ost- und Westlande

    Die Ostlande liegen, wie der Name schon sagt, östlich der Pride Lands und bestehen aus Wüste. Dort leben nur wenige Tiere. Die Westlande, die im Westen an die Pride Lands grenzen, sind dichter Dschungel mit wenigen Grasflächen mittendrin und einem breiten Fluss. Hier gibt es auch ein Königspaar, meist Raubtiere. Die Beziehung zwischen Pride Lands und den Westlanden sind meist auf freundlicher Ebene.

    Rangordnung Westlande:

    König: Black Panther (Panther)


    Königin: Ukuu (Panther)


    Jungtiere des Königspaares:


    Andere Tiere (die zum Beispiel das Königspaar beschützen oder ihnen helfen bzw. dienen):



    Auch hier gibt es natürlich aber auch andere Raubtiere...

    Andere Raubtiere:
    -Amanzi (w, Leopard)



    ...Pflanzenfresser...

    Pflanzenfresser:
    -Asinus (m, Erdmännchen)



    ...und Vögel.

    Vögel:


    5
    Mitglieder

    Hier eine Übersicht über die Mitglieder und deren Charaktere.

    Loki/Ryo:
    -Tjuma (m, Löwe, Schattenland)
    -Nenja (w, Löwin, Pride Lands)
    -Anga (m, Gepard, Pride Lands)
    -Kitengo (w, Löwin, Schattenland)
    -Kamba (w, Zebra, Pride Lands)
    -Shauku (m, Löwe, Pride Lands)
    -Giza (w, Löwin, Schattenland)
    -Ukuu (w, Panther, Westlande)


    Feuerblüte:
    -Sky (w, Falke, Pride Lands)
    -Star (w, Gepard, Pride Lands)
    -Wirbel (m, Hyäne, Schattenland)
    -Black Panther (m, Panther, Westland)
    -Falcon (m, Falke, Schattenland)
    -Vinca Minor (w, Löwin Pride Lands)
    -Asinus (m, Erdmännchen, Westlande)
    -Parvus (m, Zebra, Pride Lands)


    Sonni:
    -Tamaki (m, Löwe, Pride Lands)


    Funkensprung:
    -Kisangani (m, Löwe, Pride Lands)
    -Aja (w, Löwin, Schattenland)
    -Faru (w, Panther, Pride Lands)
    -Wingu (m, Löwe, Pride Lands)
    -Amanzi (w, Leopard, Westlande)
    -Kyano (m, Namibisches Wildpferd, Pride Lands)


    Krümel:
    -Castiell (m, Äthiopischer Wolf, Schattenland)
    -Sakima (m, Löwe Pride Lands)
    -Noya (w, Löwin, Schattenland)
    -Nikan (m, Königstiger, Pride Lands)


    Green:
    -Karma (w, Löwin, Pride Lands)
    -Belay (m, Löwe, Schattenland)
    -Nyota (m, Löwe, Pride Lands)
    -Amari (w, Löwin, Pride Lands)
    -Malak (m, Löwe, Pride Lands)


    Memo:
    -Akena (w, Löwin, Pride Lands)


    Drachi:
    -Lucian (m, Löwe, Pride Lands)


    Lol:
    -Faven (w, Löwin, Pride Lands)



    Aktiv dabei:
    Feufeu
    Funkensprung
    Sonni
    Krümel
    Green
    Memo
    Drachi
    Lol

    Könnte öfter kommen:

    Fliegt bald:

    Geflogen:

    Ausgetreten:

    Entschuldigt:

    6
    Beziehungen

    Hier stehen die Beziehungen der Charas.
    💓- A ist in B verliebt
    💞- A und B sind ineinander verliebt
    ❤- A und B sind Gefährten
    💔- A und B waren Gefährten
    💝- A und B sind die Eltern von C
    💖- A und B waren Gefährten und sind Eltern von C
    💟- A und B sind Geschwister
    💚- A und B sind anderweitig verwandt
    💕- A ist verboten in B verliebt
    💘- A und B sind verboten verliebt
    💌- A und B sind verboten Gefährten
    🧡- A und B sind Freunde
    💙- A und B sind verboten befreundet
    💢- A hasst B
    💥- A und B hassen sich gegenseitig
    Die werden nur eingetragen, wen mind. zwei Tiere in diesem Rpg sind, da das sonst zu viel Arbeit ist o.O"




    In den Pride Lands:
    Kisanangi💖?=Sakima
    Kisanangi💟Akena


    In den Schattenlanden:


    In den Westlanden:


    Gemischt:
    Scar(tot)💖Mapenzi(tot)=Nenja💟Tjuma
    Falcon💟Sky💟Fang(tot)

    7
    News

    Außerhalb des Rpgs:
    -Ich habe das Rpg erstellt.
    -Herzlich Willkommen Feufeu uwu
    -Willkommen auch Ice, Sonni und Krümel ^^ Schön dass ihr (wieder) mitmacht
    -Hallöchen Green und Memo uwu freut mich, dass ihr dabei seid
    -Herzlich willkommen Lol und Drachi ^^


    Im Rpg:
    -Kitengo und Wirbel haben in den Pride Lands gejagt, ebenso wie Tjuma und Aja
    -Nenja hat die Grenze zum Schattenland übertreten, wurde von Noya angegriffen und zu Tjuma gebracht, welcher sie verjagen ließ
    -Shauku und Nyota stellen Vermutungen über eine große Dürre an
    -An der Grenze zum Schattenland trafen Tjuma, Aja und Kya auf den Prinzen Sakima und den Einzelläufer Wingu
    -Nikan wurde von Vinca gefunden und zum Pride Rock gebracht, wo er aufgenommen wurde

    8
    Links

    Hier der Link zu meinem Profil

    Hier geht's zur Steckiseite

    9
    Ersatzkapitel

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 31 Tagen flag
( Mehhh... Green bist du noch da? )
vor 32 Tagen flag
(Bruh. qwq
Es war ein wunderschönes RPG... :')
Es ist schade, das es (halb) tot ist... qwq)
vor 34 Tagen flag
( HALLO? )
vor 36 Tagen flag
( Ist noch jemand hier? :(
vor 37 Tagen flag
Hey
Da Ryo das RPG nicht mehr nutzt, will ich euch kurz mein neu erstelltes König der Löwen RPG vorstellen!

Es läuft nicht nach der offiziellen KdL Story...sondern eher wie die Mitglieder sie gestalten.
Ich finde es einfach schade wenn das hier vorbei ist, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mitmacht! Ihr könnt auch einfach eure Steckbriefe von hier nehmen!

LG Mond

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1590833073/oe-oe-RPG
vor 37 Tagen flag
Möchte dann jemand rein? 🙂
vor 37 Tagen flag
Ich glaub ich erstell ein eigenes KdL RPG ^^
vor 38 Tagen flag
An alle: Wir können auch zum Original von Phillipp Hahnke gehen. Das braucht wiederMitglieder
vor 38 Tagen flag
( Das ist jetzt nicht wahr. :(
vor 38 Tagen flag
(Sorry Leutchens ^^
Neben den anderen Rpgs, in denen ich aktiv bin, hab ich hierfür einfach keine Zeit und größtenteils auch keine Lust mehr. Deshalb werde ich austreten und mich nicht mehr darum "kümmern".
War schön mit euch
Ryolein x3
vor 38 Tagen flag
( Es stirbt aus. Es wird immer langsamer. )
vor 38 Tagen flag
(Ich kann voraussichtlich bis Montag nicht on kommen... qwq
Wegen meinen Eltern... qwq)
vor 38 Tagen flag
( Wo ist Ryo, wo ist Krümel und wo ist Green?)
vor 39 Tagen flag
( Es stirbt glaube ich irgendwie langsam aus. Es wird immer inaktiver )
vor 39 Tagen flag
Akena: *läuft ihm nach *
vor 39 Tagen flag
(Dann Kisangani und Shi La?)
vor 39 Tagen flag
( Huch Kyano ist bei Kamba :( )
vor 39 Tagen flag
(@Vollmondlicht Kyano und Shi La?)
vor 39 Tagen flag
( Sorry war mit meiner Mum einkaufen 😂 oke also ich hab genug Charas für jeden UwU sagt einfach wen ihr wollt es sind alle bis auf Wingu frei )
vor 39 Tagen flag
Aslan: Danke… Dann mal los! *trottet weiter, seine Augen schweifen über die Ebenen*