Springe zu den Kommentaren

Your time in neverland

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 820 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Jeder kennt die Geschichte von Peter, Peter Pan. In den, ich sage jetzt Mal Märchen, wird Peter als der liebe junge dargestellt. Doch jeder der once upon a time kennt, weiß wie er dort ist...nun ja, wie soll ich es ausdrücken, er ist böse. Bist du auch Pans Seite und einer der verlorenen Jungs, oder aber bist du auf der Seite der "Retterin" und hilfst ihr, Henry zu retten?

    1
    mehr zum RPG

    Ich denk, ihr kenn alle once upon a time...wenn nicht, super Serie und nur zum empfehlen
    Dieses RPG Spiel in der 3. Staffel. Eher gesagt zu der Zeit, in der Henry nach neverland kommt.
    In diesem RPG gibt es zwei Gruppen. Die Gruppe der guten und die der bösen. Näheres im nächsten Kapitel

    2
    gut oder böse?

    die guten
    Du bist auf der Seite von Emma? Wenn ja, dann hilfst du ihr, ihren Sohn zu finden. Zusammen mit den anderen reist du nach neverland. Zusammen versucht ihr Henry zu befreien, doch jemand will euch daran hindern...


    die bösen

    Du gehörst zu Pan und den verlorenen Jungs? Oder bist du nur ein Mittel für Pan und sein/e gefangene/r? Hat er ein Druckmittel gegen dich, oder gehorcht du ihm aus freien Stücken?



    entscheide selbst, wer du bist...

    3
    Steckbrief


    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Beziehung:
    Verliebt in:
    Gut oder böse?:
    Sonstiges:

    hier geht es zu den steckbriefen

    4
    wer spielt wen?

    die guten
    -apollonia: Onix
    -apollonia: Mirco VanDul

    die bösen

    -aly Summer: Lyla Summer
    -apollonia: Nikki

    5
    Regeln

    Ja, Regeln müssen sein. Ich weiß, es ist nervig, aber trotzdem


    1. Bitte beachtet etwas den Zeitablauf der Geschichte etwas

    2. Ich dulde keine Beleidigungen oder etwas was in diese Richtung geht. Wenn euer Charakter so ist, ist es in gewisser Weise in Ordnung, aber bitte macht es nicht zu extrem

    3. Fängt erst an, wenn ich (Aly Summer) das OK gebe

    4. Helft den neuen, sich zurecht zu finden

    5. Schreib unter euren Charakter OuaT, damit ich weiß, das ihr bis hier gelesen habt

    6. Kommt regelmäßig on...das heißt, schreibt nicht nur "hallo"

    7. Wenn ihr Mal nicht könnt, meldet euch bitte bei mir ab...am besten auf meinem Profil. Ihr fliegt nicht gleich, aber es ist besser, wenn ihr euch abmeldet

    und das wichtigste zum Schluss...habt Spaß!




Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew