Springe zu den Kommentaren

Easts Secrets

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 647 mal aufgerufen

Who are u in the dark¿
show me the scary parts.

    1
    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Show. Mein Name ist für euch unbedeutend, denn es geht hier nicht um mich, ihr lieben Schüler der East High.
    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Show.

    Mein Name ist für euch unbedeutend, denn es geht hier nicht um mich, ihr lieben Schüler der East High.

    Wir wissen es doch alle...jeder von euch hat Geheimnisse und viele davon sollten bestimmt auch nicht and Licht kommen. Aber es wäre doch interessant zu sehen, wie unsere Gesellschaft sich entwickelt, wenn wir zusammen die Leichen in den Kellern der anderen entdecken, oder?
    Also, lasst uns die Gerüchteküche zum brodeln bringen und das ein oder andere Geheimnis zusammen lüften.

    Lg

    2
    Herzlich Willkommen meine sehr geehrten Damen und Herren!

    Heute rücken wir eine noch nicht allzu lang anwesend Person in den Vordergrund, aber ich will ja nicht allzu viel nebensächliches verraten.
    Konzentrieren wir uns doch auf das konkrete. Eine verworrene Vergangenheit in Russland und eine tragische Familiengeschichte. Um wen kann es jetzt nur gehen?
    Genau, es geht um dich, Deliah Eloise Melodie Clemont und nun fangen wir dort an, wo alles begann.
    Aufgewachsen ist unsere Protagonistin in Frankreich. Paris, die Stadt der Liebe...mit einem Vater der viel mehr Liebe für seine Tochter übrig hatte, als man einem so zarten, unschuldigen Kind zumuten möchte.
    Als wäre das nicht genug, hat die arme Mutter ihr Kind erst haben wollen, wenn es nicht mehr so anstrengend ist.
    Höchst tragisch geht es dann eben auch weiter. Auch in Russland auf sich alleine gestellt geriet sweet Deliah schnell in die Fänge von allerlei zwielichtigen Personen und wurde so schnell selbst zu einer. Einen Freund zu töten ist ein schweres Vergehen, oder? Nunja, hast du bei Savannah ja nicht anders gemacht, oder? Du warst doch diejenige, die als letztes mit ihr unterwegs war und doch schweigst du wie ein Grab. Aber dein Vorstrafenregister lässt sich sowieso sehen, mit den Körperverletzungen und all den illegalen Substanzen, die durch deine und die Adern deiner Mitschüler rinnen. Anbei eine kleine Frage: Was brachte dir mehr Geld ein bis jetzt? Prostitution oder der Verkauf allerlei begehrter Waren? Du musst es ja wissen, Darling.
    Nunja, gibt es sonst noch was? Bestimmt, aber das ist unbedeutend. Also, ich hoffe ihr konntet euch an dieser kleinen Geschichte erfreuen. Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße.: D

    3
    Ein wunderschöner Freitagmittag...und ein lästiges Schultag. Um euch die Mittagspause zu versüßen, habe ich eine neue Hauptperson für euch.
    Ebenfalls weiblich, nur etwas düsterer und nicht einmal halb so bekannt.
    Vielleicht ändert sich das ja bald?
    Ava Mitchell, dass kleine unscheinbare Emogirl mit den drogenabhängigen Eltern, dass bei Tante und Onkel leben muss. Aber darum geht es nicht einmal so genau.
    Es geht um folgendes: *ein Nacktbild von Ava wird hier tatsächlich eingefügt.*
    Dear Ava, kommt dir das bekannt vor? Du dürftest nicht einmal erbost darüber sein, denn du machst es nicht anders...nur vielleicht sogar etwas schlimmer.
    Es ist einfach abartig andere Mädchen zu verraten und auszunutzen. Sie zu hintergehen, nur damit sie dasselbe durchmachen wie du? Ihnen freizügige Fotos entlocken und sie dann veröffentlichen?
    Wir werden ja sehen, was deine Mitschüler davon halten.

    Liebe Grüße und gehabt euch wohl.

    4
    Lang, lang ist’s her, Schüler der East-High.
    Nunja, ich wollte euch etwas Zeit zum verdauen geben. Aber, jetzt ist die Zeit auch wieder rum und so beschäftigen wir uns heute sogar mit zwei Personen.
    Beginnen wir aber mit unserer Nummer eins, die kleine Schlägerbraut und Eiskönigin Avery Liberta Harrison selbst.
    Ein Mädchen, dessen Vergangenheit sie hinter Gitter bringen könnte.
    Fangen wir einmal ganz am Anfang an, aufgezogen von einer Familie, die ihre Finger in allerlei düsteren Machenschaften, wie Drogengeschäften hat. Ein gefährliches Spiel, dass letztlich dazu führte, dass Avery hierher kam. Bezahlt wird sie trotzdem zum schweigen -und das nicht zu knapp. Gaukelt sie allen vor alleine in einer kleinen Wohnung zu leben, so besitzt sie doch ein außerordentlich großes Anwesen nicht weit von Eastwood. ...wären wir doch glatt schon bei einer weiteren feinen Geschichte: Die Kleine ist an Kleptomanie erkrankt und wohl schuldig für allerlei Einbrüche, also passt in ihrer Gegenwart doch bitte besonders auf eure Wertgegenstände auf. Sie ist da wirklich skrupellos, oder war? Man munkelt es kam eines Tages zu einer schweren Körperverletzung und seitdem scheint sie sich wohl doch mit Einbrüchen zurückzuhalten, aber man weiß ja nie. ...und zu guter letzt der Plot twist: Sie war bei ihren Einbrüchen nicht alleine, wurde gar von Cassidy Serena Bayle begleitet. Noch ist aber nicht die Zeit weitere Geheimnisse dieses Mädchens zu veröffentlichen.

    Jetzt kommen wir wohl schon zu unseren weiteren Hauptperson (ja, ihr müsst euch das Rampenlicht teilen:,).
    Billie Jean Murphy, das Ergebnis aus einem ONS, ein typischer Verhütungsfehler, der kaum geboren direkt zur Adoption freigegeben wurde. So kam sie in unsere wunderschönes Dorf und fand doch glatt ihre Geschwisterchen. Herzzerreißend und doch ist auch sie eine kleine Schlägerbraut. Beim Kampfsporttraining brach sie jemandem allerlei Rippen und ihrem eigenen Mobber (einem kleinen Mädchen) brach sie die Nase, brachte ihr ein blaues Auge ein und zu guter letzt verlor besagtes Mädchen durch unsere kleine Kampflesbe allerlei Zähne. Als wäre das nicht genug, hat sie doch schon fast jemanden erwürgt. Nehmt euch also auch vor dieser Person in Acht. Sie ist brandgefährlich und gehört wohl eher auf eine Sonderschule.
    Das war es auch von mir wieder für heute. Vielleicht habe ich ja morgen wieder lehr zu berichten, wenn ihr euch auf der Party dementsprechend verhaltet. Meine Augen und Ohren sind überall.
    See you later,
    xoxo Gossip Girl
    Ein kleiner Spaß meinerseits, Kids. Nein, das hier wird kein billiger Gossip Girl Abklatsch (Gottseidank).

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew