Springe zu den Kommentaren

Time Traveler

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.811 mal aufgerufen

Du hast das Zeitreise-Gen geerbt? Oder willst dich der Loge des Grafen von Saint Germain anschließen? Triff Leute in der Vergangenheit! Hilf dabei, den neuen Chronografen aufzubauen! Das ganze basiert auf der Trilogie "Liebe geht durch alle Zeiten" (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün), aber wer es nicht kennt, wird es auch schnell kapieren!

    1
    Der Großmeister der Loge: Was tust du hier? Komm rein. Dort können wir reden. *führt dich in einen großen Raum* Setz dich. Möchtest du Tee? *du nickst und der Großmeister bringt dir einen Tee und setzt sich dir gegenüber* Kommen wir erstmal zu mir. Ich bin Falk de Villiers und du bist hier in der Loge des Grafen von Saint Germain gelandet. Weißt du etwas darüber? Nein? Dann werde ich dir mal einiges erklären.
    Es gibt wenige Menschen auf der Welt, die ein Gen-Defekt haben. Allerdings kann man es auch als Gabe bezeichnen. Die Menschen, die dieses Gen haben, können in der Zeit reisen. *du schaust ungläubig* Du kannst mir glauben. Das existiert wirklich!
    Das einzige Problem ist, dass diese Zeitsprünge plötzlich geschehen und nur durch Schwindel angekündigt werden. Zum Glück gibt es den Chronografen, mit dem die Zeitsprünge kontrolliert werden können. Allerdings sind dort nur zwölf Plätze vorgesehen, da man lange Zeit dachte, dass es nur zwölf Zeitreisende gibt. Vor kurzer Zeit allerdings haben wir entdeckt, dass es mehr Zeitreisende gibt. Und zwar nicht nur aus der Familie de Villiers und Montrose, wie man dachte. Wir sind dabei, einen neuen Chronografen zu bauen, aber das ist sehr schwierig und noch müssen die jetzigen Zeitreisenden unkontrolliert springen. Deshalb wohnen sie bei uns. Hier ist es nicht gefährlich zu springen. Die Zeitreisenden und auch junge Wächter werden hier in verschiedenen Dingen wie Fechten, Tanzen und noch viel mehr unterrichtet. Aber auch in den normalen Schulfächern. Sie wohnen hier dann wie in einem Internat.
    Jetzt erzähle ich dir ein paar genauere Dinge zu den Zeitreisenden. Jeder Zeitreisende ist einem Edelstein zugeordnet. Außerdem einem Tier, einem Baum und einer Alchemistischen Entsprechung und eine Prophezeiung. Wir müssen, sobald der Chronograf fertig ist, das Blut von den Zeitreisenden einlesen, damit diese in der Zeit reisen können. Allerdings können sie nicht in die Zukunft und auch nicht in die Zeit, in der sie schon geboren waren, springen.
    Es gibt auch noch Wächter. Diese müssen einen Schwur ablegen und sind Mitglieder der Loge.
    Ich hoffe, du kannst mir glauben, denn nun möchte ich dich fragen, ob du in die Loge von Saint Germain aufgenommen werden möchtest. Entweder als Wächter, Lehrer, Sekretär, Schneider oder du bist vielleicht sogar ein Zeitreisender. *du nickst* Ja, du möchtest mitmachen? Das ist super. Bitte lies zuerst die Regeln durch!

    Es spielt in dem Jahr, in dem wir gerade sind. Also 2020.

    2
    Regeln

    Verhalten im und außerhalb des RPGs
    - Seid nett zueinander und beleidigt euch nicht.
    - Helft neuen Mitgliedern sich einzufinden.

    Anmeldung
    - Füllt den Steckbrief möglichst genau und in ganzen Sätzen aus.
    - Ihr dürft erst mit diesem Charakter los RPGn, wenn ich mein okay gegeben habe.
    - Achtet darauf, dass es ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern gibt.
    - Bitte keine Menschen, die alles können bzw. keine perfekte Menschen!

    Aktivität
    - Seid bitte mindestens jede Woche zweimal on.
    - Wenn du längere Zeit nicht on kommen kannst, melde dich ab!
    - Wenn du einen Monat lang unentschuldigt fehlst, fliegst du!

    Schreibregeln
    - sagen
    - //denken//
    - *tun*
    - (außerhalb des RPGs)
    - @jemanden bestimmten bzw. (@jemanden bestimmten)
    - In der Zeit springen: -> 1844, 10. Mai, 12:30
    - Während einer Zeitreise schreiben:
    -- 1844, 10. Mai, 12:30 --
    *läuft durch die verlassenen Gassen*
    Wann springe ich endlich zurück?


    Sonstige Regeln
    - Werbung ist nur von Mitgliedern erlaubt.
    - Schreibt Verbesserungsvorschläge (und ähnliches) auf mein Profil, da ich sie sonst womöglich übersehe.

    3
    Wer spielt wen

    Josia
    - Falk de Villiers
    - Lexana Evans
    - alle anderen, die gerade gebraucht werden

    Uncanny Valley
    - Dorothy Mildred Rose Abbot
    - Tess van Leeuwen
    - Bruce Thompson

    Spice
    - Victoria Jane Black

    Stilinski_
    - Dylan de Villiers
    - Lydia Montrose

    Sunrise Avenue
    - Catherine Lancaster

    Chlesh
    - Deenah Iona Camshròin

    Minzi
    - Tamara Laurent

    Layla Jones
    - Layla Anna Amelia de Villiers

    #Nachtschatten
    - Yannie
    - Vincent de Grant

    4
    ((bold))Das sind die zwölf Zeitreisenden der Vergangenheit((ebold))
    Das sind die zwölf Zeitreisenden der Vergangenheit

    5
    Du willst mitmachen?

    Fülle dafür die Steckbriefvorlage deines Amtes möglichst ausführlich und in ganzen Sätzen aus und schicke sie dann in die Kommis.

    Wächter/Sekretär/Lehrer/Außenstehender
    Name (Spitzname):
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geburtsjahr:
    Lebst du in der Vergangenheit?:
    Amt: Wächter/Sekretär/Lehrer/Außenstehender
    In der Ausbildung?: Also ob du ausgebildet bist oder mit den Zeitreisenden Unterricht hast
    Inwiefern stehst du mit der Loge in Verbindung: Nur wenn du Außenstehender bist!
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Beziehung:
    Gespielt von:

    Zeitreisender
    Name (Spitzname):
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geburtsjahr:
    Schonmal gesprungen?: Wenn ja, wie oft?
    Edelstein: einer den noch niemand hat
    Prophezeiung: Denk dir eine aus. Am besten sollte sie sich reimen.
    Tier: Kann es auch schon geben.
    Baum: Kann es auch schon geben.
    Alchemistische Entsprechung: Kann es auch schon geben.
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Beziehung:
    Gespielt von:

    6
    Wer ist welche Edelsteine, Tiere, ...

    Lexana
    Amethyst
    Wolf
    Trauerweide
    Ceratio

    Rose
    Rosenquarz
    Südliche Kleinfleck - Ginsterkatze
    Kirschbaum
    Exaltatio

    Victoria Jane
    Smaragd
    Eichhörnchen
    Eiche
    Distillatio

    Dylan de Villers
    Mondstein
    Kojote
    Trauerweide
    Projectio

    Tamara Laurent
    Aquamarin
    Puma
    Lärche
    Solutio

    Layla Anna Amelia de Villiers
    Bergkristall
    Skorpion
    Fächerahorn
    Erisco

    Yannie
    Larimar
    Löwe
    Linde
    Mortificio

    Lucy Rosé
    Lapislazuli
    Pferd
    Eiche
    Solutio


    Vergebene Edelsteine
    Alle grauen Namen sind aus der Vergangenheit und werden von niemandem gespielt.

    Achat – William de Villiers
    Amethyst - Lexana Evans
    Aquamarin – Cecilia Woodville, Tamara Laurent
    Bergkristall - Layla Anna Amelia de Villiers
    Bernstein – Lancelot de Villiers
    Citrin – Jeanne de Pontcarrée
    Diamant – Gideon de Villiers
    Jade – Margarete Tilney
    Karneol – Jonathan & Timothy de Villiers
    Lapislazuli - Lucy Rosé
    Larimar - Yannie
    Mondstein - Dylan De Villers
    Opal – Elaine Burghley
    Rosenquarz - Dorothy Mildred Rose Abbot
    Rubin – Gwendolyn Shepherd
    Saphir – Lucy Montrose
    Schwarzer Tumalin – Paul de Villiers
    Smaragd – Graf von Saint Germain, Victoria Jane Black

    7
    Großmeister der Loge: So, jetzt bist du dabei. *schiebt dir einen Siegelring auf den Finger* Das ist unser Erkennungszeichen. Seit neustem zeigt er auch an, in welchem Jahr man sich befindet, an welchem Tag man dort ist und wieviel Uhr dort gerade ist. Das ist nützlich für die Zeitreisenden, wenn sie unkontrolliert springen. Und auch für die Annalen der Wächter. Jeder Zeitreisende muss, nachdem er in der Zeit gesprungen ist, sofort zu den Annalen der Wächter gehen und dort schreiben, zu welchem Zeitpunkt er dort war und was er erlebt hat.
    Jetzt zeige ich dir noch schnell die Schulpferde.

    Pferde
    Diese Schulpferde gibt es:

    Aarany - Lexy
    Andalusier
    Schneeweiß
    Stute

    Schreibt bitte wenn ihr eine Idee habt, den Namen, die Rasse, die Farbe und das Geschlecht des Pferdes!

    8
    ((unli))Unterricht((eunli)) ((unli))Fächer((eunli)) ((bold))Normal ((ebold)) - Sprachen - Mathe - Naturwissenschaften [Alchemie, Chemie, Physik, Biol
    Unterricht

    Fächer

    Normal
    - Sprachen
    - Mathe
    - Naturwissenschaften [Alchemie, Chemie, Physik, Biologie, Astronomie] - Tess Leeuwen
    - Gesellschaftswissenschaften [Philosophie, Geografie]
    - Geschichte

    Nicht Normal
    - Fechten
    - Tanzen - Catherine Lancaster
    - Benehmen
    - Handwerk
    - Selbstverteidigung (SeVe)
    - Reiten - Tess Leeuwen

    Angehende Wächter haben zusätzlich noch
    - Chronografenbedienung (Chro)

    Angehende Schneider haben zusätzlich noch
    - Schneidern
    - Mode in der Vergangenheit (MoVe)


    Zimmerverteilung

    Mädchen
    1. Lexy, Rose
    2. Victoria Jane, Mara
    3. Lay, Yannie
    4. Lucy
    ...

    Jungen
    1. Bruce, Dylan
    2.
    ...

    9
    News

    20.07.2020 jj macht mit! Willkommen!
    13.07.2020 Wasser-Isabelle ist leider geflogen. Auf Wiedersehen!
    10.06.2020 #Nachtschatten macht mit! Willkommen!
    06.06.2020 Layla Jones macht mit! Willkommen!
    02.06.2020 Minzi macht mit! Willkommen!
    23.05.2020 RPG wurde übersichtlicher
    22.05.2020 Chesh macht mit! Willkommen!
    21.05.2020 Wasser-Isabelle macht mit! Willkommen!
    15.05.2020 Stilinski_ macht mit! Willkommen!
    14.05.2020 Spice & SunriseAvenue machen mit! Willkommen!
    13.05.2020 Uncanny Valley macht mit! Willkommen!
    12.05.2020 Luna_Black macht mit! Willkommen!
    11.05.2020 RPG wurde erstellt

    10
    Links

    Hier findest du die Links zu..

    ...der Steckbriefseite (hier stehen alle Steckbriefe)

    ...den Annalen der Wächter (hier wird die Parole des Tages in der Vergangenheit aufgeschrieben und was die Zeitreisenden erlebt haben)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew