Die 15 besten Jedis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 474 mal aufgerufen

Wer ist wohl der beste aller Friedenshüter?

  • Platz 15
    Eath Koth
    Eath Koth
    Er war Teil des hohen Rates der Jedi, und hielt auch größte Folter aus.
  • Platz 14
    Aayla Secura
    Aayla Secura
    Sie ist eine der wichtigsten Jedi in den Klonkriegen.
  • Platz 13
    Sifo-Dyas
    Sifo-Dyas
    Sifo-Dyas war ein Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens und ein Mitglied des Hohen Rates der Jedi zur Zeit der Galaktischen Republik.
  • Platz 12
    Shaak Ti
    Shaak Ti
    Sie war im Rat der Jedi, und mischte in einigen Schlachten mit.
  • Platz 11
    Kit fisto
    Kit fisto
    Er ist ein wahres Ausnahmetalent am Laserschwert, und ein äußert mächtiger Machtnutzer.
  • Platz 10
    Ki adi mundi
    Ki adi mundi
    Ein wichtiger Jedi in den Klonkriegen.
  • Platz 9
    Plo Koon
    Plo Koon
    Einer der stärksten Laserschwert Kämpfer und Machtnutzer in den Klonkriegen.
  • Platz 8
    Qui - gon Jynn
    Qui - gon Jynn
    Ein unheimlich weiser Jedi.
  • Platz 7
    Luke Skywalker
    Luke Skywalker
    Er war der Sohn des Auserwählten.
  • Platz 6
    Ben Solo
    Ben Solo
    Seine Mutter und sein Onkel waren Jedis, er hat die Macht und Fähigkeiten am Laserschwert im Blut.
  • Platz 5
    Obi - wan Kenobi
    Obi - wan Kenobi
    Er war der Meister des Auserwählten, und mit der wichtigste Jedi in den Klonkriegen.
  • Platz 4
    Anakin Skywalker
    Anakin Skywalker
    Er war der Auserwählte. Er brachte der Galaxis das Gleichgewicht.
  • Platz 3
    Rey
    Rey
    Sie hat alles, was man als Jedi können muss, im Blut.
  • Platz 2
    Mace Windu
    Mace Windu
    Er ist wohl der beste und geschickteste Laserschwertkämpfer des Jediordens, außerdem ist er einer der größten Machtnutzer, und im Hohen Rat der Jedi.
  • Platz 1
    Yoda
    Yoda
    Er ist wohl der mächtigste und weiseste Jedi überhaupt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew