Top 5 Billie Eilish Videos

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen

Hier erfahren Sie meine persönliche Top Ten der besten Billie Eilish Clips. (Nur meine persönliche Meinung)

  • Platz 5
    When the party‘s over
    When the party‘s over
    Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber ich habe mich entschieden, das Video zu „When the party‘s over“ auf Platz fünf zu setzen. Das Video ist sensationell und Billies schwarze Tränen haben mich sehr gefesselt, doch für mich persönlich passiert in diesem Video etwas zu wenig. Deshalb nur mein Platz fünf.
  • Platz 4
    Bury a friend
    Bury a friend
    Dies war eine der schwersten Entscheidungen, doch „Bury a friend“ ist auf Platz vier gelandet. Das Video ist sehr spannend, doch mir etwas zu verworren. Es ist trotzdem ein sehr gutes Video und hat mich auch begeistert. Hier bekommt es nur den Platz vier.
  • Platz 3
    Bad guy
    Bad guy
    Wir sind nun bei den Top drei angelangt und das weltbekannte Video zu „Bad guy“ ist Platz drei. Das Video ist ein sehr cooles, spektakuläres Video und es war nur ein Kopf - an - Kopf Rennen. „Bad guy“ hat es jedoch nicht gewonnen und ist somit auf Platz drei.
  • Platz 2
    All the good girls go to hell
    All the good girls go to hell
    Das Video zu „All the good girls go to hell“ ist eines meiner absoluten Lieblingsvideos und ich denke auch zurecht. Billie stürzt aus dem Himmel in eine Grube aus Pech, ihre Flügel fangen Feuer.... Ein tolles Video. (Für meinen Geschmack) Und ein verdienter Platz Nummer zwei.
  • Platz 1
    You should see me in a crown
    You should see me in a crown
    Was Billie in diesem Video tat, hat wahrscheinlich alle Leute aufschreien lassen. Sie nahm eine Spinne in den Mund und ließ viele davon über ihr Gesicht laufen. Es ist mein Lieblingsvideo von ihr und damit verdient auf Platz eins. Ich finde das Video toll und auch etwas eklig, doch das stört mich nicht sonderlich. Was ist euer Ranking? Schreibt das unter der Liste in die Kommentare!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew