Springe zu den Kommentaren

Neuer Killer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 407 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Fanfiction handelt von einem Serienkiller aus Deutschland, der ähnlich wie Jeff the Killer mordet.

Dies ist reine Fiktion und dient ausscchliesslich der Unterhaltung!





    1
    Hallo. Mein Name ist Oliver. Und ich bin ein Mörder. Dies ist meine Geschichte: Ich bin Sechstklässler und 13 Jahre alt. Ich werde oft gemobbt und v
    Hallo. Mein Name ist Oliver. Und ich bin ein Mörder.


    Dies ist meine Geschichte:

    Ich bin Sechstklässler und 13 Jahre alt. Ich werde oft gemobbt und verprügelt.
    Ich gehe aber trotzdem gerne in die Schule...
    Weil ich niemandem etwas erzählt habe, was passiert ist. Ich mochte es nicht aber was soll ich machen? Als ich nach hause ging machte ich meine Hausaufgaben und danach surfte ich im Internet. Ich las viele Creepypastas und war ein grosser Fan von Jeff the Killer... An einem Halloween ging ich mit meinen Freunden kleine Kinder Pranken und ich tötete eines... Sofort verlor ich alle meine Freunde und tötete weiter, um mich zu trösten. Immer, als ich jemanden tötete, malte ich mir mit dem Blut ein Lächeln ins Gesicht, ähnlich wie ein Chelsea Smile.(Wer nicht weiss was das ist, googlet das einfach.) Soweit, sogut. Bis eines Tages die Polizei vor der Tür stand. Sie fragten meine Eltern, ob sie ein 13-14-jähriges Kind gesehen hätten, da dieser Mord beging.



    Wie hat es euch gefallen?
    Ihr könnt mir gerne Tipps geben für den nächsten Teil!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew